Forum

Seiten : 1 2

#26 Am 07.09.2021 um 16.41 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 79

Hallo, ihr drei. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich verstehe eure Wünsche und habe alles weitergegeben.
Wie ihr wisst, schätze ich die Chancen leider nicht gut ein und kann nichts versprechen. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Trotzdem liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#27 Am 18.09.2021 um 15.09 Uhr

Garde Absynthe
DrPharao
Unicorn Sidekick
DrPharao
...
Nachrichten: 276

Ein SpriteTrank! '^' Damit man das Aussehen seines Gefis anpassen kann. >-> wurde im Gefährtenbereich geredet und ich musste es hier ergänzen! '^'


https://abload.de/img/screenshot2021-09-162ygky0.png


Online

#28 Am 18.09.2021 um 19.56 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 79

Hey, Phara! /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich hab im Gefährtenthread etwas nachgelesen, aber nichts von einem „Spritetrank“ gelesen, bis auf deinen Beitrag dazu. (Ich hab nur was von einem Entwicklungstrank gelesen, der schon als Wunsch aufgeführt ist.)
Deshalb die Frage: Was stellst du dir konkret darunter vor? Wie soll das Aussehen verändert werden? Soll man einem Gefährten mit guten Stats das Aussehen eines anderen Gefährten geben können? (Das Wort „Sprite“ brauchst du mir übrigens nicht zu erklären. ^^)

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#29 Am 19.09.2021 um 02.07 Uhr

Garde Absynthe
DrPharao
Unicorn Sidekick
DrPharao
...
Nachrichten: 276

Sagen wir mal, man hat einen legendären Panalu, findet dessen Werte auch super nice, aber man findet dafür das Design von Crylasma einfach schöner. Man gibt seinem Panalu den Trank und zack sieht es aus wie ein Crylasma. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Es bleibt eigentlich ein Panalu mit seinem tollen Werten, aber sieht aus wie ein Crylasma.
Mit dem Spritetrank könnte man auch die tollen Designs von Gefährten benützen, die aber ned so die tolle Werte haben und somit nicht so attraktiv sind zum ausbrüten. >->
Hoffentlich versteht man ungefähr was ich meine. ^^"

Or man könnte eine Trank entwerfen, der die Werte zweier Gefährten tauscht. Wäre etwas weniger kompliziert als der SpriteTrank glaubs. >->


https://abload.de/img/screenshot2021-09-162ygky0.png


Online

#30 Am 19.09.2021 um 07.05 Uhr

Garde Shadow
Sunangel
Rookie
Zu-Ellen
...
Nachrichten: 87

ich hätte da mal eine kleine anfrage,kommt auch "Was würdest du am Outfit ändern"?  wieder ins Forum,ich finde es nicht.


danke schon einmal für die mühe /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#31 Am 19.09.2021 um 11.51 Uhr

Garde Shadow
Aaravos
π
Aaravos
...
Nachrichten: 314

Hi!

Ich hätte da auch ein paar Sachen, die ich mir wünsche. Falls ich irgendwas nenne, was schon in der Liste ist, entschuldige ich mich schon mal, eventuell hab ich was überlesen.


1. Können wir bitte die Funktion für den Kleiderschrank bekommen, die Ordner zu deaktivieren? Es ist wirklich nervig, wenn man z. B. eine Frisur ausprobieren möchte, nur damit man beim zurückgehen wieder ganz oben auf die Liste geschmissen wird. Bei anderen Kleidungsstücken könnte man noch Stichworte wie "Rock" oder "Flügel" eingeben, aber jede Frisur hat ja individuelle Namen weswegen das gerade bei der Kategorie schnell nervig wird

2. Könnte man in Zukunft vielleicht das Geschlecht der Gefährten aussuchen? Ich bin wahrscheinlich eine von sehr wenigen, denen das wichtig ist, aber oft fallen mir für bestimmte Gefährten eher männliche und für andere eher weibliche Namen ein.
(ich kann mir aber schon denken, dass es die Funktion niemals geben wird :,D )

Offline

#32 Am 19.09.2021 um 19.37 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 79

Hallo! /static/img/forum/smilies/smile.png

@Pharao:
Ich hab deine Wünsche eingetragen. Aber weil "ähnliche" Wünsche in der Vergangenheit abgelehnt wurden, fürchte ich, das wird hier ähnlich laufen. /static/img/forum/smilies/hmm.png

↯  Glückswert des Gefährten steigern können
→ Der Glückswert richtet sich nach der Stufe des Gefährten. Legendäre Gefährten sollen auch wertvoller sein als Gewöhnliche.

↯  Zuneigung des Gefährten bleibt bei Wechsel des Gefährten erhalten.
→ Jeder Gefährte hat seinen eigenen Zuneigungswert und Zuneigung muss man sich „verdienen“ wie im realen Leben.


@Zu-Ellen:
Ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Moderatoren weitergegeben (Astraeus und Shidoxn). Was Threads im Acker angeht, brauchst du sie nicht hier wünschen, sondern kannst sie entweder selbst öffnen oder einen der beiden Acker-Mods anschreiben. /static/img/forum/smilies/smile.png
Den Thread findest du übrigens hier. /static/img/forum/smilies/smile.png

@Aaravos:
Deinen ersten Wunsch habe ich eingetragen. /static/img/forum/smilies/smile.png
Deinen zweiten Wunsch gibt es schon. /static/img/forum/smilies/smile.png (Und ich kenne das Problem sehr gut. xD)
☆ Eine Wahlmöglichkeit für das Geschlecht eines Gefährten nach dem Ausbrüten


Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#33 Am 19.09.2021 um 20.19 Uhr

Garde Shadow
Sunangel
Rookie
Zu-Ellen
...
Nachrichten: 87

vielen lieben Dank Jassimini für die Weiterleitung und,
ein großer Dank auch an Shidoxn,
für die mühe  /static/img/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 2