Ahhhhh...........
In welchem Land war ich zuletzt auf Urlaub?

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 21
Ahhhhh...........
In welchem Land war ich zuletzt auf Urlaub?
2/10
Norwegen?
Wir haben einen Gewinner!!!!
Ich war in Oslo, Norwegen, also ist Eavan an der Reihe.
Ha, und ich wollte erst Irland nehmen.^^ Aber Norwegen ist schön! : ] Würde ich auch gerne wieder besuchen.
Auch wenn ich schon jenseits der 40 bin, sehe ich mir gerne Kinderserien an. (Dafür ist man wohl nie zu alt. ) Und eine schaue ich mir besonders gerne an. Welche ist das wohl? Um es einzugrenzen, sie läuft bei Disney-Channel.
Für Kinderserien ist man nie zu alt ^^
aber da ich keine Ahnung habe....
1/10
Phineas und Ferb?
Die Zeit ist rum, und leider hat es keiner erraten. Es wäre Bluey gewesen. Die Serie ist so niedlich, wer sie nicht kennt, sollte mal reinschauen.
Von den genannten mag ich auch alle, aber The Owl House gefällt mir einen Ticken besser. Heulbert! ♥.♥ Damit ist Tsu die Gewinnerin. : ]
@Eavan Ah, kenne die Serie! Hab glaub ich mal gehört, dass die extra Farben genommen haben, die Hunde auch sehen können bei der Serie, aber bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt, hahaha. :'D
Da das C-Drama "Till the end of the moon" den Award gewonnen hat für das beste C-drama in 2023 und es auch mein allerliebstes Drama in 2023 war, kommt hier die Frage:
"Wer war mein Lieblingscharakter in Till the end of the moon?
Ich der einfärbige Handyhüllen in schwarz hat xD
ahm................
1/10
Bäume?
3/10
Blumen?
yaaay ^^
Welchen Lieblings Anime habe ich?
2/10
Da Meria vermutlich richtig liegen wird, werde ich jetzt einfach Gensō Maden Saiyūki nennen.
Meria hat recht... ich weiß es war offensichtlich aber mir fiel nichts besseres ein! >.<