Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 02.09.2022 um 16.00 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

Hallo liebe WächterInnen,
wie es aussieht, hat die vergessene Elfenkönigin auch eine ordentliche Portion Chaos mitgebracht, als sie aus den Tiefen des Waldes aufgetaucht ist.
Für die Wartezeit und daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bittet die Lichtgarde vielmals um Entschuldigung.

Mittlerweile wurden alle Fehler behoben.
Das Auflade-Package ist bis zum 07.09.2022 für alle verfügbar.
Wenn ihr bereits eine Aufladung vorgenommen, eure Belohnung aber nicht vollständig erhalten habt, kontaktiert bitte unseren Support, der sich des Problems umgehend annehmen wird.

Ursprünglich war das Outfit “Vergessene Elfenkönigin” in einer einzigen Farbe vorgesehen.
Doch um euch für euer Verständnis und eure Geduld zu danken, haben wir Purriry an die Arbeit geschickt, um das Outfit auch in weiteren Farbvariationen anzubieten, die schon in ein paar Tagen in der Boutique verfügbar sein werden.

Die Farbvariationen des Outfits “Vergessene Elfenkönigin” werden für alle SpielerInnen, die das ursprüngliche Auflade-Package eingesammelt haben, auf unbeschränkte Zeit in der Boutique erhältlich sein.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1