Forum

Seiten : 1

#1 Am 22.04.2022 um 14.16 Uhr

Lichtgarde
Yuzana
Kitsune-Mod
Yuzana
...
Nachrichten: 360

https://i.imgur.com/ac66yWO.png
Verspätetes Valentinsfest
https://i.imgur.com/ac66yWO.png

Es ist so weit! Wir haben die Wettbewerbsergebnisse für euch!
Aber bevor wir sie mit euch teilen, haben wir noch eine Anmerkung für euch:

Bitte nehmt euch unsere Bewertungen und Kommentare nicht zu sehr zu Herzen! Auch wenn ihr vielleicht nicht gewonnen oder nicht das erhoffte Feedback bekommen habt, heißt das nicht, dass eure Werke schlecht sind. Und erst recht solltet ihr nicht euren Spaß an Dingen verlieren, die euch glücklich machen oder wichtig sind. Wir sind auf jede einzelne Einreichung stolz, denn auch wenn nicht alle gewinnen konnten, habt ihr den Mut bewiesen, eure Leistungen anderen zu zeigen und sie bewerten zu lassen. Das ist eine gute Eigenschaft! Behaltet sie bitte bei! Und bitte habt auch in Zukunft Spaß daran, etwas zu schreiben, basteln, oder auf sonstige Art und Weise zu erschaffen und wenn ihr mögt, postet die Sachen gern in dafür geeignete Threads oder macht auch beim nächsten Wettbewerb wieder mit! Es heißt schließlich nicht umsonst „Übung macht den Meister“!

https://i.imgur.com/ac66yWO.png
Ergebnisse
https://i.imgur.com/ac66yWO.png

Valentinsbrief:
1. Platz: Mona
2. Platz: Panthea
3. Platz: Qhuinn
- Von den Punkten her wäre eigentlich Meria auf Platz 2 gelandet, aber sie hat im Vorfeld darum gebeten, dass ihr Preis an jemand anderen geht, sollte sie etwas gewinnen. Deshalb sind Panthea und Qhuinn hochgerutscht. -
Valentinskarte:
1. Platz: Tsu
2. Platz: Dips
3. Platz: -
Valentinsleckerei:
1. Platz: sabikookie
2. Platz: Seera
3. Platz: DasKeksx3

https://i.imgur.com/ac66yWO.png
Eine kleine Überraschung
https://i.imgur.com/ac66yWO.png

Für alle, die teilgenommen haben und nicht disqualifiziert werden mussten, haben wir als Dank noch eine kleine Überraschung vorbereitet:

Klick mich ♥


Wir hoffen, ihr hattet Spaß und seid auch beim nächsten Mal wieder dabei!

Eure Mods ♥


https://cdn.discordapp.com/attachments/492606444441436191/906933734132039710/Mo_Dao_zu_Shi.png

Offline

#2 Am 22.04.2022 um 14.46 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490


Ich finde es soo super, dass es endlich einen Wettbewerb gab ^o^
Erstmal danke an die Mods, dass ihr das organisiert habt :3
Manche Entscheidungen waren bestimmt schwer :D

Die unterschiedlichen Kategorien haben es möglich gemacht, dass für jeden etwas dabei war.
Hatte echt Spaß daran :D
Hoffentlich wird es ab und zu wieder mal solche Wettbewerbe geben :3

Mit der Überraschung hatte ich gar nicht gerechnet :D
Die Bilder sind alle soo schön gezeichnet
Lob an Astra ^o^ Erwarte von dir gar nichts anderes

Letzte Änderung durch Seera (Am 22.04.2022 um 14.46 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#3 Am 22.04.2022 um 20.12 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Ich fand es auch schön, dass es mal wieder einen Wettbewerb gab. Ich hätte mir gewünscht, das mehr User mitmachen, aber letztendlich sind doch einige zusammengekommen. ^^

Ich hätte wirklich ernste Probleme bei der Auswertung gehabt. Wenn ich mir allein manche der Leckereien angucke, die da entstanden sind.
Das Ei ist der Hammer ..und ich will die Kekse von Keks haben. D: boar, hätte ich jetzt Bock da drauf

Ein riesen Dank an Astra, für die Bilderchen. Das war echt eine Überraschung. :D ...was ne Arbeit. D:

Ich hätte ja gern mehr Liebesbriefe gelesen. Aber die Auswahl der betreffenden LIs war dann doch gut gemischt. ^^

Dankeschön für die Bewertungen und auch (und das muss ich einfach mal erwähnen) einen riesen Dank, das Rechtschreibung und Grammatik hier nicht so groß geschrieben werden wie in SA. Das Bewertungssystem hier gefällt mir viel besser. °^°7

Dann hoffe ich mal, es bleibt nicht bei dem einen und es gibt irgendwann mal wieder einen. ^^7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#4 Am 23.04.2022 um 10.29 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 633

Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass es mal wieder einen Wettbewerb gab. ^-^
Es war mein Erster und es hat mir wirklich Spaß gemacht. :3

Wie Seera schon schrieb, fand ich die Auswahl der Kategorien echt gelungen. (^^)d Gerne mehr davon! ^^/ (würde mich echt freuen, wenn es i-wann nochmal möglich wäre Sondertitel als Preis zu bekommen. °^°) Aber auch über diesen Preis hab mich natürlich sehr gefreut.^^ Vorallem natürlich über das Bild. x3 Mensch, was für eine Arbeit. °0° Großen Respekt und vielen Dank! <3
Ich fand es vorallem nett, dass alle ein Bild bekommen haben und nicht nur die Erstplatzierten. :3 Übrigens herzlichen Glückwunsch an diese. \^^/

Also vielen lieben Dank für die ganze Mühen. :3
P.S: Den Einleitungstext fand ich echt lieb und schön. x3

Offline

#5 Am 23.04.2022 um 15.12 Uhr

Absynthgarde
Panthea
Guard in Training
Panthea
...
Nachrichten: 188

Von mir auch ein riesengroßes Danke /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Es ist wirklich toll, wie viel Mühe Ihr euch immer macht und die Bilder sind wirklich klasse geworden <3


https://cdn.discordapp.com/attachments/881222048951717949/939945337735512074/Banner_Panthea.png

Offline

#6 Am 23.04.2022 um 21.34 Uhr

Shadowgarde
sabikookie
Recrute
sabikookie
...
Nachrichten: 55

Ich danke euch Allen für diesen gelungenen Wettbewerb und gratuliere allen anderen Teilnehmern!
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet zwei meiner Hobbies zu kombinieren. Beim nächsten Wettbewerb bin ich sowas von dabei. :3
Vielen Dank auch für die unerwartete und unglaubliche schöne Zeichnung. Die versüßt mir heute so richtig den Abend.


https://media.giphy.com/media/k3b0FDvsZFYME/giphy.gif

Offline

#7 Am 25.04.2022 um 21.02 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Hab vergessen mich hier zu Wort zu melden, upsi.

Danke für den ersten Platz!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Fand Dips Karte auch mega, besonders mit dem LI-Bezug. <3
Von den Leckereien war ich auch sehr beeindruckt. Bin aber traurig, dass ich die nicht essen konnte. >:c
Die Schreiberlinge haben auch mal wieder ihr bestes gegeben.

Finde es toll, dass 3 verschiedene Kategorien da waren, das hat dann umso mehr Spaß gemacht, sich da was rauszusuchen und auch die Einsendungen zu betrachten. So viel Vielfalt in einem Wettbewerb ist echt ein Traum! <3

An dieser Stelle noch ein Lob an die Mods mit den Kommentaren, dem Auswerten und auch mit den Geschenken als Teilnahme-Dankeschön. Hab das Gefühl wir werden immer verwöhnt. Erst die super Kommentarkarten bei den "normalen" Wettbewerben und jetzt noch die Bilder.
https://i.pinimg.com/564x/ef/c9/92/efc992b9460607a1466df9b1d17f92b7.jpg


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#8 Am 26.04.2022 um 00.41 Uhr

Obsidiangarde
Mona
Young Recrute
Mona
...
Nachrichten: 18

Aw vielen Dank für den 1. Platz  /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Und die Chibis sind ja echt süß

Offline

Seiten : 1