Forum

Seiten : 1 ... 8 9 10

#226 Am 10.03.2023 um 21.27 Uhr

Absynthgarde
LyraB
Recrute
LyraB
...
Nachrichten: 34

Ist ein Bug oder sonstiges aktuell bei den Minispielen? Habe jetzt etwa seit zwei Wochen jedes Mal, wenn ich eines der drei Minispiele auswähle das Problem, dass es erstens sehr lange braucht um zu laden und zweitens es nicht flüssig läuft. Da ich nichts an meinem Gerät (Laptop) geändert habe, wüsste ich nicht, wie das dafür verantwortlich sein könnte. Aber keine Ahnung, ob es jetzt nur mich oder auch andere betrifft.
Daher de Frage, ob es noch andere betrifft oder es ein allgemeines Problem ist?

Offline

#227 Am 10.03.2023 um 21.40 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

@LyraB:
Also ich hab´s eben mal ausgetestet und habe keine Probleme, egal bei welchem Minispiel.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#228 Am 16.03.2023 um 11.20 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

@LyraB
Könnte es den auch an deinem Laptop liegen?
Für das ständige stocken, hängen oder ähnliches, könnte es auch an einem zu vollem Speicher des Gerätes liegen.
Oder hast du im Hintergrund noch andere Probleme die gleichzeitig mit laufen? Dann muss der Laptop viele Sachen gleichzeitig bearbeiten und der Laufzeit der ganzen Programme ist viel langsamer.
Oder eine andere Variante wäre auch ein Grafiktreiber Update das automatisch aktualisiert wurde und jetzt die Einstellungen der Grafik zurück gesetzt haben kann.
Sonst den Laptop einfach mal auf Viren checken, ich vergessen das auch ab und an mal zu machen./static/img/forum/smilies/tongue.png

Ich hoffe das konnte irgendwie helfen um dein Problem schnell zu lösen für ein angenehmes weiter Spielen  /static/img/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Tialuna (Am 16.03.2023 um 11.24 Uhr)

Offline

#229 Am 16.03.2023 um 14.41 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 616

@LyraB
Ich hab tatsächlich ähnliche Probleme und bin auch am Laptop. Die Ladezeit der Spiele sind zwar normal, aber sie stocken auch.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 16.03.2023 um 14.48 Uhr)


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#230 Am 19.05.2023 um 20.15 Uhr

Obsidiangarde
Ryux
Just Arrived
Ryux
...
Nachrichten: 7

Hallo, ich wusste nicht wo ich es genau hin schreiben soll hoffe bin hier irgendwie richtg.
Darum hat außer mir noch jemand das Problem das man in der App Alchemie nicht machen kann?
Es wird wenn man drauf geht auf ein Gegenstand nichts angezeigt und drücken kann man da auch nichts.

Wenn jemand eine Lösung weiß wäre ich Dankbar /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#231 Am 10.07.2023 um 21.52 Uhr

Absynthgarde
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 512

Heyho,

Seit einem Jahr spiele ich jetzt nur noch über die App da ich keinen Laptop mehr habe.
Und seit einem Jahr habe ich den Purro-Shop in der App NIE offen gesehen.
Ich bin mehrmals täglich online.
Liegt das an der App oder habe ich wirklich so dolles Pech?

Und es wurde ja immer wieder Mal angemerkt, aber kann man BITTE die Öffnungszeiten auch Mal so gestalten, dass er nicht immer nur während der normalen Arbeitszeiten offen ist?

Offline

#232 Am 10.07.2023 um 22.44 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo @Rain
Der Purroshop öffnet immer noch, allerdings bekommt man das seit dem Update der neuen Seite nicht mehr Visuell mitgeteilt. Du kannst in diesem Thread aber mal ab und an vorbeischauen. Dort teilen andere User mit wie lange der Shop noch auf hat falls er gerade offen hat.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#233 Am 14.08.2023 um 16.10 Uhr

Just Arrived
Kairi
...
Nachrichten: 8

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.

Bedingt durch meinen Urlaub habe ich nur an den ersten beiden Tagen am Musikevent teilnehmen können.

Jetzt bin ich wieder da und wenn ich das richtig gesehen habe, hat der deutsche Server den Gefährten Panplumiyé erreicht, oder?

Denn er ist leider nicht in meinem Inventar unter Eiern zu finden, was mich wundert, da ich wie gesagt am Event teilgenommen habe.
Die Anzeige, dass wir das Ei bekommen haben, ist bei mir auch nicht aufgeploppt, da ich erst wieder online kommen konnte, als das Event bereits abgelaufen war.
Ich hoffe, man kann mir da irgendwie helfen, denn den Gefährten finde ich sehr toll, ich hätte den schon extrem gerne...

Offline

#234 Am 15.08.2023 um 16.38 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

@Kairi
Den Server Gefährten bekommt leider nur, wenn man ihn innerhalb des Events einsammelt. Dass man am Event teilgenommen hat, ist dabei nicht relevant. Es zählt nur, dass man ihn, sobald die 100% erreicht wurden, innerhalb des Eventzeitraums einsammelt.
Da du dich erst danach wieder eingeloggt hast, hast du ihn leider nicht bekommen.

Offline

#235 Am 15.08.2023 um 22.30 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

@Kairi
Schreib einfach den Support an und frag nett nach.
Ich habe in einem internationalen Discord Server gelesen, dass eine Userin das Ei nicht abholen konnte und auf Nachfrage beim Support, hat sie es nachträglich bekommen. (Ist allerdings schon eine Weile her und ein anderer Gefährte gewesen - aber ein Versuch ist es wert.)

Offline

#236 Am 17.08.2023 um 17.48 Uhr

Just Arrived
Kairi
...
Nachrichten: 8

@Violuna und @Tehani
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich habe dem Support mein Problem geschildert, dort wurde mir aber mitgeteilt, dass ich mich nach dem Freischalten des Gefährten noch mal hätte anmelden müssen und man da leider nichts machen kann.

Da dies ja das letzte Event auf Eldarya war, bleibt nur zu hoffen, dass uns die Möglichkeit gegeben wird, noch mal die Gefährten und Kleidungsstücke vergangener Events zu erhalten...
Oder, man erlaubt, alle Event-Gefährten über den Markt zu verkaufen. Hab da auch einige in meinem Inventar, die dort verstauben, sich aber nicht verkaufen lassen.

Offline

#237 Am 21.08.2023 um 10.54 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Ich musste mir gerade ein Update der App laden, die darin angekündigten Neuerungen sind „The summer map and Shop are back on Eldarya from 21 to 31 August!“ und war etwas überrascht, weil ich nicht mehr mit einem Event in diesem Sommer gerechnet hatte.

Es scheint aber nicht als neues Event beworben und liest sich für mich wie eine Wiederholung („Karte und Shop sind zurück“), also nur eine Gelegenheit, um verpasste Items zu bekommen. Ist jetzt gerade noch nicht aktiv, startet wahrscheinlich wie die bisherigen Events auch um 11 Uhr.

Hier im Forum war auch nichts angekündigt, wahrscheinlich wusste keiner Bescheid. Oder habe ich es übersehen?

Online

#238 Am 21.08.2023 um 13.20 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 29

Also, mir wurde Sommermap und -shop auch gerade angekündigt, ich habe meinen Gefährten auch auf der Sommermap losgeschickt und während er noch unterwegs war, verschwand sie wieder. Immerhin kam er zurück, natürlich ohne etwas gefunden zu haben.

Da weiß wohl mal wieder die linke Hand nicht, was die rechte tut... /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#239 Am 21.08.2023 um 13.33 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Wir Mods wussten leider auch nichts davon, dass das Event heute stattfinden wird. Es wird also wohl eine Art Überraschungsevent sein. :)
@Hummelchen, das Event sollte jetzt aber wieder da sein.

Wir Mods wünschen euch viel Spaß bei diesem kleinen Event!


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#240 Am 21.08.2023 um 13.46 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 29

Hm, ja, ich kann es wieder sehen. Hat die Seite wohl nen Schluckauf gehabt.

Offline

#241 Am 12.09.2023 um 09.02 Uhr

Absynthgarde
Afjat
Just Arrived
Afjat
...
Nachrichten: 3

Hallo, ich habe einen neuen Gefährten schlüpfen lassen. Molecat. Ist es normal das es nicht für alle Gefährten das richtige Futter im Shop gibt sobald sie geschlüpft sind?

/static/img/forum/smilies/sad.png

Danke schon mal im voraus für die Antworten/infos

Offline

#242 Am 12.09.2023 um 09.14 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

Hallo Afjat,

Das ist richtig. Es gibt ein paar Gefährten, dessen Futter nur zu finden ist.
Für das Molecat findest du es an folgenden Orten:

lG

Fundorte


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#243 Am 17.10.2023 um 01.26 Uhr

Absynthgarde
Blaxy
Just Arrived
Blaxy
...
Nachrichten: 4

huhu

ist zufällig bekannt ob es die Halloween Map nochmal geben wird? Ich habe so am Rande mal mitbekommen, dass es wohl keine neuen Events mehr geben soll - aber wie sieht es mit den Maps aus? Es wäre echt schade die auch nicht mehr machen zu können...


https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/55dc88fb-6303-4a5f-85b9-ddc0a65443a0/ddw8z1b-991de721-1c56-48ae-a495-a0af4b0f12bf.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzU1ZGM4OGZiLTYzMDMtNGE1Zi04NWI5LWRkYzBhNjU0NDNhMFwvZGR3OHoxYi05OTFkZTcyMS0xYzU2LTQ4YWUtYTQ5NS1hMGFmNGIwZjEyYmYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.R51Vf5TnHXvaXKJvLjAZBsDzP32Lm6YIU96t-mJYmAU

Offline

#244 Am 17.10.2023 um 09.42 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 035

@Blaxy:

Ja, bis Ostern werden noch die Maps kommen.

lG


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#245 Am 10.02.2024 um 20.47 Uhr

Obsidiangarde
Piklluar
Just Arrived
Piklluar
...
Nachrichten: 2

hey ihr Lieben,

ich habe eine Frage was die Gefährten angeht:

Was unterscheidet denn einen Starter zu einem Legendären Gefährten??
(außer deren aussehen natürlich)

Danke im Voraus
xoxo Piklluar

Offline

#246 Am 10.02.2024 um 21.07 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 663

Piklluar hat geschrieben:

hey ihr Lieben,

ich habe eine Frage was die Gefährten angeht:
...


Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

der Unterschied liegt zu den Glückswerten und Energie.
die drei Startergefährten haben nur etwa 100 Energie und sogar noch weniger.
Glückswert ist zB. je höher der Wert, desto größer die Chance auf mehr oder bessere Items auf der Map.
auch je seltener ein Gefährte vorkommt, desto seltener, bzw. teurer ist er und dessen Futter.
ein legendärer Gefährte kann also Energie bis zu 160 haben und einen Glückswert um die 400
Aber auch wird die Ausbrütungs- und Entwicklungszeit deutlich länger

hoffe, ich konnte dir helfen


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10