Forum

Seiten : 1

#1 Am 02.03.2022 um 18.31 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677


https://i.ibb.co/JcSgNg9/Unbenanntes-Projekt-4.png

Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt!

Diese Galerie werde ich hauptsächlich dafür nutzen um meine Zeichnungen die ich sonst vielleicht nicht posten würde zu zeigen. Hier wird also alles mögliche zu sehen sein, wahrscheinlich aber am meisten Skizzen die ich einfach abgebrochen habe.
Zu meinen fertigen Bildern schreibe ich vielleicht auch eine kleine Erklärung wenn es was zu erklären gibt.
Als letztes noch: Kritik ist erwünscht, fühlt euch also ganz frei eure Gedanken zu meinen Zeichnungen zu äußern.

So hier sind dann schon mal ein paar meiner neuesten Zeichnungen. Vielen Dank für's vorbei schauen und viel Spaß!

https://i.ibb.co/yY35wyw/Unbenanntes-Projekt-2.jpg
https://i.ibb.co/N64z18x/Unbenanntes-Projekt-5.jpg

Mein OC Astraeus, der "Originale Astraeus"
https://i.ibb.co/k4XVq1M/Unbenanntes-Projekt-3.png

Das sind meine zwei liebsten Zeichnungen die ich für mein letztes Uni Projekt gemacht habe
https://i.ibb.co/VxQckkn/Unbenanntes-Projekt-4.jpg
https://i.ibb.co/z7QhbJg/Unbenanntes-Projekt-3.jpg


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 02.03.2022 um 23.58 Uhr

Shadowgarde
Maklori
Unicorn Sidekick
Maklori
...
Nachrichten: 430

Wunderschöne Zeichnungen!
Man merkt richtig wie sehr du dich mit Licht und Schatten auseinandergesetzt hast. Wirkt alles sehr lebendig /static/img/forum/smilies/smile.png



https://i.pinimg.com/originals/76/01/a3/7601a31e47247077856ed69b7b4fa124.gif

Offline

#3 Am 03.03.2022 um 13.45 Uhr

Shadowgarde
Irene_Firdaya
Guard in Training
Irene_Firdaya
...
Nachrichten: 153

Die sind echt schön /static/img/forum/smilies/big_smile.png Eine nette Idee, deine Zeichnungen hier auszustellen. Auch echt interessant zu sehen, wie sich der Zeichenstil mit der Zeit auch verändert und feiner wird.

Offline

#4 Am 06.03.2022 um 13.20 Uhr

Obsidiangarde
Loony
Soldier of the Guard
Loony
...
Nachrichten: 522

Ich finde deine Bilder mega schön! Ich finds toll, wie du gerade bei den letzten mit dem Licht gearbeitet hast und auch die Farben!
Ich hoffe, dass du bald noch mehr zeigst <3


https://64.media.tumblr.com/727f98753d4d74ce82fb91df4ae90f6b/4c25882a6fee5de6-a9/s540x810/af669d07402798629934be6f5c06c25b698307f3.gif

Offline

#5 Am 08.03.2022 um 12.33 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677


Ich habe mir vor kurzem Gouache Farben bestellt und probiere die Momentan aus. Das Bild hier ist mein erster richtiger Versuch mit Gouache. Ich hatte bis jetzt ziemlich viel Spaß mit den Farben und denke ich werde noch verschiedene Techniken mit ihnen ausprobieren. Am besten gefällt mir, dass sie sich ein wenig anfühlen wie Aquarell Farben und ich somit nicht ein komplett neues Medium lernen muss, sondern einfach nur ein paar meiner Techniken anpassen muss.

https://i.ibb.co/TqHXfFd/IMG-3955.jpg

Progress



Maklori, Irene und Loony vielen Dank, dass ihr euch Zeit für die lieben Kommentare genommen habt das freut mich sehr. c:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#6 Am 08.03.2022 um 14.02 Uhr

Shadowgarde
Maklori
Unicorn Sidekick
Maklori
...
Nachrichten: 430

Von Gouache habe ich noch nie gehört, finde es aber jetzt umso interessanter /static/img/forum/smilies/big_smile.png ist ja Wahnsinn wie stark die Farbe abdeckt.
Ich denke mal damit hat man etwas mehr Kontrolle und weniger Transparenz als mit Aquarell, oder?

Das hat vom Stil fast etwas von einer digitalen Zeichnung, mega cool



https://i.pinimg.com/originals/76/01/a3/7601a31e47247077856ed69b7b4fa124.gif

Offline

#7 Am 09.03.2022 um 18.06 Uhr

Shadowgarde
Irene_Firdaya
Guard in Training
Irene_Firdaya
...
Nachrichten: 153

Ich schließe mich Makloris Lobeshymnen an /static/img/forum/smilies/wink.png
Das Guoache so deckend ist, ist echt ein Vorteil, vor allem, da sich Fehler daruch überdecken lassen, auch wenn es z.B. zu hell geworden ist. Man muss nur darauf achten, dass je mehr Schichten man aufträgt immer weniger Wasser nimmt, weil sonst untere Schichten aufgelöst werden können. Außerdem trocknet Gouache sehr schnell, deswegen "wäscht" man untere Farbschichten erst, spricht man macht eine transparentere Farbschicht drunter, das heißt man begrenzt auch damit gleich, was alles Farbe bekommen soll. Und dann macht man eine Schicht Farbe drauf, die etwa die Konstistenz von dünnflüssige Sahne hat.
Was mir jetzt oben auffällt ist, dass es so aussieht als hättest du "nur" eine Weißart benutzt. Bei Gouache gibts z.B. Zinkweiß und Permanentweiß. Zinkweiß ist lichtdurchlässiger, lässt sich besser mischen und sieht dann nicht so "kalkig" aus,  Permanentweiß ist eher für Glanzpunkte.
Am meisten gefällt mir die Mütze, weil die am Rand schön Konturen hat und lebendig aussieht.

Ich hoffe, das war jetzt nicht nervig >_<' Mach bloßt weiter /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#8 Am 07.11.2022 um 15.30 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hier bin ich wieder mit einigen Zeichnungen die ich über die letzten Monate gemacht habe. Alle Bilder bis auf der Ork (der war eine kostenloser Auftrag von einem Mitspieler) sind meine DnD Charaktere. Leider ist der Thiefling die einzige die ich momentan noch spiele, die Kampagnen der anderen drei wurden eingestampft...
Sie ist auch die einzige die ich digital gezeichnet habe weil ich einfach keine schöne Hautfarbe angemischt bekommen habe.

Zheraa
die celestial warlock Thiefling Dame

https://i.ibb.co/HhgSgc6/Unbenanntes-Projekt-2.jpg
Elys
die divine soul sorcerer Halbelfe

https://i.ibb.co/T0hKM8t/0-D22943-B-0847-4-B8-D-A338-6409029-EDEEA.jpg
Autumn
Die Circle of the moon Druidin

https://i.ibb.co/fnfbFBs/IMG-6752.jpg

@Maklori genau die Farben sind extrem decken und es ist nicht ganz einfach sie transparent aufzutragen. Zumindest für mich noch nicht da ich Angst habe die darunter liegenden Farben dann zu verwischen. Theoretisch kann man die Farben aber trotzdem transparent auftragen :D


@Irene vielen lieben Dank für deine Tips! Ich habe tatsächlich nur ein weiß benutzt weil ich dachte es wäre einfach zwei mal das selbe weiß. xD Ich habe das zweite Pöttchen nach deinem Tipp aber aufgemacht und arbeite jetzt mit beiden Tönen und ich denke man erkennt den Unterschied. Deshalb Danke und ich finde es gar nicht nervig, solche Tips helfen mir ja nur weiter. c:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#9 Am 19.11.2022 um 20.07 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich liebe den Ork. Die Farben sehen sooo nice aus und sind richtig stimmig. Die anderen BIlder sind auch übelst sexy, aber der Ork hat es mir gerade speziell angetan! /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Und ich will unbedingt ein kompliment aussprechen, wie du den Zopf gemalt hast... die Schattierung gürl *chefkiss*


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#10 Am 03.07.2023 um 22.16 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Ich bin zurück mit ein paar weiteren DnD Zeichnungen. Die habe ich für das Deck of many things angefertigt. Da werden also noch einige folgen.

https://i.ibb.co/L0vTPx7/IMG-5845-3.jpg
https://i.ibb.co/T4yr6BZ/IMG-5845-2.jpg
https://i.ibb.co/bXVPwwn/IMG-5845.jpg


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#11 Am 04.07.2023 um 08.59 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Ich liebe deinen Zeichenstil! Ich finde es so toll anzusehen, wie du von mal zu mal immer besser wirst, mein Löwe mein Bär. ♥ Deine letzten DnD Zeichnungen sind der Oberhammer! Ich liebe deine Art zu colorieren und von der Colo der Haare möchte ich gar nicht erst anfangen. Die Colo ist endgeil geworden. Hast du das alles traditionell gemacht und dann eingescannt? Die Karten sehen so traditionell gezeichnet aus, richtig schön. :oo
Vor Allem 'the Sun' hats mir richtig angetan, bin absoluter Fan von der Karte ehehehe


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#12 Am 06.07.2023 um 15.06 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Wow! Ich muss sagen, besonders die Bilder im Startpost, die du für die Uni gemacht hast, sagen mir echt zu. Ich liebe das Spiel mit dem Licht und die Pose der Person, die das Becken anhebt. Echt super interessant anzusehen!

Ansonsten HALLOOO Tarotkarten und DnD Charaktere! Deine Druidin ist ja ultra cute!

Offline

#13 Am 13.07.2023 um 17.49 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 554

Die Karten haben es mir auch angetan  /static/img/forum/smilies/big_smile.png  Die Sonne ist da auch mein Favorit.
Und "Halloooo, DnD Charaktere!"
/static/img/forum/smilies/cool.png  /static/img/forum/smilies/cool.png  /static/img/forum/smilies/cool.png

Ich habe meist immer nur eine kleine Portrait Zeichnung oben in mein Charaterbild rein gemalt ^^
Noch viel mehr Mühe habe ich mir mit meiner Vorgeschichte und Hintergrundstory meiner Chars gemacht.

Es sieht aber alles einfach wunderbar aus  /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Und ich sehe mir auch gerne weitere deiner Bilder an, wenn zukünftig noch welche dazu kommen  /static/img/forum/smilies/wink.png

Offline

#14 Am 27.08.2023 um 15.14 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hier sind die letzten meiner Prints. Diese werde ich als A4 anbieten. Es sind Charaktere aus Fire Emblem Three Houses.
Ich bin mit den Zeichnungen sehr zufrieden, ich habe viel Zeit da rein gesteckt und freue mich schon sie auf Papier zu sehen!


https://i.ibb.co/MMC8gvJ/Unbenanntes-Projekt-12.pnghttps://i.ibb.co/k3P1MLQ/Unbenanntes-Projekt-11.pnghttps://i.ibb.co/xHNPVbx/Unbenanntes-Projekt-10.png

Edit: Ich merke gerade, dass ich versehentlich meinen letzten Post überschrieben habe, ich wollte doch nur ein Update machen. ;-;
@Shi, Tialuna und Sarin, ich hoffe ihr habt meine Antwort schon lesen können bevor ich sie aus versehen überschrieben habe.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#15 Am 27.08.2023 um 20.29 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 096

Ich liebe deine Zeichnungen!
Am meisten habe ich mich in die Tarot Karten x DnD-Charaktere Zeichnungen verliebt. Zwei Sachen die ich liebe kombiniert???!
I'm sold. Ich würde das so gerne ausgedruckt haben, als echtes Tarot-Deck. *v*
Mach weiter so~


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#16 Am 14.10.2023 um 23.14 Uhr

Obsidiangarde
Sesha
Rookie
Sesha
...
Nachrichten: 104

Ich muss sagen, man sieht deutlich wie sich dein Zeichenstil verändert, gerade wenn man die mit den ersten Bilder die du hier rein getan hast vergleichst.
Die Karten (Sonne, Mond, Sterne), finde ich echt klasse *__*
so schöne Farben und auch schöne Charaktere ausgedacht.


http://orig14.deviantart.net/6330/f/2009/128/4/1/vampire_hunter_d_by_dedechoutinette.gif

Offline

Seiten : 1