Forum

Seiten : 1

#1 Am 22.03.2023 um 11.02 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

Hallo,
Hier könnt ihr uns eure Meinung zur Episode mitteilen. Bitte postet aber erst einen Kommentar, wenn ihr die Episode
Noch ein wenig Zeit bereits beendet habt.

Wir lesen jedes Mal aufmerksam eure Rückmeldungen, erwarten uns von den SpielerInnen und dem Team allerdings einen gemäßigten Austausch und konstruktive, sinnvolle und respektvolle Nachrichten.

Liebe Grüße!



https://www.beemoov.com/documents/jpg/2023-03/el-ep18-lancement-641abf1327431.jpg

Offline

#2 Am 23.03.2023 um 19.52 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Kommt mir das nur so vor oder ist Feng Zifu in den 7 Jahren um 20 Jahre gealtert? O.o
Ich dachte auch, er sei mit Karuto bereits zusammen. In den vergangenen Episoden, wenn die beiden erwähnt wurden, sah es doch sehr danach aus. Wieso jetzt so abweisend? Damit man das Drama später nicht so dramatisch findet?
Ist ja nicht so, als würde mich sowas noch wundern. >.>

Das Kleid von Karenn ist ganz nett, (sieht halt wie das Brautjungfernkleid aus, nur mit mehr dran) aber beißt sich mit ihren Haaren, hatte da was anderes erwartet. Vor allem nicht so was irdisches, sondern mehr Fantasy oder traditionell. :< Zusammen mit dem "Royal" Outfit von Chrome, finde ich es ehrlich gesagt furchtbar.

Ich habe die Episode Großteils wirklich nur überflogen, weil ich keine Lust auf Kämpfe hatte.

Lances Belehrungen waren auch so...na ja... das mit Val mag ja stimmen, was er da so von sich gegeben hat, aber was ist mit den ganzen Leuten die er vorher platt gemacht hat? Da hatte er ja scheinbar nicht so ein schlechtes Gewissen danach. Hat es also erst bei Valkyon Klick gemacht? Nee, also...Lance bleibt bei mir einfach ein NoGo.

Die Klamotten, die man jetzt finden kann sind schick. Endlich das passende Oberteil zur Hose. Und die Yasmin Haare sind sehr hübsch...wieder ein Häkchen in meiner Liste von Wünschen. :D

Die Bilder sind Geschmackssache. Ich habe immerhin beide bekommen, das ist gut.

Das El nun doch untergeht finde ich ziemlich kagge. Beeemoov hats nicht so mit Happy Ends oder? Zu viel GoT oder chinesische Dramen geguckt? >.>

Na ja, ich warte mal die nächsten Epis ab...2 werden es ja wohl mindestens noch werden...

Letzte Änderung durch Meria (Am 23.03.2023 um 21.48 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#3 Am 24.03.2023 um 19.53 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 568

Ich bin fix und fertig :'(
Meister Zifu ...
Hätte ich mehr Einfluss auf die Entscheidung gehabt, wäre ich zurück gekehrt und hätte Karl laufen lassen.
Ich hatte auch etwas Panik wegen Karenn, die in Jamons Arme gefallen ist.
Meine Güte war das aufregend, das gign mir echt auf die Nieren, musste mir danach erstmal ein Cappuccino machen um mich zu beruhigen.

Ich habe mit bekommen das Karuto Zifu immer noch nicht näher gekommen ist. Auf dem Ball war er auch zu schüchtern und hat ihn ja auch nicht nach einem Tanz gefragt, obwohl er so gern wollte. Und zwischen dem Ball und der Hochzeit können nicht mehr wie 2-3 Wochen vergangen sein.
Das mit dem Altern stimmt schon, in den 7 Jahren ist sein Bart echt lang geworden und er sieht sehr mitgenommen aus. Ich mag ihn trotzdem sehr, er war einer meiner lieblings Charaktere, daher bin ich soooo traurig. /static/img/forum/smilies/sad.png

Ich fand Lance Begründung sehr gut und den Einsatz den er zeigt, nachher eine falsche Entscheidung zu treffen, in der Raserei. Auch wenn es schwer fällt es aus Erikas Sicht zuverstehen, aber ja er hat absolut Recht. Lance hatte damals ja auch gedacht das es absolut berechtig war so zu handeln. Das ist jetzt das Gleiche nur umgedreht. Beide fühlten sich im Recht genau das zu tun.
Was mich da eigentlich gewundert hat, ist das Erika immer noch ihre Aengel Kräfte benutzte und nicht die eines Daemon, schließlich wollte sie ihn fast umbringen und das ist aus meiner Sicht kein Aengel mehr, egal wer da vor ihr steht. Aengel beschützten doch und erledigen nicht jemanden aus Rache. Aber gut das sie da noch die Kurve gekriegt hat.


Ich finde die Illustrationen soweit ganz gut, aber nicht einer der Jungs trägt zu der Hochzeit etwas anderes als die eigene Standert Rüstung ... äähh, ich weiß das sie ja auf alles vorbereitet sein wollen, aber eine schickere Aufmachung mit Schwert am Gürtel oder Ähnliches hätte es vieleicht feierlicher gemacht. Das sieht aus als ob die Jungs Verfolgungswahn haben und jederzeit ein Angriff erwarten, dann hätten sie erst gar keine große Hochzeit feiern brauchen.

@Meria
Der Vergleich mit GoT ist klasse  /static/img/forum/smilies/lol.png
Da stirbt an jedem Staffel Ende ein oder mehrere Charaktere den man gerade lieb gewonnen hat.  /static/img/forum/smilies/tongue.png
Naja ... und zwichenduch auch ein paar.

Das Ende von El erinnert mich irgendwie an "Die Unendliche Geschichte" und sogar ein Drache ist dabei  /static/img/forum/smilies/lol.png
Da bin ich gespannt wie die Fairys auf der Erde zurecht kommen. Das wäre was für eine weitere Gschichte. ^^

Offline

#4 Am 28.03.2023 um 22.52 Uhr

Obsidiangarde
Mirdae
Just Arrived
Mirdae
...
Nachrichten: 5

Ich mochte die Episode, auch, wenn ich mir wirklich einen schönen Tag zur Hochzeitsfeier ohne viel Drama gewünscht hätte,...

Naja, jetzt bin ich sehr gespannt auf die kommenden Episoden. Es sollte ja nun ein großes Wiedersehen mit allen fortgegangen Charakteren geben, wenn sie alle in Eel durch die Pforten zur Erde gehen möchten.
Miiko, Alajea, Ezarel,... Ich erhoffe es mir zumindest

Offline

#5 Am 15.04.2023 um 14.25 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Hui, endlich habe ich die Episode auch zu Ende gespielt.
Ich konnte mich irgendwie nicht dazu aufraffen, weil ich mir nicht so sicher war, wie die Episode nach der eher (für mich) etwas trägen Episode 17 wird.
Und da ich ziemlich gut um Spoiler herum gekommen bin wusste ich auch gar nicht was mich erwartet.

ABER! Ich fand die Episode echt richtig gut und obwohl sie wirklich dramatisch war, hat es mir auch wirklich ziemlich Spaß gemacht sie zu spielen. Besonders im Vergleich zu den vergangenen Episoden, die mich echt nicht so aus den Socken gehauen haben.

Die Zeremonie war sehr schön beschrieben und ich mochte es, dass sie andere Traditionen haben, die auch sehr viel Fokus bekommen haben, als auf der Erde. Nur, dass Erika da so stand: "Oh ich hätte mich vorher wohl mal informieren können <.<" fand ich echt etwas schusselig xD Nevra ist mein LI und ich dachte mir, dass sie ja wohl genügend Gelegenheit hatte ihn danach zu fragen, so viel wie er in ihrem Zimmer gechillt hat /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Und ja, ich denke ich hätte mich wohl auch eher dazu entschieden nach meinen Freunden und meiner Familie, meinem Partner, zu schauen und wäre Karl wohl nicht nachgejagt. Besonders weil Nevra und Erika vor der Zeremonie noch darüber geredet haben, dass Familie nicht gleich Familie sind, als er besorgt wegen seiner Mutter war.
Und dass sie sich dazu entschieden hat auf ihre Wut zu hören fand ich etwas schade. Ich wünschte da hätte man eine Auswahlmöglichkeit gehabt. Besonders weil einige ja die Route des Aengels und andere die des Daemons spielen, die durch vorherige Entscheidungen eingeschlagen worden ist, wäre es schon schön gewesen da zumindest nen Unterschied zu haben.
(Ich meine wenn es darum ging Zifu sterben zu lassen, hätte das ja nichts geändert. Und dann hätten vielleicht so oder so Lance und Cameria Karl fangen können.)

Ich fand es auch außerordentlich schade zu sehen, dass Feng Zifu gestorben ist. Er ist einfach einer meiner liebsten Charaktere gewesen und es war eine total traurige Szene.

Die Bilder gefallen mir auch gut und ich bin nach dem ganzen Drama auch echt gespannt wie es weiter geht :3
Ich finde es zwar unglaublich schade zu sehen, das Eel und alles Drumherum jetzt untergeht, weil das alles noch so unglaublich viel Potential hat (Alleine das Erika meinte, dass sie gerne noch die anderen Völker hätte kennenlernen wollen, unterstützt mich in dem Gedanken, dass man da noch einiges hätte draus machen können) und ich die Episoden auf der Erde wirklich langweilig fand nach ner Weile. Naja, sofern da überhaupt noch was kommt ^^' Aber ich gehe auch davon aus, dass wir zumindest noch 2 Episoden bekommen und dann eventuell Alternative Routen kommen, wie bei Sweet Amoris.

Aber hey, wie @Mirdae gesagt hat, vielleicht besteht ja jetzt die Chance unsere alten Freunde nochmal wieder zu sehen, denen wir ja nachdem wir aufgewacht sind nichtmal nen Brief schicken konnten, so nach dem Motto "Hey! Ich weiß das ist jetzt wild, aber ich lebe noch!" *bombastic side eye*

Aber ja. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Episode mochte und ich mich auf die nächste freue :3

Letzte Änderung durch Emilian (Am 15.04.2023 um 14.31 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

Seiten : 1