(und ja, das Rote, im Gesicht und auf dem Boden, ist Blut…>~>‘)

Seiten : 1 ... 9 10 11 12 13 ... 21
Die Woche ist um, und es wird Zeit einen Sieger zu benennen. Erst einmal vielen Dank für die große Teilnahme, es freut mich, dass das Thema euch zugesagt hat. : ] Ich finde alle eure Walküren super, aber es kann ja nur einen Sieger geben und das ist Sasuna. Bei deiner Walküre habe ich das Gefühl, dass sie dem Kriegsgott richtig in den Hintern treten und ins Schwitzen bringen kann.
Glückwunsch an Sasuna, bin gespannt aufs nächste Thema
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 21.04.2023 um 23.50 Uhr)
Wollte die andere Version aber trotzdem zeigen.
Letzte Änderung durch Sasuna (Am 29.04.2023 um 17.30 Uhr)
Glückwunsch @Tatichan :3 Leider war ich seit Mitte der Woche so beschäftigt, sonst hätte ich auch gern noch mitgemacht bei dem Thema^^
Letzte Änderung durch RobinRune (Am 01.05.2023 um 21.45 Uhr)
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 04.05.2023 um 06.52 Uhr)
Ich gehe mal von der "klassischen" Version des Computer-Nerds aus, daher hab ich mich an einem Outfit "frei nach Steve Jobs" versucht.
Cosplayer sind ja auch irgendwo Nerds, ich bin jetzt aber eher bei dem Bücherwurm und Computercrack geblieben.
Dazu gehört die alsseits beliebte Bürobräune, Hautirritationen und etwas zerzaustes Haar ^^
lässig angezogen und die Farben müssen nicht zusammen passen, haupsache bequem und natürlich immer Unterlagen fürs Fachgebiet dabei.
Uhhhh, ich habe beim Thema "Nerd" gewonnen. °^° Glücklicher könnte ich also nicht sein. \^^/ Also vielen Dank. :3
Wir hatten das Thema "Hochzeit" zwar schonmal, aber diesmal würde ich gerne den Schwerpunkt auf "Fantasy Hochzeit" legen.
Sprich, welche Farben werden verwendet? Auch weiß, oder kunterbund? Trägt die Braut ein Kleid oder etwas anderes? Haben die Leute aus einer Fantasy-Welt andere Traditionen, die sich in der Kleidung wiederspiegelt, als wir sie bei uns kennen? Usw.
Ich bin sehr gespannt, was bei euch herauskommt. °^°
P.S.: Ihr könnt sowohl eine Braut, als auch einen Bräutigam darstellen.^^
Letzte Änderung durch RobinRune (Am 11.05.2023 um 21.31 Uhr)