Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 23.07.2021 um 21.14 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Episode 4


Eine bewegte Überfahrt


https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el1-5f071725883cf.png

Hier könnt ihr euch über Episode 4 aus A New Era austauschen.

Bitte beachtet dabei die allgemeinen Forums- und Bereichsregeln.


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#2 Am 24.07.2021 um 01.04 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Well... Koori hat uns gefriendzoned...
https://media1.tenor.com/images/6071e105a8e800777ff3342f0089e4c8/tenor.gif?itemid=16886272
(c) lilo and stitch


und mit der jetztigen Auswahl von den LIs...
https://media1.tenor.com/images/78e5e71d751ea87fef8209dfeb8f4cfa/tenor.gif?itemid=22006943
(c) Loki


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#3 Am 24.07.2021 um 09.16 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Joa... den Kitsune-König hab ich sofort gefressen.
Ansonsten freut es mich, dass Erika endlich wieder ihre Kräfte nutzen kann. Der Rest war.. ok, aber nicht spektakulär.

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 26.07.2021 um 20.42 Uhr)


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#4 Am 24.07.2021 um 10.23 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 870

- Story -
Fand die Episode zwar sehr kurz, aber so kurz nach dem Brand hat dass meinem Mana gut getan. Es war schön, dass man Kooris Backstory erzählt bekommen hat. Ich glaub so früh hat man die Backstory eines Charakters noch nie erfahren, hahaha. Hoffe dass der Kitsune Palast ein betretbarer Ort wird, an dem wir Kooris Herrschaft wiederherstellen!°^°)/

- Bild -
Fand beide Bilder sehr schön, nur das von Lance lässt mich grübeln. Hat der seine Rüstung ausgezogen, Shirt aus, Rüstung wieder an und ist dann erst ins Wasser gesprungen, um uns zu retten oder warum hat der noch seine Schulterrüstung an? :'D


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#5 Am 24.07.2021 um 11.45 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Ich fand die Epi sooooo verdammt lange und leider auch mega langweilig.
Ich habe als die auf dem Schiff waren auch überhaupt nicht mehr gelesen, sondern einfach immer bis zum Ende weiter geclickt.

Ich finde eh das die Episoden viel länger geworden sind, oder bilde ich mir das nur ein?
Nur ist bei mir die Lust sie zu lesen auch seid der Brandsache total raus.
Leider.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#6 Am 26.07.2021 um 12.12 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Also die Musik ist richtig nett und Wellenrauschen dazu, gefällt mir. :3
Das mit dem Müll...soll das irgendwie die Verantwortung an die Umwelt appellieren? ..Hm...
Lance fragt „Was ist eine Dose“....das ist irgendwie ne dämliche Frage, wenn man in Original noch Styroporbecher hatte. >.>
Die Sprechblasen sind manchmal etwas sehr tief, gab schon Worte die unter dem anderen Feld verschwunden sind...ist n biiiisschen blöd.

Ich weiß nicht, ob man unbedingt schnell die Epis übersetzen wollte, manche Textpassagen ergeben nicht wirklich Sinn, ...bei der Auswahl wäre ein richtiger Satz schon sinnvoller, vor allem, wenn man nicht versteht, was die/der gerade sagen will. Das hat mir n paar Probleme bereitet, leider. (jetzt im Nachhinein kann ich nicht mal n Beispiel mehr nennen)
Ich kann verstehen, dass man schnell wieder auf die Beine kommen will nach der Katastrophe, aber  nochmal drüber lesen, wäre gut gewesen.

Die Sturm-Musik ist echt episch. ^^

Als Koori so abgegangen ist, wäre ich ja zu ihr hingegangen und hätte ihr eine gewischt. XD

Die Musik im kalten Gebiet finde ich auch klasse.

An sich eine nette Epi. Kam mir sehr kurz vor. Man musste natürlich niemanden suchen, es war ja alles an Bord und für anfängliche Gespräche ok. Man wünscht sich mehr Gespräche mit dem LI, klar, aber da kann ich eigentlich nicht meckern. War nur eben viel Zank und Streit dabei, das war irgendwann doch etwas zu viel. Ich hoffe einfach, dass es nicht noch mehr Charas gibt, die von diesem Gift getroffen werden. Noch mehr Meckerfritzen sind auf Dauer nervig...dann lieber Kampfunterricht bei Nevra. :3


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#7 Am 26.10.2021 um 09.28 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität und wird daher ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1