Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 24.10.2022 um 11.00 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

Dieses Halloween wartet eine anspruchsvolle Mission auf dich: Mit Hilfe der anderen Wächter musst du das H.Q. vor der Wilden Jagd bewahren!


Anmerkung: Das Event läuft vom 24. Oktober bis einschließlich 05. November.


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-10/el-hw2022-forum-63564e53480fa.jpg


>> ALBTRAUM
 

Die Geister der Wilden Jagd haben es auf die Seelen im H.Q. abgesehen … die LEBENDEN Seelen im H.Q.!
Du musst sie um jeden Preis aufhalten! Zu diesem Zweck musst du so viele Lebenspuppen wie möglich herstellen, um die Aufmerksamkeit der Geister umzulenken. Vergiss nicht, die Purrekos mit der Auslieferung zu beauftragen, damit die Gemeinschaftsanzeige deines Servers aufgefüllt werden kann.
Und halte unbedingt die Augen offen - könnte ja sein, dass sich in diesem ganzen Chaos auch Items der Outfits Bone Guardian, Banshee und Ghost Hunter befinden.


Outfit  Bone Guardian, Banshee & Ghost Hunter



Auch dein Gefährte könnte in dieser Zeit einen neuen Freund gewinnen. Gib bei deinen Expeditionen gut Acht: Der Gefährte Shawbabat ist nämlich sehr scheu.


Gefährte Expedition





>> BONUS
 

Vervollständige die Gemeinschaftsanzeige, indem du deine täglichen Missionen erfüllst. Zur Belohnung erhältst du den legendären Gefährten Sleipnhorz.



Außerdem gibt es ab einer Aufladung von mindestens 1500 Punkten das legendäre Outfit Death Faery kostenlos dazu! Weitere Farbvariationen findest du im Anschluss bei Purriry !

1 Maana = 1 Punkt
1 Goldstück = 3 Punkte


Legendärer Gefährte


Outfit Death Faery




>> WICHTIGE INFORMATION ZU DEN EXPEDITIONEN
 

Wie ihr wisst, sind vom April 2021 bis März 2022 sämtliche Event-Items aus allen bisherigen Jahren sowohl auf Expedition als auch im Shop verfügbar. Das war eine von vielen Maßnahmen, um euch für die Verluste beim OVH-Serverbrand zu entschädigen.
Nach März 2022 sollten die Expeditionen und der Shop wieder zu ihrer gewöhnlichen Regelung zurückkehren. Das heißt, es sollten nur noch die Event-Items des laufenden und des vorigen Jahres verfügbar sein.

Als Reaktion auf eure Rückmeldungen und um die Events für euch lohnenswerter und attraktiver zu gestalten, haben wir diesen Plan noch einmal überdacht und beschlossen, dass die Event-Outfits aller vergangenen Jahre auch weiterhin auf Expedition oder im Shop erhältlich sein sollen - je nachdem, wo man sie beim Event finden konnte.

Diese Entscheidung betrifft allerdings nur die Outfits.
Was die Gefährten angeht, so könnt ihr die Gefährten und Köder des laufenden Jahres sowie die Gefährten des vergangenen Jahres auf Expedition finden, und die Köder des vergangenen Jahres im Shop.
Was die Aufladungs-Outfits betrifft, so werden nur die des laufenden Jahres verfügbar sein.


>> HAPPY HALLOWEEN IN ELDARYA<<

Offline

#2 Am 24.10.2022 um 16.51 Uhr

Obsidiangarde
Dejarta
Just Arrived
Dejarta
...
Nachrichten: 9

Gott, das Outfit Banshee ist ja mal der hammer und erst das Bankoutfit, das brauche ich unbedingt, ich liebe Lycoris XD


♫♪♫Liebe Menschen, hört mir einmal zu♫♪♫
♪♫♪ Denn was sagt ihr dazu, ihr habt keine Ruh♪♫♪
♫♪♫Das Gräflein sucht nach einem Herz, vielleicht hast es du♫♪♫

Je Crois En Moi

Offline

#3 Am 24.10.2022 um 17.23 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 208

]Wahrscheinlich unpopuläre Meinung, aber ich finds geil, den ganzen Halloweenkram von den Vorjahren wieder einsammeln zu dürfen xD

Und ich bin echt wesentlich mehr angetan von dem was hier geboten wird als auf SA (was nicht schwer zu toppen ist, ich weiß^^)

Bone Guardian find ich sehr cool, auch wenn wir eigtl schon genügend Knochenoutfitteile haben, aber die hier sehen einfach cool aus und ich will unbedingt den Schädel *^* Der Pelzkragen hat übrigens echt hübsche Farbvarianten^^ Zumindest bin ich glücklich mit dem dunkelblauen xD

Überraschenderweise sieht das Bansheeoutfit besser aus als befürchtet, ich freu mich auf die fliegenden Haare /static/img/forum/smilies/big_smile.png Doch, es gefällt mir so jezt wirklich ganz gut^^

Trotz geiler übergroßer Sense bin ich von dem letzten am wenigsten angetan. Yay noch mehr Mantel und Rüstung..

Death Faery: okay, die Flügel sind wunderschön *^* überhaupt die Farbvarianten mit den Verläufen sind total schön :3 Nur mit den Haaren werd ich nicht ganz glücklich, vor allem mit dem Farbstreak zu den Wigfarben. Aber ansonsten yay - auch wenn ich noch immer eine traditionelle Herbstfee vermisse.

Knochensplittersammeln geht bisher ganz gut, und auf das Juwelenspiel hab ich mich schon wieder gefreut, weil das eins der Minispiele ist, die ich kann /static/img/forum/smilies/big_smile.png
bisheriger Rekord: 550
Läuft also, das Spiel xD

Der Gefährte ist lustig, eine Mischung aus Katze und Fledermaus xD Doch, den mag ich tatsächlich haben, der is knuffig :3 Vor allem weil es einem bestimmten Pokemon erstaunlich ähnlich sieht xD

Okay, es gibt denselben Gefährten wie letztes Mal zu gewinnen, ich hoffe wir schaffen es diesmal. Nicht, dass das Vieh "cursed" ist oder so xD

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 24.10.2022 um 17.24 Uhr)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#4 Am 24.10.2022 um 17.52 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Mal los werden das mich diese Haare vom Knochen Outfit sehr, sehr an Merida erinnern.
Kann es sein das dies ihre Haare sind?


Und den Gefährten hab ich tatsächlich gefunden, beim ersten Versuch gefangen ( Warum ist der Köder so verflucht teuer? )
Die beiden anderen Male wo ich ihn fand, leider nicht.
Schade.

Die Flügel der Fee = OH MEIN GOTT!! Die sind so mega.
Da hol ich mir noch andere Farben wenn das Event vorbei geht.

In grün kommt sie der " Grünen Fee " sehr nahe.
Also der Absint Fee

Letzte Änderung durch FALENA (Am 24.10.2022 um 17.53 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#5 Am 24.10.2022 um 21.16 Uhr

Young Recrute
Fangzahn
...
Nachrichten: 28

Ich bin bisher super zufrieden, tolle Outfits, gute rate und mach ares Spiel. Ich bin nur etwas verwirrt warum man die Teile vom bone guardian outfit Auf dem Markt verkaufen kann, outfitteile von Missionen könnten doch eigentlich nicht verkauft werden, ist dass vlt ein Bug

Letzte Änderung durch Fangzahn (Am 24.10.2022 um 21.20 Uhr)


Nach langer Zeit endlich wieder im Spiel, auch wenn es wieder von vorne losgeht.
Wenn ihr Items sucht einfach fragen, ich beiße nicht

Offline

#6 Am 25.10.2022 um 02.28 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 244

Also ich find das Event mega bis jetzt ^-^ Alles sieht richtig schön halloweenös aus :D Die Outfits gefallen mir sehr, die Gefährten sind auch passend und ja, find ich echt cool. Die Map, wie immer eigentlich, und der Spielmechanismus ist auch gut :) Mal sehen wie es noch so laufen wird, aber ich finde es wirklich gelungen.


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#7 Am 25.10.2022 um 09.24 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ich finds super, dass es wieder alle Outfits auf der Map gibt.

Letztes Jahr war es fast unmöglich, genau die Teile zu bekommen, die man haben wollte und ich als Sammler habe sowieso die Krise bekommen xD

Dadurch, dass die neuen Outfits nicht auf der Map sind, kann man diese auch problemlos erhalten, also gut geregelt.

Beim Bankoutfit sind die Farben teilweise seeeeehr ähnlich, was ich schade finde.

Das Minispiel ist mir schon beim letzten Mal auf die Eier gegangen aber naja, gibt wohl schlimmeres.

Insgesamt gefällt mir das Event bisher echt gut.

Offline

#8 Am 25.10.2022 um 10.05 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 116

Ich bin angetan...von einem Beemoov Event.

Ich dachte nicht, dass ich tatsächlich mal etwas geliefert bekomme, was mir Spaß macht.

Man hätte jetzt nicht jedes vorhandene Outfit auf die Map packen müssen, aber das ist jetzt meckern auf ganz hohen Niveau.
Egal, wie weit man mit den Knochen kommt, man erhält immer irgendetwas. Auch wenn ich die Knochen Outfit Einsammel Outfits gerne hätte, die sind alle echt cool.

Minigame ist ganz cute. Es scheint wohl auch wieder ein altbekanntes zu sein, wenn ich die anderen Kommentare hier lese. Gut, ich spiele nicht oft Events hier durch.
Das wieder Copy+Paste gemacht wird - typisch Beemoov.

Muss aber sagen, dass mir ein Candy Crush Abklatsch lieber ist als diese absolut merkwürdigen Merk-Games auf anderen Plattformen.

Ich bin zufrieden.


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#9 Am 25.10.2022 um 10.05 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 631

Schon wieder dieses Minispiel.. q.q Ich habe das Gefühl es so unfassbar oft spielen zu müssen, bis ich alles komplett habe, dass mir die Lust daran vergeht.. ich persönlich finde es langweilig und besonders nervig ist es, wenn es in der App mal wieder hängt (bzw. nicht mit gezählt wird) und man es erneut starten muss.. aber da muss man wohl durch.

Ansonsten freue ich mich darüber, dass die ganzen alten Sachen nun wieder auf der Map zu finden sind, das ist toll! *.* So kann ich noch das ein oder andere mir fehlende Teil finden.

Die Illustration sieht irgendwie langweilig aus. Den neuen Gefährten mag ich... eine Mischung aus Fledermaus und Katze... sehr süß. x3 Muss ich haben!
Der legendäre Gefährte ist dagegen nicht mein Fall, daher fände ich es nicht schlimm, wenn wir ihn wieder nicht bekommen.

Outfits: Death Faery ist super hübsch. Banshee sieht interessant aus. Bone Guardian gefällt mir ebenfalls. Ich liebe die Sense von Ghost Hunter! Der Rest des Outfits... weiß nicht, da muss ich mir die einzelnen Teile anschauen, so im Gesamten sieht es eher langweilig aus, ist halt wieder Rüstung. Die Geister sind aber niedlich. Alles in Einem finde ich die Outfits in Ordnung, besonders einzelne Teile gefallen mir sehr gut, auch wenn sie kreativer hätten ausfallen können und es schonmal bessere Outfits gab, aber es lässt sich was damit machen.

Mal abgesehen von dem Minispiel finde ich das Event ganz gut. Die Freude darüber, alte Sachen auf der Map zu finden sowie die tollen neuen Einzelteile, überwiegt bei mir.

Edit: Es wundert mich, dass ich bereits am zweiten Tag das komplette Bone Guardian Outfit habe. o.o Die Droprate erscheint mir daher sehr gut zu sein.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 25.10.2022 um 22.58 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Online

#10 Am 25.10.2022 um 10.34 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Mich nervt es leider echt einfach nur tierisch das all dieser alte Kram auf der Map ist, man davon zu geschüttet wird.
Nur muss man ja die Splitter suchen um die Aufgaben zu erledigen, daher bleibt einen gar keine Wahl auf die Map zu gehen.

Ich bekomm meist drei, vier Teile auf einmal gebracht und hab nun 12 Seiten voller...für mich sorry Mist.
Und den verkauf ich für einen Maana damit ich ihn hoffentlich wieder los werde, mehr ist dafür echt nicht drinnen.
Und es wird immer mehr Zeugs da ich noch 4 Teile von der Banshee brauch und 4 vom Reaper und gerade diese beiden Aufgaben ziehen sich wie Kaugummi.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#11 Am 25.10.2022 um 10.41 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Insgesamt bin ich mit dem Event auch sehr zufrieden.
Ja, das Minigame hatten wir auch schon ein paar Mal, aber ich spiele es gern und finde es mit der Hintergrundmusik sogar etwas beruhigend.

Die Outfits sind auch alle größten Teils ganz nach meinem Geschmack. Nur das Bone Outfit ist in seiner Gesamtheit nicht so unbedingt meins, aber es hat auch brauchbare Einzelteile. Die anderen Outfits finde ich dafür phantastisch.
Der neue Gefährte ist auch mega süß.

Dass man das Bone Outfit auf dem Markt verkaufen kann, ist in der Tat seltsam. Das hat es so bei erspielbaren Outfits, soweit ich weiß, noch nie gegeben.
Ich kann tatsächlich auch nur den Beutel davon auf den Markt stellen, alle anderen Teile nicht. Deshalb scheint da irgendetwas nicht ganz richtig zu sein.

Offline

#12 Am 25.10.2022 um 11.23 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 573

Ich frage mich, warum die Möglichkeit besteht, die Teile vom ersten Outfit verkaufen zu können, aber bei den anderen beiden Outfits wiederum nicht ^^" also entweder ganz oder gar nicht. Mit den Outfits kann ich größtenteils eh nicht allzu viel anfangen, das sieht mir alles zu durcheinander aus, aber ein paar Teile davon lassen sich sicherlich gut kombinieren.

Ich komm auf dieses Minispiel immer noch nicht klar...bei der einen Runde schaffe ich locker über 400 Punkte und bei der nächsten kommt man nicht mal auf 200? Könnt ihr euch mal entscheiden? xD Es ist einfach sooo schade, dass wir quasi jedes Jahr das Selbe aufgetischt bekommen, nur mit der anderen Story dahinter. Man hätte wenigstens die Musik beim Minispiel ändern können. Wow, diese Hintergrundmusik, die wir schon vom letzten Weihnachten kennen, ist ja wahnsinnig gruselig xD

Das Eventbild


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#13 Am 25.10.2022 um 11.35 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Das man das Outfit verkaufen konnte war ein Bug, der glaube aber behoben worden ist.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#14 Am 25.10.2022 um 12.38 Uhr

Obsidiangarde
Runna
Just Arrived
Runna
...
Nachrichten: 6

*-* Endlich  Halloween *YUHU*
die outfits und die Gefährten sind ja mal MEGA!!!!!
auf das Bild bin ich auch schon sehr gespannt.

Offline

#15 Am 25.10.2022 um 13.34 Uhr

Shadowgarde
Nequi
Young Recrute
Nequi
...
Nachrichten: 11

Wow... WOW!! Ich bin begeistert :D
Das ganze Event macht mich echt happy und ich liebe es, die alten Items auf der karte finden zu können ⌯' ▾ '⌯

...aber am meisten begeistert mich...
*trommelwirbel*
Die ♡Blume death faery♡... also die rote Spinnen lilie ♡∇♡  AHHH SO SCHÖÖÖN
Dankeee, für dieses super Event ♡⁺◟(●˙▾˙●)◞⁺♡

Offline

#16 Am 25.10.2022 um 15.19 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Bin durch und hab alle Tränke verballert. XD
Für mich ist das Event so halb gut.
Ich hätte gern auf die Map verzichtet, aber man brauchte ja die Knochen. Und jetzt verschenke ich auf dem Markt so nach und nach den ganzen Kram den ich inzwischen schon zehn mal verkauft habe (so oft wie man das nun auf der Map hatte).

Das meiste an den Outfits ist leider nix neues, es gibt ein paar Teile, aber insgesamt sind sie nicht so meins, aber das ist Geschmackssache.
Bei der Banshee finde ich es schade, dass die Geisterhaut in teilweise sehr seltsamen Farben ist. Ich hätte gern ein paar dunklere Töne dabei gehabt, wie es bei dem Rot ist. Ein richtiges Blau und ein richtiges Lila. Wer weiß ob es mal nen Dschinn gibt, daher wäre die Haut super gewesen. ;_;
Zerfetze Klamotten sind komplett nicht mein Ding, aber die Haare haben was und das gelbe Oberteil ist schick...na ja, gespart. ^^°
Ghost Hunter kann ich mich selber zitieren: "Mir hängen die Rüstungen zum Halse raus" Die Kapuze wäre toll für ein Assassins Creed Cos gewesen, aber wegen der komischen Bänder die da über den Augen hängen auch nicht verwendbar. Bei den Geistern hatte ich gehofft sie sind extra, ..nö..die hängen an der Sense dran. Also auch nix für mich...
Die Haare finde ich hübsch, wenn auch zu lang für ne Lara Croft. Schade.

Das Kaufoutfit finde ich sehr schick, aber ich verstehe nicht, wieso Oberteile immer entweder nen geschlossenen Kragen haben müssen oder offen sind bis zum Bauchnabel. Dieses "oben hin geschlossen" mag ich Null, fand ich beim Oberteil zur letzten Epi schon doof.
Die Haare finde ich sau schick, aber... wieso um Gottes Willen bekommen manche Farbversionen immer so einen bescheuerten zweiten Ton zugeteilt. (netter geht hier einfach nicht mehr)
Eine blaue Strähne in Ginger Haaren....gab es schon zu oft. Und wenn es nicht Blau ist, ist es Grün...Ganz toll... >.>
Kann man bei den Farben nicht einfach nur ne hellere Version der zweiten Farbe nehmen? Oder bei schwarz und weiß bleiben?
Wer ein bisschen Modegeschmack hat weiß, dazu kann man dann an Farben nicht mehr viel anziehen... also bleiben sie auf ewig im  Schrank und werden selten benutzt.
Bei den Haaren finde ich es diesmal besonders schlimm, weil ich sie wirklich wunderschön finde. ;A;

Ich hatte viele Leerläufe, was die Knochen angeht. Das war mal anders, da weiß ich noch, dass ich irgendwas um die 10.000 irgendwas am Ende hatte und gern verschenkt hätte. Und diesmal...Zehn Mal nix und dann endlich mal wieder etwas. Gut, dass ich mich bei dem Minispiel nicht so doof anstelle wie bei anderen Minispielen (Klavier, das Grauen), sonst würde ich da wohl verzweifeln.

Wenn zu Weihnachten auch noch mal alles voll ist, kann ich nur hoffen, man wird nicht auf die Map gezwungen.

Ach ja das Bild... hm...nett. Wieso ist Leiftan oben ohne? Braucht man das? Nee. Sieht einfach nur d... aus.
Und Gardi erkennt man kaum. Konnte man nicht Gardi und Matti tauschen? :D

Letzte Änderung durch Meria (Am 25.10.2022 um 15.21 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#17 Am 26.10.2022 um 01.27 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Wie die letzten Events, finde ich dieses sehr entspannend und nicht anstrengend. Ein Candy Crush artiges Minigame und die Event Map. Alle drei Outfits gefallen mir sehr gut, das Bank Outfit sagt mir von allen am meisten zu. Mal schauen ob ich das Event schaffe, obwohl es aktuell nicht knapp aussieht kann es das schnell werden, vor allem wenn man eine Candy Crush Niete ist wie ich.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#18 Am 26.10.2022 um 13.35 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Sehr schade das die Geister an der Sense dran hängen und so blöde Farben haben.
Einfach eben weiß wie es sich gehört bei allen Sensen hätte ich besser gefunden.

Aber sonst ist die Sense echt genial


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#19 Am 26.10.2022 um 20.02 Uhr

Absynthgarde
Fraim
Just Arrived
Fraim
...
Nachrichten: 6

So!
Habe soeben das letzte Teil der 3 Outfits erhalten. Die droprate für diese Knochen war diesmal anscheind höher als bei den letzten malen - hab zusätzlich zur normalen Energie auch nur 2-3 von den 50ger Tränken genutzt - das Jewels spiel lief auch besser als sonst, aso im großen top.

Zu den Outfits selber, die find ich naja, jedes ist auf ihre weise etwas 'zu viel' für mich, aber die ganzen Einzelteile sind gut zu verwenden.
Die Fleder-Katze is super süß, ich hoffe echt das ich die finde und das Pferd sieht auch genial aus, aso mal die Daumen für uns alle drücken!
Auch das man die Vergangenen Items findet find ich auch gut, ich bin eh jemand der gerne 100% hat (auch wenns hier nich wirklich möglich ist, aber das die Option da ist) also sammel ich solange ich kann /static/img/forum/smilies/smile.png ok klar, kann schon nervig sein wenn man einen bestimmten Gegenstand grade nicht findet oder mit teilen bombardiert wird die man gar nicht möchte - gibt ja zum glück mittlerweile den Dachboden damit man sich damit nich zumüllt.
Diesmal also gut gelaufen, für mich zumindest.

Nur was kleines das mich gestört hat ist das die Info das dass Event stattfindet erst am Tag kam als es auch angefangen hat. Wäre toll wenn wir den bescheid 1-2 Tage vor start bekomm könnte, damit man sich... vorbereiten kann und so.

Najut, noch viel Erfolg an alle anderen! /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Fraim (Am 26.10.2022 um 20.03 Uhr)


Schleichwerbung /static/img/forum/smilies/tongue.png

Insta: @aka.fraim
Tumblr: aka-fraim

Offline

#20 Am 26.10.2022 um 20.56 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

Was ein Pech...
Ich bin Shawbabat begegnet, hab' einen Köder gekauft und der Fang ist nicht geglückt. Weiß man denn schon, wo man die Köder finden kann? Im deutschen, englischen und französischen Wiki steht's noch nicht.

Offline

#21 Am 26.10.2022 um 21.00 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

@Fuchsig:
Guck mal hier rein:

https://www.eldarya.de/forum/t148,7-spoiler-fundorte-auf-der-gef%C3%A4hrtenkarte.htm


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#22 Am 26.10.2022 um 21.06 Uhr

Shadowgarde
Schilli
Just Arrived
Schilli
...
Nachrichten: 1

Ich finde das Event auch mega cool. Bin erst seit diesem Jahr wieder dabei und bereue es keine Sekunde meinen Weg hierher zurück gefunden zu haben! /static/img/forum/smilies/smile.png

Die Outfits finde ich mega cool, den allgemeinen Aufbau vom Event ebenso und auch das ich wirklich den ganzen Tag über zurück ins Spiel komme um zu schauen ob mein Gefährte Knochensplitter gefunden hat.

Chapeau!

Offline

#23 Am 26.10.2022 um 21.16 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

@Meria
Vielen lieben Dank! <3
Da merke ich, dass ich mich hier im Forum noch nicht so gut auskenne. ^^'

Offline

#24 Am 27.10.2022 um 19.39 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

So, ich bin nun auch durch.

Illustration



Schade, dass die Story nur aus ein paar Sätzen bestand. Ich mochte die Thematik sehr und hätte gerne noch mehr dazu gelesen.

Jetzt einfach noch gechillt auf der Map ein paar alte Items sammeln und auf den zuckersüßen Gefährten hoffen.

Klasse Event!

Letzte Änderung durch Violuna (Am 27.10.2022 um 20.07 Uhr)

Offline

#25 Am 27.10.2022 um 20.15 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 208

Ich finds echt krass, dass ich jetzt schon mit allem (wichtigen) durch bin o.o Ich mein, ich hab eine Handvoll paar extra Tränke verwendet, aber sonst war´s das schon^^
So gesehen ist das Event ein voller Erfolg bisher, hab alle drei Outfits und heute auch tatsächlich schon den neuen Gefährten eingefangen nachm ersten Versuch :3

Bone Guardian ist ein cooles Outfit, liebe den Schädel ♥
Beim Banshee bin ich ein wenig von der Farbwahl enttäuscht, aaaber der Mund ist cool, die Haare fliegen schön und die Skin muss ich unbedingt ausprobieren *^*
Beim Ghosthunter bin ich ehrlich gesagt am wenigsten erfreut gewesen, auch wenn die Sense echt geil ist - trotz angeklebter Geister. Scho wieder solche schweren Stiefel, und halt Rüstungsklamotte.

Das Bild ist ganz cool, mir gefällt´s, aber sonst ist nicht wirklich viel dazu zu sagen.

Ich geh jetzt die nächsten Tage auf jeden Fall noch in aller Ruhe die Mapp plündern /static/img/forum/smilies/big_smile.png (Und den Markt unsicher machen xD)
Uunnd nebenher ganz entspannt das Juwel-Game zocken, weil es so schön entspannend ist :3


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

Seiten : 1 2