Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Seiten : 1 ... 32 33 34 35

#826 Am 09.11.2018 um 10.34 Uhr

Garde Schatten
XSayuriX
Diener der Einhörner
XSayuriX
...
Nachrichten: 324

Saphfire hat geschrieben:

Hallo ich bin gerade bei der Episode 5 und soll mit einem der Jungs (Nevra) die kleine sinkende Schildkröte suchen gehen, allerdings lässt das Spiel mich nicht in den Wald bzw nicht zum großen Tor. Da ist auch keine blauer Punkt zum drücken. Habe bestimmt 200 mana verbraucht nur um zu versuchen aus dem H.Q. raus zu kommen,  weil ich dachte ich hab was vergessen, aber es kam nix neues dazu bzw sind alle vorherigen Aufgaben gelöst...

Liebe Grüße S

Alle Server haben das gleiche Problem. Ich habe gesehen, dass Episode 4, 5 und 6 soweit betroffen sind (laut das Geschriebene auf dem Forum). Wenn man draussen war, kann man nicht zum HQ zurück und von innen kann man nicht nach draussen.

#827 Am 09.11.2018 um 19.39 Uhr

Garde Obsidian
Saphfire
Neuankömmling
Saphfire
...
Nachrichten: 8

XSayuriX hat geschrieben:

Hallo ich bin gerade bei der Episode 5 und soll mit einem der Jungs (Nevra) die kleine sinkende Schildkröte suchen gehen, allerdings lässt das Spiel mich nicht in den Wald bzw nicht zum großen Tor. Da ist auch keine blauer Punkt zum drücken. Habe bestimmt 200 mana verbraucht nur um zu versuchen aus dem H.Q. raus zu kommen,  weil ich dachte ich hab was vergessen, aber es kam nix neues dazu bzw sind alle vorherigen Aufgaben gelöst...

Liebe Grüße S

Alle Server haben das gleiche Problem. Ich habe gesehen, dass Episode 4, 5 und 6 soweit betroffen sind (laut das Geschriebene auf dem Forum). Wenn man draussen war, kann man nicht zum HQ zurück und von innen kann man nicht nach draussen.

Oh okay, und wann kann man damit rechnen, dass der Fehler behoben ist?
LG

°^Love The Way I Live^°

#828 Am 10.11.2018 um 04.32 Uhr

Garde Obsidian
Sakune
Diener der Sylphen
Sakune
...
Nachrichten: 954

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass sobald ich im Forum etwas posten oder einen Post bearbeiten will, dieser sich weder in der Vorschau anzeigen oder absenden lässt, sobald der Text eine bestimmte Länge erreicht hat.
Sobald dies passiert, wird mir nach längerem laden plötzlich angezeigt, dass die Seite nicht mehr erreichbar sei. Bei kürzeren Texten habe ich dieses Problem nicht.

Sollte ich mich an den Support wenden? Ich weiß nämlich leider echt nicht, woran das liegen könnte.

/EDIT
Ich kann auch mein Profil und meine Signatur nicht aktualisieren.

Letzte Änderung durch Sakune (Am 10.11.2018 um 04.34 Uhr)

#829 Am 10.11.2018 um 13.11 Uhr

Garde Absynth
Eurepides
Neuankömmling
Eurepides
...
Nachrichten: 2

Liebe Grüße S

Episode 7 ist auch betroffen. Man kann das HQ nicht verlassen da der Punkt zur großen Pforte fehlt. (bei der Aufgabe wo man nach Schwarz beim Erdloch suchen muss, Chromes Gefährten, oder aber auch wenn man andere HQ Member sucht, die Aufgabe kann man aber lösen ohne zur Pforte zu gehen)
Hatte dem Support eine Mail dazu geschrieben, aber bisher weder eine automatische Mail bekommen noch überhaupt irgendetwas.
Ich schätze wir müssen da wohl einfach abwarten wenn das Problem schon bekannt ist auf den Servern.

Letzte Änderung durch Eurepides (Am 10.11.2018 um 13.24 Uhr)

#830 Am 12.11.2018 um 13.00 Uhr

Garde Schatten
XSayuriX
Diener der Einhörner
XSayuriX
...

Der Bug mit dem blauen Aktionspunkt beim Rausgehen wurde behoben. Jetzt müsste es wieder funktionieren.

#831 Am 12.11.2018 um 13.57 Uhr

Garde Obsidian
Saphfire
Neuankömmling
Saphfire
...
Nachrichten: 8

Der Bug mit dem blauen Aktionspunkt beim Rausgehen wurde behoben. Jetzt müsste es wieder funktionieren.

Super, dank für die info /static/img/forum/smilies/big_smile.png

°^Love The Way I Live^°

#832 Am 12.11.2018 um 19.06 Uhr

Garde Absynth
Myrjala
Neuankömmling
Myrjala
...
Nachrichten: 1

Hallo,

das Halloween-Event ist nun vorbei und mein Gefährte hat heute keine Energie bekommen. Ich habe bereits den Support angeschrieben, aber nicht einmal eine automatische Bestätigungsmail bekommen.
An wen kann ich mich stattdessen wenden? Ich möchte die Energie nämlich schon gerne haben. Danke.

#833 Am 16.11.2018 um 09.09 Uhr

Garde Schatten
Kurumi_Ume
Diener der Einhörner
Kurumi_Ume
...
Nachrichten: 419

Ist es normal , dass ich die Gardienne von wem anderen auf seinem Profil einfach so verschieben kann? o.O

Letzte Änderung durch Kurumi_Ume (Am 16.11.2018 um 09.12 Uhr)

#834 Am 16.11.2018 um 09.26 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Wächter der Garde
Meria
...
Nachrichten: 12 684

@Kurumi_Ume: nein ist es nicht, aber das kann momentan jeder so machen. Ab und an bleibt Gardi dann auch da stehen, wo sie von jemandem hingeschoben wird und ich wäre auch hiermit den Leuten dankbar meine Meria mal da zu lassen wo sie ist. ò.ó
XD

#835 Am 16.11.2018 um 15.57 Uhr

Garde Schatten
Kathlyn
Gefährten-Freund
Kathlyn
...
Nachrichten: 3 012

@Kurumi_Ume&Meria
Wenn man die Gardienne auf einem "fremden" Profil verschiebt, verschiebt man damit seine eigene Gardienne. Müsst Ihr mal ausprobieren /static/img/forum/smilies/big_smile.png Also liegt es wohl nicht an den anderen wenn die eigene Gardienne wo anders steht /static/img/forum/smilies/wink.png

https://orig00.deviantart.net/68f4/f/2016/364/5/1/_f2u__ghosts_by_ghost_echo-datfl51.gif

#836 Am 21.11.2018 um 13.02 Uhr

Garde Obsidian
Celia
Diener der Einhörner
Celia
...
Nachrichten: 408

Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, aber wird es irgendwann die Möglichkeit geben alles auf dem Markt zu verkaufen (Kleidungstechnik)?

Warum ich diese Frage stelle ist einfach: wenn du während eines Events zb. das Kleidungsstück in einer anderen Farbe angeklickt hast und es VK möchtest da es dir nicht gefällt aber ein andere es haben möchte und/oder du Platz haben möchtest in deinem "Kleiderschrank" da du sonst die Übersicht verlierst.

Was mich zur nächsten Frage bringt.
Warum wurde überhaupt das festgelegt das man mache Sachen nicht Verkaufen kann aber andere schon?

Ich hoffe man versteht was ich meine und das es nicht schon einmal gefragt wurde. Nur bei 33 Seiten wollte ich mich jetzt nicht durcharbeiten Q.Q

https://pa1.narvii.com/5643/e621b2a81ece719ad753a8af10d2041c25701314_hq.gif

Wenn man stirbt, steht man nicht mehr auf deshalb ist das Leben so kostbar! Egal wer stirbt es gibt immer jemanden der weint! Q.Q

#837 Am 21.11.2018 um 13.15 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Wächter der Garde
Meria
...
Nachrichten: 12 684

@Celia: Sachen die man sich zu Events im Shop kauft, aber die auch auf der Map zu finden sind, gabs es ganz am Anfang, zumindest in Frankreich auch zum Wiederverkauf im Markt.
Das wurde geändert, weil sich die Leute dadurch bereichert haben. Eben weil sie es wiederverkauft haben.
Das einzige was belassen wurde, ist Futter. Aus dem Grund, weil man sich vielleicht einen Gefährten neu ausbrütet, der neues Futter braucht und das alte nun im Inventar vor sich hin verrottet. An Futter kann man sich auch nicht wirklich bereichern. Und mit dem neuen System erst recht nicht.
Es wird auch nicht mehr geändert werden.
Und Dinge aus Events, die nie auf einer Map zu finden waren, wird es auch weiterhin nicht zum Verkauf geben.
So ehrbar es bei manch einem User sein wird, so ist es das bei manch anderen vielleicht nicht.

#838 Am 01.12.2018 um 10.44 Uhr

Garde Absynth
KAMENIKO
Novize
KAMENIKO
...
Nachrichten: 111

ich hätte da eine frage warum kann man den seit einiger zeit also  das wenn man einen gefährten fangen wollte man bei den ködern die man im inventar hat das man da dann nur mehr ein weises bild hat und die köder die noch da sind einfach nicht sieht obwohl sie da sind ist das bild weis aber wenn man mit der maus dann hinfährt sieht man die bezeichnung ich wollte fragen warum sieht das so aus soll das so sein oder ist das ein bug haben andere das auch oder nur ich jetzt gerade wollte ich wieder einen gefährten fangen und konnte den koder nicht sehen weil es wieder weis war langsam glaube ich doch das es ein bug ist hat das sonst wirklich nimand auser ich ?

#839 Am 01.12.2018 um 15.32 Uhr

Garde Obsidian
Sheki
Gefährten-Freund
Sheki
...
Nachrichten: 3 373

@KAMENIKO
Da ich selbst dieses Problem nicht habe, schlage ich dir vor dich an den Support zu wenden. Es erscheint für mich anhand deiner Erklärung naheliegend das dies ein Bug sein könnte.

#840 Am 06.12.2018 um 18.21 Uhr

Garde Obsidian
Asahi
Neuankömmling
Asahi
...
Nachrichten: 3

Guten Abend,

Ich habe das Problem, dass ich bei den Episoden diese nicht spielen kann. Es steht zwar z.B. "Episode 1 Willkommen in Eldarya  Freigeschaltete 1/1" da. Allerdings kann ich nicht auf "In diese Episode zurückkehren" oder was da steht klicken, da es von der Schrift der z.B. 3. Episode verdeckt wird. Ich habe schon Caches und Cookies gelöscht.

Es wäre toll, wenn noch jemand eine Idee hätte.

Liebe Grüße Asahi

#841 Am 06.12.2018 um 18.45 Uhr

Garde Obsidian
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 914

@Asahi

Auch dir einen guten Abend. (:

Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?
Über Chrome, Firefox und Opera klappt es bei mir einwandfrei.
Beim Internet Explorer tritt dieses Problem jedoch auf und die Episoden lassen sich nicht starten/beenden.
Falls es dennoch nicht gehen sollte, wende dich am besten an den Support.

https://orig00.deviantart.net/092f/f/2018/057/d/2/signatur_by_selasvictoria1510-dc4crvk.jpg

#842 Am 06.12.2018 um 20.53 Uhr

Garde Obsidian
Asahi
Neuankömmling
Asahi
...
Nachrichten: 3

@Selas

Vielen lieben Dank, ich habe einen anderen Browser ausprobiert und jetzt funktioniert es zum Glück.
Daran hatte ich nicht gedacht. ^-^

Liebe Grüße Asahi

#843 Am 08.12.2018 um 03.22 Uhr

Garde Absynth
KAMENIKO
Novize
KAMENIKO
...
Nachrichten: 111

wann wird den ungefähr die weihnachtsmap kommen

#844 Am 08.12.2018 um 10.54 Uhr

Garde Obsidian
Himene
Neuankömmling
Himene
...
Nachrichten: 5

KAMENIKO hat geschrieben:

wann wird den ungefähr die weihnachtsmap kommen

@KAMENIKO

In den letzten Jahren war es so:
2016 von 16.Dezember bis 3.Januar
2017 von 20.Dezember bis 3.Januar

Vielleicht dieses Jahr genau in der Mitte also am 18.Dezember?

Letzte Änderung durch Himene (Am 08.12.2018 um 10.55 Uhr)

https://i.ibb.co/jWWvnrN/Banner.jpg

#845 Am 08.12.2018 um 13.49 Uhr

Garde Obsidian
Anna2607
Neuankömmling
Anna2607
...
Nachrichten: 4

Es ist jetzt mehr ein wunsch als eine frage, aber ich frage mich, ob das valentiensoutfit nochmal irgendwann kommt, denn ich fande das so unglaublich wunder schön und würde mir sehr wünschen, dass es nochmal kommt, da ich zu der zeit noch nicht aktiv war.

#846 Am 08.12.2018 um 15.49 Uhr

Garde Schatten
XSayuriX
Diener der Einhörner
XSayuriX
...

Hat Beemoov nicht die Regel geändert bezüglich die Futterpreise auf dem Markt? Ich hatte angenommen, dass man keine der Futter über den Shoppreis verkaufen/kaufen konnte. Aber ich sehe auf dem Markt Futter über dem Shoppreis, obwohl sie bis 30. November eine Einschränkung hatten.

Beispiele:
Gallyflore kann man nicht über den Shoppreis (30 Maana) verkaufen.
Sprudelnde Alge kann man übe den Shoppreis (30 Maana) verkaufen.

Beide Futter sind eigentlich nicht über den Shop erhältlich. Ich habe bemerkt, dass die Futter, die ausnahmsweise bis 30. November auf dem Shop verkäuflich waren (z.B. Libellenfisch, Sprudelnde Alge etc.), ab 1.Dezember auf dem Markt ohne Preiseinschränkung verkauft werden können. Gallyflore wurde als einziger nie auf dem Shop verkauft und hat immer noch die Einschränkung. Ist das ein Bug?

Letzte Änderung durch XSayuriX (Am 08.12.2018 um 15.50 Uhr)

#847 Am 08.12.2018 um 17.41 Uhr

Garde Obsidian
Sheki
Gefährten-Freund
Sheki
...
Nachrichten: 3 373

Darf ich die Kurzankündigung so verstehen, dass es demnächst Eldarya als App gibt? /static/img/forum/smilies/smile.png

#848 Am 09.12.2018 um 19.36 Uhr

Garde Absynth
Xheva
Neuankömmling
Xheva
...
Nachrichten: 7

Hallo ihr lieben

Wie kann ich Spoiler machen bzw wilder die ich bereits hoch geladen habe einfügen und beispielsweise in einen Verkaufs Tread einfügen ? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

#849 Am 09.12.2018 um 19.39 Uhr

Garde Schatten
KyomiTakahashi
Novize
KyomiTakahashi
...
Nachrichten: 118

@Sheki

Ja, wahrscheinlich. /static/img/forum/smilies/wink.png

Zu lesen ist wie zu träumen. In beiden erschafft man eine wunderbare Welt. °°°

#850 Am 09.12.2018 um 19.44 Uhr

Garde Obsidian
Selas
Leutnant der Garde
Selas
...
Nachrichten: 10 914

Xheva hat geschrieben:

Hallo ihr lieben

Wie kann ich Spoiler machen bzw wilder die ich bereits hoch geladen habe einfügen und beispielsweise in einen Verkaufs Tread einfügen ? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Heya. (:

Im FAQ-Bereich hat Ostara einige Beiträge dazu verfasst.
Schau doch mal hier rein: click me

https://orig00.deviantart.net/092f/f/2018/057/d/2/signatur_by_selasvictoria1510-dc4crvk.jpg

Seiten : 1 ... 32 33 34 35