Forum

Seiten : 1

#1 Am 27.04.2022 um 11.01 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Nach der Konfrontation mit deiner Vergangenheit bist du verwirrter denn je. Eine Seite sagt dir nicht die Wahrheit, doch wem glauben? Du weißt nur eines mit Sicherheit: dass du ihn brauchst.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-03/lancement-623d9af43d383.jpg


>> ZEITSPRUNG<<

In dieser neuen Episode triffst du auf die Geister deiner Vergangenheit. Darunter auch dein Vater, den du seit acht Jahren nicht gesehen hast!
Und wie du bald erfahren wirst, weiß er so einiges über die Welt der Faerys … vielleicht zu viel?

Während dieses Abenteuers gibt es insgesamt 4 Illustrationen zu gewinnen.

Anmerkung: Pro Spieldurchgang kannst du maximal 1 Illustration einsammeln. Um auch die der übrigen Jungs zu erhalten, starte einfach einen kostenlosen Replay!

Nach Abschluss der Episode kannst du bei deinen Expeditionen neue Hintergründe entdecken, sowie Outfit-Items von der Erde und den Gefährten Trakoon!


Neuer Gefährte



>> VIEL SPASS MIT DIESER EPISODE !<<

Offline

#2 Am 27.04.2022 um 12.10 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

Yay, endlich ist sie da!
Ich wünschte ich könnte die neue Episode heute direkt durchspielen, habe Uni-technisch allerdings noch viel zu viel zu erledigen. Aber anfangen kann ich sie ja schon einmal. /static/img/forum/smilies/wink.png
Ich erwarte nicht, dass viel Spannendes passiert, aber ich bin neugierig auf die Einzelbilder mit den Jungs. Hoffentlich wurden sie nicht wieder verunstaltet.
Davon abgesehen wünsche ich uns allen erst einmal viel Spaß!  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 28.04.2022 um 14.47 Uhr

Obsidiangarde
Loony
Soldier of the Guard
Loony
...
Nachrichten: 522

Lol das sieht ein bisschen so aus, als mochte Beemoov das Design was ich damals für den Vater meiner Sucrette genommen habe XD

https://64.media.tumblr.com/19cbd20547e85437d3bc91cdea2edb4c/tumblr_p623mhyxaO1sgibvjo1_1280.png
https://64.media.tumblr.com/584f15d7ac3768c7b98f432236e7a711/tumblr_p1xfn1FRsu1sgibvjo1_1280.png


https://64.media.tumblr.com/727f98753d4d74ce82fb91df4ae90f6b/4c25882a6fee5de6-a9/s540x810/af669d07402798629934be6f5c06c25b698307f3.gif

Offline

#4 Am 28.04.2022 um 17.37 Uhr

Shadowgarde
Ayane
Young Recrute
Ayane
...
Nachrichten: 13

Gerade fertig mit der Episode und würde gerne meine Meinung teilen.
Gibt es keinen Meinungsthread zu dieser Episode?
Hab gefühlt das ganze Forum durchsucht und nichts gefunden.

Offline

#5 Am 28.04.2022 um 17.56 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Loony hat geschrieben:

Lol das sieht ein bisschen so aus, als mochte Beemoov das Design was ich damals für den Vater meiner Sucrette genommen habe XD
Würde mich ehrlich gesagt null schockieren, wenns wirklich so wäre. <.<
Ich hoffe mal, dass es nur Zufall ist lol.


Ayane hat geschrieben:

Gibt es keinen Meinungsthread zu dieser Episode?
Noch nicht. Ich glaub Tomate macht dass die Tage noch in die "Das Spiel Eldarya" Kategorie im Forum. c:
Warte auch schon gespannt mich über was bestimmtes aufregen zu können. :'D


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#6 Am 29.04.2022 um 03.19 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Gibt wohl noch keinen Feedback thread? Ich wollt aber dennoch anmerken:
Gibt wohl einen Bug, ich hab das Bild angeblich nicht erhalten und hätte es für 150 Münzen kaufen können, so viel geb ich dafür nicht aus, also habe ich Fortfahren gedrückt und hab die Illu nun trotzdem erhalten.
Nach etwas googeln und erkunden in französischen Foren weiss ich, dass der Bug nicht nur in der Deutschen Version besteht und meine Antworten richtig waren (heisst ich habe nicht falsch geantwortet und die Illustration trotzdem erhalten, sondern ich hab alles richtig gemacht und mir wurde dennoch gesagt, ich hätte die Illustration nicht erhalten).

An alle also: Kauft die Illustration nicht während dem spielen, ihr gebt eventuell nur unnötig Münzen aus. Klickt fortfahren und schaut zuerst, ob euch das Bild angezeigt wird, wenn ja müsst ihrs nicht kaufen.

Offline

#7 Am 29.04.2022 um 18.56 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

Vielen Dank für deinen Hinweis Reael!
Beim Spiel über den Browser wurde mir bisher immer angezeigt, dass ich die Illustration noch gegen 200 Goldmünzen erhalten könne. Spielst du über die App? Falls ja, dann werden hier ja preisliche Unterschiede gemacht...
Der von dir erwähnte Bug scheint demnach schon länger zu existieren, da mir dasselbe in Episode 10 passiert ist. Ich hatte mich dagegen entschieden das Gruppenbild nachzukaufen, nachdem ich es angeblich nicht erhalten hatte. Als ich stattdessen Goldmünzen für das Bild mit dem LI ausgegeben hatte fiel mir auf, dass sich das Gruppenbild doch in meiner Bibliothek befand.
Und ich dachte schon es handele sich um einen glücklichen Zufall... /static/img/forum/smilies/roll.png So schnell wird Beemoov wohl kein Geld mehr von mir sehen, damit ich eine Illustration nachkaufen kann.

Offline

#8 Am 30.04.2022 um 20.10 Uhr

Shadowgarde
Ayane
Young Recrute
Ayane
...
Nachrichten: 13

Tsu hat geschrieben:

Noch nicht. Ich glaub Tomate macht dass die Tage noch in die "Das Spiel Eldarya" Kategorie im Forum. c:
Warte auch schon gespannt mich über was bestimmtes aufregen zu können. :'D


Danke für die Info /static/img/forum/smilies/smile.png
Dachte echt ich bin zu blöd den Thread zu finden. Ich vermisse die Verlinkung in der Ankündigung ja schon sehr.
Aber jetzt ist der Thread ja da /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Ayane (Am 30.04.2022 um 20.11 Uhr)

Offline

#9 Am 30.04.2022 um 22.21 Uhr

Obsidiangarde
Yuikiko
Just Arrived
Yuikiko
...
Nachrichten: 1

Hab gerade die Episode beendet und bin verwundert.
Ich habe keine Meldung bekommen das ich eine Illustration verpasst habe.
Wollte mal fragen ob das sonst noch wem passiert ist?

Offline

#10 Am 01.05.2022 um 09.30 Uhr

Absynthgarde
Gwendaya
Just Arrived
Gwendaya
...
Nachrichten: 1

Das Timing der neuen Episode war perfekt, denn kaum hatte ich Episode 11 beendet, konnte ich schon am nächsten Tag mit 12 anfangen /static/img/forum/smilies/smile.png
Auf jeden Fall gefällt mir die Richtung sehr gut, in die die Story geht und ich bin absolut gespannt auf die nächsten Episoden!

Offline

#11 Am 01.05.2022 um 13.25 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Aetheria hat geschrieben:

Vielen Dank für deinen Hinweis Reael!
Beim Spiel über den Browser wurde mir bisher immer angezeigt, dass ich die Illustration noch gegen 200 Goldmünzen erhalten könne. Spielst du über die App? Falls ja, dann werden hier ja preisliche Unterschiede gemacht...


Ich spiele über den Browser, hab die Episode aber direkt gespielt als sie erschienen ist, es würde mich nicht verwundern, wenn Preise noch nach dem Launch angepasst werden würden.
Aber ich kann mich auch irren mit 150, es könnten auch 200 gewesen sein, vielleicht hab ich nicht richtig geschaut oder mich falsch erinnert.
Ich hatte in Episode 10 die Bilder tatsächlich erhalten, habe sie aber während dem spielen nicht gesehen. War auch seltsam, da gabs keine Anmerkung, dass ich sie verpasst hätte, sie wurden mir in der Episode nur nicht angezeigt und als ich in die Bibliothek ging hab ich dann gesehen, dass sie vorhanden sind.
Also irgendwo haben sie mit den Illus ein Problem, das durchaus schon etwas länger besteht.

Offline

#12 Am 01.05.2022 um 21.30 Uhr

Obsidiangarde
BlackAngel
Just Arrived
BlackAngel
...
Nachrichten: 2

Hallo, ich habe die Illu mit Nevra nicht bekommen obwohl ich die richtigen Antworten gewählt habe. Denkt ihr ich kann die noch nachträglich bekommen wenn ich Beemoove schreibe? Oder habe ich wirklich was falsch gemacht?
Es haben ja wohl noch andere Probleme was die Illus angeht.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Offline

#13 Am 03.05.2022 um 22.43 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Young Recrute
Neria
...
Nachrichten: 13

Yuikiko hat geschrieben:

Hab gerade die Episode beendet und bin verwundert.
Ich habe keine Meldung bekommen das ich eine Illustration verpasst habe.
Wollte mal fragen ob das sonst noch wem passiert ist?
Dann hast du die Situationen, die ein Bild beinhalten würden, verpasst. Da man hier nicht spoilern darf... das eine Bild, das einen Zeitpunkt zeigt, den alle erleben, kann man nur erhalten, wenn die abgebildete Person der Liebling ist, ansonsten ist dieses Bild nicht zu bekommen.

Letzte Änderung durch Neria (Am 03.05.2022 um 22.46 Uhr)

Offline

Seiten : 1