Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 24.10.2022 um 20.13 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

https://i.ibb.co/MnggWNb/el-hw2022-forum-63564e53480fa.jpg
Hallo ihr Lieben!
Vom 24. Oktober bis zum 05. November findet
auf Eldarya das Halloween-Event statt.
Falls ihr Fragen oder Probleme haben solltet, könnt ihr diese hier gerne niederschreiben.
Bitte schaut nach ob das Problem vor euch schon einmal angesprochen wurde.
Viel Spaß beim Event ♥

Bereits bekannte Probleme:
GELÖST-Die Outfits "Bloody Countess" und "Black Widow" so wie die anderen Outfits des 2015er Halloween-Events fehlen auf der Map.

Was tun wenn wir dich bitten den Support zu kontaktieren


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 24.10.2022 um 21.18 Uhr

Young Recrute
Fangzahn
...
Nachrichten: 28

Ist das so gewollt, dass die outfitteile der Mission verkauft werden können, ich weiß nicht ob das alle betrifft aber auf jeden Fall bone gurdian

Letzte Änderung durch Fangzahn (Am 24.10.2022 um 21.20 Uhr)


Nach langer Zeit endlich wieder im Spiel, auch wenn es wieder von vorne losgeht.
Wenn ihr Items sucht einfach fragen, ich beiße nicht

Offline

#3 Am 24.10.2022 um 22.16 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

@Fangzahn
Es ist ein Bug. Bei manchen Teilen des Outfits wurde er auch schon behoben, der Rest dürfte vermutlich morgen dann auch unverkäuflich sein. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#4 Am 25.10.2022 um 12.23 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 303

Hab auch noch ne Frage: ich hab die erste Aufgabe mit Bones Guardian fertig, und hab seitdem keine Knochensplitter mehr gefunden. Kann es sein, dass da wieder ein Bug drin ist?


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#5 Am 25.10.2022 um 12.44 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

@Robin: Die gibts trotzdem...nur manchmal sehr selten. Auch nach 10 Mal Gefährten wegschicken kann es sein, man bekommt nur einmal was. Hatte ich gestern schon. :<


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#6 Am 25.10.2022 um 18.20 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

Hallo,
ich glaube die Outfits vom Halloweenevent 2015 (Bloody Countess, Wolf Druid, Black Widow, Lost Bride, Evil Succubus und Frankenstein) sind noch nicht auf der Map findbar. Könntet ihr Mods da mal nachfragen?

Danke und liebe Grüße ^^

Offline

#7 Am 25.10.2022 um 22.05 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo @Tsukino, das ist schon bekannt und wir haben auch schon nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. :)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#8 Am 25.10.2022 um 22.10 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

Astraeus hat geschrieben:

Hallo @Tsukino, das ist schon bekannt und wir haben auch schon nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. /static/img/forum/smilies/smile.png



@Astraeus
Alles klar. Dankeschön ^^

Offline

#9 Am 26.10.2022 um 12.06 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Kann es sein, dass gerade eine Menge Items auf der Karte nachgeliefert wurden? Ich hatte den Hexenkessel zum Beispiel schon vollständig abgearbeitet und gerade festgestellt, dass die Zahlen auffindbarer/ gefundener Items dort sich plötzlich geändert hat. Im Hexenkessel habe ich gerade Bloody Countess Glass und Wicked (Mund mit Vampirzähnen) gefunden.  Die Teile gehörten zu jenen, die bislang fehlten, oder?

Ich habe den Eindruck, die Items wurden nicht einfach nur ergänzt, sondern die Fundorte in der Karte wurden komplett ausgetauscht. Ich habe im Hexenkessel zum Beispiel eine Hose aus dem Halloween-Event letzten Jahres gefunden, die vorher nicht dort war. Kann das jemand bestätigen? Damit würde die bisherige Auflistung der Fundorte keinen Sinn mehr machen.

Letzte Änderung durch Thuraya (Am 26.10.2022 um 12.18 Uhr)

Offline

#10 Am 26.10.2022 um 14.40 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Die fehlenden Outfits des 2015er Events wurden heute morgen hinzugefügt. :)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#11 Am 28.10.2022 um 17.15 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Ich weiß nicht, ob tatsächlich noch weitere Items auf der Karte nachgeliefert wurden, auf jeden Fall wurde alle Items vor ein paar Minuten wieder komplett neu verteilt. Die Zahlen auffindbarer Dinge an jedem Fundort sind jetzt wieder ganz andere. Irgendwelche Listen mit Fundorten zu erstellen macht wenig Sinn, wenn so häufig Umverteilungen stattfinden.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1