Forum

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 20.04.2022 um 12.15 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 479

Für alle die darauf gewartet haben: Die Krone vom Outfit Pimpel's Grace ist nun im Shop erhältlich.
Bei dem Gefährten Fabibi liegt auf dem Deutschen Server kein Bug vor, er kann also normal gefangen werden. Das wurde mir von Beemoov heute bestätigt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Event!

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 20.04.2022 um 15.47 Uhr)


https://i.ibb.co/BzYqXFb/IMG-0473-2.jpg

Offline

#102 Am 20.04.2022 um 20.06 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 384

woop woop der neue Gefährte ist super hübsch :*


When I was drowning, that's when I could finally breath

I am one pretenious little hipster






















Take me to the lakes where all the poets went to die









They say she was seen on occasion
Pacing the rocks, staring out at the midnight sea
And in a feud with her neighbour
She stole his dog and dyed it key lime green









.













<br />
<br />[img]https://i.ibb.co/rHJ0NSd/41-FE3-FEB-540-D-4309-BE62-31-AA8-C87-BFF8.jpg


https://i.ibb.co/0jbWsnN/E22-E510-F-CA5-E-42-AA-A9-B8-6-D742-DFD0-A81.jpg[/img]








Don‘t be upset because of people - they will all die anyway
Astra liebt Seera liebt Tini liebt Hui





















wunderschöne Cousine Zerra
Tschüleilya Loki und Li

Offline

#103 Am 20.04.2022 um 20.52 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Okay, es war kein Bug beim Fangen vom Fabibi? Dann hatte ich also wirklich bloß Schwein, dass es mir ins Netz gegangen ist nach einem Versuch? o.o Egal, ich mag die Ziege eh lieber, also yay, gut dass wir unser gemeinsames Ziel erreicht haben /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Was mich ja enttäuscht: die Krone ist tatsächlich alles in einem, aber hatte ich ja schon befürchtet.. von dem her brauch ich das Teil doch nicht^^

Offline

#104 Am 20.04.2022 um 21.20 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Kein Bug?
Echt jetzt?
Dann ist die Fangrate einfach nur verdammt besch.
Ich hab es jetzt nach 11 Missversuchen aufgegeben und mir das Ei auf dem Markt heute früh gekauft.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#105 Am 20.04.2022 um 21.54 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 441

FALENA hat geschrieben:

Kein Bug?
Echt jetzt?


Nach Beemoov gab es "keinen" Bug ~ der Gefährte ist einfach per Zufall fangbarer geworden, sobald sie den Kopfschmuck in den Shop getan haben. Alles purer Zufall natürlich. Wir alle hatten einfach unglaublich viel Pech und es ist natürlich auch purer Zufall, dass der Gefährte heute zum ersten Mal auf den Markt erschienen ist, nachdem sie den KopfschmuckBug geregelt haben. Alles Zufall/Glück/Pech. :)

Offline

#106 Am 20.04.2022 um 22.17 Uhr

Obsidiangarde
Mirei
Rookie
Mirei
...
Nachrichten: 93

Na sieh mal einer schau, kaum hat Beemoov gesagt, es gibt keinen Bug, kann ich den Hasen fangen /static/img/forum/smilies/big_smile.png Was ein glücklicher Zufall! xD


https://66.media.tumblr.com/6b494b6d927e01d957a0ed821708f0c4/tumblr_pv2eoyRpSF1u7889mo2_r2_540.gif

Offline

#107 Am 20.04.2022 um 22.20 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Wahrscheinlich haben wir die Frage falsch formuliert gehabt.. Wir hätten nicht fragen sollen "ist es ein Bug?", sondern "wie niedrig habt ihr eigentlich die Fangrate eingestellt und könnte man die evtl mal höher schrauben?" xD
Ich hab mich heute echt scho ein wenig komisch gefühlt als ich direkt 2 mal hintereinander das Fabibi gefangen hab ohne davor dem Vieh je begegnet zu sein während andere hier seit Tagen der Verzweiflung nahe kamen^^" *@Falena schiel*

Offline

#108 Am 21.04.2022 um 16.34 Uhr

Shadowgarde
Topas
Rookie
Topas
...
Nachrichten: 75

Ich hab' erst heute mit dem Snake-Spiel angefangen...nach der überwundene Frust von dem einen Event,
wo das Spiel manchmal gar nicht auf die Tastatureingaben reagiert hat...

Die Illustration ist...uh...okayyyy...
Leiftan, ma man, his hips don't lie lmao

Ich mag die Outfits. Das keltische(?) Muster vom Bonusoutfit ist richtig cool, außer dem unteren Teil...
Ich hätte ein vom Muster her passendes Unterteil (Hose,Rock, Kleid, mir egal) besser gefunden.

Außerdem finde ich es auch gut, dass die Map nur aktuelle Items enthält;
ist übersichtlicher und verschafft schnelles Finden gewünschter Items.

Dem Gefährten bin ich leider noch nicht begegnet...
liegt aber auch daran, dass ich nicht an der richtigen Stelle geguckt habe.

Das Event finde ich relative fair von der Machbarkeit her, süße Gefährten, schöne Outfits, okay Illu...

Kann nicht wirklich klagen.


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#109 Am 22.04.2022 um 09.14 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Recrute
Miette
...
Nachrichten: 51

Ich habe gestern neben dem Fabibi auch ein Ploomshu finden und fangen können. War etwas überrascht, einen Gefährten vom letzten Jahr anzutreffen.

Offline

#110 Am 22.04.2022 um 11.13 Uhr

Shadowgarde
KAMENIKO
Young Recrute
KAMENIKO
...
Nachrichten: 27

es ist ziemlich unfair das man das Bild nur mit diesem nicht schaffbarem minispiel auf der pc Tastatur bekommen kann wenn man das Bild wenigstens mit Gold oder mit dem Gefährten auf der map bekommen könnte das wurde schlecht umgesetzt

Offline

#111 Am 22.04.2022 um 12.34 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Wollt nur kurz jetzt sagen das mir das Häschen nun überhaupt nicht mehr zu Gesicht kommt.

Egal was es nun eben war, Bug oder nicht, miese Fangrate usw, ich hab damit 0% an Glück.
Hätte ich ihn mir nicht gekauft, ich hätte ihn garantiert in diesen Leben nicht bekommen.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#112 Am 22.04.2022 um 15.30 Uhr

Obsidiangarde
Nymphelia
Just Arrived
Nymphelia
...
Nachrichten: 2

Das Minispiel war sehr einfach zu schaffen, was ich ganz angenehm finde, weil ich die Illustration echt mag! :3

Die Outfits finde ich dieses Jahr schrecklich, aber es kann nicht immer passen. Geschmäcker sind ja verschieden /static/img/forum/smilies/smile.png

Den Gefährten würde ich wirklich gerne mal fangen... Nach sieben missglückten Fangversuchen ist er nun wie vom Erdboden verschluckt und in meinem Shop ist er auch nicht da. Vielleicht soll es bei mir einfach nicht sein ._.

Offline

#113 Am 23.04.2022 um 19.42 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Companion Friend
Eavan
...
Nachrichten: 3 158

Es kann mir jemand sagen, was er will, aber irgendetwas stimmt mit dem Fabibi nicht. Es kann doch nicht sein, dass manche, wie ich, seit Beginn des Events versuchen, diesen Hasen zu fangen und Versuch über Versuch erfolglos bleiben, während es einigen gelang. Klar, soll er nicht den Markt fluten, aber nach über 10 erfolglosen Versuchen, an einigen Tagen habe ich ihn gar nicht zu Gesicht bekommen, wäre es schön gewesen, wenn ich ihn wenigstens einmal hätte fangen können, da ich so das Event nicht beenden kann. Bin da etwas enttäuscht. /static/img/forum/smilies/sad.png


https://share-your-photo.com/img/a907aef1da.jpg

Offline

#114 Am 23.04.2022 um 21.24 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Eavan : Willkommen im Club.
12 vergebliche Versuche.

Dacht es würde besser als endlich die Eier im Shop auf tauchten und es wohl besser ging mit der Fangrate, jedoch nicht bei mir.
2 mal ist er mir dann noch mal über den Weg gelaufen und es klappte erneut nicht.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#115 Am 23.04.2022 um 23.59 Uhr

Shadowgarde
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 65

Ich schließe mich den Gefrusteten dann mal an.
Die Fangrate ist wirklich unterirdisch.
Sowas ist mir bisher bei noch keinem Event untergekommen - für mich "schlimmer" noch, ich bin dem Gefährten nicht mal begegnet bisher und mein Fenbrisulfr läuft am besagten Fundort seit Tagen durch die Gegend.
/static/img/forum/smilies/sad.png


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

by MitsukiMizu

Offline

#116 Am 24.04.2022 um 01.13 Uhr

Obsidiangarde
Samira
Just Arrived
Samira
...
Nachrichten: 4

Dito. Wird wohl tatsächlich das erste Event, bei dem ich den Gefährten nicht hatte fangen können. Wirklich frustrierend!  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#117 Am 25.04.2022 um 00.03 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 12

Also meine Meinung zum Event.
Also ich bin nicht der größte Fan von den Outfits, aber das ist ja immer objektiv. Auch sind mir die Outfits bei Events nicht ganz so wichtig. Ich spiele sie mehr für die Gefährten und die Bilder also...

Die Gefährten sind echt super süß. Aber ich habe den Gefährten auf keiner Expedition bis jetzt gefunden /static/img/forum/smilies/sad.png Suuuper schade.

Das Bild ist sehr sexy. Ich persönlich habe aber vor allem bei nicht Valentinstags-Events lieber süßere Zweisamkeit Momente mit den Boys.
Trotzdem mag ich den Zeichenstil. Endlich sieht Nevras Gesicht nicht komisch aus yay.
Schade ist, dass es dieses mal keine Dialoge gab. Mich würde ja interessieren, welcher Dialog zu diesem Bild führen könnte

Ich mochte das Minispiel. Mir macht Snake eh spaß, deshalb war ich echt froh. Es war auch nicht zu schwer und nicht zu leicht.


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#118 Am 25.04.2022 um 14.25 Uhr

Absynthgarde
Schattenfee
Just Arrived
Schattenfee
...
Nachrichten: 1

Das Event an sich fand ich ganz ok.
Toll war, dass die Zeit gut ausreichte, sowohl um das Bild als auch den Servergefährten freizuschalten.
Den Expeditionsgefährten konnte ich leider nicht fangen (bin ihm aber auch nur zweimal begegnet - da haben andere mehr Grund gefrustet zu sein).
Die Farbkombis bei den Outfits sind besonders zu Ostern immer sehr pastellig und auch nett zu kombinieren.

Nur wünsche ich mir BITTE die überfüllten Maps zurück!! Ich verstehe ja, dass nicht 400+ Items an einem Ort zu finden sein müssen, aber nur die vom aktuellen Event sind arg wenig - ich habe die letzten 5 Tage vom Event nur 4 mal was auf der Expedition gefunden (ja, mein Gefährte mit 346 Glückswert ist jetzt nicht top, aber es geht auch schlechter) - sobald ich nur mehr 5 zu findende Items pro Ort hatte ging's mit der Finde-Quote bergab und die letzten 2-3 Items wollten scheinbar gar nicht mehr gefunden werden... bei 10 zu findenden Items an manchen Orten ist das halt reichlich früh. Ich konnte den Großteil am Markt ergänzen, aber ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache, wenn man 10 Items finden kann, dass man nach der Hälfte fast keine mehr findet.
Ich weiß, dass viele die überfüllten Maps nicht wollen - ich bin leider ein Sammler und hab die Sets gerne vollständig, auch wenn ich nicht alle Farben und/oder Teile anziehe. Es war für mich ja schon eine Enttäuschung, dass nach dem Servercrash nur ein Jahr lang alle alten Items auf den Maps zu finden waren (wie soll ich alle Items, für die ich 5 Jahre Zeit hatte zu suchen, in einem Jahr wiederfinden - ein Ding der Unmöglichkeit). Ich verstehe auch, dass wir nicht ewig alle Event-Items finden können, aber ich würde mir zumindest die Lösung mit den Eventitems vom aktuellen und vom Vorjahr auf der Eventmap wünschen! Bei 40-70 Teilen pro Ort sollte es sich oft genug ausgehen, dass auch die aktuellen Eventitems gefunden werden können.

Offline

#119 Am 26.04.2022 um 10.55 Uhr

Absynthgarde
Corey
Just Arrived
Corey
...
Nachrichten: 1

Ich liebe das Osterevent jedes Jahr und fand es dieses Jahr auch wieder super den Gefährten loszuschicken und das Minispiel zu spielen. Leider konnte ich mich mehrere Tage lang nicht einloggen, weil reChapta nicht geladen hat. Ich habe auch extra einen anderen Browser noch ausprobiert aber nix ging. Jetzt ist das Event vorbei und ich habe keine Gegenstände mehr sammeln können und auch nicht den Minispiel Gefährten bekommen, als reChapta gestern dann wieder funktioniert hat und ich mich wieder einloggen konnte.
Ich finde das echt ärgerlich und hätte gern mehr von den Eventsachen erhalten, leider hat mir da die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Offline

#120 Am 26.04.2022 um 11.16 Uhr

Obsidiangarde
Ezra
Just Arrived
Ezra
...
Nachrichten: 1

Corey hat geschrieben:

Ich liebe das Osterevent jedes Jahr und fand es dieses Jahr auch wieder super den Gefährten loszuschicken und das Minispiel zu spielen. Leider konnte ich mich mehrere Tage lang nicht einloggen, weil reChapta nicht geladen hat. Ich habe auch extra einen anderen Browser noch ausprobiert aber nix ging. Jetzt ist das Event vorbei und ich habe keine Gegenstände mehr sammeln können und auch nicht den Minispiel Gefährten bekommen, als reChapta gestern dann wieder funktioniert hat und ich mich wieder einloggen konnte.
Ich finde das echt ärgerlich und hätte gern mehr von den Eventsachen erhalten, leider hat mir da die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Hey, das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ich konnte wegen dem Event einige Gegenstände sammeln und hatte echt Spaß am Event.
Das Pimpel Kleid ist echt schön, die anderen Outfits (bis auf das Bank-Outfit o.o) sind auch ganz okay. Ich konnte auch ein paar mal Snake spielen und hab mich auch auf den Community-Gefährten gefreut, leider hat bei mir auch die ganze Login-Seite nicht mehr richtig geladen. Der reChapta und der Login Button haben beide nicht geladen und mehrfaches Seite neu starten und neuen Tab öffnen hat nichts genützt. Gestern ging es dann wieder aber ja, Event schon zu Ende und ich hab auch den Community-Gefährten nicht bekommen. Ich weiß nicht mal ob der jetzt überhaupt freigespielt wurde oder nicht, ärgert mich aber echt, dass ich deshalb das Event nicht weiter spielen konnte. Ich kann auch leider nicht sagen, woran das Problem gelegen hat /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5