Forum

Seiten : 1

#1 Am 20.01.2022 um 15.21 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Zum Zögern bleibt keine Zeit mehr. Wenn du verstehen, wer das H.Q. angegriffen hat, und Eldarya retten willst, wirst du eine Reise antreten müssen … Und zwar nicht irgendeine. Deine Freunde werden dir beistehen, aber sind sie bereit für das, was euch erwartet?

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-12/lancement-61cddf028464b.jpg



>> EINE RÜCKKEHR ZU DEN ANFÄNGEN<<

Der Schock nach Huang Huas Ankündigung weicht schnell der Aufregung: Du wirst zur Erde - nach Hause - zurückkehren können. Dabei wirst du von deinen eldaryanischen Freunden begleitet.
Vielleicht ist das ja dein Schicksal: die beiden Welten vereinen.

In dieser Folge schneidert Purriry dir ein Outfit, um neue Orte zu erkunden.
Zu den Reiseoutfits für deine Freunde und dich wirst du auch einen Teil beitragen: Schließlich kennt sich keiner mit dieser Kleidung so gut aus, wie du.
Zumindest denkt Huang Hua das …


Outfit der Episode



Du kannst fünf Illustrationen für deine Sammlung erhalten.

Hinweis: Du kannst bis zu zwei Illustrationen in deiner Episode gewinnen. Um die Illustrationen der anderen Lieblinge zu gewinnen, kannst du freie Replays machen!


>> VIEL SPAß!<<

Offline

#2 Am 20.01.2022 um 16.41 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Schon wieder neue Kleidung die sicherlich massenhaft an Maana kostet?
Na ganz herrlich.
/static/img/forum/smilies/sad.png


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Online

#3 Am 20.01.2022 um 16.56 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

@Falena sagen wir die kleidung kosten nicht über 1000 mana :x

Offline

#4 Am 20.01.2022 um 17.00 Uhr

Absynthgarde
Tiarayuria
Recrute
Tiarayuria
...
Nachrichten: 38

Ich hab Angst die Epi sieht nach dem ende von Eldarya aus /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#5 Am 20.01.2022 um 17.18 Uhr

Absynthgarde
Cathliney
Just Arrived
Cathliney
...
Nachrichten: 1

Leider schon sofort durchgespielt /static/img/forum/smilies/hmm.png
Dass man für das Outfit trotz arbeit etwas zahlen muss ist frech, aber ansonsten eine unglaublich schöne episode. Die einem leider recht kurz vorkommt..

Offline

#6 Am 20.01.2022 um 18.06 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Ich habe die Episode bereits gestern durchgespielt (Hatte mich schon gewundert, dass kein Beitrag im Forum gepostet wurde und habe darauf gewartet)

Ich finde es schade, dass man das Outfit bezahlen musste, aber abgesehen davon hat mir die Episode ganz gut gefallen /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Emilian (Am 20.01.2022 um 19.04 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#7 Am 20.01.2022 um 20.49 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

Endlich eine neue Episode ♥

Offline

#8 Am 21.01.2022 um 11.25 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Alles was man an Maana für Klamotten aus geben muss, ist mir zu viel des Guten.
Kann man uns das nicht einfach mal schenken?


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Online

#9 Am 21.01.2022 um 16.01 Uhr

Absynthgarde
Skyla
Just Arrived
Skyla
...
Nachrichten: 2

Also ich hab die Episode noch nicht gespielt, aber sie klingt spannend xD

Und das Outfit ist echt schön. Diese zerrissene Hose und die Schuhe dazu ... gefällt mir echt gut ^^
Nur etwas blöd, wenn das echt so viel Maana kostet /static/img/forum/smilies/hmm.png


Take the brilliam chonce, no matter vas' happenin', so you can treat people with kindness and make the world a fabulouis place. We can be the bestest!

Offline

#10 Am 23.01.2022 um 07.57 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

Hmm,bis jetzt hab ich so ziehmlich wenig gelesen,da mir zu viel Geplenkel vorkommt,die Klamotten für Nev und Lance finde ich recht Sexi,und die
von Huang Chu sehen auch niedlich aus,aber das entschädigt leider nicht das man wieder zahlen soll.
Ich hoffe das es nicht noch mehr geschwafel gibt,wenn man das reduzieren würde,könnte man den Preis (840) für die Klamotten einsparen.
Sehr begeistert bin ich Persönlich nicht,aber wer weiß,vielleicht wird die Epi 11 spannend ?

Letzte Änderung durch Sunangel (Am 28.01.2022 um 06.07 Uhr)


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#11 Am 25.02.2022 um 23.07 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 13

Also ich finde das Outfit schrecklich und spießig. Aber das ist wohl eher Geschmackssache, da die meisten es wohl sehr zu mögen scheinen. Es ist nur etwas nervig Maana dafür ausgeben zu müssen. Es wäre meiner Meinung nach besser eine eigene Währung für die Outfits zu haben, bisschen wie bei Sweet Amoris. So wäre man etwas schneller mit den Episoden durch, wenn man kein echt Geld ausgeben möchte/kann.
Die Outfits der anderen sind ganz cool.


........................................................................https://media.giphy.com/media/K3pdStUmvYaRO/giphy.gif...........................................

Offline

#12 Am 30.07.2022 um 00.56 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

Sorry in vorraus,seid dieser Umstellung,von Alt nach New,bin ich leider NICHT INTERESIERT,auf das GESCHWAFEL,es ist ,LANGWEILIG,UNINTERESAND,UNWIRKLIVÖLLIG DANEBEN:
Wo BITTE SIND Die EIGENTLICHEN SCHREIBERLINGE???
Wird NOCHMEHR LANGEWEILE und UNLUST INS SPIEL GEHEN???

Dann werden WIR ES ÄNDERN MÜßEn!


Macht  mal ne UMFRAGE IM FORUM.

Mir würden einige Einfallen,nur an Hand Ihrer EINSCHÄTZUNG VOR JEDER , EPI !


Entfernt wegen unangemessener Sprache - Shidoxn

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 31.07.2022 um 16.51 Uhr)


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

Seiten : 1