Forum

Seiten : 1

#1 Am 17.05.2022 um 23.45 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 181

Guten Tag,

DU, der das liest, denkt sicher gerade: "LoL, so'n Thema gibt es doch auch auf SA!" Ja, das weiß ich, daher kam mir die Idee.

Kleine Abwandlungen, 10 Fakten ist eine schöne Zahl, ich selbst gehöre zu denen, die bei 20 einen Kollaps erleiden, daher reduziert, zudem gibt es die Möglichkeit öfter zu posten...

► Ja, ich habe die Idee von SA geklaut.
► Ich bin 30
► Trotz meiner scheinbaren Vorliebe für Schlangen, besitze ich leider keine.
► Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.
► Wenn ich hier online bin, dann primär um Menschen im Forum zu nerven, ich spiele aktuell nicht aktiv...
► Teil meines Mobiliars ist in einem altem/antiken/rustikalem Stil gehalten
► Ich liebe meine Katze.
► Mücken lieben mich, leider, darum ist meine Terasse in Blumen gehalten, die von Mücken nicht gemocht werden.
► Ich benutze manche YT Videos, auch Lets Play, als Hintergrundhörspiel, während ich zu haus was tue.
► Ich muss noch Bilderrahmen an die Wand hängen... BALD OO

Jetzt seid ihr dran /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#2 Am 21.05.2022 um 12.27 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 633

1. Ich habe in der Grundschule mal beim  Luftballon-Weitfliegen-Wettbewerb gewonnen und haben Reisesack gewonnen.^^ (Dank geht an die Dame raus, die meinen Zettel zurück geschickt hat. ^^/)

2. Wenn ich schon bei Preisen bin: Bei einer Schnitzeljagt (im Grundschulalter) habe ich einen Stempel, bei dem man das Datum einstellen kann (wie man sie aus Büros kennt) erhalte (ohne Stempelkissen^^') und war ziemlich endtäuscht, da ich damit null anfangen konnte. /w\

3.  Ich war früher mal bei einer Signierstunde von Joscha Sauer und hab somit auch eine Zeichnung von ihm.^^

4. Ich habe Hämatophobie, auch wenn es besser geworden ist.^^

5. Ebenfalls habe ich einen leichte Vitiligo und mein größter Fleck ähnelt einer Eule. :D

6. Ich gebe Pflanzen und Dingen (z.B. Autos, Laptops und anderen) gerne Namen. :D

7. Meinem damaligen Kaninchen aus der Kindheit gab ich den Namen meines damaligen Celebrity Crush's. xD

8. Mein wertvollster Besitz ist eine Wollmütze meines verstorbenen Lieblingsmenschen. <3 RIP

9. Wenn ich Acrylbilder male, dann sind das immer Leuchttürme. xD

10. Ich trage eigentlich nie Schmuck, bis auf meine Baum-Ketten-Anhänger, den ich nie abnehme.

Offline

#3 Am 30.05.2022 um 23.53 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 554

Ich weiß noch nicht ob ich 10 zusammen bekomme, aber ich gebe mir mühe. /static/img/forum/smilies/wink.png

1. Ich bin gelernte Konditorin, aber heute ist es nur noch eines meiner bevorzugten Hobbys.

2. Bin Ü30

3. Anime Fan bin ich auch dazu, aber meine Liste die ich gerne noch anschauen will ist riesig.

4. Habe 3 Töchter, damit ist mein Hexenzirkel komplett.

5. Ich bin eine sehr lustige Person und nehme vieles nicht ernst, da das Leben ernst genug ist xD

6. Kreativität gehört zu einem meiner Vorzüge, daher schreibe ich gerne Geschichten , zeichne, bastle und baue dazu.

7. Ich stehe total auf den altjapanischen Lebensstil, ihre Tugenden, Bauweisen und Kultur
(Steht auf der Wunschliste für ein Urlaub xD)

8. Fantasie Welten haben es mir auch angetan. Sei es Harry Potter, Herr der Ringe, Cyberpunk, Star Wars u.s.w. Kann bei vielem mitreden /static/img/forum/smilies/wink.png

9. Pen&Paper Spieler bin ich übrigens auch (D&D und Shadowrun) und auf LARPs war ich auch schon

10. Und last but no least, ich bin auch Musikerin (wo wir wieder bei der Kreativität sind xD), habe in einer Metal-Band an der Bassgitarre gespielt. Damit klärt sich auch gleich mein Musik Geschmack ab.
(Höre mir auch auch gerne andere Richtung an, auch Klassik).

Offline

#4 Am 31.05.2022 um 20.35 Uhr

Absynthgarde
Xealia
Guard in Training
Xealia
...
Nachrichten: 162

Dann mach ich mal weiter mit zehn Fakten über mich /static/img/forum/smilies/smile.png

➤ Die Corona-Pandemie hat mir zu meinem liebsten Hobby verholfen, dem Gärtnern. Ich liebe es total, mein eigenes Gemüse und Obst anzubauen.
➤ Ich habe Höhenangst und kann nicht mal auf einer kleinen Fußbank stehen. Leitern sind mein absoluter Feind.
➤ Ich bin ausgebildete Sozialassistentin, habe allerdings nie in diesem Beruf gearbeitet.
➤ Ganz altmodisch sammle ich Postkarten von Orten, an denen ich mal im Urlaub war und hänge sie mir zu Hause als Deko auf.
➤ Als Kind habe ich Steine gesammelt, einfach weil ich sie schön fand.
➤ Ich lerne gerne neue Sprachen und verlerne sie genauso schnell wieder, leider.
➤ Chaotisch ist mein zweiter Vorname, ich verlege andauernd irgendwelche Sachen.
➤ Während des Putzens höre ich gern klassische Musik, die beruhigt so gut bei unliebsamen Tätigkeiten.
➤ Mein Lieblingsobst ist die Zitrone, deswegen habe ich mir vor anderthalb Jahren selbst zwei Zitronenbäumchen aus Kernen gezogen, die mittlerweile schon recht stattlich sind.
➤ Und zuletzt: Ich bin seit gut sieben bis acht Jahren ESC-Fan und schaue mir ab und zu nationale Vorentscheide an, auch wenn ich in den meisten Fällen absolut nichts verstehe.


https://img.freepik.com/fotos-kostenlos/nachthimmel-mit-sternen-und-mond-und-wolken_180633-715.jpg

Offline

#5 Am 23.06.2022 um 14.11 Uhr

Obsidiangarde
Sesha
Rookie
Sesha
...
Nachrichten: 104

UI 10 Fakten über mich...hm mal sehen was ich da zusammen bekommme xD

1. Ich bin 29-G (wer es nicht gleich weiß 36 xD)
2. Bin gebürtige Berlinerin und mir wird oft gesagt, dass man es hört o.o
3. Ich liebe Mangas, bei Animes bin ich so langsam raus, kommt halt nicht an die schönen Zeichnungen ran
4. Zurzeit ist etwas flaute was Kreativität angeht, aber sonst schreibe und zeichne ich
5. bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und Ende des Jahres ist unser Glück noch ausgefüllter ^__^
6. In meiner Freizeit lese ich gerne oder gehe Fahrrad fahren bzw. spazieren
7. Meine größte Leidenschaft, was leckeres essen, da kann man einfach nicht nein sagen xD
8. Ich bin gerne mal verpeilt
9. Beobachte gerne Tiere (aktuell bei uns 5 Füchse im Garten)
10. Sonst bin ich sehr freundlich, aber sage dennoch im ruhigen Ton meine Meinung


http://orig14.deviantart.net/6330/f/2009/128/4/1/vampire_hunter_d_by_dedechoutinette.gif

Offline

#6 Am 24.06.2022 um 01.14 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 181

Ich mache nochmal °^°

→ Die besagten Bilderrahmen aus meinem ersten Post hängen immer noch nicht an der Wand...
→ Ich arbeite Mehrschicht, was zu den ungewöhnlichsten Onlinezeiten führen kann
→ Ich verstehe nicht, warum einer meiner Lavendel stirbt, obwohl ich beide gleich behandelt habe... Numero zwei blüht und gedeiht O.O
→ Dishonored ist best game, ebenso VTMB~
→ Wenn ich mein Haar entsprechend style, siehts aus, wie die Frisur "EWIE".
→ Wenn sie nass sind und 'Lufttrocknen' dann ists eher "LUX"
→ Ich spiele ein online TCG °^°
→ Ich habe einige Objekte (Eventitems) auf einer imaginären Wunschliste... hab sie verpasst DX
→ Ich liebe Onigiri und Sushi~
→ Ich liebe Nudelgerichte

Offline

#7 Am 27.06.2022 um 02.37 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 724

1. Ich wurde in der Nähe von Moskau geboren und habe da fast 5 Jahre meines Lebens gelebt, daher ja, ich kann auf russisch reden. (Schreiben aber leider nicht mehr.)
2. In weniger als 3 Jahren bin ich 30.. und noch immer werde ich nach dem Ausweis gefragt, wenn ich Sachen ab 16 / 18 kaufe.
3. Ich fühle mich keinem Geschlecht zugehörig, daher will ich einfach nur als Ich / Tati angesehen werden.
4. Jedes Jahr am oder um den 2. September - Keanu Reeves Geburtstag - backe ich für Keanu Muffins. x3
5. In meinem Gesicht befinden sich leichte Sommersprossen, die besonders im Sommer zu sehen sind.
6. Schminke auf meiner Haut verabscheue ich, weshalb da auch keine drauf kommt.
7. Schnee liebe ich sehr und fühle mich glücklich, wenn es schneit.
8. Meine Haare hatte ich noch nie länger als bis zu den Schultern.
9. Temperaturen über 23/25 Grad ertrage ich so gar nicht...
10. Ich zünde gerne Räucherstäbchen und Duftkerzen an.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 02.08.2022 um 17.05 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#8 Am 19.07.2022 um 11.07 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 65

 Ich bin 24
 War damals in der Anfangszeit von Eldarya seeehr viel im Forum unterwegs <.<
 Besitze zwei Katzen, die jeweils nach einem Getränk benannt sind
 muss in 10 min zur Arbeit losfahren <.<
 Ich besitze eine Playsi, xBox, ne Switch.... und nen 3DS .. die Wii hatte ich letztes Jahr verkauft :')
 Bin unausstehlich wenn ich Hunger habe ._.
 Habe gefühlt nur angefangene Zeichnungen die ich über Jahre nicht fertig mache
 Kann russisch sprechen, lesen und schreiben
 bin eine Person die es schafft die Treppe HOCH zu fallen ^-^
 habe oft Wortfindungsstörungen, bin verteilt und vergesse was ich sagen oder tun wollte v.v

Offline

#9 Am 26.07.2022 um 12.32 Uhr

Shadowgarde
Liyue
Soldier of the Guard
Liyue
...
Nachrichten: 520

► Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, trotzdem ist meine Muttersprache Englisch.
► Ich bin 21 Jahre alt.
► Ich habe eine Schlafrhythmusstörung.
► Ich gehöre zu den 5% der Männlichen Spieler in Eldarya.
► Ich bin Universalspender.
► Ich studiere Sonderpädagogik
► Ich male und zeichne gerne, aber ohne das Ziel besser zu werden.
► Ich kann nicht backen.
► Ich hasse Birnen.
► Meine Wohnzimmerwand ist halb pink halb grau-pink aber man sieht den Unterschied nicht :,D .


https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/max_1200/56634a138903369.62266e2650899.gif



https://i.imgflip.com/7detpt.gifhttps://i.imgflip.com/7detwq.gif

Offline

#10 Am 26.07.2022 um 18.25 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Jetzt will ich auch mal. c:


● Ich bin mit Sicherheit die Kleinste hier.
● Ich schaue sehr gerne asiatische Dramen (K-, C-, J-, Thai-Dramen etc).
● Ich liiiiebe Aliens.
● Keks und ich haben matching backpacks. <3
● Ich sammle 3DS Spiele. Weiß nicht warum, will sie einfach alle haben.
● Besitze generell sehr viele Spielekonsolen und bin Konsolengamer hauptsächlich.
● Hatte in Valorant mit meinen Freunden matching usernames, aber jetzt haben die sich alle umbenannt...
● Momentan ist mein Lieblingslied "Waiting for Never" von Post Malone. (Das neue Album ist generell einfach toll)
● Eigentlich wollte ich mich nicht wieder "Tsu" nennen, aber ich dachte ich behalte meinen alten Namen einfach, da es eh nur mein Beemov OC ist.
● Ich designe gerne sowas wie z.B Profile etc und liebe es mir Profile von anderen anzuschauen. Also wenn ihr nichts im Profil stehen habt, dann macht das bitte, weil ihr mich so happy machen könnt. T^T)b


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#11 Am 02.08.2022 um 18.51 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 724

Würde man die Punkte aufteilen wären es noch mehr Fakten, naja hoffe ist okay so. x3

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 02.08.2022 um 19.09 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#12 Am 08.08.2022 um 11.36 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 573

1. Ich bin 18 Jahre alt.

2. Ich brauche ziemlich lange, bis ich mich gegenüber anderen Menschen gut öffnen kann.

3. Das einzige, was ich momentan zocke ist Mario Cart 8 Deluxe und ACNH, was ich letztens für mich entdeckt habe und ich muss sagen, ich liebe es xD

4. Ich hab ein haufen Pokemon Plüschtiere, die jetzt eine eigene kleine Kommode für sich haben xD

5. Ich hab mich diese Woche für den Führerschein angemeldet (Weiß der Geier oder weiß er nicht, ob das ziemlich spät ist, weil ich ja schon 18 bin, und die meisten in meinem Umfeld mich schon danach gefragt haben xD)

6. Ich bin dafür im Internet, beispielsweise hier bei Eldarya viel offener als irl, weswegen ich mit dem Schreiben mit neuen Leuten kein Problem hab :3

7. Ich hab vor paar Wochen meine Ausbildung beendet, die ich absolut gehasst habe >.> hab sie trotzdem zwei Jahre lang durchgezogen, obwohl es mir mental nicht gut ging.

8. Ich liebe personalisierte Dinge, seien es Kissen, Tassen, Plüschtiere, Armbänder - völlig egal :3

9. Ich bin ein Fake-Ginger xD hab mir die Haare vor ungefähr zwei Monaten von Braun auf Rot gefärbt xD

10. Ich liebe es, Chips, Flips, Cookies und Monster zu schnabulieren xD

Letzte Änderung durch Pascha (Am 30.12.2022 um 20.58 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#13 Am 22.08.2022 um 17.52 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

► Ich bin am 01.06.1993 Geboren worden
► Ich lebe noch bei meiner Mutter
► Ich sammle Mangas seid meinem 13 Lebensjahr
► Diese Sammlung ist mittlerweile auf über 1100 Mangas gewachsen, ICH HAB KEIN PLATZ MEHR
► Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion (Zusammen mit einer Inusilnresistenz, und PCOS)
► Ich bin Casuel - Gamer
► Ich habe zuhause eine Nintendo Switch, PS3/PS4/PS5 sowie Nintendo 3DS
► Die spiele die ich auf der PS5 aktuell spiele  ist Dead by Daylight sowie Fortnite (schande über mich)
► Bei Nintendo sind es Pokemon und Fire Emblem
► Ich habe 3 Schwestern und 5 Brüder (ich bin die älteste)

Offline

#14 Am 22.08.2022 um 20.51 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 724

Dieses mal fasse ich mich kurz. x3

1. Ich mag es zwar nicht, essen zu müssen, aber wenn ich etwas esse, dann soll es bitte scharf sein! Also wirklich scharf und nicht nur pikant, das von anderen als scharf bezeichnet wird.. ich habe eine eher größere Toleranzgrenze was Schärfe betrifft, daher lege ich gerne in so gut wie jedes Gericht Chilis rein. Kommt natürlich drauf an was es ist, aber nicht scharfes schmeckt mir oft nicht.
2. Habe eine Allergie gegen einige Antibiotika.
3. Bin Einzelkind. Früher wollte ich einen Zwillingsbruder oder einen großen Bruder.. was beides schwer möglich ist.
4. Mein erstes Smartphone mit Internet drauf, hatte ich erst mit fast 21 Jahren - seit Ende November 2015 - davor hatte ich ein Sony Ericsson, mit dem ich SMS verschickt habe.
5. Mir fällt es schwer im echten Leben auf Leute zuzugehen und sie anzusprechen oder generell mit fremden Leuten zu reden.. beim Schreiben fällt mir das deutlich leichter.
6. Meinen aller ersten Manga hatte ich mit ungefähr 6 / 7 Jahren - das war Dragonball, der auch mein erster Lieblingsanime war. Danach folgte Shaman King und so weiter.
7. Egal ob bei Spielen oder Filmen, ich mag es die CD dazu in der Hand zu haben, anstatt nur die Datei, habe auch kein Netflix, Amazon Prime und so weiter.
8. Der Winter ist meine liebste Jahreszeit. Den Sommer kann ich dagegen nicht leiden, da es mir zu warm ist und ich die Hitze nur schwer ertragen kann.
9. Bei Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram etc. war ich nie angemeldet, da ich nie das Bedürfnisse verspürte, mich dort anzumelden.
10. Habe am 23.01.1995 Geburtstag und ich mag sowohl den Monat - auch wenn ich Dezember mehr mag - als auch mein Sternzeichen.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 22.08.2022 um 20.55 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#15 Am 26.11.2022 um 15.42 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 095

1. Ich wurde in Sibirien, Russland geboren.
2. Ich arbeite im OP. ʕ•ᴥ•ʔノ♡
3. Ich habe vor einem Monat, oder so, mit Karate angefangen. Und mein Ziel ist es den schwarzen Gürtel irgendwann zu tragen! ᕦʕ •ᴥ•ʔᕤ
4. Ich gehe gerne Bogenschießen und habe anscheinend Talent darin. (Nicht meine Worte)
5. Ich schreibe sehr gerne Geschichten, und mein Traum wäre es irgendwann ein Buch zu veröffentlichen. ʕ´•ᴥ•`ʔ
6. Ich male/zeichne gerne und hoffe mir bald ein Zeichen Tablet leisten zu können. ʕ´• ᴥ•̥`ʔ
7. Ich beherrsche 4 Sprachen. (Russisch, Englisch, Französisch, Deutsch)
8. Ich bin absoluter Nintendo & Domtendo (YouTuber)-Fan.
9. Ich habe zwei Tattoos und will viiiel mehr. ʕ ꈍᴥꈍʔ
10. Ich will mit YouTube anfangen und Let's Plays hochladen. Dafür brauche ich aber Equipment und na ja...das Geld. ʕ ´•̥̥̥ ᴥ•̥̥̥`ʔ


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#16 Am 13.02.2023 um 05.28 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

1. Ich werde bald einen sehr wealthy Mann heiraten und mit Seera zusammenziehen

2. Ich bin ein Sucker für women in folk music, danke Miss Swift, dass du mich mit Folklore und Evermore introduced hast

3. Ich lese nur Bücher von Frauen, cause wen interessiert die Meinung und Weltsicht von Männern? Genau. Niemanden. Ausnahme sind paar tote Männer.

4. Ich bin mir 98 Prozent sicher, dass DrPharao ein Nugget als Hirn hat und gleichermaßen wütend wie amüsiert kreischen wird, falls sie das hier sieht

5. Mein Lieblingselement ist Wasser und ich liebe es zu schwimmen

6. Ich glaube nicht an Astrology und Stuff aber ich finde es trotzdem wahnsinnig interessant and I don't mess with shit like spirits, falls sie doch echt sind lmao

7. Ich bin auf dem Land, in der größten Pampa, aufgewachsen und versuche wieder hier wegzukommen aber boy Mietpreise in den Städten :'D

8. Meine zweite Ehefrau war Dermatologin und aus einer Familie mit Cash also muss mein future Husband da mithalten können

9. Seera und ich ziehen sehr sicher nach Monaco

10. Lana del Reys Born to die - paradise version war ein Masterpiece der Musikgeschichte und wahrscheinlich das beste Album aller Zeiten und jeder der das nicht so sieht sollte mich nicht ansprechen und damit money is the reason we exist, everybody knows that it's a fact, kiss kiss :* cucu

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 13.02.2023 um 05.30 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#17 Am 14.03.2023 um 09.44 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

1. Ich bin ein Bücherdrache. Ich kaufe sie gerne, Buchhandlungen sind meine Höhle und mein Regal platzt, weil ich gekaufte Bücher nur vielleicht lese.
2. Ich war früher stark anti-Hochzeit und anti-Kinder, aber das Blatt hat sich irgendwie gewendet. Ich würde gerne heiraten und ich würde gerne Kinder haben - irgendwann.
3. Ich formuliere gerne Regeln und Tipps und generell Texte, die anderen nützlich sein können.
4. Ich liebe Gedichte aus dem Expressionismus und Rilke (nur nicht sein Prosa-Ding. Das ist abfuck)
5. Obwohl ich studiere, sehe ich mich nicht wirklich als Akademiker.
6. Menschen, deren Persönlichkeit "Katze" oder generell "Haustier" ist, nerven mich. Egal wie viele Katzenbilder/Haustierbilder du mir schickst - ich werd deine Katze/dein Haustier nicht toll finden. Aus der Ferne ist alles weird.
7. Mein Schweinehund ist immens. Ich bin faul, was nur zu meinem massiven Stress beiträgt.
8. Ästhetik bestimmt mein Leben. Ich wäre gern ein Vanilla-Girl. Mein Kleiderschrank sagt aber "schwarzer Kaffee".
9. To-Do Listen sind mein Leben. Oder Notizbücher. Halte ich mich an das, was drin oder drauf steht? N ö
10. Ich wäre gerne empfindlicher. Also, in der Lage, Verletzlichkeit als Geschenk zu sehen. Offen zu sein. Gefühle besser zu kommunizieren. Leider bin ich von einem Klotz erzogen worden. Ich versuche echt, mich aus dem "Die Welt ist böse"-Sumpf rauszubewegen.

Offline

#18 Am 18.03.2023 um 11.53 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

► Ich werde diese Jahr 30 O.o
► Ich arbeite aktuell 6 Tage die Woche
► Ich kaufe meist spiele die ich nicht spiele, aber die ich haben wollte (gibt ja mal sowas von kein Sinn)
► Ich reihe meine Bücherregale mittlerweile doppelt, weil Platzmangel
► Ich möchte irgendwann Mama werden :3
► Mittlerweile liebe ich die Marvel-Filme
► Ich habe mir meine Haare wieder auf 4,2cm gestutzt
► In Hogwarts Legacy bin ich in Slyherin
► Ich habe 2 Hunde zuhause
► Ich habe immer nur Kurze Fingernägel da ich lange hasse.

Offline

#19 Am 31.03.2023 um 12.08 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

- Alte Oma da Baujahr 1980
- seid gut 8 Jahren in Frührente
- Leide an einer dipolaren Nervenerkrankung
- Bin stolze Katzenmama
- A sexuell und Fiktosexuell
- mega Hazbin Hotel und Hellova Boss Fan
- total Crush auf Valentino und Vox
- Bin recht Menschenscheu und unterhalte mich daher lieber im Internet

- mega RPG Foren Fan und auf Fanfiktion unterwegs
- Internet Spiele Kauf süchtig. HUST HUST!!


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#20 Am 31.05.2023 um 03.49 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 724

1. Ich habe keinen Opa mehr, weil mein Opa 2015 gestorben ist und ich den anderen nie kennengelernt habe, da er gestorben ist bevor ich geboren wurde.
2. Nachdem ich geboren wurde machte das Krankenhauspersonal einen Fehler, wodurch ich eine Narbe in der Nähe vom Haaransatz an der Stirn bekam. An dieser Stelle wächst kein Haar, ist aber gut zu verstecken, sodass die Narbe eigentlich nur erfühlbar ist sag ich mal.
3. Ich liebe Horrorfilme (find nicht alle gut), obwohl ich so gut wie gar keinen davon gruselig  finde.. das echte Leben an sich finde ich viel gruseliger und eher das bereitet mir Albträume.
4. Ich würde gerne mal nach Asien reisen.. Ich war schon in einigen Ländern, aber leider noch nie in einem asiatischen Land.
5. Ich schneide mir meine Haare meist selbst. War nur ein einziges mal beim Friseur und fand den Haarschnitt nicht besser, als wenn ich es selbst mache, daher spare ich das Geld lieber.
6. Ich habe früher echt viel Cola getrunken (1 bis 2 Liter pro Tag), kam davon aber glücklicherweise weg (was nicht leicht war) und trinke seitdem wenn dann nur paar Gläser im Monat.
7. Auch wenn ich mich als Rachsüchtig bezeichnen würde, habe ich letztens einem Mobber aus meiner Schulzeit die Tür aufgehalten, weil ich es lächerlich fände jemandem nach all den Jahren etwas nachzutragen.
8. Ich bin im Besitz vieler Kuscheltiere, könnte nicht sagen wie viele ich habe, da es eben sehr viele sind.
9. Seit über 10 Jahren habe ich meine Freunde ausschließlich Online kennengelernt.
10. In der Grundschule habe ich von einer Klassenkameradin zum Geburtstag einen Tannenbaum geschenkt bekommen, den ich in unserem damaligen Garten eingepflanzt habe.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 31.05.2023 um 03.56 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#21 Am 13.06.2023 um 16.39 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 116

○ Ich sage meist direkt, was mir einfällt oder denke. Kommt dementsprechend nicht immer gut ein, weil vieles dann gerne auch nicht durchdacht ist. Aber es gibt Partypeople, die feiern das, und ich mag die auch echt gerne :3
○ Ich liebe Videogames, und verbringe damit verdammt viel Zeit.
○ Am liebsten mag ich JRPG. In Freundes und Bekanntenkreis gelte ich schon als die, die immer nur Persona spielt.
○ Ich habe eine große Leidenschaft für alles mit Federn, was zwitschert.
○ Weswegen ich auch zwei Wellensittiche halte, die mit meinem Büro ein Zimmer teilen, damit es im Home Office auch immer was zu tun gibt.
○ Ich bin stolz einen 2D Harem voller Husbandos und Waifus zu haben, und erfreue mich immer daran, wenn dieser am wachsen ist.
○ Ich zeichne seit ich Klein bin, aber erst seit 2021 auch digital.
○ Ich muss während der Fahrt mit den ÖPNV Musik hören, wenn ich alleine fahre. Ich kann und werde mir keine random Gespräche von fremden Menschen gönnen.
○ Meine Dachterrasse erfüllt mein Bedürfnis den ganzen Tag Zuhause zu sein, aber dennoch frische Luft+Sonne zu bekommen.
○ Memes sind das beste der Welt.

Letzte Änderung durch Ethi (Am 13.06.2023 um 16.40 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#22 Am 15.06.2023 um 17.05 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

● Ich bin Kommunikationsdesign Studentin
● Zurzeit bereite ich ein Portfolio vor um mich bei Tattoowierern zu bewerben
● Im September bin ich auf meiner aller ersten Anime convention als Artist, ich verkaufe dort also meine Zeichnungen
● Neben zeichnen ist gaming auch ein großes Hobby, hauptsächlich auf meiner Switch
● Ich liebe JRPG's und Otome games
● Ich habe schon ein bis zwei Otome games nur für die Synchronsprecher gekauft und es nicht bereut
● Ich hatte mal Ratten als Haustiere und möchte gerne nochmal welche halten allerdings weiß ich nicht ob ich es nochmal schaffe die so früh von mir gehen zu sehen
● Ich interessiere mich total für's Synchronsprechen und oftmals machen die Synchronsprecher es aus ob ich einen Anime/eine Serie schaue oder nicht
● Ich bin dieses Jahr zum 5. mal auf der Dokomi
● Ich bin nicht davon abgeneigt später mal im Ausland zu leben wenn ich einen coolen Job finde

schreibt mir gerne falls ihr Otome games auf der Switch spielt.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#23 Am 17.06.2023 um 02.53 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 724

1. Hatte bisher 3 Handys. Mag es nicht mir neue zu kaufen, aber leider wird man irgendwann schon regelrecht dazu gezwungen, weil für die alten keine neuen Updates mehr kommen. (Oder, weil man eins braucht, dass überhaupt Internet hat..)
2. Carry On Wayward Son von Kansas ist seit einigen Jahren mein Klingelton.
3. Würde mir gerne weitere Konsolen kaufen wie die Switch oder noch lieber die PS5 und hoffe, dass dies in Zukunft auch passiert.
4. Mir fällt es oft schwer Gefühle (besonders anderen gegenüber) nach außen zu zeigen, wodurch ich meist als kalt angesehen werde.
5. Höre Musik lieber über Kopfhörer als per Lautsprecher, selbst wenn ich alleine bin.
6. Kann ohne Decke nicht schlafen, selbst im Sommer brauche ich eine. Dafür kann ich auf Kissen verzichten.
7. Mag Hausschuhe nicht und ziehe deshalb keine an. Am liebsten laufe ich Zuhause ohne Socken herum.
8. Bin so ziemlich ständig müde und könnte jeden Tag verschlafen.
9. Würde gerne wieder verreisen, da ich das schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Am liebsten wären mir natürlich Orte, an denen ich noch nicht war, aber wäre auch nicht abgeneigt manche ein weiteres mal zu besuchen.
10. Ich schaue seit ein paar Jahren jedes mal die Oscars. Irgendwie wurde es zu einer Art Tradition, dass ich dabei parallel immer mit meinem besten Freund schreibe, der sie bei sich Zuhause dann auch schaut.
11. Ich verabscheue Gender-Sprache, weil es mich als nicht binäre Person ausgrenzt! Da ich mich bei dem Bullshit einigen soll... fwsrgherhnehg.... weg damit!!!!

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 21.07.2023 um 16.41 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

Seiten : 1