Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 08.08.2022 um 11.40 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 543

Ja, ich hab diese Idee von Sweet Amoris xD da es hier aber noch keine Diskussion zu diesem Thema gibt, dachte ich mir, dass ich hier auch eine eröffne :3 unpopuläre Meinungen interessieren mich nämlich irgendwie immer xD


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#2 Am 09.08.2022 um 15.35 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 543

Nun denn, dann mache ich mal den Anfang, auch wenn ich damit in Kauf nehme, dass mich gefühlt 95% aller User hier hassen werden :´)

-Meiner Meinung nach wird Mathieu als Love Interest von vielen unnötig gehated. Klar muss ich auch sagen, dass es bissl random rüberkommt dass es in Eel die unterschiedlichsten Wesen gibt - von Elfen zu Brownies bis zu Vampieren und Werwölfen usw. und dann warum auch immer random ein weiterer Mensch dazukommt xD
allerdings finde ich ihn vom Charakter einfach am normalsten. Ja, vielleicht auch im langweiligen Sinne xD aber der Rest hat so dermaßen Dreck am Stecken, dass ich einen normalen LI ganz angemessen finde xD Allerdings nervt mich jetzt schon eine Sache, (aber ich pack das mal lieber in einen Spoiler, falls es paar noch nicht wissen ^^"

-Auch wenn ich a new era aktiv spiele und auch einige Stellen dabei sind, die ganz interessant sind: ich wäre auch vollkommen zufrieden damit gewesen, wenn es nur die erste Staffel gegeben hätte. Und warum? Weil es in meinen Augen tatsächlich ein sehr gelungenes Ende war. Das hätte man auch genauso gut stehen lassen können, das Ende war schlüssig, traurig, aber auch schön und der Hammer

Gegen Ende von Episode 12



Und allgemein bissl Spoiler von The Origins + A New Era, was mich aufregt:

Warum wird sowas romantisiert??



Also, was ich jetzt abschließend sagen kann, quasi als Fazit und für alle, die sich meinen Rant-Text nicht durchlesen wollen, weil es so viel ist, oder weil ich vllt einige damit verletzt hab, weil ich ihren Love Interest angegriffen hab: Ich spiele Eldarya definitiv nicht wegen der Love Interests, sondern wegen der Story xD

Edit: Wie zum Fisch konnte ich folgenden Punkt vergessen zu erwähnen, obwohl mir folgende Person schon seit Episode 10 von The Origins so derbe auf den Geist ging?

-Die Rede ist von Karenn. Allein schon wegen ihrem Namen, kann man schon auf den Charakter schließen kappa xD aber mal ehrlich: Sie ist in meinen Augen die nervigste und respektloseste Person in ganz Eel. In vielen Punkten merkt man leider einfach, dass sie die Schwester von Nevra ist. Und auch unabhängig davon, fand ich es schon in der ersten Staffel dermaßen respektlos von ihr, dass sie Chrome immer nur für irgendwelche Kleinigkeiten ausgenutzt hat, sie hat sich quasi null für ihn interessiert und auf einmal kommen sie doch zusammen? Man kennt´s. Das regt mich auch deshalb so auf, weil Chrome mein absoluter Lieblingscharakter ist und es einfach nur weh tat mit an zu sehen, wie zickig Karenn zu ihm die ganze Zeit über war

So, das waren glaub ich erst mal alle Punkte ^^" ihr dürft mich jetzt hassen /static/img/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Pascha (Am 09.08.2022 um 16.28 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#3 Am 13.09.2022 um 20.00 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

-Auch wenn ich a new era aktiv spiele und auch einige Stellen dabei sind, die ganz interessant sind: ich wäre auch vollkommen zufrieden damit gewesen, wenn es nur die erste Staffel gegeben hätte. Und warum? Weil es in meinen Augen tatsächlich ein sehr gelungenes Ende war. Das hätte man auch genauso gut stehen lassen können, das Ende war schlüssig, traurig, aber auch schön und der Hammer.

unterschreibe ich mal so^^
Ehrlich gesagt, ich hätte mehr mit dem tragischen Ende leben können, hätten sie keine Fortsetzung mit New Era gemacht. Denn jetzt stehe ich (fast) genauso da wie in Sweet Amoris, wo die Hälfte der Crushes rausgestrichen und einfach ersetzt wurden durch neue. Ich finde das einfach unfair. Die einen dürfen ihren alten Crush behalten und die anderen müssen sich einen neuen suchen /static/img/forum/smilies/hmm.png
Von dem her fällt es mir echt schwer auch nur einen Funken Begeisterung für New Era zusammen zu kratzen. Hätten sie woanders neu angefangen, hätte ich es eher akzeptiert.

Lance:

Leiftan:

Nevra


Wenn dann nach diesem Auschlussverfahren in NE nur noch Matthieu übrig bleibt, dann joa.. sorry, bin ich nicht wirklich scharf drauf. Ich hab bisher nicht viel von ihm mitbekommen, aber ich finde ihn.. langweilig.

Okay, ich muss zugeben, ich hab Eldarya wegen den LIs gespielt und wenn ich keinen habe, der mich interessiert, dann interessiert mich auch der Plot nicht mehr^^" Außerdem habe ich ein "Sequel-Trauma", sprich alles was nach dem ersten Teil fortgesetzt wird, kann nicht mehr besser werden sondern nur noch schlimmer, von dem her erspar ich mir das Drama lieber xD

Zu den Nebencharas:
ich mochte Karenn eigtl^^ Ich weiß gar nicht mehr, wen davon ich nicht mochte.. ah warte, doch: Miiko. Zugegeben, ab und zu mochte ich sie und hatte Verständnis für sie, aber die meiste Zeit hab ich sie trotzdem nicht abkönnen XD (ich schätze aber mal, das ist keine unpopuläre Meinung xD)

Ich glaub, ich hab ansonsten keine wirkliche unpopuläre Meinung zu El, da ich nicht wirklich von Anfang an dabei war und erst nach dem Brand dazu gekommen bin^^
Würde mich aber mal interessieren, was früher so unbeliebte Meinungen waren xD

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 13.09.2022 um 20.03 Uhr)

Offline

#4 Am 05.01.2023 um 18.38 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1