✧ Gewinner! ✧ Um uns auf Ostern vorzubereiten, bastelten alle schöne Ostersträuße. Schöne Farben und blumige Schönheiten kamen dabei raus. Doch welcher sticht uns am meisten ins Auge?
Herzlichen Glückwunsch @Tatichan!
Platz 1 - @Tatichan [22] Platz 2 - @RobinRune & @OreoKeksLady [20] Platz 3 - @Sakune [16.5] Herzlichen Glückwunsch an euch alle! <3
✧ Errungenschaften ✧ Es wurden Errungenschaften freigeschaltet! @Tatichan hat für die Errungenschaft "Favorista" das maxmimale Level erreicht!
Errungenschaften
Tatichan
✧ Thema KW 15 ✧ Das Thema für diese Woche lautet...
" K A R O T T E N P A R T Y "
Einsendezeitraum: 3. April 16 Uhr bis 9. April 20 Uhr Votingzeitraum: 9. April 20 Uhr bis 10. April 15 Uhr
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mir immer eine PN schreiben. ~
✧ Gewinner! ✧ Ostern ist nun vorbei, aber wir konnten gegen Ende der Osterzeit noch etwas erleben. Eine lustige Karottenparty fand in El statt. Zwei Partyhäschen haben alles unsicher gemacht!
Herzlichen Glückwunsch @Tatichan!
Platz 1 - @Tatichan [25.5] Platz 2 - @RobinRune [21.01] Platz 3 - / [/] Herzlichen Glückwunsch an euch alle! <3
✧ Errungenschaften ✧ Es wurden keine Errungenschaften freigeschaltet.
✧ Thema KW 16 ✧ Das Thema für diese Woche lautet...
" D I S N E Y "
Einsendezeitraum: 10. April 16 Uhr bis 16. April 20 Uhr Votingzeitraum: 16. April 20 Uhr bis 17. April 15 Uhr
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mir immer eine PN schreiben. ~
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich zu Disney einen Bösewicht gemacht hab^^ Wollte unbedingt Malefiz nochmal versuchen^^ Blöd, dass es mit der Kopfbedeckung so schwierig ist was zu finden :/
@RobinRune: Ich hatte ebenfalls überlegt vielleicht eine Maleficent zu kreieren! Aber da wurde nix drauß. Deine ist richtig super geworden, hab sofort erkannt wer es sein soll. :D
- - -
Mit dem Thema gab es ja soo viele Möglichkeiten, aber mit vielen meiner Ideen war ich immer nur so halb zufrieden. Jetzt ist es am Ende Ursula aus Disneys 'Arielle, die Meerjungfrau' geworden. Und zwar inspiriert vom Ende des Filmes, wenn sie die Macht von König Triton an sich reißt und Arielle & Erik angreift. Ich bin richtig zufrieden mit dem Endergebnis, ich glaub mit keinem anderen Outfit wäre ich mehr happy geworden. XD Weiter unten gibt es noch eine Arielle zu bewundern (nur so zum Spaß, bitte das Ursula Outfit bewerten).
✧ Gewinner! ✧ Diese Woche tauchten wir ein in die magische Welt von Disney. Doch wir wurden von vielen Bösewichten überrannt! Wer hat denn nun unsre Aufmerksamkeit voll auf sich gezogen?
Herzlichen Glückwunsch @OreoKeksLady!
Platz 1 - @OreoKeksLady [29] Platz 2 - @RobinRune & @Tatichan [28] Platz 3 - @Sakune [27] Herzlichen Glückwunsch an euch alle! <3
✧ Errungenschaften ✧ Es wurden Errungenschaften freigeschaltet! @OreoKeksLady hat die Errungenschaft "Top 1 Lvl. 2" freigeschaltet! @OreoKeksLady hat die Errungenschaft "Top 3 Lvl. 2" freigeschaltet! @Tatichan hat für die Errungenschaft "Top 3" das maxmimale Level erreicht!
Errungenschaften
OreoKeksLady
Tatichan
✧ Thema KW 17 ✧ Das Thema für diese Woche lautet...
" C Y B E R P U N K "
Einsendezeitraum: 17. April 16 Uhr bis 7. April 20 Uhr Votingzeitraum: 23. April 20 Uhr bis 24. April 15 Uhr