Forum

Seiten : 1

#1 Am 17.05.2022 um 23.45 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 178

Guten Tag,

DU, der das liest, denkt sicher gerade: "LoL, so'n Thema gibt es doch auch auf SA!" Ja, das weiß ich, daher kam mir die Idee.

Kleine Abwandlungen, 10 Fakten ist eine schöne Zahl, ich selbst gehöre zu denen, die bei 20 einen Kollaps erleiden, daher reduziert, zudem gibt es die Möglichkeit öfter zu posten...

► Ja, ich habe die Idee von SA geklaut.
► Ich bin 30
► Trotz meiner scheinbaren Vorliebe für Schlangen, besitze ich leider keine.
► Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.
► Wenn ich hier online bin, dann primär um Menschen im Forum zu nerven, ich spiele aktuell nicht aktiv...
► Teil meines Mobiliars ist in einem altem/antiken/rustikalem Stil gehalten
► Ich liebe meine Katze.
► Mücken lieben mich, leider, darum ist meine Terasse in Blumen gehalten, die von Mücken nicht gemocht werden.
► Ich benutze manche YT Videos, auch Lets Play, als Hintergrundhörspiel, während ich zu haus was tue.
► Ich muss noch Bilderrahmen an die Wand hängen... BALD OO

Jetzt seid ihr dran /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 21.05.2022 um 12.27 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Soldier of the Guard
Dips
...
Nachrichten: 1 930

1. Ich habe in der Grundschule mal beim  Luftballon-Weitfliegen-Wettbewerb gewonnen und haben Reisesack gewonnen.^^ (Dank geht an die Dame raus, die meinen Zettel zurück geschickt hat. ^^/)

2. Wenn ich schon bei Preisen bin: Bei einer Schnitzeljagt (im Grundschulalter) habe ich einen Stempel, bei dem man das Datum einstellen kann (wie man sie aus Büros kennt) erhalte (ohne Stempelkissen^^') und war ziemlich endtäuscht, da ich damit null anfangen konnte. /w\

3.  Ich war früher mal bei einer Signierstunde von Joscha Sauer und hab somit auch eine Zeichnung von ihm.^^

4. Ich habe Hämatophobie, auch wenn es besser geworden ist.^^

5. Ebenfalls habe ich einen leichte Vitiligo und mein größter Fleck ähnelt einer Eule. :D

6. Ich gebe Pflanzen und Dingen (z.B. Autos, Laptops und anderen) gerne Namen. :D

7. Meinem damaligen Kaninchen aus der Kindheit gab ich den Namen meines damaligen Celebrity Crush's. xD

8. Mein wertvollster Besitz ist eine Wollmütze meines verstorbenen Lieblingsmenschen. <3 RIP

9. Wenn ich Acrylbilder male, dann sind das immer Leuchttürme. xD

10. Ich trage eigentlich nie Schmuck, bis auf meine Baum-Ketten-Anhänger, den ich nie abnehme.

Offline

#3 Am 30.05.2022 um 23.53 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Officer of the Guard
Tialuna
...
Nachrichten: 1 524

Ich weiß noch nicht ob ich 10 zusammen bekomme, aber ich gebe mir mühe. /static/img/forum/smilies/wink.png

1. Ich bin gelernte Konditorin, aber heute ist es nur noch eines meiner bevorzugten Hobbys.

2. Bin Ü30

3. Anime Fan bin ich auch dazu, aber meine Liste die ich gerne noch anschauen will ist riesig.

4. Habe 3 Töchter, damit ist mein Hexenzirkel komplett.

5. Ich bin eine sehr lustige Person und nehme vieles nicht ernst, da das Leben ernst genug ist xD

6. Kreativität gehört zu einem meiner Vorzüge, daher schreibe ich gerne Geschichten , zeichne, bastle und baue dazu.

7. Ich stehe total auf den altjapanischen Lebensstil, ihre Tugenden, Bauweisen und Kultur
(Steht auf der Wunschliste für ein Urlaub xD)

8. Fantasie Welten haben es mir auch angetan. Sei es Harry Potter, Herr der Ringe, Cyberpunk, Star Wars u.s.w. Kann bei vielem mitreden /static/img/forum/smilies/wink.png

9. Pen&Paper Spieler bin ich übrigens auch (D&D und Shadowrun) und auf LARPs war ich auch schon

10. Und last but no least, ich bin auch Musikerin (wo wir wieder bei der Kreativität sind xD), habe in einer Metal-Band an der Bassgitarre gespielt. Damit klärt sich auch gleich mein Musik Geschmack ab.
(Höre mir auch auch gerne andere Richtung an, auch Klassik).


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/961028922202550332/Foren-Signatur.jpg

Offline

#4 Am 31.05.2022 um 20.35 Uhr

Absynthgarde
Xealia
Rookie
Xealia
...
Nachrichten: 102

Dann mach ich mal weiter mit zehn Fakten über mich /static/img/forum/smilies/smile.png

➤ Die Corona-Pandemie hat mir zu meinem liebsten Hobby verholfen, dem Gärtnern. Ich liebe es total, mein eigenes Gemüse und Obst anzubauen.
➤ Ich habe Höhenangst und kann nicht mal auf einer kleinen Fußbank stehen. Leitern sind mein absoluter Feind.
➤ Ich bin ausgebildete Sozialassistentin, habe allerdings nie in diesem Beruf gearbeitet.
➤ Ganz altmodisch sammle ich Postkarten von Orten, an denen ich mal im Urlaub war und hänge sie mir zu Hause als Deko auf.
➤ Als Kind habe ich Steine gesammelt, einfach weil ich sie schön fand.
➤ Ich lerne gerne neue Sprachen und verlerne sie genauso schnell wieder, leider.
➤ Chaotisch ist mein zweiter Vorname, ich verlege andauernd irgendwelche Sachen.
➤ Während des Putzens höre ich gern klassische Musik, die beruhigt so gut bei unliebsamen Tätigkeiten.
➤ Mein Lieblingsobst ist die Zitrone, deswegen habe ich mir vor anderthalb Jahren selbst zwei Zitronenbäumchen aus Kernen gezogen, die mittlerweile schon recht stattlich sind.
➤ Und zuletzt: Ich bin seit gut sieben bis acht Jahren ESC-Fan und schaue mir ab und zu nationale Vorentscheide an, auch wenn ich in den meisten Fällen absolut nichts verstehe.

Offline

#5 Am 23.06.2022 um 14.11 Uhr

Shadowgarde
Sesha
Just Arrived
Sesha
...
Nachrichten: 6

UI 10 Fakten über mich...hm mal sehen was ich da zusammen bekommme xD

1. Ich bin 29-G (wer es nicht gleich weiß 36 xD)
2. Bin gebürtige Berlinerin und mir wird oft gesagt, dass man es hört o.o
3. Ich liebe Mangas, bei Animes bin ich so langsam raus, kommt halt nicht an die schönen Zeichnungen ran
4. Zurzeit ist etwas flaute was Kreativität angeht, aber sonst schreibe und zeichne ich
5. bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und Ende des Jahres ist unser Glück noch ausgefüllter ^__^
6. In meiner Freizeit lese ich gerne oder gehe Fahrrad fahren bzw. spazieren
7. Meine größte Leidenschaft, was leckeres essen, da kann man einfach nicht nein sagen xD
8. Ich bin gerne mal verpeilt
9. Beobachte gerne Tiere (aktuell bei uns 5 Füchse im Garten)
10. Sonst bin ich sehr freundlich, aber sage dennoch im ruhigen Ton meine Meinung

Offline

#6 Am 24.06.2022 um 01.14 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 178

Ich mache nochmal °^°

→ Die besagten Bilderrahmen aus meinem ersten Post hängen immer noch nicht an der Wand...
→ Ich arbeite Mehrschicht, was zu den ungewöhnlichsten Onlinezeiten führen kann
→ Ich verstehe nicht, warum einer meiner Lavendel stirbt, obwohl ich beide gleich behandelt habe... Numero zwei blüht und gedeiht O.O
→ Dishonored ist best game, ebenso VTMB~
→ Wenn ich mein Haar entsprechend style, siehts aus, wie die Frisur "EWIE".
→ Wenn sie nass sind und 'Lufttrocknen' dann ists eher "LUX"
→ Ich spiele ein online TCG °^°
→ Ich habe einige Objekte (Eventitems) auf einer imaginären Wunschliste... hab sie verpasst DX
→ Ich liebe Onigiri und Sushi~
→ Ich liebe Nudelgerichte

Offline

#7 Vor 1 Std. und 24 Min.

Shadowgarde
Tatichan
Soldier of the Guard
Tatichan
...
Nachrichten: 1 802

1. Ich wurde in der Nähe von Moskau geboren und habe da fast 5 Jahre meines Lebens gelebt, daher ja, ich kann perfekt auf russisch reden.
2. In weniger als 3 Jahren bin ich 30.. und noch immer werde ich nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Sachen ab 16 / 18 kaufe.
3. Jedes Jahr am oder um den 2. September - Keanu Reeves Geburtstag - backe ich für Keanu Muffins. x3
4. Ich fühle mich keinem Geschlecht zugehörig, daher will ich einfach nur als Ich angesehen werden.
5. Schminke auf meiner Haut verabscheue ich, weshalb da auch keine drauf kommt.
6. Schnee liebe ich sehr und fühle mich glücklich, wenn es schneit.
7. Meine Haare hatte ich noch nie länger als bis zu den Schultern.
8. In meinem Gesicht befinden sich leichte Sommersprossen.
9. Ich zünde gerne Räucherstäbchen und Duftkerzen an.
10. Temperaturen über 25 Grad ertrage ich so gar nicht...


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Online

Seiten : 1