3/10
grün?

Seiten : 1 ... 12 13 14 15 16 ... 21
3/10
grün?
War letztens Bücher shoppen. Was glaubt ihr habe ich für den Einkauf ausgegeben?
3/10
100€?
4/10
30€?
Eavan darf weiter machen!
Es war etwas mehr als 100 Euro^^
Oh, für gute Bücher gebe ich gerne soviel aus.^^
Ich habe mir vor kurzem eine Full Set BJD Doll gekauft. Wieviel habe ich wohl für sie ungefähr bezahlt? Es ist die rechte im Bild, die linke ist schon etwas älterlicher.^^ Bonuspunkte, wer den ungefähren Preis von dieser errät.^^
Atarah
4/10
200 Euro?
5/10
250?
6/10
Wieso sind Puppen immer so gruselig? .-.
64,99€?
Wir haben einen Gewinner. Tari 2 hat mich rund 150 Euro gekostet. Damit ist Tsu als Nächste dran. : ]
Und ja, manche BJDs können richtig teuer sein. Wenn ich mich nicht verguckt habe, gab es bei Etsy eine für über 9000 Euronen. o.O Da sind 150 doch recht günstig.^^
@Eavan Oha, 9.000€ sind heftig.
150€ find ich, geht aber noch klar. Ist ja viel Detail und die Teile sind auch komplizierter herzustellen, soweit ich weiß. c:
Ich studiere gerade im 6. Semester (BMT) und hab mir ein paar zu viele Wahlmodule zugelegt in diesem Semester. Weiß noch nicht, ob ich wirklich alle mache, aber hier meine Frage:
Zu wie vielen Wahlmodulen hab ich mich eingetragen?
Da ich gerade selber 3 mache.....
1/10
5 Wahlmodule?
Das ist jetzt ein bisschen schwer aufzulösen, da zwei genau dazwischen sind.
Ich habe mich dieses Semester für genau 6 Wahlmodule angemeldet. Da ich aber das eine letztes Semester schon gemacht hab und nur die Klausur wegen dem Prof abgesagt wurde und ich dieses Semester nicht mal hingehe (muss nur die Klausur schreiben), lasse ich 5 Wahlmodule als richtige Antwort gelten.
Damit gewinnt @Millenniumoffire! c:
Respekt, mir reichen die 3 neben den normalen Pflichtfächern die ich schon hab.
Ich geh ja gerne in Musicals, wie viele verschiedene habe ich bis jetzt gesehen?
2/10
12?