Forum

Seiten : 1 2 3 4 5

#51 Am 17.11.2022 um 20.52 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 328

Joa wahrscheinlich schon^^

Gibt es etwas, das du als Kind total toll fandest, später aber nicht mehr?


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#52 Am 20.11.2022 um 05.00 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Es gibt sicher mehreres, dass ich als Kind toll fand und später dann nicht mehr, aber das was mir jetzt so als erstes einfallen würde wäre: Fliegen tot schlagen.
Als Kind fand ich das total spannend, sie mit der Fliegenklatsche zu jagen und zu erschlagen, aber irgendwann wurde mir bewusst, dass das ja auch Lebewesen sind und ich nicht das Recht habe ihnen ohne Grund das Leben zu nehmen, dann fand ich das gar nicht mehr so toll und habe sie ab da aus dem Fenster gescheucht, anstatt sie zu erschlagen.

Könntest du dir vorstellen irgendwann ins Ausland auszuwandern? Bei nein: Wieso nicht? Bei ja: Hast du schon ein Land im Blick? Wieso gerade dieses?


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#53 Am 20.11.2022 um 07.51 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 616

Jain - wenn ich sehr viel Geld hätte, würde ich vermutlich halbjährig in Schottland zu wohnen. Schottland war bisher das Land, dass mir von allen in denen ich war am meisten gefallen hat und ich kriege immer wieder Fernweh danach. (Außerdem sind die Sommer dort nicht so heiß) Gleichzeitig bin ich "leider" auch jemand, der ziemlich starkes Heimweh kriegen kann, deswegen glaub ich zur Zeit nicht, dass ich je ganz weggehen werde ^_-;


Wie hast du dir als Kind vorgestellt wie es ist erwachsen zu sein, lagst du richtig und wolltest du erwachsen werden?


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#54 Am 20.11.2022 um 08.23 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Wollte als Kind nicht erwachsen werden, da mir immer bewusst war, dass ich von meinen Eltern eh immer als ihr Kind behandelt werden würde und so ist es auch bis jetzt. ^^"

In welchem Land hast du als letztes Urlaub gemacht bzw. willst du als nächstes Urlaub machen?


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#55 Am 22.11.2022 um 18.32 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 112

Also der aller neueste Urlaub war im Europa-Park in Deutschland, und der in einem anderen Land war Österreich.
Ich würde so gerne ganz weit weg fahren, ans Meer. Das Land wäre egal.

Was vermisst du momentan am meisten und warum?


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#56 Am 22.11.2022 um 18.41 Uhr

Helferin der Sylphen
Fye
...
Nachrichten: 1 095

Meinen 35 Grad Sommer und Evãshinã, weil warm, weil darum, weil Lebensnotwendigkeit wie Kaffee!!♥

Ohne Zeitfresser und Verpflichtungen im Nacken, was würdest du spontan gerne unternehmen?! Was, wo, mit wem - wie auch immer.. Hauptsache weit, weiiiiiiiiit weg!


https://giffiles.alphacoders.com/194/194042.gif

Offline

#57 Am 23.11.2022 um 12.03 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 205

Oaah, pack dazu noch keine Geldsorgen. Und ich würde mit meiner Seelenschwester ans Meer fahren für längere Zeit *___________*





Was isst du zum Frühstück? Oder isst du überhaupt welches?


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#58 Am 23.11.2022 um 13.35 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 616

Wenn ich allein bin trinke ich einen Kaffee mit Hafermilch und esse erst gegen Mittag oder Abend was. Aber wenn ich meine Familie besuche, esse ich meistens Körnerbrötchen mit Honig und Marmelade und manchmal auch Mandelcroissants und trinke ein paar Tassen Kaffee mehr:)

Was würdest du dir leisten, wenn du plötzlich sehr viel Geld hättest?


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#59 Am 23.11.2022 um 14.22 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 112

Tattoos!!!
Dann ein Zeichentablet, eine Capture Card, Mikrofon, Schnittprogramm und eventuell eine Facecam, damit ich endlich meinen Traum erfüllen kann und mit Youtube anfangen und Let's Plays machen könnte. /static/img/forum/smilies/smile.png


Wenn du die Zeitreisen könntest, wohin würdest du reisen und wieso?


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#60 Am 26.11.2022 um 14.49 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 205

Zu diesem einen Silvester an dem ich ohne Grund schlechte Laune hatte und meine Oma einen Luftballon für mich aufgeblasen hat. :´) Ich würde sie und meinen Opa umarmen und nie wieder los lassen. Sie fehlen mir so unendlich sehr.
Oh oder dieses Weihnachten, wo ich einfach alle Geschenke aufgemacht habe xD Ich glaube da hat Billi auch noch gelebt. Das wäre sogar noch besser. /static/img/forum/smilies/smile.png




Was ist etwas, was du gerne lernen möchtest?


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#61 Am 26.11.2022 um 21.26 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

Geige!
Gitarre kann ich, aber Geige wäre auch was Feines, die ersetzt eine scheußliche Stimme  /static/img/forum/smilies/lol.png



Was war dein Highlight dieses Jahr?

Offline

#62 Am 27.11.2022 um 21.22 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 112

Definitiv der Antrag von meinem Freund. :') Das war einfach traumhaft~ <3
@Tialuna Ich würde auch gerne Geige lernen!



Was vermisst du an deiner Kindheit und wieso?


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#63 Am 29.11.2022 um 02.30 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Außer das gemobbt werden, so ziemlich alles. xD Einfach die Zeit, die man hatte bezüglich der Freizeit... mein damaliger bester Freund, das Zocken. Aber auch die Zeit in Klasse 11 bis 13 vermisse ich sehr. Da war das Mobben Geschichte, ich fand gute Freunde (Auch wenn ich sie mittlerweile besser einschätzen kann und sie nicht mehr so nennen würde..), der erste Crush, erste Liebe (nicht der erste Crush xP) etc... ich vermisse das oft. Wieso? Naja, Zeit für mich, Freunde etc. ^^ Nun gibt es nicht wirklich etwas, worauf ich mich freuen kann.

Würdest du gerne in einem Haus wohnen oder reicht es dir in einer Wohnung zu leben? Mit Begründung bitte.


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#64 Am 29.11.2022 um 02.47 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 205

Tatsächlich wäre mein Traum ein kleines Eigenheim. Am besten noch mit kleinem Garten. Das wünsche ich mir schon seit ich ein kleines Kind bin. Ich würde mir in den Garten ein Fußballtor aufbauen, vielleicht sogar ein richtiges eigenes Feld hinbasteln. Und das Haus könnte ich so dekorieren, wie ich will. Ich kann so laut sein wie ich will, ohne Angst zu haben Ärger mit den Nachbarn zu haben. Auch hätte ich dann genug Platz für  zukünftige Haustiere und meine zukünftigen Kinder. /static/img/forum/smilies/smile.png Ansonsten ist das wohl einfach so ne Sache, die ich mir seit ich ganz klein bin wünsche.




Was machst du beruflich? Bist du glücklich mit deinem Beruf oder suchst du vielleicht nach was Neuem? Berichte davon.


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#65 Am 04.12.2022 um 19.07 Uhr

Shadowgarde
Aourora
Soldier of the Guard
Aourora
...
Nachrichten: 2 004

Ich arbeite in der Gemeinde als Gemeindebedienstete im Bürgerservice und Standesbeamtin /static/img/forum/smilies/smile.png
Mein Prüfung zur Standesbeamtin hab ich vor ca. 1,5 Wochen bestanden und abgelegt!...Habe vor knapp zwei Jahren den Entschluss gefast meinen alte Firma zu verlassen und bin unendlich froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben und mich dieser Herausforderung zu stellen.
In meiner vorigen Firma bzw. vorherigen Beruf wurde man nur gedrillt so schnell wie möglich zu arbeiten und nur Leistungen abzuliefern, wenn man am Tag 2-3 mal aufs WC ging wurde man schief angeschaut....

Also an alle die unglücklich mit bzw. in ihrer Arbeit sind,.. ich kann euch nur raten auch wenn es hin und wieder schwierig ist oder man Angst vor etwas Neuem hat oder ihr Zweifel an euch selbst habt,.. wagt es, glaubt an euch, es ist wirklich nie zu spät!! Denn nur wenn ihr euren Job gern macht, macht ihr ihn auch gut (ist halt meine Meinung),....wir verbringen den Großteil unseres Lebens damit unser Geld zu verdienen und es ist so wichtig egal was ist, immer an Erster Stelle steht.. ♥

Soo nun zu meiner Frage:
Was macht ihr den so wenn es euch schlecht geht, oder was ist euer Ausgleich zum üblichen Alltag?


ღ Aourora ღ

https://s20.directupload.net/images/240107/sfemg7ak.jpg

Offline

#66 Am 21.12.2022 um 06.04 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Tagträumen. Irgendwelche Geschichten im Kopf ausdenken und "leben", mich eben in meine Gedankenwelt zurückziehen, schwärmen..
Hauptsache gedanklich weg vom Alltag. Ist zwar nicht immer einfach von der Sache die mich beschäftigt abzuschalten, aber wenn es mal geklappt hat kann ich mich sehr gut in meine Welt einkapseln sag ich mal. Zocken hilft mir manchmal ebenfalls (wenn es das richtige Spiel ist), wenn ich mit einem Spiel angefangen habe fällt es mir oft schwer wieder damit aufzuhören, da vertiefe ich mich darin und lasse alles drum herum schweifen.


Wie hast du als Kind Weihnachten erlebt? Hast du mit der Familie gefeiert?
Hat sich mittlerweile etwas dran geändert, erlebst du Weihnachten jetzt anders (feierst anders oder gar nicht)?

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 21.12.2022 um 06.05 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#67 Am 21.12.2022 um 09.47 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 112

Als Kind habe ich "dreimal" Weihnachten gefeiert. Ich bin russisch Orthodox getauft und mein eigentliches Weihnachten ist am 6.1. Da aber mein Vater katholisch ist, haben wir auch am 24.-26.12. Weihnachten gefeiert. Dazu kommt noch, dass wir als Russen uns an Silvester auch beschenken, aber nur eine Kleinigkeit wie Parfüm o.ä.
Also habe ich jedes Jahr drei Geschenke bekommen, die sehr vom Wert variiert haben, drei Mal gefeiert und drei Mal gegessen haben.
Dennoch war es von Jahr zu Jahr verschieden, ob wir nur zu viert gefeiert haben, oder uns von der Familie jemand besucht hat, oder wir zu jemandem gefahren sind.
Als ich mit meinem Verlobten zusammen gekommen bin, habe ich dann noch mit seiner Familie gefeiert. Da gab es Ente/Gans und wir haben Spiele gespielt und einfach die Zeit genossen.
Es war eine sehr schöne Zeit und ich bin dankbar, dass ich sie so erleben durfte.

Jetzt bin ich dieses Jahr mit meinem Verlobten zusammen gezogen und Weihnachten wird dieses Mal anders gefeiert. Vor paar Wochen hat sich sein Vater von seiner Mutter getrennt und ist nun ausgezogen. Dazu kommt noch, dass ich an Weihnachten arbeiten muss und daher kaum Zeit habe, jemanden zu besuchen. Weswegen wir zu dem Schluss gekommen sind zu zweit seine Mutter zu besuchen und am nächsten Tag uns aufzuteilen, dass ich zu meiner Familie fahre und er zu seinem Vater.
Es erscheint mir recht einsam dieses Jahr Weihnachten zu feiern, aber so ist das Leben nun mal. Vielleicht sieht es nächstes Jahr anders aus. /static/img/forum/smilies/smile.png


Was war die schönste Weihnachts-Erinnerung, an die du dich erinnerst? Und was war das coolste Weihnachtsgeschenk, dass du erhalten hast?


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#68 Am 23.12.2022 um 13.02 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 205

Die Schönste Weihnachtserinnerung. Ich weiß nicht, ich denke das sind eher viele kleine Momente auf viele Weihnachten verteilt. Als mein Opa noch gelebt hat und meine Oma....der gedeckte Tisch, das Kaufen und Schmücken des Weihnachtsbaumes... all sowas. /static/img/forum/smilies/smile.png
Und das schönste Geschenk....uff.... ich sag mal mein Gaming-Laptop. Zumindest bin ich mir da sicher, dass ich den zu Weihnachten bekommen hatte.



Machst du gerne Sport? Wenn ja, was für Sport. Wenn nein, warum magst du es nicht?


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#69 Am 25.12.2022 um 21.02 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 112

Ja, ich mache sehr gerne Sport.
Besonders gern mache ich Karate. Damit habe ich vor paar Monaten angefangen und ich bin gut darin. Außerdem liebe ich Bogenschießen und gehe ins Fitness Studio und mache dort Bodybuilding/Krafttraining. Auch liebe ich es zu schwimmen, aber das mache ich leider nicht so oft.
Und ebenso liebe ich Yoga, von Kraft-Yoga bis hin zum Yin-Yoga probiere ich mich gerne aus.


Bereust du etwas zu tiefst, wenn ja was? Und würdest du es ändern, wenn du es ändern könntest?


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#70 Am 03.01.2023 um 08.20 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Es gibt einige Sachen, die ich bereue und so gut wie alle davon würde ich auch gerne ändern. Beispielsweise manches was letztes Jahr war.. was mir jedoch zu privat wäre das hier zu schreiben. Aber um doch noch Beispiel zu nennen: Ich bereue es wie egoistisch, kindisch und selbstsüchtig ich zu meinem damaligen besten Freund war und er mich trotzdem so akzeptiert hat wie ich bin.. mich fast 10 Jahre lang ertragen hat. Auf der einen Seite würde ich es gerne ändern, weil er sowas nicht verdient hatte, auf der anderen habe ich daraus ja Erfahrung gezogen und vielleicht musste es einfach so sein. Würde mich also dann eher im Nachhinein dafür entschuldigen, anstatt es rückgängig zu machen.. wenn ich Kontakt zu ihm hätte (damals ohne Handy oder ähnliches, hielten wir keinen digitalen Kontakt sag ich mal). Naja, dieses kindische, egoistische Verhalten behielt ich leider selbst bei als ich meinen ersten Freund hatte mit 17.. ich war fast so zu ihm wie mein jetziger Freund zu mir (nur, dass er schlimmer ist, als ich damals... sehe ich als "du hast es verdient" an) und ich merke, wie extrem Scheiße das doch von mir war. ^^" Selbst wenn ich vom ersten Freund am Ende betrogen und angelogen wurde, hätte ich anders sein sollen.. weil ist schlimm wie ich drauf war.. stalkermäßig, besitzergreifend, kontrollsüchtig etc... das bereue ich und würde ich gerne ändern, wenn ich könnte.

Das neue Jahr hat begonnen. Hast du dir Vorsätze gemacht (falls ja welche?) oder machst du sowas nicht?


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#71 Am 03.01.2023 um 15.23 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 616

Ja, ich hab mir Vorsätze gemacht, denn selbst wenn man seine Vorsätze nicht zu 100% verwirklicht, gibt das neue Jahr immerhin einen guten Referenzpunkt und Motivationsschub, um einen Teil umzusetzen. Besser als nichts :)

Meine Vorsätze 2023 sind:
1. Jeden Tag an meinem derzeitigen Zeichenprojekt arbeiten und so gut wie fertig werden. (Rein rechnerisch ist Januar 2024 realistischer)

2. Konkretisieren, was genau ich nach dem Studium machen werde

3. Einen Auslandsaufenthalt in GB oder Irland konkret planen (evtl. auch Umsetzen)

4. Wege finden mich in meiner Stadt politisch oder aktivistisch zu engagieren, um das Stadtbild zu verbessern

5. Weiterhin täglich etwas Sport machen (hat 2022 schon halbwegs gut geklapt, halt nicht immer. Einfach besser als letztes Jahr wäre schon ok :)

Ich hab noch mehrere Unterziele, aber das sind so die Sachen, die ich wirklich gern erreichen will. Kann nächstes Jahr Bescheid geben, ob´s was geworden ist ^_-;


Wenn alle Politiker und Leute mit viel Geld und Einfluss die gleichen Ideale hätten wie du, wie sähe die Welt dann Ende des Jahrhunderts idealerweise aus?


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#72 Am 30.01.2023 um 13.34 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

Da sich niemand bis jetzt dazu geäußert hat, mach ich das einfach mal. Ich hätte gern gewusst wie andere zu dem Thema stehen, da es echt nicht einfach ist.  /static/img/forum/smilies/tongue.png

Also erstmal ist das in einem Jahr nicht zu schaffen was ich mir vorgenommen hätte. Ich würde dafür sorgen wollen, dass wirklich alle ein Leben führen können was sie für sich wollen dazu werde ich leider nicht drum rum kommen und in die Politik gehen.
Meine Politik würde auf gegenseitigem Respekt und Akzeptanz aufbauen. Zu allererst würde ich an der Wirschaft arbeiten die hier in einem sehr tiefen Loch gefallen ist. Dazu gehört ein Belohnungssystem für engagierte und fleißige Personen. Das soll die Moral heben etwas zu bewirken und außerdem kann der Arbeitende auch Stolz auf seine Leistungen sein.
Was für mich unabdingbar ist, wäre ein psychologisches Profil wer da eigentlich noch mit in die Politik geht. Ich werde es nicht allein schaffen diese Ziele zu schaffen dazu bin ich lediglich ein Unterstützer mit guten Absichten auf eine bessere Zukunft. Das heißt natürlich nicht das ich keine Verantwortung übernehmen will, wer fehler macht muss dafür grade stehen, daher braucht man auch die Meinung anderer um aus allen Blickwinkeln das Problem zu betrachten, damit erst keine Fehler passieren.
Wenn die Wirtschaft des eigenen Landes steht, gibt es finanzielle Mittel um Forschungen zu betreiben und engagierte Hilfprojekte zu starten für die Probleme die allgegenwärtig sind. So wie Klimawandel, die Verbesserung der Tierhaltungen und die Verbesserung der Lebenssituation der 3.Welt Länder und da kommen noch viele andere Punkte dazu.
Was allerdings ein no go ist, ist sich in die Politik anderer Länder einzumischen. Um Kriege zu verhindern kann man immer diplomatisch viele Lösungen für Probleme anbieten.
Ich würde einem anderen Land niemals meine Meinung oder meinen Lebendsstil aufzwängen, geschweige denn sie für ihre zu Verurteilen.
OK, ich werde es erstmal dabei belassen, sonst wird das hier endlos  /static/img/forum/smilies/tongue.png


Wenn du dein Idol für einen Tag ganz für dich allein haben würdest, was würdest du alles mit ihn/ihr unternehmen?
(finanzielle Mittel für Unternehmungen würden gesponert werden)

Letzte Änderung durch Tialuna (Am 30.01.2023 um 13.34 Uhr)

Offline

#73 Am 16.02.2023 um 06.02 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Bei mir wäre es (überraschenderweise xD) Keanu Reeves. x3 Außer vielleicht eine Spritztour mit seinem Motorrad (ich mich von hinten an ihm festhalten mag >//<), würde ich nicht viel unternehmen wollen. Eher würde ich die Zeit nutzen wollen, um mich mit ihm zu unterhalten bzw. ihm dabei zuzuhören, wie er von sich erzählt. <3 Also einfach zusammen sitzen und quatschen. Dabei eventuell was essen.. würde ihm gerne meine Heidelbeermuffins backen.. die ich ihm eh schon jedes Jahr zum Geburtstag backe. x3 Aber so könnte er sie auch tatsächlich probieren, das wäre toll! *.* Herrlich. <3

Welche drei Charaktereigenschaften würdest du nennen, bei denen du sagst, dass sie gar nicht auf dich zutreffen?


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#74 Am 14.03.2023 um 16.19 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Geduldig: ich bin schnell frustriert und wenn ne Person vor mir zu langsam geht, werd ich genervt. Die Xbox braucht gefühlt ein halbes Jahr um ne CD auszuwerfen.
Sentimental: ich weine wenig, ich bin ein Stein.
Naiv: nein, in meinen Augen ist die Welt böse und jeder will nur was von dir. Menschen, die zu nett sind, haben a) issues oder b) wollen was. Blöd, sowas. Ich wäre gern bisschen positiver.

Wie sieht deine Bucket List aus?

Offline

#75 Am 24.04.2023 um 13.48 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Ich habe mir noch nie die Frage gestellt, was ich mal wirklich zu 100% machen möchte. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem, was ich zurzeit habe und wo ich jetzt bin. Was jedoch gerne nochmal erleben möchte ist ein Urlaub in der Türkei. Und damit meine ich nicht diesen "Besuchen wir die Familie"-Urlaub, sondern so einen richtigen, mit Sonne, Strand und Meer. Das steht jetzt auf meiner Bucket Liste. Vielleicht noch das Reaver Karambit in Valo, aber das ist eine andere Geschichte.

Wie verbringst du zurzeit gerne deine Abende?


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5