Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 23.08.2022 um 20.44 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich dachte mir, man könnte mal eine Liste für alle Items aus dem Inventar machen.
Ich frage mich oft, was mir eigentlich noch so fehlt, deshalb würde ich gerne je eine Liste zu Futter, Ködern und Alchemieitems machen. Es geht mir hier hauptsächlich um Items, die auf Expedition zu finden sind. Ich habe aber dennoch vor zwischen "im Shop käuflich", "auf Expedition verfügbar" und "im Shop und auf Expedition verfügbar" zu unterscheiden.



Futter



Köder



Alchemie folgt noch, wenn ich Zeit finde xD

Offline

#2 Am 24.11.2022 um 11.18 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1