Forum

Seiten : 1 2 3 ... 5

#1 Am 14.04.2022 um 11.01 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 38

Eine Kaninchenschlange ist ins Osterland vorgedrungen und verschreckt seit heute Morgen sämtliche Gefährten. Vom 14. April um 11:00 Uhr bis zum 24. April um 23:59 Uhr darfst du Koori helfen, sie in die Flucht zu schlagen. Mathieu hat sich extra eine kleine Belohnung für dich überlegt, solltest du Erfolg haben … /static/img/forum/smilies/wink.png


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-03/lancement-62335a9694a0b.jpg


>> OSTER-OUTFITS UND GEFÄHRTE <<
 
Auf Expedition gibt es diesmal die Items des Outfits Jeanylotte's Fluff sowohl den Gefährten Fabibi zu entdecken.
Und wenn sich dein Gefährte ins Zeug legt, wird er dir sogar Chips mitbringen, die dir beim Minispiel zugute kommen!

Explorations



Ebenfalls auf Expedition und in der Boutique kannst du dich mit dem Look Beckett’s Fun eindecken.

Boutique et exploration



Exklusiv in ihrer Boutique hat Purriry noch eine weitere Überraschung für dich vorbereitet: das Outfit Pimpel's Grace!

Boutique



>> ILLUSTRATION <<
 
Um die Bildausschnitte zu ergattern, musst du Jagd auf eine Kaninchenschlange machen. Mithilfe deiner Chips kannst du eine Partie des Minispiels freischalten! Wenn du gewinnst, wird dir einer der zehn Bildausschnitte gutgeschrieben!


>> BONUS <<
 

Zudem wird jeder gefundene Chip einer Gemeinschaftsanzeige hinzugefügt.
Wenn du und die WächterInnen deines Servers genug Chips einsammeln, erhaltet ihr alle miteinander den legendären Gefährten Paegolivr!

Bonusgefährte



Zu guter Letzt wird dir ab einer Aufladung von 1500 Punkten das legendäre Outfit Bunny Leader gutgeschrieben! Danach findest du es in sämtlichen Farbvarianten in Purrirys Boutique!
1 Maana = 1 Punkt
1 Goldstück = 3 Punkte


Bonusoutfit




>> FROHE OSTERN!<<

Offline

#2 Am 14.04.2022 um 11.03 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Just Arrived
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 6

Ich kann nicht ins Event:
Seite Existiert nicht

Letzte Änderung durch BeylaFlatnefr (Am 14.04.2022 um 11.04 Uhr)

Offline

#3 Am 14.04.2022 um 11.07 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Recrute
Miette
...
Nachrichten: 51

Glaube das ist einfach noch nicht freigeschaltet, würde da noch ein paar Minuten warten.

Die Outfits sind dieses Jahr wieder richtig klassisch "Eldarya-Ostern": Bunt, komisch, schwer zu kombinieren. Klasse! Vielen Dank! Genau darauf hatte ich gehofft ^^ Und diesmal ist die Map auch nicht komplett überfüllt.

...Das Bank-Outfit finde ich etwas gruselig /static/img/forum/smilies/neutral.png Häschen-Zentauren sind für mich was neues.

Letzte Änderung durch Miette (Am 14.04.2022 um 11.07 Uhr)

Offline

#4 Am 14.04.2022 um 11.08 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Uff.

Die Outfits sind so überladen.
Das Bankoutfit...was ich eigentlich ja so gut wie immer am aller schönsten fand ist schlicht weg einfach nur grausam.
Brauen tue ich davon kein einziges zwingend.
Hoffe drauf das ein paar Einzelteile schick sind, sonst kommt ALLES auf den Markt.
Habe mir seid der neu Eröffnung hier nämlich geschworen keinen unnötigen Kram mehr an zu sammeln den man eh nie anzieht.


Am tollsten ist dieser super süße Schmetterling, Hasen Gefährte.
Gott....knuffig hoch zehn.

Bei mir ist das Event auch nicht anzeigbar.
Naja, man kennt die Bugs ja seid Anfang an zu genüge.


Jedenfalls hatte ich mich mega auf das Event gefreut und naja, REINFALL.

Grad mal geschaut, das EINZIGE was ich schön finde ist das Pimpel Kleid, das war es aber schon.

Und grad erst gesehen, die zusätzlichen Pfoten an dem Hasenoutfit...uhhhh das macht es ja noch grausamer. LEUTE was habt ihr euch dabei gedacht?

Letzte Änderung durch FALENA (Am 14.04.2022 um 11.13 Uhr)


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Online

#5 Am 14.04.2022 um 11.08 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Unicorn Sidekick
Pascha
...
Nachrichten: 382

@BeylaFlatnefr Bei mir ebenfalls nicht, obwohl ich die Seite jetzt 2-3 mal aktualisiert habe. Vielleich müssen wir doch noch ein bisschen warten :S

Zu den Outfits kann ich aber schon mal meinen Senf ablassen...die sind allesamt nix für mich xD und das Bankoutfit finde ich irgendwie kinda creepy, wären diese Hasenpfötchen nur nicht da. Ich meine, Gardi hat somit vier Arme, sowas passt meiner Meinung nach eher zu Haalloween xD na hoffentlich ist das Bild wenigstens hübsch ^^"

Edit: Um 11:18 Uhr, so das Event funkioniert nach 18 Min bei mir :´p

Letzte Änderung durch Pascha (Am 14.04.2022 um 11.19 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#6 Am 14.04.2022 um 11.12 Uhr

Absynthgarde
Whiteflame
Just Arrived
Whiteflame
...
Nachrichten: 4

Hatte mich auf ein schönes Bank Outfit gefreut, dieses ist leider echt SCHRÄG finde ich. /static/img/forum/smilies/roll.png

Online

#7 Am 14.04.2022 um 11.12 Uhr

Just Arrived
Kairi
...
Nachrichten: 5

Ein ganz knapper erster Eindruck ...

Ich finde es schön, dass die Outfits wieder von den Gefährten inspiriert sind, aber von den dreien gefällt mir auf den ersten Blick nur das Pimpel-Outfit so wirklich.

Die Map ist leider sehr leer. Es gibt viele Orte, wo es nur 10! Gegenstände gibt, also wahrscheinlich ein einzelnes Outfit-Teil in den Farben. Da verstehe ich nicht, warum man nicht das dritte Outfit auch auf die Map verteilt hat. Man hätte alternativ auch die Outfits vom letzten Jahr noch auf der Map verteilen können. Bitte nicht falsch verstehen, ich fand es sehr nervig, wie überfüllt die Maps letztes Jahr waren, aber so leer ist halt wiederum das andere Extrem. Ich weiß nicht, ob ich allein mit der Meinung bin, aber so ca. 50 Gegenstände pro Ort dürfen es für mich ruhig sein. Ich befürchte, mein Gefährtchen wird sehr oft leer ausgehen.

Ich bin auch kein Fan davon, dass man für ein Outfit zwingend Maana oder Gold ausgeben muss. Immerhin ist es nicht Gold-exklusiv, aber es gibt doch schon ein Bank-Outfit. Werde ich mir wohl echt zweimal überlegen müssen, ob ich mir da ein paar Teile gönne oder nicht ...

Das Bank-Outfit sieht seltsam aus, zumindest der Kaninchen-Körper mit dem menschlichen Oberkörper darauf sieht für mich nicht gut aus. Und warum muss man bei Eldarya für das Bankoutfit immer so viel (9€ glaube ich?) aufladen, bei sweetamoris bekommt man es bei der günstigsten Aufladung.

Die Illustration ist mir immer egal, daher freue ich mich, dass ich keine Zeit in das Minispiel investieren muss C:

Und Gottchen, der Expeditionsgefährte ist ja mal niedlich, ich hoffe, ich kann den fangen. Der Messlatten-Gefährte sieht auch nicht schlecht aus, zu dem würde ich auch nicht nein sagen.

Offline

#8 Am 14.04.2022 um 11.27 Uhr

Obsidiangarde
Luce
Soldier of the Guard
Luce
...
Nachrichten: 609

Zwei süße Gefährten und Gefährtencosplays als Outfits. Außer Pimoel werde ich die wohl nie anziehen, aber ich freu mich mega drüber <333



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#9 Am 14.04.2022 um 11.27 Uhr

Obsidiangarde
Pearl
Just Arrived
Pearl
...
Nachrichten: 1

Ich muss sagen, dass ich an dem Event bisher wenig auszusetzen habe. Das Minispiel ist absolut schaffbar und die Map ist nicht überfüllt.
Allerdings gibt es im Shop vom Outfit Pimpel's Grace nicht alle Teile, die Ohren und der Kopfschmuck fehlen komplett...  /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#10 Am 14.04.2022 um 11.29 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Also ich kann meinen Gefährten nicht von der Suche zurück holen.

Der Markt/ Shop usw ist auch nicht anzeigbar.

Geld auf laden ist ebenfalls weg

Letzte Änderung durch FALENA (Am 14.04.2022 um 11.31 Uhr)


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Online

#11 Am 14.04.2022 um 11.30 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Uff bunte Outfits diesmal o.o
+ Jeanylotte´s ist iwie.. komisch? Vor allem schon wieder so lange Haare mit demselben Schwung? Meh.. Es fühlt sich leicht in das Jahrzehnt der Schlaghosen zurückversetzt kombiniert mit Hippiefarben xD
+ Becketts´s Fun finde ich da besser, Federn kann ich eher gebrauchen und die Frisur ist sehr süß :3
+ Pimpel ist ganz nice, nur bissl uninspiriert evtl^^
+Bankoutfit: ich finde es cool, aber ich hätte diesmal lieber die Vorderpfoten weggelassen. Es hätte ehrlich gereicht, wenn es nur der Unterkörper gewesen wäre, dass man den normalen Oberkörper passend drauf setzen hätte können^^ Aber die Ohren sind immerhin sehr schön /static/img/forum/smilies/smile.png

Aufpassen beim Pimpel-Überrock im Shop: die haben die Preise vertauscht^^ (hab beinahe nen Anfall bekommen als ich gesehen hab, dass der 400GOLD kostet xD)

Achja, und kann es sein, dass sie das Geweih vergessen haben in den Shop reinzustellen? Weil an der Frisur ist des nämlich nicht befestigt und ich seh es nirgends..

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 14.04.2022 um 11.39 Uhr)

Offline

#12 Am 14.04.2022 um 11.33 Uhr

Absynthgarde
Caaila
Guard in Training
Caaila
...
Nachrichten: 172

Die Outfits dieses Jahr sind auch für mich nicht wirklich was. Mal wieder viel zu bunt, ich hoffe das wenigstens einige Einzelteile gut kombinierbar sind.
Die Gefährten hingegen finde ich super süß :3.
Das Schlangenspiel ist gut machbar wie auch im letzten Jahr.
Ich finde es nur wirklich schade das die Outfits des letzten Jahres nicht wie sonst im Shop zu finden sind q.q

Offline

#13 Am 14.04.2022 um 11.40 Uhr

Just Arrived
Ascadelia
...
Nachrichten: 2

Also ich finde die Qutfits in Ordnung, nichts weltbewegendes, aber trotzdem recht schön.

Was mich nur nervt ist das man für das Snakespiel die Goldmünzen braucht und keine Maana.

ich hab nämlich gar keine! Die kann man sich ja auch nicht verdienen. Das heißt ich soll für das Event jetzt auch noch Geld ausgeben.... NE DANKE!

Und das man die Kugel auch auf der Expedition finden soll, finde ich einfach nur blöd.

Offline

#14 Am 14.04.2022 um 11.43 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Recrute
Miette
...
Nachrichten: 51

Braucht man für das Snakespiel nicht die Chips, die der Gefährte von seinen Expeditionen mitbringt? Gold doch nur dann, wenn man gerade keine Chips hat.

Mein Gefährte weigert sich gerade, von seinen Erkundungen zurück zu kommen. Aber damit rechnet man ja schon /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#15 Am 14.04.2022 um 11.48 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

@Miette: nicht nur deiner, meiner hängt bei der Regenbogenbrücke fest xD

Offline

#16 Am 14.04.2022 um 11.50 Uhr

Just Arrived
Ascadelia
...
Nachrichten: 2

Na wenn man wirklich nur die Chips braucht, finde ich es nicht mehr ganz so schlimm...  /static/img/forum/smilies/tongue.png

Offline

#17 Am 14.04.2022 um 11.51 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 340


@Miette & Robin
Wenn ihr die App habt, dann könnt ihr darüber euren Gefährten einsammeln und losschicken. Dort funktionierts




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

#18 Am 14.04.2022 um 11.55 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

Mal abgesehen von den Bugs, die hoffentlich heute noch behoben werden...
Ich liebe die Klamotten, die sind traumhaft schön.
Fran (Kaufoutfit) hätte ne komplette Fran sein sollen. Das Outfit ist klasse, aber das Hasenirgendwas drunter ist gruselig. ._. Und somit hat man keine Stiefel, passend zum Rest. ;A;

Die Gefährten finde ich eigentlich niedlich. Ich selbst bin halt nicht so hinter denen her, ich behalte meinen eh. Aber süß sind sie allemal.

Das Bild... hm... meins ist es nicht, aber wenn schon da steht, es ist auf Mattis Mist gewachsen, dann wundert mich nix mehr. Die Proportionen sind teilweise wieder echt schlimm...und jeder sieht gleich aus. >.>

Aber ok, dann halt kein schönes Bild, aber dafür wunderschöne Klamotten.
Ich hoffe ja, die Outfits vom letzten Jahr kommen noch in den Shop, wäre echt blöd wenn nicht.


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#19 Am 14.04.2022 um 12.05 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Young Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 10

Ich wollte gerade in der App eine Trainingsrunde für das Schlangenspiel starten, um mich mit der Bedienung vertraut zu machen. Das Spiel hat auf mein Tippen aber nicht reagiert und die Schlange ist in die Wand gecrasht. Eine weitere Trainingseinheit wird mir jetzt nicht mehr angeboten, der Button ist grau und deaktiviert. Dürfen wir tatsächlich nur einmal "üben"? Ist das bei euch auch so?

Online

#20 Am 14.04.2022 um 12.08 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 55

Leider völlig verbuggt das Event, wie kann man das so rausbringen, und dann einen Tag vorm Feiertag, also ob da jetzt so schnell was passiert…

Ich liebe die Outfits und die Gefährten <3, also bitte bitte kriegt das in Griff!
Die Art des Events mag ich aber wieder nicht so, ich hasse es, wenn man kein Outfit mit Minispielen erspielen kann, sondern nur Expedition und Kauf. -.- Hoffe, das nächste wird wieder anders…


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#21 Am 14.04.2022 um 12.13 Uhr

Absynthgarde
Ostara
Rookie
Ostara
...
Nachrichten: 135

Das Bankoutfit sieht wirklich gruselig aus und ist absolut nicht meins. Am besten gefällt mir das Pimpel-Outfit, ansonsten mag ich noch den Federschmuck vom Beckett-Outfit
Jeanylotte ist auch nicht wirklich meins, daher bin ich froh, dass das Expeditionsoutfit ist und ich mir keine Gedanken machen muss, ob ich alle Teile bekomme.
Der kleine Schmetterlingshase gefällt mir ebenfalls, um den Spezialgefährten bin ich nicht wirklich traurig, falls dieser nicht freigeschaltet wird.
Die Illustration... naja, horny Beemoov mal wieder.
Dafür, dass Ostern sonst zu meinen Lieblingsevents zählt, ist es dieses Mal für mich nur "okay". Nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht.


https://abload.de/img/karatcek6p.png




Offline

#22 Am 14.04.2022 um 12.14 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Ja ich hoffe auch sehr das alles heute noch behoben wird.
Wenn nicht verliere wohl nicht nur ich ganze vier Tage von nur sieben.
Das währe echt mehr wie nur mies.
Bei mir funktioniert nämlich so gut wie rein gar nichts auf der Seite.
Sehe auch keine Klamotten auf dem Markt, im Shop oder sonst wo.
Kann also nicht mal was kaufen käme was das ich doch mag.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Online

#23 Am 14.04.2022 um 12.17 Uhr

Absynthgarde
Afjat
Just Arrived
Afjat
...
Nachrichten: 1

Bei mir ist nicht nur was mit dem Event zu tun hat verbugt. Ich kann zB. auch bei den normalen Episoden nicht weiter machen. /static/img/forum/smilies/mad.png

Offline

#24 Am 14.04.2022 um 12.19 Uhr

Absynthgarde
Yuemie
Guard in Training
Yuemie
...
Nachrichten: 207

oh hell no xDDD


https://up.picr.de/38352000al.gif

Offline

#25 Am 14.04.2022 um 12.26 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 340

Thuraya hat geschrieben:

Ich wollte gerade in der App eine Trainingsrunde für das Schlangenspiel starten, um mich mit der Bedienung vertraut zu machen. Das Spiel hat auf mein Tippen aber nicht reagiert und die Schlange ist in die Wand gecrasht. Eine weitere Trainingseinheit wird mir jetzt nicht mehr angeboten, der Button ist grau und deaktiviert. Dürfen wir tatsächlich nur einmal "üben"? Ist das bei euch auch so?
Ja, nur einmal.
Du musst beim Spiel nicht tippen, sondern tatsächlich mehr den Kopf der Schlange in die gewünschte Richtung streichen




https://i.ibb.co/1mnQ2RF/siggi.png

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 5