Forum

Seiten : 1

#1 Am 30.11.2022 um 11.01 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Unter einem strahlenden Vollmond treffen Vampire und Rookhs in der Yaqut-Wüste aufeinander. Die Rückkehr ins H.Q. wird eindeutig kein Spaziergang ... Glaubst du, dass du und dein Team heil aus der Sache rauskommen werden?

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-11/el-ep16-lancementforum-63862afc9a42a.jpg


>> Die Wüstenschlacht<<

Bist du bereit für ein außergewöhnliches Abenteuer?
Steige auf deinen Shau'kobow und stürze dich in eine Schlacht, die es so in Eldarya noch nie gegeben hat: Zusammen mit deinem Team kommst du Nevra und Karenn zu Hilfe, um die Rookhs in die Flucht zu schlagen. Doch sie lassen euch keine Verschnaufpause.



Anmerkung: Du kannst in dieser Episode bis zu 4 Illustrationen freischalten. Starte einfach einen kostenlosen Replay, um auch die Illustrationen der anderen Jungs zu erhalten![/color]


>> VIEL SPASS MIT DIESER EPISODE!<<

Offline

#2 Am 30.11.2022 um 19.09 Uhr

Shadowgarde
AnneyThompson
Just Arrived
AnneyThompson
...
Nachrichten: 1

Hallo Freunde! /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ich bin mitten in der Episode, ich denke auch fast am Ende angelangt. Jedoch komme ich nicht weiter:

Ich bin bei der Aufgabe 'Mach noch einen Spaziergang oder gehe ins Bett.', ich bin spazieren gegangen und habe mit Jamon und Mathieu im Garten der Musik trainiert, nach dem Training war ich plötzlich bei den Fenhuangs und komme nicht mehr zurück nach Eldarya. Vielleicht ist das Problem schon bekannt, falls nicht wäre es super nett wenn mir jemand aus der Teleportation helfen könnte.

Liebe Grüße,

AnneyThompson

P.S.: Ich weiß nicht, ob es OK ist, das Problem hier ins Forum zu schreiben, ich bin nicht oft in Foren unterwegs - verzeiht mir falls es nicht die beste Lösung war/ist  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 30.11.2022 um 19.10 Uhr

Obsidiangarde
Cygna
Young Recrute
Cygna
...
Nachrichten: 11

Mir geht es genauso!  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#4 Am 30.11.2022 um 19.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@AnneyThompson & @Cygna Hallo ihr beiden,
wenn ihr einen Bug vermutet oder generell Fragen zu der Episode habt, kommt ihr hier zum Thread dafür.

Das Problem ist bereits bekannt, dass einige von euch in der Episode festhängen und wir sind dabei es weiterzuleiten, also braucht ihr erstmal nichts zu machen, außer euch ein wenig zu gedulden. :)

Liebe Grüße,
Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#5 Am 01.12.2022 um 04.32 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Da ich auch gerade auf Urlaub bei den Fenghuas bin, hab ich mal in der englischen Version die Episoden aufgeholt und diese Episode angefangen und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich in der deutschen Version die Kräfte der Daemonen nutze und in der englischen die der Aengel.
Ist das ein Übersetzungsfehler oder habe ich einfach irgendwo eine grundlegend andere Entscheidung getroffen? Weil soweit ich weiss hab ich immer versucht auf das Licht der Aengel zuzugreiffen und habe die Macht der Daemonen vermieden.

Offline

#6 Am 01.12.2022 um 12.59 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

@Reael
Das ist tatsächlich so. Jeh nach Entscheidungen/Antworten, ist Gardi ein Aengel oder Daemon. (Gibt dadurch auch bei Leiftan unterschiedliche Gespräche an manchen Stellen.)

Offline

#7 Am 02.12.2022 um 02.25 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Tehani hat geschrieben:

@Reael
Das ist tatsächlich so. Jeh nach Entscheidungen/Antworten, ist Gardi ein Aengel oder Daemon. (Gibt dadurch auch bei Leiftan unterschiedliche Gespräche an manchen Stellen.)


Gut zu wissen, das muss dann aber wirklich an einer einzigen Entscheidung liegen, ich hab mich eigentlich sehr darauf geachtet bei den Aengelkräften zu bleiben /static/img/forum/smilies/hmm.png Bisschen mies, dass eine einzige Entscheidung das beeinflusst. Aber gut, dann erleb ich wenigstens nun beide Arten, ha auch was Gutes /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1