Forum

Seiten : 1

#1 Am 25.01.2023 um 11.02 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Hallo,
hier könnt ihr uns eure Meinung zu der Episode dalassen.
Bitte postet eure Kommentare aber erst, wenn ihr die Episode
Schwester für einen Tag bereits beendet habt.

Wir lesen jedes Mal aufmerksam eure Rückmeldungen, erwarten uns von den SpielerInnen und dem Team allerdings einen gemäßigten Austausch und konstruktive, sinnvolle und respektvolle Nachrichten.

Liebe Grüße!



https://www.beemoov.com/documents/jpg/2023-01/el-ep17-visuel-63c7d0b591965.jpg

Offline

#2 Am 25.01.2023 um 18.18 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032


Ich hatte mir ein bissi mehr von der Episode erhofft, muss ich gestehen. :<
Ich betrachte sonst eigentlich keine Episode als Filler. Aber die fühlte sich echt so an.
Den Anfang habe ich noch aufmerksam gelesen und bis zur Party war die Episode auch schön.
Ich hätte mich für Chrome entscheiden sollen, seine Party schien mir lustiger zu sein. ^^°
Ich hatte Karenn und nur sie und da gab es mir zu viele Wiederholungen. Einmal mit Karenn kämpfen und zusehen, wie sie alle anderen platt macht ist ok, aber das brauche ich nicht nochmal. Das habe ich nur überflogen, es war ehrlich gesagt langweilig. Liegt aber auch daran, das Kampfszenen-Beschreibungen nicht mein Ding sind.

Da die Hochzeit erst in der nächsten Episode stattfindet, sind die Bilder ok, allerdings wäre mal ein romantisches Bild schöner, statt immer nur Sexszenen, die ohnehin nur für Leiftan Fans gemacht zu sein scheinen.
Man merkt schon seit geraumer Zeit, dass die Zeichnerin Leiftan Fan ist und scheinbar Lance noch mag. Aber Nevra kann sie nicht ausstehen. Denn so sind die Bilder und das ist, gelinde gesagt, echt schrottig.
Einfach mal ein Bild am Strand, bei einem Spaziergang oder man spielt etwas zusammen oder was weiß ich, es gibt genug andere Möglichkeiten. Man kann nicht ständig nur ....im Zimmer rumhängen... und wenn man die Szene so liest, ist das eine komplette Wiederholung der letzten Bettszene. Ja, man kann es nicht immer völlig neu beschreiben, aber wenn man so einfallslos schreibt, sollte man es vielleicht auf ein Minimum reduzieren oder ganz lassen.

Die neuen Hintergründe scheinen mir verfrüht da zu sein. Denn sie spoilern die nächste Epi.
Nicht, dass das nicht ohnehin vorauszusehen ist, aber... ja...na ja.

Das Kleid, welches man bekommt ist hübsch. Habe es mir noch in Rot geholt.

Ich hoffe mal, die nächste Epi wird nicht zu dramatisch und/oder extrem. Eine nette Hochzeit, mit Bild von der Hochzeit, das wäre schön.

PS: Die neuen Klamotten zum finden sind traumhaft und der neue Gefährte ist oberniedlich. :3
Macht gerne weiter so. ^^/ ..also mit den Klamotten... und Gefährten.

Letzte Änderung durch Meria (Am 25.01.2023 um 19.45 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#3 Am 26.01.2023 um 10.52 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 555

Ich stimme zum größten Teil mit Meria überein.
Mir kam die Episode auch sehr kurz vor, zumindest habe ich gedacht das man es bis zu Hochzeit schafft.
Der alchemistische Arbeit fand ich auch sehr interessant, das hat einen kleinen Einblick gegeben wie sie die Tränke magisch machen, für mich eine großer PLUS.
Ich habe mich aber sehr über die längere interaktion mit den Purrekos gefreut ^^ sie mal etwas besset kennen zu lernen mit Purral und Purreriy hatte man ja schon das Vergnügen, aber die anderen sind ein bisschen außen vor gelassen worden.

Ich habe mich für die Schwester beider entschieden.
Und ich glaube das ich da auch richtig entschieden habe (war sehr neugierig wie beiden ihren letzten Abend so feiern ^^)
Karenn hat sich da nicht zurück gehalten und eine gute Show gemacht, bei Chrome weiß ich nicht so genau ob Tanzen bei Männer so angesagt ist? Scheint wohl auch der letzte Teil der Feier zu sein, ich weiß leider nicht was im ersten Teil alles passiert ist. Und für mich kommt jetzt die Frage die mich am meisten beschäftigt, Was ist den eine Galisander? Es muss schon ein Instrument sein, das ist klar, aber viel näher wurde darauf nicht eingegangen außer das es einen metallischen sanften Klang hat und man wirklich viele verschiedene Rythmen darauf gespielt werden können.

Ein romantischer Bild wäre auch mal schön, das stimmt.
Ich hoffe das es nur die Begebenheiten der Story sind das es daran mangelt, aber ein schönes Bild mit dem LI auf der Hochzeit wäre schon echt der Burner  /static/img/forum/smilies/big_smile.png  Und natürlich das Brautpaar, auf ihr Outfin bin ich auch schon sehr, sehr , sehr gespannt.
Allerdings werde ich mir da keine großen Hoffnung machen.

Die Hintergrundbilder im Shop waren wirklich verfrüht.
Für mich sind das auch eindeutig Spoiler für die nächste Epi.

Das Kleid hat 900 Maana gekostet mit Schuhe, Armschmuck, Armband und Strauß ist das gerade noch so akzeptabel.
Im Shop gefällt mir auch das dunkle violette sehr und das kommt demnächst auch in mein Inventar ^^


Meria hat mich schon ganz gespannt auf die zu findenen Klamotten und den Gefährten gemacht. Hatte bisher noch kein Glück etwas von beiden zu finden , aber ich arbeite dran  /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Für mich war es sehr schön mal etwas mehr von Eel kennen zu lernen und ich hoffe auf mehr ^^ also macht bitte so weiter  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 26.01.2023 um 11.24 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032


Ich kenne jetzt alle Bilder und was soll ich sagen... das von nevra ist das schlechteste.
Sogar das Matti Bild sieht gut aus. Das ist von den Proportionen her sogar echt super getroffen. Wenn nicht gerade Matti drauf wäre, wäre das mein Lieblingsbild.

Eine Sache noch:
Wann hört das eigentlich auf, dass man immer in Gardis Zimmer übernachtet? Bis auf Leiftan hat scheinbar keiner der Jungs ein eigenes Zimmer. Wird es nicht langsam mal Zeit die Zimmer der anderen Jungs zu zeichnen? Wenn möglich mit etwas mehr Liebe für Nevra.

@Tia: Ein Teil hatte ich in der Truhe, ich habs im "Spiel Eldarya" gepostet, wenn du sehen willst. ^^


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#5 Am 26.01.2023 um 13.26 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 555

Wow, ich habe auch gerade Mattis Bild gesehen.
Eindeutig das was am besten getroffen ist  /static/img/forum/smilies/tongue.png
OK , ich verstehe jetzt genau was Meria meint. Die Bilder von Nevra und Lance sehen so gewöhnlich und steif aus, zu den beiden anderen.
Die Bilder von Leiftan und Mat sehen sinnlicher und fließender aus, was die Posen der Charaktere angeht. Man kann die Emotionen viel besser wahrnehmen.

Oh, ja die Zimmer der Jungs würde mich wohl auch interessieren.
/static/img/forum/smilies/lol.png

@Meria
uhhh, das sieht sehr gut aus, da freue ich mich schon auf meine erste Ausbeute /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Dankeschön ^^

Offline

#6 Am 05.02.2023 um 18.32 Uhr

Shadowgarde
Ayane
Young Recrute
Ayane
...
Nachrichten: 13

Die Episode war schlicht weg langweilig. Leider genau wie die Vorherige.
Mir ist schon klar das nicht jede Episode nur so vor Spannung explodieren kann. Aber können wir uns eventuell wieder der eigentlichen Story zuwenden?
Eine Hochzeit für bisschen gute Stimmung und Ablenkung ist ja schön und gut, aber hätte das nicht in eine Episode gepasst?
Ich bin mir sicher, dass die gesamte nächste Episode nur von dieser Hochzeit handelt. Also rechne ich leider mit einer weiteren eher langweiligeren Episode.
Können wir stattdessen nicht einfach mal Memoria suchen bzw. finden? Das fände ich weit spannender, weil uns der gute Fafnir ja vielleicht ein bisschen helfen könnte?


Muss mich was die Episodenbilder angeht meinen Vorrednerinnen anschließen. Es wird leider auch hier ein bisschen langweilig. Zumal man wirklich den Eindruck hat, dass manche Charaktere lieber gezeichnet werden als andere.  Vor allem bei Matt kommts mir so vor, als wären seine Bilder extra schön weil ihn so viele am liebsten auf den Mond schießen würden /static/img/forum/smilies/hmm.png

Bei den Zimmern der Jungs kann ich auch einfach nur zustimmen. In Origins hat man sich noch die Mühe gemacht die Zimmer zu zeigen, warum nicht auch bei New Era? Ich fänds mega spannend zu sehen wie sich z.B. Nevras Zimmer verändert hat. Oder wie Lance seines so eingerichtet hat. An Leiftans wird sich wohl nicht viel geändert haben, er war ja immerhin auch 7 Jahre lang weg. Aber auch da wäre es interessant zu sehen ob nicht doch eine Veränderung stattgefunden hat.  Sogar Matts Zimmer fände ich interessant, einfach um zu sehen ob er es eher irdisch eingerichtet hat.

Ich drücke uns allen jetzt jedenfalls mal die Daumen, dass es bald wieder spannender wird /static/img/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Ayane (Am 05.02.2023 um 18.33 Uhr)

Offline

#7 Am 05.02.2023 um 19.58 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032

Ayane hat geschrieben:


Bei den Zimmern der Jungs kann ich auch einfach nur zustimmen. In Origins hat man sich noch die Mühe gemacht die Zimmer zu zeigen, warum nicht auch bei New Era? Ich fänds mega spannend zu sehen wie sich z.B. Nevras Zimmer verändert hat. Oder wie Lance seines so eingerichtet hat. An Leiftans wird sich wohl nicht viel geändert haben, er war ja immerhin auch 7 Jahre lang weg. Aber auch da wäre es interessant zu sehen ob nicht doch eine Veränderung stattgefunden hat.  Sogar Matts Zimmer fände ich interessant, einfach um zu sehen ob er es eher irdisch eingerichtet hat.


Ich fürchte du verwechselst da etwas. Die einzigen Jungs die ein Zimmer bekommen haben sind Leiftan und Valkyon. Valkyon hat sogar Tag und Nacht-Zimmer bekommen. Beides waren Spin offs.
Die anderen Hintergründe zeigen das eigene Zimmer, was die Jungs für einen eingerichtet haben, wovon ich das von Nevra am schlimmsten finde, weil man da nur an einer Stelle stehen kann. :<
Man kann anhand dessen natürlich deren Stil erahnen.

Da aber auch Gardi ein neues Zimmer bekommen hat (was ich persönlich furchtbar finde...viel zu bunt und wer soll bei dem ganzen bunten Licht noch schlafen können. >.> ) wäre es selbst von Leiftan interessant zu sehen, aber ich kenne seine Route nicht...vielleicht wurde sein altes Zimmer wie ein Museum gehütet und er hat das noch. ^^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#8 Am 27.02.2023 um 13.51 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Die Episode ware für mich eindeutig eine Fillerepisode, aber das stört nicht weiter. Spiele überwiegend für die Story und hatte meinen Spaß.
ABER bitte... ich BRAUCHE Karuto und Jamon beim Tanzen als Episodenbild! Beemov kann das doch nicht einbauen und es uns dann nicht zeigen. /static/img/forum/smilies/lol.png
Ich brauch nicht das X-te "ich habe sexy-Time mit meinem LI" Bild, ich will auch einfach sehen, wie meine Guardi Spaß hat und ihr Leben lebt.

Offline

Seiten : 1