Forum

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 8

#101 Am 03.09.2022 um 19.26 Uhr

Absynthgarde
Ostara
Rookie
Ostara
...
Nachrichten: 144

Ich habe Flufinec, Shau'kobow und Panalor jetzt ergänzt.


https://abload.de/img/karatcek6p.png

Offline

#102 Am 03.10.2022 um 11.30 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Flufinec ausgebrütet weil der einfach so niedlich ist.

Hat aber leider nur ganze 47 Glück


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#103 Am 24.11.2022 um 17.56 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

Oh mein Gott. Es gibt ein Einhorn Gefährten?!

Das ist soo süß. Ich hab mich gerade in das Zarali schockverliebt. Meint ihr es gibt noch irgendwie eine Möglichkeit daran zu kommen? /static/img/forum/smilies/sad.png


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#104 Am 25.11.2022 um 17.36 Uhr

Absynthgarde
Ostara
Rookie
Ostara
...
Nachrichten: 144

FußballPrinzessin hat geschrieben:

Oh mein Gott. Es gibt ein Einhorn Gefährten?!

Das ist soo süß. Ich hab mich gerade in das Zarali schockverliebt. Meint ihr es gibt noch irgendwie eine Möglichkeit daran zu kommen? /static/img/forum/smilies/sad.png

Vielleicht wird er beim Valentinstagsevent noch einmal angeboten. Wenn nicht, kann man leider nur hoffen, dass es noch einmal einen Shop gibt, bei dem man jeden Gefährten und jedes Kleidungsstück kaufen kann.


https://abload.de/img/karatcek6p.png

Offline

#105 Am 25.11.2022 um 23.36 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

@Ostara


Alles klar danke für die Antwort. /static/img/forum/smilies/sad.png Dann hilft wohl nur hoffen und Daumen drücken. Wäre halt echt mein Traumgefährte.


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#106 Am 30.11.2022 um 14.23 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

Rookh
https://www.eldarya.com/assets/img/item/egg/2cd2e3dc963ea765143009e20b19a1e5.png

Baby Bild (Bereitet euch mental drauf vor)

Erwachsen


Köder:
https://www.eldarya.de/assets/img/item/consumable/6460abcbac31e4edc1839dc7a7639452~1640097790.png
Antike Wärmflasche
Rarität:
Gewöhnlich

Letzte Änderung durch Tsu (Am 30.11.2022 um 14.27 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#107 Am 30.11.2022 um 22.42 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Kicher

Ein naggisches Küken.
Irgendwie ist es so putzig wie es hässlich ist.

Und groß...joa ein Geier, passend zur Wüste


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#108 Am 01.12.2022 um 15.15 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

@Tsu
Moaah, wie putzig das ist *__________*


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#109 Am 02.12.2022 um 07.06 Uhr

Absynthgarde
Whiteflame
Young Recrute
Whiteflame
...
Nachrichten: 12

Und das am frühen Morgen /static/img/forum/smilies/lol.png wie Niedlich als Küken.

Offline

#110 Am 04.12.2022 um 20.51 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Irgendwas stimmt mal wieder mit dem Countdouwn fürs ausbrüten von Eiern nicht.

Vor einigen Minuten zeigte es mir an das es noch 11 Minunten und ein paar Sekunden dauert bis mein Pferdchen schlüpft und jetzt ist diese Zeit abgelaufen und ich guck wieder....steht da das es noch 58 Min dauert.

Was soll das schon wieder?

Und ja, der Sleipnir ist hässlich, aber ich bin gespannt wieviel Glück der hat, da ja Legendär und das Glück immer ansteigt kommt ein neuer Legendärer Gefährte raus.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#111 Am 20.12.2022 um 16.57 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

Jaaay, wir haben ja den Gefährten bekommen. /static/img/forum/smilies/smile.png


Kann mir jemand sagen, ob der legendär ist oder welche Stufe hat der? :3


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#112 Am 20.12.2022 um 16.59 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

@FußballPrinzessin
Der Gefährte Gindeerbreyd ist legendär! c:

Edit: Bin schon gespannt drauf wie seine Werte sind.
Brütet ihn jemand schon aus?

Letzte Änderung durch Tsu (Am 20.12.2022 um 17.00 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#113 Am 20.12.2022 um 17.14 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

@Tsu

Vielen Dank /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Eigentlich wollte ich meinen Gefährten ja nicht mehr wechseln fürs Event, aber ich tue es jetzt doch. ^^  Leider dauert es 10 Stunden O.o   

Ich melde mich mit seinen Werten, wenn der kleine geschlüpft ist :3

EDIT: Ich sehe gerade mein neuer Freund ist auch ein Männchen. Ich habe bisher nur männliche Gefährten. Finde ich mega witzg xD

Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 20.12.2022 um 17.16 Uhr)


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#114 Am 20.12.2022 um 17.20 Uhr

Absynthgarde
Ostara
Rookie
Ostara
...
Nachrichten: 144

Ich habe das Gindeerbreyd erst einmal eingefügt. Der Text ist allerdings aus dem Englischen übersetzt. Beim Futter weiß ich auch nicht, ob das richtig ist oder ein Bug. Zumindest wurde es so angezeigt beim Gefährten.


https://abload.de/img/karatcek6p.png

Offline

#115 Am 20.12.2022 um 17.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

@FußballPrinzessin
Ja, 10 Stunden sind normal bei einem legendären, hahaha. :'D
Davor hattest du ein Pimpel, richtig? Dann wirst du, wenn der Gefi ausgebrütet ist mehr Energie haben und auch viiel mehr Glück! c:

@Ostara
Mhh ja, das Futter kann ja eigentlich nicht das richtige sein.
Glaub den gleichen Bug hatten wir dieses Jahr schonmal bei einem legendären Event Gefährten, wenn ich mich richtig dran erinnere.
Hast du ihn auf einem anderen Server ausgebrütet?


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#116 Am 20.12.2022 um 17.48 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

Vielen Dank, @Ostara
Dann bin ich mal gespannt welchen Wert meiner haben wird. /static/img/forum/smilies/big_smile.png



@Tsu

Oh okay, ich hatte irgendwie das Gefühl das war bei meinem Sleipnhorz weniger, aber naja xD

Ja, mein letzter Gefährte war mein Klopfer (Baby Pimpel 49 Glück :3) 
Ja, ich bin mal gespannt, ob er weniger oder mehr Glück haben wird als Prinz. /static/img/forum/smilies/smile.png  (Baby Sleipnhorz 368 Glück)

Ich muss mir nur noch einen Namen einfallen lassen. /static/img/forum/smilies/big_smile.png  Ich dachte zuerst an Krümel, aber ich bin noch nicht sicher. ^^

Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 20.12.2022 um 17.51 Uhr)


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#117 Am 20.12.2022 um 18.11 Uhr

Absynthgarde
Ostara
Rookie
Ostara
...
Nachrichten: 144

@Tsu
Ja, ich habe ihn auf dem amerikanischen Server ausgebrütet.


https://abload.de/img/karatcek6p.png

Offline

#118 Am 20.12.2022 um 22.40 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Der ist ja als Baby ultraaaagoldig! 'o' 
Jetzt bin ich auch am überlegen den mir auszubrüten xD Aber für immer als Baby zu behalten ahhaaha


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#119 Am 21.12.2022 um 03.26 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

Also mein kleines Rentier ist  jetzt geschlüpft /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Es trägt den Namen Sven (Das Rentier in Frozen heißt auch so :3)  Und hat 345 Glück. ^.^


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#120 Am 21.12.2022 um 10.17 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032

Viel Glück mit Sven. ^^
Wenn es den Namen trägt muss man Glück haben, ist der beste Chara in Frozen.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#121 Am 21.12.2022 um 11.26 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 879

@Ostara Ah, dann ist das ein globales Problem, weil ich hab das auch im französischen Server gehört.
Dann dauert es auch nicht allzu lang bis es behoben wird wenigstens. c:

@FußballPrinzessin Awww, wie knuffig er als Baby aussieht!
Der Name is auch gut gewählt, ehehehe. ^o^


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#122 Am 21.12.2022 um 21.55 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

Awwww, dankeschön ihr beiden. :3

Bisher bin ich sehr zufrieden mit klein-Sven. Er hat mir die niedliche Tasche mit den Pinguinen gebracht, die ich so gerne wollte *o*


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#123 Am 22.12.2022 um 13.29 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Hat wer den MapGefi fangen können? '^'

@FussballP. Juppiiee!/static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#124 Am 24.12.2022 um 19.16 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 204

Das leider nicht, aber ich hab eben ein Yakerzl gefangen /static/img/forum/smilies/big_smile.png


EDIT: Leute, ich bin so glücklich. Mir wurde eben ein Zarali verkauft. *________*

Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 25.12.2022 um 09.45 Uhr)


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Online

#125 Am 14.01.2023 um 07.45 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 109

Hello!
Und zwar wollte ich fragen, welcher Gefährte Momentan den höchsten Glückswert hat/haben kann?
Ich finde im Internet eigentlich nichts und jaaa...ich muss es wissen. /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 8