Forum

Seiten : 1

#1 Am 14.06.2023 um 11.07 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

Hallo,
Hier könnt ihr uns eure Meinung zur Episode mitteilen. Bitte postet aber erst einen Kommentar, wenn ihr die Episode
Am Rande des Abgrunds
bereits beendet habt.

Wir lesen jedes Mal aufmerksam eure Rückmeldungen, erwarten aber konstruktive, sinnvolle und respektvolle Nachrichten, und dass ihr euch den übrigen SpielerInnen und dem Team gegenüber respektvoll verhaltet.

Liebe Grüße!



https://www.beemoov.com/documents/jpg/2023-06/el-ep19-lancement-648830a229a94.jpg

Offline

#2 Am 14.06.2023 um 22.38 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Ich weiß ehrlich nicht, was ich von der Episode halten soll...
Der Anfang sollte eigentlich mehr tragisch sein, das man mitheult, weil Huang Hua stirbt, aber... da die ganze zweite Staffel schon so semi gut war, kam bei mir einfach kein Gefühl auf. Das obligatorische "Ich sage vor dem sterben nochmal, was ich falsch gemacht habe, damit ich in Frieden sterben kann" Gerede, war so ein typisches Klischee was noch gefehlt hat.
Mich nervt eigentlich am meisten, das viele Sachen so oft durchgekaut werden.
Man ist auf der Erde, redet mit Cobra, geht zurück und anstatt einfach "man erzählt über was man gesprochen hat" kommt, muss echt nochmal wirklich in Sprechblasen der ganze Käse stehen...genau solche Sachen machen die Epis so langweilig. Das künstliche in die Länge ziehen.

Schön, dass Gardi am Ende noch an Leute wie Ezarel denkt, aber ob die gerettet werden wird vermutlich für immer ein Geheimnis von Beemoov bleiben.

Diese Eldarya Welt hat so extrem viel Potenzial und alles was Beemoov macht ist Leute am laufenden Band umzubringen und am Ende ganz Eldarya zu vernichten. *klatschklatsch*
Ganz toll.

Die Bilder finde ich ganz nett. Das mit Leiftan finde ich mal wieder am besten, aber da sie alle ähnlich sind, ist es diesmal ok.

Die neue Klamotte ist an sich schick, aber wer war für das Farbkonzept verantwortlich? Die Farben, die man zur Auswahl hat sind grauenvoll. Einzig Blau, Weiß, Schwarz und Lila sind in Ordnung. Aber z.B. das Rosa ist so ein grauenvoller Ton....

Im allgemeinen war die Epi ok. Die neuen Sachen, die man finden kann sind das einzige, was ich wirklich cool finde. ..Seit Anfang Yaqut geht mir das schon so. >.>
Immerhin war das Bild wieder einfach zu bekommen, so schien es mir zumindest.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#3 Am 15.06.2023 um 01.03 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Young Recrute
Neria
...
Nachrichten: 13

Mir hat die Epi eigentlich ganz gut gefallen. Es war leicht das Bild zu bekommen und mit knapp 3000 Maana war sie auch nicht übermäßig teuer. Das Outfit ist ok, nur die Flügel gefallen mir nicht so sehr aber das ist Geschmackssache.


Ich hoffe nur, dass es nicht stimmt, dass es nur noch eine weitere Episode geben soll. In meinen Augen gibt es noch so viel Potential für die Geschichte zb müsste Memoria auf der Erde sein, dort müssten die Drachen sein und auch Valkyon. Man könnte versuchen mit ihrer Hilfe Eldarya wieder aufzubauen zb mit dem Maana das die Templer horten.


Aber mal sehen, vielleicht folgt ja dann auch etwas wie bei SA und es geht mit einem neuen Kapitel weiter.

Offline

#4 Am 01.09.2023 um 16.48 Uhr

Obsidiangarde
Mirei
Rookie
Mirei
...
Nachrichten: 107

... Also... Das war in der Tat eine Episode. Und sie war... speziell. Emotion ist leider gar nicht bei mir hochgekommen, aber das war während ganz New Era schon so, deswegen ist mir das Ableben einer bestimmten Person auch relativ egal, aber viel mehr bin ich wegen des Endes bestürzt. Also wenn Eldarya ernsthaft damit endet, dass die Welt zerstört bleibt und alle tot sind, die wir mal mochten, dann ist das wirklich der größte Schlag ins Gesicht, den ich in einem Videospiel je erlebt habe. Wofür war denn das jahrelange Bangen und mitfiebern dann? Die berühmte Katz'? Wunderbar...
Mal sehen, was die nächste Episode bringt, aber ich hab wenig Hoffnung. Bin schon etwas ernüchtert, muss ich gestehen.


https://i.pinimg.com/originals/5d/07/9b/5d079bb9b077c9efe63541409c89bcbe.gif

Offline

#5 Am 12.09.2023 um 12.03 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 573

Auch wenn ich die Episode schon vor drei Monaten gespielt hab, weiß ich noch ganz genau, dass mich die Story leider nicht so gecatcht hat. Was zum Fisch hat Beemoov nur aus Eldarya gemacht? Die Story streckt sich so dermaßen unnötig, fast alle LI aus der zweiten Staffel sind für den Ar*** und der IQ unserer Gardi ist irgendwie seit der zweiten Staffel gesunken :´p coole Charaktere wie Chrome und HuangChu sind nur Nebencharaktere, aber sowas wie Lance und Leiftan dürfen LI sein?
Jedenfalls war die letzte Szene mit HuanHua wirklich etwas klischeehaft. Leider so klischeehaft, dass Beemoov es einem echt schwer macht, da zu trauern. Selbst Feng Zifus Tod hat es noch geschafft, mich traurig zu stimmen, aber das? HuangHua ist seit der zweiten Staffel leider auch nicht gerade sympathischer geworden :/
auch wenn ich nicht wirklich Hoffnung hab was die Story betrifft, hoffe ich auf eine Fortsetzung. Sowas als letzte Episode zu bringen wäre ziemlich bitter


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

Seiten : 1