Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 10

#76 Am 11.09.2021 um 11.25 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 769

Hallöle.

Ich hätte mal eine Frage zu den Frisuren Lindsay und Lindsey. Abgesehen davon, dass eine legendär und die andere gewöhnlich ist, nicht zu vergessen jeweils einen unterschiedlichen Buchstaben haben, sind sie absolut identisch. Ist das ein Fehler, oder so gewollt?

Letzte Änderung durch Eavan (Am 12.09.2021 um 09.44 Uhr)


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#77 Am 11.09.2021 um 23.15 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

Heho, ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber bin etwas ratlos. :'D

Ich hatte in den letzten Wochen schon öfters, dass ich etwas auf dem Markt kaufen wollte bzw dadrauf geboten habe. Wenn ich dann überboten wurde, konnte ich nicht mehr auf den Artikel bieten, weil die Meldung kam "für dieses Objekt kannst du nicht bieten." und zuvor hatte ich das Startgebot dafür gesetzt.

Ich konnte es dann nicht mehr in der allgemeinen Markt Seite finden, sondern nur noch unter meine Auktionen - weil ich ja schonmal drauf geboten hatte.

Zeitraum war egal, manchmal kurz vor Ende und manchmal obwohl die Aktion noch mehrere Stunden lief. Ich hatte auch genug Maana um bieten zu können.

Meine Vermutung war das ich auf den einen Artikel geboten habe und zufällig einen anderen des gleichen Users gekauft habe, wodurch ich dann auf den ersten Artikel nicht mehr bieten konnte... aber mir wurde gesagt, sofern ich auf einen Artikel eines Users biete sehe ich die anderen Artikel des Users nicht mehr. xx
Und ja... hilfe. :'D

(sry falls das nicht hierhin gehört... >///<)

Online

#78 Am 12.09.2021 um 10.39 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

@Eaven: Ich vermute mal, du hast eine Lindsey im antiken Shop gekauft, oder?
Im Antik-Shop sind alle alten Sachen zu finden gewesen, die es seit Beginn von Eldarya bereits gab. Darunter zählen sehr viele Sachen, die man im NE Gebiet finden kann. (diese Lavahaut zB oder die Idol)
Bei der Lindsey und bei der Maebh haben sie für NE die Farben reduziert, auf die 25 Stück, die es nur noch geben soll. Im antiken Shop gab es allerdings noch die alten 41. (Lindsey 40)
Mit der Idol haben sie es allerdings nicht gemacht...nur das Orakel weiß wieso... ^^°

@Tehani: Das liegt leider daran, dass du bereits vom selben User etwas anderes gekauft hast, nachdem du geboten hast. Sobald dich dann jemand bei dem gebotenen Artikel überbietet, kannst du es zwar noch in deiner Liste sehen, aber nicht mehr bieten.
Deine Vermutung ist also schon richtig. °^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#79 Am 12.09.2021 um 13.35 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 769

@Meria

Ah okay, danke für die Erklärung, dann liegt es wohl daran, hatte sie tatsächlich im antiken Shop gekauft. Ist dennoch dämlich, jetzt hat man zwei gleiche Frisuren, nur mit verschiedenen Seltenheitsgraden und einem geänderten Buchstaben. -.-


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#80 Am 15.09.2021 um 09.19 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Kann es sein, dass es auf der Fenghuangmap beim Tor der Wiedergeburt einen Bug gibt?
Egal wie oft ich dahin gehe, meine Ciralak kommt mit leeren Pfoten zurück.
Das die Kleidung dort legendär ist, weiß ich. Aber sie findet nicht mal Alchemiezeugs oder Köder (weswegen ich eigentlich dorthin gehe)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#81 Am 15.09.2021 um 11.24 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Luce es ist schon seit längerem gemeldet, dass es einen Bug mit der Fundrate gibt. Das gilt nicht nur für die Fenghuang-Map.

Liebe Grüße


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#82 Am 28.09.2021 um 02.41 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Bei den Expeditionen gibt es auf der Karte “Tempel von der Fenghuangs” einen Fehler und zwar stimmt der Name eines Fundortes nicht.

Aktueller Name des Fundortes welcher falsch ist (siehe Bild)
https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/892207154617020416/Yin.png

Name des Fundortes vor dem Brand, welcher richtig ist (siehe Bild)
https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/892207092293857280/Reisfeld_von_Yang.webp

Wie man erkennen kann wurde aus dem vorherigen “Yang” im Namen des Fundortes ein “Yin” gemacht. Wodurch es jetzt zwei Fundort mit gleichen Namen. Der Fundort eines darunter heißt Reisfeld von Yin (Yin Paddy field) welcher richtig ist und das Reisfeld von Yang hat fälschlicherweise den gleichen. Das kann eventuell zu Verwirrungen führen, weshalb man den Namen des falschen Fundortes vielleicht ändern sollte.

Der Fehler ist mir beim durchsuchen der Eldarya Wiki aufgefallen. Von dort ist auch das zweite Bild, das erste habe ich selber gemacht.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#83 Am 28.09.2021 um 09.40 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo TyraLynn,
Danke für's bescheid geben, ich leite das weiter.
Edit: Wurde geändert.

Liebe Grüße


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#84 Am 07.10.2021 um 00.10 Uhr

Absynthgarde
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 512

Hello /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich wollte fragen, ob bzw wann der Purro-Shop auf hat?

Ich bin mehrmals täglich online und hab ihn seit mindestens 1 Monat nicht mehr offen gesehen.

Offline

#85 Am 07.10.2021 um 08.12 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

@Rain: Gestern war er z.B. offen.
Wann genau der Purro Shop offen hat kann dir leider keiner vorher beantworten, nur dann, wenn er gerade offen hat.
Es gab vorher einen Thread für die Minispiele, da würde das gut reinpassen. (Wenn ich es nicht vergesse, mache ich mal einen auf) Und jeder, der den Shop offen sieht, postet es dann dort rein. ^^


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#86 Am 07.10.2021 um 18.26 Uhr

Absynthgarde
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 512

@Meria alles gut, ich wollte nur wissen, ob es an meinem zeitlichen Pech liegt oder am Spiel.

Wenn er gestern offen war, ist die Frage damit beantwortet /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#87 Am 11.10.2021 um 17.54 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 608

Hallo :)

Wo kann man nochmal Vorschläge für neue Acker von Ludi -Spiele machen?
(^°x°^)/

Edit:
Danke @Meria

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 11.10.2021 um 19.35 Uhr)


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#88 Am 11.10.2021 um 17.55 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

@Ceylon: Wenn es das Spiel noch nicht gibt, kannst du es auch selber aufmachen. :)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#89 Am 19.10.2021 um 17.15 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Hallo, ich hab heute was komisches im Kleiderschrank gefunden. Weiß nicht, ob das schon bekannt ist. :v
Und zwar haben sich Maebh Frisuren wohl verstritten und gehen ihren eigenen Weg. Die Weiße- und die Perlmuttvariante ist bei mir eine Sektion und die schwarz/lilane hat weiter unten ihren eigene Sektion.
Vllt will sie ja jemand wieder versöhnen? c;

Bilder


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#90 Am 19.10.2021 um 17.32 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

@Tsu: Das ist eine ganze Reihe.
Die Maebh war eine der Frisuren die es zwar damals gab, aber nicht für die Spieler zugänglich war.
Diese Serie hatten sie in Antikmarkt gehauen.
Vor dem Brand fing es ja an, dass in NE die ganzen uralten Sachen auf der Map erschienen. Dafür haben sie bei der Maebh und Lindsey die Farben "gekürzt" auf die 25 Farben, die es nur noch geben sollte. (wieso, weiß nur Beemoov allein, zumal sie es nur bei den beiden gemacht haben und die Idol zB so gelassen haben ..ich kann nur ahnen, dass es nicht so viele epische sein sollten). Nach dem Brand dachte sich Beemoov aber "ach, wat solls...schmeiß alle rein, müll die Map mit Haaren zu..egaaaal". :D
Deswegen sind die beiden Frisuren getrennt und haben ihren eigenen Bereich. Die Lindey/Lindsay haben inzwischen immerhin 66 Farben (und die Hälfte sieht gleich aus ._.)

Allerdings könnte man die wirklich zusammenschmeißen.

Letzte Änderung durch Meria (Am 19.10.2021 um 17.37 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#91 Am 19.10.2021 um 17.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Meria Ah achso, danke. c:
Das mit der Lindsay hatte ich gehört, aber wusste nicht, dass Maebh im Prinzip den gleichen Weg hatte.
Hoffentlich werden die noch zusammengeführt.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#92 Am 02.11.2021 um 17.42 Uhr

Absynthgarde
Rubiya
Recrute
Rubiya
...
Nachrichten: 64

Das ist keine Frage, ich wollte lediglich anmerken, dass Huang Hua bei dem täglichen Sold an Maana "Darfür, dass [...]" sagt; das R ist da eins zu viel /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.pinimg.com/originals/00/b1/b4/00b1b41d94fe8312c126ddd2f840c049.gif

Offline

#93 Am 04.11.2021 um 23.09 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Es besteht ja weiterhin das Problem, dass die Outfits bei den Favoriten im Kleiderschrank nicht angezeigt werden. Wie man schon auf dem Bild sehen kann, sind von manchen Outfits die Bilder zu sehen und von manchen nicht. Die Bilder wurden mir angezeigt, als ich die Outfits neu gespeichert habe.
Heißt…:

1. Outfit aus den Favoriten anziehen und speichern
2. Zurück zu den Favoriten und das Outfit Set löschen.
3. Outfit Set neu speichern.
4. Bild vom Outfit ist wieder zu sehen.

Anmerkung: Punkt 1 ist nicht unbedingt notwenig, vereinfach allerdings das schnellere speichern des Outfits, da man die Klamotten sonst neu raussuchen müsste.

https://cdn.discordapp.com/attachments/882684077130534922/905939868163653732/Unbenannt.png


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#94 Am 05.11.2021 um 15.13 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Hallo, grüß euch, ich habe da mal eine Frage. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich benötige für das Purro'Troc-Spiel heute zwei Regenbogenmoskitos. Im Markt kann ich nicht mehr als 12 Maana für eine Mücke bieten, dann kommt eine Meldung, dass dieser Artikel im Shop billiger ist. Im Gefährten-Shop werden bei mir aber gar keine Mücken angeboten. Ist das ein Bug? Werden die erst mit einem bestimmten Level oder einer Episode freigeschaltet? Bin noch bei Origins, Level 18, hab erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen und gerade erst den Markt geöffnet.

Letzte Änderung durch Thuraya (Am 05.11.2021 um 15.16 Uhr)

Offline

#95 Am 05.11.2021 um 15.27 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Hi Thuraya,
Auch wenn die Sache nicht im Shop zu finden sind, wurden Grenzen gesetzt für Futter, weil das früher wohl oft missbraucht wurde, um Doppelkonten zu füllen (und sicher noch andere Gründe).
Man kann das Futter auch nur für maximal 12 Maana reinsetzen, in den Markt. Also die Moskitos. Je nach Rarität dann unterschiedlich hoch.
Das Level in dem du bist ist also egal. Du kannst alles kaufen, was es im Markt zu kaufen gibt.
Und wenn du etwas suchst und es keiner anbietet, einfach mal im Suchen Thread reinschreiben. :)
Ich kann dir gern eine Mücke reinstellen. ^^7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#96 Am 05.11.2021 um 15.42 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Meria hat geschrieben:


Und wenn du etwas suchst und es keiner anbietet, einfach mal im Suchen Thread reinschreiben. /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich kann dir gern eine Mücke reinstellen. ^^7


Ich habe gleich mal im Suche-Thread eine Anfrage gestellt, dein Angebot würde ich gerne annehmen. Wie organisiert ihr das? Oder ist das Glückssache? Ich antworte hier, weil ich nicht sicher bin, ob in diesem Forum das Taggen eine Funktion hat.

Offline

#97 Am 05.11.2021 um 16.09 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

@Thuraya: Ups, sorry, das ich jetzt erst antworte... da du eine Frage stellst, passt das schon hier rein. XD
Ich hatte einfach mal eine Mücke auf den Markt gestellt. (Wahrscheinlich die, die du gekauft hast. ^^) Wenn du im Suchen Thread das als Suche reinstellst, kannst du reinschreiben, ob du angeschrieben werden möchtest, damit man eine Zeit ausmachen kann wann der Verkäufer es reinstellen soll, oder sie sollen es direkt reinstellen. Wie man möchte. :) (ich hoffe das war jetzt nicht zu verworren ^^°)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#98 Am 05.11.2021 um 17.04 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Meria hat geschrieben:

@Thuraya: Ups, sorry, das ich jetzt erst antworte... da du eine Frage stellst, passt das schon hier rein. XD
Ich hatte einfach mal eine Mücke auf den Markt gestellt. (Wahrscheinlich die, die du gekauft hast. ^^) Wenn du im Suchen Thread das als Suche reinstellst, kannst du reinschreiben, ob du angeschrieben werden möchtest, damit man eine Zeit ausmachen kann wann der Verkäufer es reinstellen soll, oder sie sollen es direkt reinstellen. Wie man möchte. /static/img/forum/smilies/smile.png (ich hoffe das war jetzt nicht zu verworren ^^°)


Danke für die Info, deine Mücke hatte ich direkt für 12 Maana gekauft. /static/img/forum/smilies/smile.png

Auf die andere Mücke im Markt, deren Angebot in 3 Stunden beendet ist, hatte ich mit 12 Maana das vermeintliche Maximalangebot gesetzt und dachte sie mir damit eigentlich sicher. Aber ich wurde trotzdem gerade mit 13 Maana überboten, 14 von mir nimmt das System wieder nicht mehr an. Vorhin durfte ich ein anderes Angebot mit 12 Maana für eine Mücke nicht mehr mit 13 überbieten, da erhielt ich schon den Hinweis auf den Shop. Irgendwie ist da der Wurm drin, es sollten ja die gleichen Regeln für alle gelten.

Offline

#99 Am 05.11.2021 um 17.33 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Thuraya hat geschrieben:


Danke für die Info, deine Mücke hatte ich direkt für 12 Maana gekauft. :)

Auf die andere Mücke im Markt, deren Angebot in 3 Stunden beendet ist, hatte ich mit 12 Maana das vermeintliche Maximalangebot gesetzt und dachte sie mir damit eigentlich sicher. Aber ich wurde trotzdem gerade mit 13 Maana überboten, 14 von mir nimmt das System wieder nicht mehr an. Vorhin durfte ich ein anderes Angebot mit 12 Maana für eine Mücke nicht mehr mit 13 überbieten, da erhielt ich schon den Hinweis auf den Shop. Irgendwie ist da der Wurm drin, es sollten ja die gleichen Regeln für alle gelten.


Das war dann nicht meine Mücke...ich hab sie billiger reingesetzt. ;_;

Das jemand jetzt 13 Maana bieten konnten ist allerdings seltsam...vielleicht kann das ein Mod mal weitergeben? °^°
Ich hatte vorhin auch probiert einfach mal 13 Maana zu bieten und es ging nicht.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#100 Am 07.11.2021 um 12.06 Uhr

Absynthgarde
Rubiya
Recrute
Rubiya
...
Nachrichten: 64

Habe gerade etwas entdeckt, was mich irritiert hat.
https://media.discordapp.net/attachments/815963990118498335/906861517713059920/unknown.png
Was ist damit gemeint?
Danke für Antworten im Voraus /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.pinimg.com/originals/00/b1/b4/00b1b41d94fe8312c126ddd2f840c049.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 10