Forum

Seiten : 1 2

#26 Am 15.11.2022 um 22.31 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

*zeichne Tsu*
x3

edit:
@Tsu
tut mir Leid das es länger gedauert hat >///<
aber hier, wäre das Bild /static/img/forum/smilies/smile.png
(ich hab ein bisschen abgeändert, hoffe das war ok >///< )

https://s20.directupload.net/images/221122/p37spgbs.jpg
Foto quali ist bissel mies, sry xx

Letzte Änderung durch Tehani (Am 22.11.2022 um 01.04 Uhr)

Offline

#27 Am 22.11.2022 um 18.10 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

*zeichne nicht*

@Tehani AHHH! DAS SIEHT SO TOLL AUS!! ICH LIEBS!! ♡
Darf ich die Zeichnung auf mein Profil stellen? Ehehehe ~


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#28 Am 22.11.2022 um 18.44 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

@Tsu, freut mich wenn es dir gefällt <3
und ja klar x3

Offline

#29 Am 27.12.2022 um 09.16 Uhr

Shadowgarde
Fluffy
Gunner of the Guard
Fluffy
...
Nachrichten: 4 493

*zeichne Tehani*

Tehani


https://pbs.twimg.com/media/EeWwd6HXsAM8O_r.jpg

Offline

#30 Am 28.12.2022 um 16.52 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

*zeichne nicht*

@Fluffy, entschuldige bitte die späte Rückmeldung - hab den Thread komplett vergessen gehabt >///<
aber die Zeichnung ist sehr süß, vielen Dank <3

Offline

#31 Am 08.04.2023 um 15.12 Uhr

Shadowgarde
Liyue
Soldier of the Guard
Liyue
...
Nachrichten: 520

*zeichne nicht*

Ich muss mich da anschließen, ich hab den Tab auch komplett vergessen @Dips dein Bild kommt bald !!! ♥

@Tsu
Das Bild ist krass geil, ich musste aus den selben Gründen schmunzeln xD


https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/max_1200/56634a138903369.62266e2650899.gif



https://i.imgflip.com/7detpt.gifhttps://i.imgflip.com/7detwq.gif

Offline

#32 Am 17.05.2023 um 15.18 Uhr

Obsidiangarde
Sasuna
Companion Friend
Sasuna
...
Nachrichten: 3 083

Zeichne Fluffy…oder besser gesagt habe ich dich schon gezeichnet. XD

https://i.postimg.cc/RhqNWx0n/IMG-5286.png

2 Dinge:

1. Es tut mir wirklich leid, dass es kein ganzer Körper geworden ist, aber jeder einzelne Versuch sah schrecklich aus, deswegen hab ich’s nur bis zur Brust gezeichnet…:,(
Dafür habe ich dann mehr Drumherum gemacht…

2. Ich weiß nicht, wieso, aber die Bildqualität ist sooo schlecht und ich weiß nicht warum, sorry…

Ich hoffe du magst das Bild trotzdem. <3


https://i.postimg.cc/x1TZNdRX/9-F5984-A3-334-A-49-A1-ABF0-C66-FC2-FF724-D.png

Offline

#33 Am 18.05.2023 um 12.18 Uhr

Shadowgarde
Fluffy
Gunner of the Guard
Fluffy
...
Nachrichten: 4 493

*zeichne nicht*

@Sasuna Ahhh es sieht so süß aus, Dankeschön<3 und als Portrait ist es auch super gelungen. Mit den Hintergrund, bekommt mein Charakter gleich eine hübsche magische Aura *-*


https://pbs.twimg.com/media/EeWwd6HXsAM8O_r.jpg

Offline

#34 Am 04.09.2023 um 23.27 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

*zeichne Sasuna*

Einmal zuallererst hier das Outfit, welches du ja im Moment trägst:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Und hier die aktuelle Sasuna als Chibi. <3
https://abload.de/img/sasunachibig5c15.png

Es ist Jahre her, dass ich gezeichnet habe, und ich habe durch die vielen Details etwas den Überblick verloren, was nun welches Kleidungsstück ist — aber ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt.  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2