Forum

Seiten : 1 2 3

#26 Am 22.06.2022 um 00.14 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

DrPharao hat geschrieben:

Miette hat geschrieben:


Aber soll es wirklich nur eine Farbe pro Teil geben?!? Ist das ein Bug oder Absicht? Bei den letzten Events gab es immer alle Farben und ich verstehe nicht, warum das jetzt geändert wurde.


Ist Absicht. Hat Beemoov irgendwo bestätigt.



Na super :I
Ich glaube dazu muss man nichtmal mehr sagen, dass man das kacke findet

Bin echt schockiert, dass Beemov bei jedem Event wieder irgendwas findet, was man uns irgendwie madig machen kann. Hab mich immer auf die Events gefreut und dann verliert der Markt ja nach und nach wieder mehr an Bedeutung wenn man nichtmal die überschüssigen Farben verkaufen kann. Einfach ohne Worte

Letzte Änderung durch Emilian (Am 22.06.2022 um 00.24 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#27 Am 22.06.2022 um 07.58 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Ich bin immer nur da wo der Gefährte sein soll und begegne ihm einfach nicht.
Glückwunsch also an alle die ihn gefunden haben, verkaufen usw.

Das man die wenigen Kleidungsteile nicht verkaufen kann finde ich wirklich einfach nur nach wie vor verflucht mies.

So habe ich nicht mal das Geld dafür mir den Gefährten eben zur Not auf dem Markt dann zu kaufen sollte ich mit dem weiterhin bis zum Ende leer aus gehen.

/static/img/forum/smilies/sad.png Denn dieses Mal geb ich hier kein Geld für das Event aus.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#28 Am 22.06.2022 um 10.03 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Emilian hat geschrieben:


Bin echt schockiert, dass Beemov bei jedem Event wieder irgendwas findet, was man uns irgendwie madig machen kann. Hab mich immer auf die Events gefreut und dann verliert der Markt ja nach und nach wieder mehr an Bedeutung wenn man nichtmal die überschüssigen Farben verkaufen kann. Einfach ohne Worte

Um mal etwas zynisch zu sein: Das Problem hat Beemoov ja gelöst: Wenn es nur die Standardfarben gibt, haben wir keine überflüssigen Farben, die man verkaufen könnte /static/img/forum/smilies/cool.png Ganz einfach, oder?


Finde es einfach schade. Von der Sache mit der Map mal abgesehen, gefällt mir das Event nämlich sehr gut und es ist auch in der vorgesehenen Zeit machbar.

Letzte Änderung durch Miette (Am 22.06.2022 um 10.04 Uhr)

Offline

#29 Am 22.06.2022 um 10.05 Uhr

Absynthgarde
YunaKoo
Just Arrived
YunaKoo
...
Nachrichten: 3

Ich hab eine Frage zu der Event-Map: sollte ich nicht wie üblich pro Ziel etwa 20 Kleidungsstücke finden können? Bei mir steht bei jedem zu erkundenden Punkt maximal 5 Teile und dadurch, dass ich schon so ziemlich überall 5/5 Teilen habe finde ich pro Mission eigentlich nichts außer Köder/Futter - ich  habe bis jetzt auch erst 3x Notenblätter gefunden und das mit 2 vollen Tages Energien meines Gefährten

Hat noch jemand diesen Bug oder ist das etwas doch die richtige Event-Map?

Offline

#30 Am 22.06.2022 um 10.13 Uhr

Obsidiangarde
Inazea
Just Arrived
Inazea
...
Nachrichten: 7

YunaKoo hat geschrieben:



Hat noch jemand diesen Bug oder ist das etwas doch die richtige Event-Map?



Ich fürchte das soll so sein. Ich hatte aber auch den Eindruck, die Notenblätter wären unnötig "gedrosselt" >.>

Offline

#31 Am 22.06.2022 um 10.15 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

YunaKoo hat geschrieben:

Hat noch jemand diesen Bug oder ist das etwas doch die richtige Event-Map?



Leider ist das kein Bug /static/img/forum/smilies/hmm.png
Man kann nur noch die Standartfarbe von den Eventoutfits finden und sonst nichts. Wenn du ein bestimmtes Teil in einer anderen Farbe haben möchtest musst du es erst auf der Map finden (meine ich gehört zu haben ich bin mir aber nicht 100% sicher) und dann kannst du das Teil in der gewünschten Farbe bei Purriry im Shop kaufen.

Ist für viele echt blöde geregelt. Ich hatte für meinen Teil das Eventoutfit schon in der Standartfarbe vom letzten Jahr und kann daher gar keine neuen Teile finden.

Wirklich eine große Enttäuschung was die Map betrifft. Finde die Droprate für die Notenblätter auch sehr niedrig.

Letzte Änderung durch Emilian (Am 22.06.2022 um 10.16 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#32 Am 22.06.2022 um 10.18 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Das mit den Klamotten soll wohl so sein.

Bei den Notenblättern habe ich tatsächlich keine Probleme genug zu finden. Habe auch schon 7 Teile vom ersten Outfit, also ~14(?) mal Blättern gefunden.
[Gefährte: Ballofell mit 165 Energie bei 374 Glück]

Offline

#33 Am 22.06.2022 um 10.21 Uhr

Absynthgarde
YunaKoo
Just Arrived
YunaKoo
...
Nachrichten: 3

Ahh oki vielen Dank dann bin ich zumindest beruhigt das es kein Bug ist...blöd ist es dennoch.

Mein Gefährte hat 344 Glücksbonus aber dennoch finde ich keine Notenblätter, ich hoffe es wird besser denn ich habe erst ein einziges Teil von Event Outfit ;-;

Offline

#34 Am 22.06.2022 um 11.01 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

YunaKoo hat geschrieben:

Ahh oki vielen Dank dann bin ich zumindest beruhigt das es kein Bug ist...blöd ist es dennoch.

Mein Gefährte hat 344 Glücksbonus aber dennoch finde ich keine Notenblätter, ich hoffe es wird besser denn ich habe erst ein einziges Teil von Event Outfit ;-;
Das du erst 2 Notenblätter gefunden hast macht mich sprachlos. Bei jeden Fundort fehlt mir noch 1 Teil und ich finde halt bis auf ein paar mal wirklich immer Notenblätter. Wenn man einen Gefährten hat mit unter 300% Glück würde ich das noch verstehen, aber bei einem legendären Gefährten ist das auf jeden Fall nicht normal (finde ich). Ich schicke meinen Gefährten überwiegend zu den Fundorten die 10 Energie verbrauchen, dass kann ich dir auch nur empfehlen. Sollte das weiterhin so bleiben, dass du keine Notenblätter findest, würde ich wirklich mal den Support anschreiben, denn ist schon komisch das du keine Notenblätter auf der Event Map findest.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#35 Am 22.06.2022 um 11.08 Uhr

Shadowgarde
Felize
Unicorn Sidekick
Felize
...
Nachrichten: 368

Ich bin von diesem Event bisher total begeistert. Die Outfits sind wunderschön. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen keine Bezahloutfits mehr zu kaufen. Aber dieses muss ich unbedingt haben /static/img/forum/smilies/smile.png .
Ich freue mich schon darauf alle anderen Outfits zu sammeln. Jetzt muss ich nur noch einen Gefährten ausbrüten um überhaupt loslegen zu können.


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&trans=1.jpg

Offline

#36 Am 22.06.2022 um 11.09 Uhr

Absynthgarde
YunaKoo
Just Arrived
YunaKoo
...
Nachrichten: 3

TyraLynn hat geschrieben:

YunaKoo hat geschrieben:

Ahh oki vielen Dank dann bin ich zumindest beruhigt das es kein Bug ist...blöd ist es dennoch.

Mein Gefährte hat 344 Glücksbonus aber dennoch finde ich keine Notenblätter, ich hoffe es wird besser denn ich habe erst ein einziges Teil von Event Outfit ;-;
Das du erst 2 Notenblätter gefunden hast macht mich sprachlos. Bei jeden Fundort fehlt mir noch 1 Teil und ich finde halt bis auf ein paar mal wirklich immer Notenblätter. Wenn man einen Gefährten hat mit unter 300% Glück würde ich das noch verstehen, aber bei einem legendären Gefährten ist das auf jeden Fall nicht normal (finde ich). Ich schicke meinen Gefährten überwiegend zu den Fundorten die 10 Energie verbrauchen, dass kann ich dir auch nur empfehlen. Sollte das weiterhin so bleiben, dass du keine Notenblätter findest, würde ich wirklich mal den Support anschreiben, denn ist schon komisch das du keine Notenblätter auf der Event Map findest.


Habs mir auch gedacht und ich bleibe schon nur noch bei den 10 Energie Orten....die letzten 3 Missionen haben mir nur ein "oh no dein Gefährte hat nichts gefunden" eingebracht... so ärgerlich

Offline

#37 Am 22.06.2022 um 14.17 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Asobiko hat geschrieben:

Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch keine Outfit-Teile beim 2. "Minispiel"? Ich habe schon 750 Notenblätter eingetauscht und obwohl man alle 500 ein Outfit-Teil bekommen soll, habe ich bisher keins erhalten.
Du bekommst die Outfitteile nicht für 500 eingetauschte Notenblätter, sondern für 500 vollständige Partituren (also die, die du aus dem Minispiel gewinnst und dann an die Purrekos übergibst).
Es ist nicht sehr intuitiv, das gebe ich zu. ^^'
Aber ich hoffe, das hilft dir weiter. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#38 Am 22.06.2022 um 14.21 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Hab nu den Gefährten gefunden und gefangen beim zweiten Mal.
Damit ist für mich eigentlich alles erledigt.
Bin froh, denn ich dachte echt das er mir bei meinen Pech trotz der echt wenigen Sachen die man auf der Karte findet, eh nicht über den Weg läuft.

Klein find ich ihn hässlich, aber groß hat er was.
Und ich mag ja Eulen.
/static/img/forum/smilies/smile.png
Stolas grüßt.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#39 Am 22.06.2022 um 18.05 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Finde es wirklich schade, dass die Droprate für die Notenblätter bei einigen Leuten so niedrig ist.
Mein Gefährte hat einen Glücksbonus von 415 und täglich 185 Energie. Da ich von den Outfitteilen nicht mehr wirklich was finden kann, hatte ich gehofft, dass wenigstens die Notenblätter hin und wieder mal droppen, aber Fehlanzeige. Insgesamt habe ich jetzt nach drei Tagen, in denen ich meinen Gefährten nur in die 10 Energie-Dinger geschickt habe, 7x Notenblätter gefunden und ansonsten, wenn überhaupt nur Gefährtenfutter, das ich nicht gebrauchen kann (Manchmal habe ich das Gefühl, als ob die wüssten, dass ich die abgefüllte Melodie brauche und die dann extra nicht droppen ^^'). Nicht einmal den neuen Gefährten oder den Köder hab ich bisher gefunden.

Finde ich ziemlich frustrierend, ständig die Nachricht zu bekommen, dass dein Gefährte nichts gefunden hat. Vor allem weil mir das Event an sich mag (Das Minispiel), auch wenn ich im Endeffekt nicht so mega begeistert von den Outfits bin.

Letzte Änderung durch Emilian (Am 22.06.2022 um 18.06 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#40 Am 22.06.2022 um 18.13 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 318

@Emilian:
mein Gefährte hat 165 Energie & 347 Glück, Notenblätter sind kein Problem, finde ich ziemlich häufig, da ich doch immer wieder an verschiedenen Orten suche^^
Dafür hab ich bisher den neuen Gefährten auch kein einziges Mal zu Gesicht bekommen, von dem her bist nicht allein damit /static/img/forum/smilies/hmm.png
Köder hab ich auch schon die Maximalanzahl gesammelt, da sollte man meinen, dass es bald mal auftauchen sollte..wenn jemand einen braucht, meldet euch xD


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#41 Am 23.06.2022 um 10.35 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

Das geniale Juwelenspiel ist wieder da... wäre nur schön, wenn ich mal mehr Notenblätter finden würde. Ich suche die Event-Map immer ringsrum ab mit 170 Energie und 344 Glück. Bisher habe ich nur Lidschatten, Lippen, Ohrring und Sandalen erspielt... also alles winzige Sachen die man kaum sieht. Dem Gefährten bin ich auch noch nicht begegnet /static/img/forum/smilies/sad.png

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mehr Erfolg habe. Gruselig finde ich auch, dass wir hier bei Eldarya für mindestens 9€ Aufladungen kaufen müssen um das Bank-Outfit zu erhalten. Bei Sweet Amoris für 2,99€ hole ich mir das, aber nicht hier für 9€. Da kann ich mir lieber ein T-Shirt für mich selber kaufen.


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#42 Am 23.06.2022 um 11.51 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

Das hat man nun davon, wenn man sich nur über eine zu volle Map beschwert. Jetzt gibt es fast nix mehr. Man hätte auch das eine Jahr nach dem Brand mal ohne großes Maulen aushalten können. /static/img/forum/smilies/tongue.png

Hätte mich über mehr Dinge auf dieser Map gefreut.

Offline

#43 Am 23.06.2022 um 12.56 Uhr

Obsidiangarde
Lacrely
Just Arrived
Lacrely
...
Nachrichten: 9

Die Outfits sind okay, es ist auch endlich mal wieder ein Mund mit dabei.
Schade bloß, dass mein Gefährte trotz 62 % Glücksbonus so gut wie nichts findet (muss ich mir dafür extra einen neuen holen?).
Gestern musste ich seine Energie auch wieder auffüllen, weil ich nicht mal die Notenblätter finden konnte.
Das finde ich recht schade, besonders weil ich nicht weiß, ob ich auf alle Teile am Ende des Events kommen kann.

Das Juwelenspiel ist wie beim letzten Mal ebenfalls okay.
Was mich bloß stört ist, wenn ich die Musik ausstelle, kommt trotzdem beim Juwelenspiel Musik.

Offline

#44 Am 23.06.2022 um 13.40 Uhr

Absynthgarde
Fraim
Just Arrived
Fraim
...
Nachrichten: 6

Alsoo an sich sind mir die Outfits diesmal echt nicht mein fall, das Champagne gefällt mir und das hab ich jetzt vollständig.

Womit wir bei dem Problem wären:
Genau wie beim letzten mal kann man das Juwelen Spiel nicht mehr spielen wenn man alle teile des dritten Outfits hat.
Eigentlich wollte ich abwarten bis ich dass komplett fertig hab (mir fehlen jetzt noch 2 Teile) bevor ich 3 beende, wollte dann aber jetzt doch meine Vorahnung testen.

Tja also, wäre schön wenn das behoben wird.


Also für alle die wert auf das zweite Outfit legen, jetzt wisst ihr bescheid.


Schleichwerbung /static/img/forum/smilies/tongue.png

Insta: @aka.fraim
Tumblr: aka-fraim

Offline

#45 Am 23.06.2022 um 13.44 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Lacrely hat geschrieben:

Die Outfits sind okay, es ist auch endlich mal wieder ein Mund mit dabei.
Schade bloß, dass mein Gefährte trotz 62 % Glücksbonus so gut wie nichts findet (muss ich mir dafür extra einen neuen holen?).
Gestern musste ich seine Energie auch wieder auffüllen, weil ich nicht mal die Notenblätter finden konnte.
Das finde ich recht schade, besonders weil ich nicht weiß, ob ich auf alle Teile am Ende des Events kommen kann.

Das Juwelenspiel ist wie beim letzten Mal ebenfalls okay.
Was mich bloß stört ist, wenn ich die Musik ausstelle, kommt trotzdem beim Juwelenspiel Musik.
62 Glücksbonus ist sehr niedrig. Dafür das Spieler mit über 300% Glücksbonus auch Probleme haben beim Notenblätter finden, ist der Glückbonus von deinem Gefährten viel zu niedrig. Du würdest früher oder später bestimmt 1-2 finden. Doch ich vermute, dass du es mit deinem Gefährten das Event nicht schaffen wirst. Ob du dir einen neuen Gefährten holst liegt ganz bei dir, ich persönlich würde es dir vor allem auf langer Sicht empfehlen, weil sich bei den nächsten Map Events an deiner Findungsrate nichts ändern wird. Anhand deiner Spieltage die du bereits mit deinem Account hast, gehe ich mal davon aus das du Gefährten der letzten Events, welche man durch die Community Messlatte bekommen konnte besitzt? Dadurch wäre nur noch ein Brutkasten erforderlich. Hierbei würde ich dir empfehlen im Internet zu vergleichen, welcher der Gefährten den höchsten Glücksbonus hat, sofern dir dieser wichtiger ist als das Aussehen.

Letzte Änderung durch TyraLynn (Am 23.06.2022 um 13.48 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#46 Am 23.06.2022 um 14.02 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Fraim hat geschrieben:


Womit wir bei dem Problem wären:
Genau wie beim letzten mal kann man das Juwelen Spiel nicht mehr spielen wenn man alle teile des dritten Outfits hat.
Eigentlich wollte ich abwarten bis ich dass komplett fertig hab (mir fehlen jetzt noch 2 Teile) bevor ich 3 beende, wollte dann aber jetzt doch meine Vorahnung testen.


Also ich habe das dritte Outfit / Champagner fertig und kann ohne Probleme das Juwelenspiel machen... beim zweiten Outfit fehlen mir noch 2 Teile.
Vielleicht ist es bei dir ein Bug?

Offline

#47 Am 23.06.2022 um 14.04 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 651

Fraim hat geschrieben:

Alsoo an sich sind mir die Outfits diesmal echt nicht mein fall, das Champagne gefällt mir und das hab ich jetzt vollständig.

Womit wir bei dem Problem wären:
Genau wie beim letzten mal kann man das Juwelen Spiel nicht mehr spielen wenn man alle teile des dritten Outfits hat.
Eigentlich wollte ich abwarten bis ich dass komplett fertig hab (mir fehlen jetzt noch 2 Teile) bevor ich 3 beende, wollte dann aber jetzt doch meine Vorahnung testen.

Tja also, wäre schön wenn das behoben wird.


Also für alle die wert auf das zweite Outfit legen, jetzt wisst ihr bescheid.


Also ich weiß nicht woran es bei dir liegt, aber ich habe das dritte Outfit komplett (und das erste auch) und kann das Juwelen Spiel weiterhin problemlos spielen. :0

EDIT: Da war ich wohl ein bisschen zu langsam. xD

Letzte Änderung durch Dips (Am 23.06.2022 um 14.04 Uhr)

Online

#48 Am 23.06.2022 um 14.49 Uhr

Absynthgarde
Fraim
Just Arrived
Fraim
...
Nachrichten: 6

Danke für die Info @Miette und @Dips.

Das Feld ist bei mir aus gegraut obwohl ich noch ein paar Notenblätter hab. Vielleicht spinnt dann was bei meinem Einstellungen. Wer weiß, wenn's bei andern funktioniert ists den auch egal.
Wär mir jetzt nur für die "100%" wichtig gewesen also meh


Schleichwerbung /static/img/forum/smilies/tongue.png

Insta: @aka.fraim
Tumblr: aka-fraim

Offline

#49 Am 23.06.2022 um 14.55 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 13

Alsoo ich bin leider etwas spät dran. Ich hoffe mal ich schaffe alles noch.

Ich bin leider nicht sooo super in dem Diamant Spiel. Weiß jemand, wie viele Punkt man gewinnen kann?

Die Notenblätter finde ich bis jetzt ganz gut.


........................................................................https://media.giphy.com/media/K3pdStUmvYaRO/giphy.gif...........................................

Offline

#50 Am 23.06.2022 um 14.58 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032

Fraim hat geschrieben:

Danke für die Info @Miette und @Dips.

Das Feld ist bei mir aus gegraut obwohl ich noch ein paar Notenblätter hab. Vielleicht spinnt dann was bei meinem Einstellungen. Wer weiß, wenn's bei andern funktioniert ists den auch egal.
Wär mir jetzt nur für die "100%" wichtig gewesen also meh


Kann es sein, dass du im ersten Feld die Notenblätter noch eintauschen musst?
Wenn du keine Partituren hast, kannst du das Juwelenspiel nicht spielen.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Online

Seiten : 1 2 3