Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 18 19 20

#476 Am 15.12.2022 um 10.14 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

https://i.pinimg.com/custom_covers/200x150/896075725797342856_1642115659.jpg

>> Hier kommt die verdiente Auflösung ^^


1. CrazyFranky = Apollo
2. Seera = Friedrich
3. Shidoxn = Phantom
4. Meria = Yazdan
5. Marichan = Reuel
6. Keks = Caesar
7. Isayoi = Vane
8. Jassimini = Vittorio
9. Pharao = Salvia
10. Tsu = Light
11. Yuno = Yasmin
Die dunkle Seite - Chatzy

Nacht 1:
Jassimini/Vittorio blockiert Tsu
Yuno/Yasmin schützt Pharao
Meria/Yazdan: Klaut Isa die Fähigkeit.
Marichan überprüft Shidoxn
Pharo/Salvia klaut Meria die Stimme
Crazy/Apollo stellt Meria eine Aufgabe:
"Halli hallo hallöle. Wir sind alle hüpsche Prinzessinin also ist es Zeit für eine Modenshow. Du bist der Komentator und darfst jedes Outfit genaustens Vorstellen und bewerten. Tob dich aus und viel Spaß."
Nachtopfer wurde ausgesetzt


Tag 1:
Gelyncht wird Keks/Caesar
Keks wird Siegerin des Spiels

Nacht 2:
Yuno/Yasmin schützt CrazyFranky
Marichan überprüft CrazyFranky
Pharo/Salvia klaut Franky die Stimme (durch Yasmin aufgehoben)
Tsu/Light übernachtet bei Pharao
Crazy/Apollo stellt Pharao eine Aufgabe:
"Prinzessin.... Prinzessin. Ich glaube wir alle wissen wer die wahren Prinzessinen sind. Katzen! Huldige den photogenen und den nicht so photogenen Prinzessinin in dem du ihr Antlitz mit uns allen teilst."
Nachtopfer wurde ausgesetzt

Tag 2:
Gelyncht wird Marichan/Reuel

Nacht 3:
Jassimini/Vittorio blockiert Tsu
Yuno/Yasmin schützt Franky
Pharo/Salvia klaut die Stimme Meria
Crazy/Apollo stellt Jassimini eine Aufgabe:
„Hallöchen. Jede Prinzessin benötigt natürlich ihre Krone und dein Job ist es, die zu der Person passende Krone vorzustellen. Wie du das machst ist dir überlassen (bildlich Beschreibung, zeichnen, Bild suchen...)"
Nachtopfer wurde ausgesetzt

Tag 3:
Gelyncht wird Jassimini/Vittorio

Nacht 4:
Yuno/Yasmin schützt Franky
Tsu/Light übernachtet bei Phara
Pharo/Salvia klaut Yuno die Stimme
Crazy/Apollo stellt Shidoxn eine Aufgabe:
„Hallöchen. Alle Prinzessinen sollten Manier & Anstand haben. Gut, dass wir dafür die beste Lehrerin im Land gefunden haben: Dich. Zeit den Unterricht zu starten."
Nachtopfer wurde ausgesetzt

Tag 4:
Gelyncht wird Shidoxn/das Phantom

Nacht 5:
Yuno/Yasmin schützt CrazyFranky
Tsu/Light übernachtet bei Phara
Pharo/Salvia klaut niemandem die Stimme
Crazy/Apollo stellt Isa eine Aufgabe:
"Langsam wird es schwer mit den königlichen Aufgaben. Zeit für dich jeder der anwesenden Prinzessinnen einen ihrer würdigen adeligen Namen zu Verpassen."
Nachtopfer wurde ausgesetzt

Tag 5:
Pharao aka Salvia wird gelyncht


Platz 1: Caesar
Platz 2: die Guten
Platz 3: die bösen



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#477 Am 15.12.2022 um 10.47 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Ich dachte es mir schon, dass es keine Nachtopfer gab, verstehe aber nicht wieso...so zieht sich ein Spiel doch viel zu lang und wird eher frustrierend...

@Isa: Bin froh deine Fähigkeit geklaut zu haben, einfach, weil ich deine Hints und so nie raffe und so einen Verbündeten hatte. XD

@Franky: Ganz ehrlich...es war zwar irgendwann klar, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass du es warst der die Aufgaben verteilt hat. XD

Glückwunsch an Keks, der wahre Sieger. XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Online

#478 Am 15.12.2022 um 11.33 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

In der ersten Nacht wurde kein Oofer gewählt, weil es den Bösen leid tat, jemand wählen zu müssen und sie wollten, dass zumindest jeder einmal nenn Tag mitdiskutieren konnte.
Danach hat sich das als Running gar durchs ganze WW gezogen und Shi so wahnsinnig gemacht, dass sie vermutlich erstmal ne Therapie braucht XD



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#479 Am 15.12.2022 um 11.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

In der ersten Nacht kann ich das auch verstehen...danach nicht mehr. ^^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Online

#480 Am 15.12.2022 um 11.37 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Keks
Natürlich bist du die wahre Gewinnerin

Was war denn die Taktik dahinter, nie ein Nachtopfer zu wählen? Das man nichts auf wen zurückführen kann und die Guten sich hoffentlich am Tag gegenseitig lynchen?
Und dass Jasmin denkt, dass jeder, den sie schützt automatisch das Nachtopfer hätte sein müssen? Also auch Wölfe

Wessen Idee war das? :D
Ahh also Shis Idee war das schon mal net
Wetten das war Phara.. Der Phara Move

@Tsu
Schau mal Phara an. "IcH haBe TsU geScHütZt. IcH hAbE sEeRa geSchüTzt"



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#481 Am 15.12.2022 um 11.41 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Ich wollte schon in Nacht 1 Leute töten, IHR KÖNNT DOCH VON MIR NICHT ERWARTEN, DASS ICH NIEMANDEN TÖTEN MÖCHTE


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#482 Am 15.12.2022 um 11.59 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Liebe „Guten“,

Wir gratulieren euch zu eurem Sieg. Bevor ihr jedoch feiert, haben wir euch etwas mitzuteilen.
Seht hier unser Manifest:

Wir sind in eine ungerechte Welt hineingeboren worden, welche uns in Kategorien eingeteilt hat, welchen wir zu entsprechen haben. Die Bösen stiften Unheil und ermorden unschuldige Mitbürger, bis die Guten es schließlich schaffen, sie zu enttarnen und die Welt aus ihren mörderischen Fängen zu befreien. So war es immer und so sollte es immer sein.
Doch was, wenn die Bösen aufbegehrten? Sich mehr von ihrem Leben erhofften als Mord, Verrat und Anfeindungen? Wenn die Bösen in Frieden und Harmonie leben wollten? Würden die Guten es ihnen gleichtun? Das Kriegsbeil begraben und einen Neuanfang wagen?
Wir wollten es probieren.

Also durchbrachen wir den Teufelskreis und töteten niemanden in Nacht 1. Es wurde gefeiert, es wurde sich über uns lustig gemacht. Aber trotz dieses glücklichen Ereignisses, zog jemand in Erwägung, die Lynchung ausfallen zu lassen?
Die harte und schmerzhafte Realität war: Nein.
Marichan verschwendete als Einzige einen Gedanken daran, wie absurd das Szenario war. Es war ein Tag wie jeder andere und dennoch wurde jemand aufs Schafott geschleppt. Warum?
Ganz einfach, es war euch nicht genug, dass niemand aus euren Reihen gestorben ist. Nein, das hat euch nicht gereicht. Ihr wolltet unbedingt einen der Unseren erwischen – präventiv, denn wir könnten ja noch jemand Unschuldiges umbringen. Und so zogt ihr los und tatet das, was ihr uns immer vorwerft: Einen der Euren töten.
Man könnte nun sagen „Glück im Unglück“, da es „nur“ Caesar war. Allerdings verhalft ihr ihm durch euren blinden Hass den „Bösen“ gegenüber zum Sieg. Doch reichte das nun, um euch die Augen zu öffnen?

Auch die nächste Nacht blieben wir zu Hause. Nicht einen Mucks machten wir, doch als es am nächsten Tag kein Nachtopfer gab, wem danktet ihr da? Yasmin. Dabei war es nicht ihr zu verdanken, sondern uns! (Ironischerweise unter anderem Jasmin.)
Wieder wart ihr in einer hervorragenden Position und wieder reichte es euch nicht. „Die Bösen hängen hinterher, wir, die Guten, haben einen Vorsprung, lasst ihn uns nutzen!“
Und was war das Ergebnis? Schon wieder ein unschuldiges Leben verloren, ganz und gar durch eure Hand! Ihr habt sie von Anfang an verurteilt, ihr nicht mal eine richtige Chance auf Wiedergutmachung gegeben, außer sie verrät unterschwellig ihre Rolle und macht sich so für alle verwundbar.
Was ist das in euren Augen? Gerechtigkeit? Ein Unfall? Nun, wir nennen es „säen, was man erntet“.
Wir waren fassungslos darüber, dass ihr euren eigenen Seher, das Licht, das euch weiterhelfen sollte, kaltblütig ermordet habt, aus niederen Motiven wie „gibt mir ein ungutes Gefühl“ oder „fragt Dinge, die nur den Bösen helfen“. So behandelt ihr also die Ausgestoßenen eurer Gesellschaft? Mit Misstrauen? Bloß die Bösen ausrotten, bevor sie es mit den Guten tun, die alte Leier.

Die nächste Nacht verstrich und wir fädelten es so ein, dass ihr gar nicht anders konntet, als zu denken, eure heilige Yasmin hätte wieder einmal ein unschuldiges Opfer verhindert – während wir in Wahrheit wieder einmal keinen Finger gekrümmt haben. Und ihr habt es uns aus der Hand gefressen!
Ein paar von euch sprachen es an, aber wirklich hinterfragt wurde es nicht. Habt ihr tatsächlich geglaubt, wir würden direkt auf Light gehen und damit Gefahr laufen, von Yasmin abgewehrt zu werden? Obwohl wir Yasmins Identität schon kannten?! Die Guten mussten natürlich perfekt gehandelt haben und die Bösen einfältig. Eine andere Erklärung konnte es nicht geben.
Wer nun fragt, ob es nicht ganz schön manipulativ von uns war, euch so in die Irre zu führen, dem können wir nur sagen: Wir haben zwei Tage lang versucht, eure Freunde zu sein, haben wir wirklich. Wir konnten euch nicht von eurem mörderischen Pfad abbringen und so habt ihr eure Hände mit Blut besudelt. Ihr habt deutlich gemacht, dass ihr keine Ruhe geben würdet, bis ihr uns alle gefunden und eliminiert habt. Also waren die Fronten geklärt.

Doch wir wollten euch mit euren eigenen Waffen schlagen.
Allerdings hatten wir ein Problem: Ihr wart uns dicht auf den Fersen und hattet uns bereits so gut wie enttarnt. Und so standen wir vor einem Scheideweg: Sollten wir aufgeben und euch ebenfalls als Opferlämmer dienen? Oder sollten wir, um uns selbst zu schützen, zu dem werden, was ihr schon immer in uns gesehen habt?

Wir entschieden uns für Ersteres. Wir hatten Prinzipien und denen würden wir treu bleiben und wenn es unseren Tod bedeutete! Seht nur einmal auf unsere Rollenbeschreibungen: Die Person, die ihr an Tag 3 tötetet, war niemand Geringeres als Vittorio, ein Mann von Integrität. Was hatte er sich zu Schulden kommen lassen, außer Light zweimal eine Übernachtungsparty zu verwehren? Richtig, nichts! Weder das Blut von Caesar noch Reuel klebte an seinen Händen und doch wurde er ermordet. Vor seinem Ableben gab er euch sogar diesen unterschwelligen Hinweis, doch mit welchem Ergebnis? Über seinen Tod wurde sich trotzdem gefreut – niemand konnte nunmehr blockiert werden. Doch war das Dorf dadurch sicherer?

Nach der nächsten Nacht wurdet ihr nun endlich etwas kritischer und begannt, daran zu zweifeln, ob wir wirklich versuchten, jemanden zu töten. Doch anstatt uns die Hand zu reichen, was tatet ihr da? Spracht von Arbeitsverweigerung! Wenn wir gewollt hätten, hätten wir ganz anders handeln können. Doch wir wollten uns nicht unserem Schicksal ergeben. Wir wollten nicht eure Bösen sein.
Die Ironie, dass „gute“ Mörder uns „böse“ Unschuldige dafür angriffen, dass wir niemanden töteten, war allerdings schon belustigend.

Und wieder richtetet ihr jemanden der Unseren hin: Shi, das Phantom. Zugegeben, das Phantom hatte für Reuel gestimmt und somit hatte es sich schuldig gemacht. Doch konnte man ihm das wirklich vorwerfen? Alle „Guten“ hatten sich auf Reuel eingeschossen und das arme Phantom, das sein ganzes Leben lang ausgestoßen worden war, hatte Angst davor, was passieren würde, wenn es sich nicht dem Druck der Mehrheit beugen und mitziehen würde; ihre beiden Kollegen hatten schließlich schon Missachtung erfahren dafür, dass sie vom Weg abgekommen und sich nicht an der Hexenjagd beteiligt hatten. Keiner von uns hätte damals etwas an eurer Entscheidung ändern können, ohne dass er sich angreifbar gemacht hätte. Kein Nachtopfer zu produzieren, reichte offenbar nicht aus.
Und so verlor das Phantom sein Leben. Niemand wollte mehr mit ihm diskutieren. Für alle war klar: Das Phantom war böse, also musste es vernichtet werden, es durfte nicht existieren.

Auch die nächste und letzte Nacht blieb ohne ein Opfer. Darüber hinaus gab Salvia, zu Tode betrübt, sogar auf, jemandem die Stimme zu stehlen. Salvia wollte nur ihre beiden Gefährten an ihrer Seite haben, doch das war ihr nicht vergönnt. Ganz allein musste sie sich dem Mob stellen. Und selbst nachdem ihr merktet, dass sie euch nichts getan hatte, wolltet ihr einfach schnell das Spiel beenden und sie umbringen, statt nach einem Weg zur Koexistenz zu suchen – nach einer Alternative zum Blutvergießen.
Wir entschieden uns dafür, niemanden umzubringen, wir brachen aus unserer Rolle aus. Aber ihr hieltet stur an ihr fest, bis zum Schluss.

Also fragen wir euch, nach allem, was passiert ist: Wer ist hier „gut“? Und wer ist hier „böse?“
Unserer Ansicht nach hat heute in jeglicher Hinsicht das Böse über das Gute gesiegt.

Gezeichnet:
Die „Bösen“ aka Chaos-Truppe aka Team Rocket ♥

Zusammenfassung


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#483 Am 15.12.2022 um 13.09 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

https://media.tenor.com/OUb7BSTONNsAAAAM/team-rocket-pokemon.gif


Eh eh eh eh
CONGRATULATION AN KEKS, DIE EINZIGE WAHRE SIEGERIN HIER EH EH EH EH

Meria hat geschrieben:

In der ersten Nacht kann ich das auch verstehen...danach nicht mehr. ^^°

DU MUSST DEINEN HORIZONT ERWEITERN. Es wäre viel zu einfach für uns gewesen, wenn wir in der Nacht wen gekillt hätten ~ wir wollten es uns ein bisschen anspruchsvoller machen aahhahahaa *rennt von Shi weg*


@Yuno, unser Pikachu <3 es tut mir Leid, dass ich deine Rolle claimen wollte ahhahaa <3



Hier ein Ausschnitt wie sehr Shi sich gefreut hat mit Jassi und mir ein Team zu bilden ahahaha
https://media.discordapp.net/attachments/1043134193212862526/1047939012612063244/image.png

https://media.tenor.com/krKJdSG5L6gAAAAM/jessie-team-rocket-jessie-pokemon.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#484 Am 15.12.2022 um 17.46 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 784

Glückwunsch an die Guten.

Hat Spaß gemacht mitzulesen.

Edit: Ich hab @Luce gefragt ob ich den Gewinnern gratulieren darf.

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 15.12.2022 um 17.47 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

#485 Am 18.12.2022 um 13.24 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Hat eine Weile gedauert bis ich wieder reingucken konnte. Lag die letzten Tage leider flach.
Respekt an die Bösen ihr habt mich wirklich in den Wahnsinn getrieben bis ich auf die Idee gekommen bin, dass ihr einfach seit Tag eins kein Opfer hätten wählen können. Und dann habt ihr mich damit wahnsinnig gemacht, WARUM?!!

@Meria
Das ist fair. Aufgabensteller ist was schönes, aber es ist wirklich nicht meins und ich fühle mich sehr seltsam und weiß nie was ich mit der Macht anstellen soll


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#486 Am 30.03.2023 um 13.20 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Spiel beendet

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich schließe an dieser Stelle den Thread, da das Werwolfspiel beendet wurde.

Liebe Grüße!


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 18 19 20