Forum

Seiten : 1

#1 Am 30.11.2022 um 14.57 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

https://i.ibb.co/F4KpsyY/ep-16.png

Hallo, Wächter*Innen!
Hier könnt ihr eure Meinungen über die neue Episode teilen.
Bitte postet eure Kommentare erst, wenn ihr die Episode 16 "Was noch zu retten ist" bereits beendet habt.


Wir lesen jedes Mal aufmerksam eure Anmerkungen, erwarten uns aber einen gemäßigten Austausch mit konstruktiven Nachrichten, die euren Mitspieler*Innen und dem Beemoov-Team gegenüber respektvoll bleiben.

Liebe Grüße


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#2 Am 01.12.2022 um 15.38 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032


Ich bin die Epi vor allem zu Beginn sehr schnell durchgerauscht. Ich mag dieses Kampfdingens nicht, Q irgendwas und bin froh, wenn das selten bleibt. Aber auch zu Orgelz reichte mir in der letzten Epi schon, die ich sehr viel aufmerksamer gelesen habe. Daher wollte ich den Teil am liebsten überspringen.

Ich weiß nicht warum man zu Beginn immer eine Zusammenfassung wählen kann, wenn man in der Epi eh immer nochmal alles erzählt bekommt. ._.

Die Texte waren zwar an sich ganz interessant, aber ich habe vieles sehr schnell gelesen...
Das Beste war einfach die Szene in der Krankenstation:
Nevra: Wehe du lässt mich mit ihr (seiner Mutter) allein.
Und dann der flehende Blick auch zu Gardi, das die gefälligst auch nicht verschwinden soll...sehr gut...fand ich witzig. XD

Und das Ende fand ich auch witzig. ^^

Ich hoffe mal, es geht jetzt nicht so schnell zu Ende. ;A;
Hab das Gefühl Epi 30 war erst vorgestern. ;_;

Ach ja...die Bilder sind ok... Das mit Nevra hatte ich erst gesehen und fand es so lala..aber mit dem Text und der Atmosphäre dazu finde ich es gut. ^^
Die neuen Klamotten die man finden kann sind ein Traum ..ABER...

Es reicht langsam.
Die Droprate ist ohnehin schon grottig und jetzt wird es immer mehr Energie, die man verpulvern soll.
Es ist ja nicht so, dass ich mal versucht habe, an einem Tag mal einige Tränke zu verballern, um etwas in dem letzten Gebiet zu finden..neeeeiiiinnn ...
Gefunden habe ich nichts. Mit ca. 20 Mal (oder sogar mehr) dort hingehen NICHTS. (ich gehe dort schon seit der letzten Epi immer wieder hin, weil ich den blöden Sand haben will ;A; )
Darüber sollte Beemoov nachdenken.
Entweder Oder...aber so ist es frustrierend. Da kann man keine Motivation für aufbringen.

Allgemein fand ich die Epi gut, sie war nicht so lang...hab aber eben viel überlesen *räusper* XD


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#3 Am 23.02.2023 um 17.29 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Ich habe mich nun endlich doch dazu überwunden die Episode zu spielen. Und ich muss sagen, dass ich jetzt nicht so krass hingerissen bin.

Ich hatte schon irgendwie das Gefühl, dass sich die Episode an eineigen Stellen recht gezogen hat, auch wenn gar nicht so viel passiert ist. Und irgendwie finde ich das schade, weil dafür dass es so lang war und so wenig passiert ist, war sie ganz schön teuer ^^'

Die Bilder finde ich recht schön. Ich hätte mir aber tatsächlich mehr Gespräche mit den LI's gewünscht. Als jemand er Nevras Route spielt fand ich es etwas schade, dass ich mit allen anderen viel mehr Gespräche hatte, als mit ihm.
Gardi hat sich ja ganz offensichtlich ziemliche Sorgen um ihn gemacht (verständlicherweise) aber als sie ihn dann endlich auf der Krankenstation besuchen kann (was ich auch weird fand, weil wir wussten ja, dass wir ihn am nächsten Morgen besuchen dürfen und nachdem wir aufstehen fragen wir nach jedem nur nicht nach ihm und sind dann ganz überrascht, dass wir zu ihm dürfen. Hä?) geht es ein kleines bisschen darüber, dass er sich nutzlos fühlt und er sich langweilt. Statt eines normalen Gespräch, geht es gleich wieder in die sexy Richtung und das 'normale' und auch romantische fehlt mir hier echt ein bisschen.
Gardi hätte erzählen können, was für Sorgen sie sich gemacht hat und wie froh sie ist, dass es ihm gut geht oder vielleicht, dass sie ihn liebt. Stattdessen strebt sie ganz andere Dinge mit ihm an.
Fand ich etwas fehl am Platz. Vielleicht wäre auch ein paar Tage später ein netter Spaziergang mit ihm drin gewesen, um ihn langsam wieder auf die Beine zu bekommen oder so und um etwas mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Nen Spaziergang wäre auch eine Möglichkeit Zeit mit den anderen LI's zu verbringen gewesen, weil das meiner Meinung nach in den letzten Episoden echt zu kurz kommt. (Oder es sind Bettszenen...)

Aber das Gespräch was zustande kam, als Nevras Mutter und Karenn dazu kamen fand ich schon ziemlich witzig.

Musste ich auch drüber schmunzeln:
Gardi: Ich muss jetzt gehen
Nevra: *Guckt Gardi flehend an, weil er nicht alleine mit seiner Mutter sein will* Okay... Hab einen schönen Tag
Gardi: Keine Sorge, ich schaue später noch einmal bei dir vorbei
Auch Gardi, nachdem sie mit Leiftan und Koori das Training hatte: Gehe ich spazieren, oder direkt ins Bett?
Was ist mit deinem Freund? XD

Das Training mit Leiftan und Koori fand ich ganz nett, das Ende wo Karenn und Chrome ihre Verlobung bekannt gegeben haben, fand ich auch ganz witzig. Mal sehen wie ich die nächste Episode finden werde.
Rein theoretisch könnte ich direkt anfangen zu spielen, aber ich denke ich muss da noch etwas drauf warten, dass ich auch richtig Bock habe sie zu spielen ^^'

Ps. Hatten alle anderen die nicht Nevras Route gespielt haben auch irgendwie keine wirklichen Gespräche mit ihrem LI? Mir kam es wieder so vor, als hätte man wieder am meisten Möglichkeit mi Leiftan zu sprechen (auch wenn nur wenig LoM beeinflussenden Antwortmöglichkeiten gegeben waren)


Edit: Die Droprate in dem neuen Gebiet von Yaqut ist ja wirklich unterirdisch. Seitdem ich die Episode durchgespielt habe, schicke ich meinen Gefährten (Glückswert 348) nur dorthin und ich habe noch nicht einmal ein Kleidungsstück gefunden. Das ist wirklich sehr mager /static/img/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Emilian (Am 27.02.2023 um 23.42 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

Seiten : 1