Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 15.12.2022 um 13.00 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677


https://i.ibb.co/hVjFWzQ/Bildschirmfoto-2022-12-15-um-12-58-20.png
Hallo ihr Lieben!
Vom 15. Dezember bis zum 25. Dezember findet auf Eldarya das Weihnachts-Event statt.
Falls ihr Fragen oder Probleme haben solltet, könnt ihr diese hier gerne melden.
Viel Spaß beim Event ♥

Bereits bekannte Probleme:


Was tun wenn wir dich bitten den Support zu kontaktieren:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 16.12.2022 um 15.42 Uhr

Absynthgarde
Ivory
Young Recrute
Ivory
...
Nachrichten: 11

Wie gut ist die drop rate für die Münzen fürs Spiel?

Ich finde am Tag keine einzige und dass auf verschiedenen Servern/Sprachversionen. Deshalb vermute ich keinen Bug, allerdings wäre diese drop rate wirklich ziemlich mies. /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#3 Am 16.12.2022 um 22.34 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Ich finde bei mir keine Münzen.

Offline

#4 Am 16.12.2022 um 23.21 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Ivory wie die genauen Droprates aussehen wissen wir Mods nicht, allerdings finden wir alle immer unterschiedlich viele Münzen. Ich habe zum Beispiel bis jetzt nur 4 Münzen gefunden wohin gegen @DasKeksx3 schon 7 Münzen  gefunden hat obwohl wir beide Legendäre Gefährten haben. Auch bei den Legendären Gefährten gibt es natürlich Unterschiede im Glückswert  die das Endergebnis auch  beeinträchtigen können.
Wende dich  allerdings bitte an  den Support wenn du bis Montag immer noch keine einzige Münze findest.

@BeylaFlatnefr bei deinem Problem liegt es wahrscheinlich an deinem Gefährten. Gewöhnliche Gefährten haben nur einen sehr geringen Glückswert weshalb sie generell weniger Items finden als zum Beispiel Legendäre Gefährten, welche immer einen Glückswert über 300 haben.

Liebe Grüße
Astraeus (:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#5 Am 17.12.2022 um 10.33 Uhr

Obsidiangarde
Ellisandra
Officer of the Guard
VarityLane
...
Nachrichten: 1 332

Ich spiele das Event von Beginn an, mein Gefährte hat 331 und 100 Zuneigung, habe noch nicht eine einzige Münze gefunden. Aber ich gebe nicht auf /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Your future depends on what you do

Offline

#6 Am 17.12.2022 um 13.08 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 795

Vll einmal Cache und Cookies löschen? Ich habe die Illu gerade fertig bekommen, hatte also keine Probleme mit den Münzen, und habe, bevor ich das Event gestartet habtte, ne kleine Löschung vorgenommen. Könnte ja daran liegen. *überleg*

Letzte Änderung durch Eavan (Am 17.12.2022 um 13.10 Uhr)


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#7 Am 18.12.2022 um 00.14 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Nachdem meine Antwort von vorhin gelöscht wurde, hier nochmal.

Ab wann wird definiert, ob ein Gefährte gut oder schlecht ist?
und ich nutz den schon die ganze Zeit und hatte nie das Problem, mit ihm nichts zu finden.

Habe bis jetzt 0 Coins....

Am Cashe liegt es nicht.

Letzte Änderung durch BeylaFlatnefr (Am 18.12.2022 um 23.21 Uhr)

Offline

#8 Am 19.12.2022 um 11.43 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo @BeylaFlatnefr
Wie schon gesagt wird das über den Raritätswert bestimmt. Dein Gefährte ist gewöhnlich womit er auf der untersten Stufe steht was die Rarität und den Glückswert angeht. Hier ein kleines Beispiel wie sich die Glückswerte, die von der Raritätsstufe abhängen auf das finden von Münzen auswirken können:
Mein Ciralak ist ein Legendärer Gefährte und hat einen Glücksbonus von 347 und 160 Energie. Mir fehlen noch drei Münzen um das Bild vervollständigen zu können.
Keks' Gefährte ist auch Legendär und hat einen Glücksbonus von 421 und 195 Energie, sie hat schon 20 Münzen einsammeln können.
Da siehst du wie unterschiedlich gut die Gefährten sein können. Man kann auch immer Glück oder Pech haben. Wenn du also im letzten Event sehr viel gefunden hast, mit deinem jetzigen Gefährten kann es sein, dass du sehr viel Glück hattest und dieses mal hast du leider öfters Pech. Wie schon oben erwähnt kann es zwischen Legendären Gefährten auch immer schwanken, man hat mit einem Legendären Gefährten aber einfach durch die höhere Energie und den höheren Glückswert einfach bessere Chancen.

Falls du allerdings dennoch einen Bug bei dir vermutest wende dich bitte an den Support. Hier ist eine Anleitung wie das funktioniert:

Den Support kontaktieren:



Ich hoffe ich konnte dir mit der etwas ausführlicheren Antwort weiterhelfen
Mit Freundliche Grüße
Astraeus


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#9 Am 19.12.2022 um 13.03 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Support hab ich schon vor 4 Tagen kontaktiert und da kam bis jetzt noch keine Antwort.

Nur weil mein Gefährte gewöhnlich ist, heisst das nicht, dass er keine guten Werte haben kann. Ich nutze ihn seit dem Brand und hatte nie Probleme.

Ich versteh auch nicht, wieso man sich auf den Gefährten so versteift... Dafür das geschrieben wurde in einem anderen Threed, dass man nicht genau weiss, wie die Werte sein müssen um "gut" oder "schlecht" zu sein. Somit ist die Gefährten Aussage nur eine Mutmassung und kein wirklicher Fakt.

Cookies und Cashe ist auch geleert. (Passiert bei mir immer wenn ich den Explorer schließe)
Und alles andere bin ich nun auch schon mehrmals durch gegangen.

Und da hier auch keiner genau weiß, wie hoch die Rate nun wirklich ist der Münzen, ist es so oder so eher ein Stochern ins Blinde, ob es ein Bug ist oder ob die Rate einfach so extrem niedrig ist.

Vielleicht kann sich da ja jemand drum kümmern, dass man wenigstens das ausschließen kann. Denn dann weiss man wenigstens, dass man da so oder so nichts ändern kann und nicht weiter rätselt, wenn es nur ums wieder mal abkassieren geht von Beemoov Seite aus.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1