Forum

Seiten : 1 ... 6 7 8

#176 Am 01.08.2022 um 10.48 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

KAMENIKO hat geschrieben:

und damit haben wir wieder den Gefährten dieses Events nicht bekommen, sind wir bei dem event eigentlich das einzige Land gewesen das den geführten nicht bekommen hat. und wie ist das bei den anderen Ländern wenn die den Gefährten nicht, bekommen bekommen die da irgendwas als Entschädigung,  oder wie ist das ? würde mich mal interessieren währe auch interessant ob wir diesen Gefährten hier irgendwann noch bekommen oder nicht?

Keiner der Server hat es geschafft den Balken zu füllen. Wir deutschen sind eigentlich sogar immer die, die den Balken am ersten voll haben.
Soweit ich mich erinnern kann, hieß es, dass wir die Gefährten, die wir verpassen nicht wieder bekommen und es gibt auch keine Entschädigung, da der Gefährte ja nur ein Extra ist, FALLS wir den Balken gemeinsam füllen können.


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#177 Am 01.08.2022 um 12.24 Uhr

Shadowgarde
KAMENIKO
Young Recrute
KAMENIKO
...
Nachrichten: 27

und was ist der grund das wir den gefährten nicht bekommen ?

Offline

#178 Am 01.08.2022 um 13.11 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

KAMENIKO hat geschrieben:

und was ist der grund das wir den gefährten nicht bekommen ?
Der Grund ist, dass wir nicht geschafft haben den Balken zu füllen.
Ihr bekommt den Balken nicht voll? Dann strengt euch mehr an das nächste Mal. So spornt Beemov mehr Aktivität fürs nächste mal an.


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#179 Am 02.08.2022 um 01.09 Uhr

Shadowgarde
KAMENIKO
Young Recrute
KAMENIKO
...
Nachrichten: 27

und genau so ist es eben nicht eben weil es schon 2 mal so war das spornt überhaupt nicht an beemov ist selbst schuld wenn sie den Balken so langsam laufen lassen und so wenige tage zeit dafür da ist da können wir nichts dafür aber lasen wir das weil es wir ja leider so wieso nicht geändert was leider einfach nur schwachsinnig ist

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8