Forum

Seiten : 1

#1 Am 08.09.2021 um 11.17 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Die zwei Welten, die du kennst, scheinen zu verschmelzen: die Lichtgarde ist besorgter denn je. Die Lage ist ernst, aber du und die Wächter seid fest entschlossen, das Hier und Jetzt zu genießen.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-08/lancement-612cfc3b5673c.jpg

>> Das Kind der zwei Welten<<


Werden die Ländereien von Eel etwa mit der Erde verschmelzen, wie das in der Vergangenheit bereits der Fall war? Diese Frage geistert allen im Kopf herum. Es muss eine Lösung, oder zumindest der Ansatz einer Lösung gefunden werden. Das Überleben deiner Welten und deines Volkes hängt davon ab.

In dieser Episode sind 5 Illustrationen zu sammeln sowie das Outfit Eldaryan Ball, das sich perfekt für den Abend eignet, der auf dich wartet. Ein Abend, der dich ganz schön durcheinander bringen könnte ...


Eldaryan Ball



>> EXPEDITION & BOUTIQUE<<

Sobald du deine Episode beendet hast, wirst du auf Expedition neue frühlingshafte Items in die Hände bekommen können sowie ein Ei des Lezigow!
Man könnte fast meinen, dieses Ei wäre eine Frucht, nicht wahr?

Lezigow




[
>> SPOILER: IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN<<

Spoiler sind in diesem Topic verboten.
Du kannst dich auf die hierfür vorgesehenen Seiten begeben, um uns deine Meinung mitzuteilen!
EP 07 | Das Kind der zwei Welten.


>> VIEL SPAẞ BEI DER EPISODE! <<

Offline

#2 Am 08.09.2021 um 11.50 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

Endlich ist sie da! Ich bin wirklich sehr gespannt auf die neue Episode und darauf, wie wohl die Gradwanderung zwischen den bevorstehenden Ereignissen und jenen der letzten Episode aussehen wird. Im Moment bin ich diesbezüglich noch skeptisch und ich hoffe, dass wir nicht wieder für das Outfit werden bezahlen müssen. Aber immerhin kriegen wir dieses Mal (voraussichtlich) Bilder mit den Jungs! /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Aetheria (Am 08.09.2021 um 11.56 Uhr)

Offline

#3 Am 08.09.2021 um 13.19 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Danke für's bereitstellen. /static/img/forum/smilies/smile.png

Okay... ich bin mega skeptisch. Lasse es mal auf mich zukommen.


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#4 Am 08.09.2021 um 17.24 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

Na dann man ran an den Speck - wenn ich Zeit hab :'D




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#5 Am 08.09.2021 um 18.43 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

super danke ♥
Endlich geht es weiter.

Offline

#6 Am 08.09.2021 um 18.45 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Das ging ja recht schnell.
Nur ich hab nicht mal ansatzweise Maana um zu spielen und da es auch schon wieder ein Outfit gibt, das wir sicher auch wieder bezahlen müssen, wird die Epi sicherlich erneut arg teuer.
Auch wollte ich ehr für Halloween sparen.
Wird wohl also erst mal nix mit der Epi.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#7 Am 08.09.2021 um 20.24 Uhr

Absynthgarde
Tiarayuria
Recrute
Tiarayuria
...
Nachrichten: 38

Das Kleid an sich ist wirklich schön nur irgendwie klingt die Epi wie ein filler.

Offline

#8 Am 08.09.2021 um 23.15 Uhr

Shadowgarde
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 65

Ich bin auch seeeehr gespannt auf diese Episode und hoffe, dass es mal mehr vorangeht ... besonders mit den Jungs. Das mus nicht mal sofort romantisch werden, aber direkter, persönlicher wäre super.
Das Kleid sagt mir so gar nicht zu, hat für mich nichts mit einem Ball zu tun, aber das ist Geschmackssache /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich hoffe auch, dass die Illus schön sind und nicht wieder alle so kindlich gezeichnet sind  /static/img/forum/smilies/roll.png


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

by MitsukiMizu

Offline

#9 Am 09.09.2021 um 21.00 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854536038547487/ddyr0qh-93276471-229a-49b8-9292-e06923930ad0.pnghttps://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854761645703168/ddyr0wx-4e0c5479-619f-48f4-8381-f0dba2be0fd4.png


Die Episode hatte ich um ehrlich zu sein nicht auf dem Schirm.
Einerseits freue ich mich darüber, dass die Episoden alle zwei Monate erscheinen.
Doch bevor die nächste Episode rauskommt habe ich die vorherige schon fast wieder vergessen.
Natürlich könnte man nochmal die Zusammenfassung durchlesen, aber ich gebe für sowas nicht extra Maana aus.
Gut, kommen wir zu meinen Ersteindruck (Episode noch nicht gespielt).
Das Outfit ist wieder sehr gut gelungen, werde mir nach Episode 7 einige Klamotten Elemente in rosa kaufen.
Doch einen negativen Punkt habe ich bei dem Outfit, und zwar den Preis. Dieser hat mich aus den Socken gehauen.
1.100 Maana für ein Outfit und wir sind erst bei Episode 07. Wie teuer sollen die Sets noch werden?
Kommen wir zum positivsten Punkt. Die Episodenbilder. WoW! Allesamt sind einfach bombe.
Das von Nevra gefällt mir klar und deutlich am besten. Direkt danach kommt das von Matt.
Das von Lance gefällt mir auch, allerdings fehlt dort das gewisse etwas, um es so spoilerfrei wie möglich auszudrücken.
Im großen und ganzen freue ich mich auf die Episode sobald ich die noch fehlenden ca. 500 Maana zusammen habe.


https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854761645703168/ddyr0wx-4e0c5479-619f-48f4-8381-f0dba2be0fd4.pnghttps://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854536038547487/ddyr0qh-93276471-229a-49b8-9292-e06923930ad0.png


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#10 Am 10.09.2021 um 14.53 Uhr

Absynthgarde
Tiarayuria
Recrute
Tiarayuria
...
Nachrichten: 38

Ayela hat geschrieben:

Ich bin auch seeeehr gespannt auf diese Episode und hoffe, dass es mal mehr vorangeht ... besonders mit den Jungs. Das mus nicht mal sofort romantisch werden, aber direkter, persönlicher wäre super.
Das Kleid sagt mir so gar nicht zu, hat für mich nichts mit einem Ball zu tun, aber das ist Geschmackssache /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich hoffe auch, dass die Illus schön sind und nicht wieder alle so kindlich gezeichnet sind  /static/img/forum/smilies/roll.png


Was genau meinst du mit kindlich gezeichnet?

Offline

#11 Am 10.09.2021 um 23.14 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Ich frage mich warum ich KEIN Bild mit Leiftan bekommen habe und erst überhaupt nicht die Chance mit ihm zu tanzen.
Er war bei mir überhaupt glaube auch gar nicht auf dem Fest gewesen.
Er ist mein LI. und ich habe den höchsten Wert  bei ihm, nämlich 70%

Ich habe den Tanz mit Nevra bekommen und auch das Bild mit ihm und habe bei ihm nur knapp 5%

Warum also mit ihm das Bild?
Ich versteh es nicht.

Letzte Änderung durch FALENA (Am 10.09.2021 um 23.15 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#12 Am 12.09.2021 um 06.42 Uhr

Shadowgarde
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 65

@Tiarayuria
Ich hatte in TO nie etwas auszusetzen an den Illus - einiges war Geschmackssache, aber nichts, was mich wirklich störte. Ja, Charas verändern sich, aber es macht für mich, wenig Sinn, wenn wie in diesem Fall, der Mann vorher erwachsen aussah und nun auf einigen Bildern wie 13 wirkt.
Am Extremsten finde ich es bei Nevra, auf den Bildern aus TO nahm ich ihm sein Alter ab ... wenn ich mir hingegen das Bild aus der dritten Episode anseh, da wird mir ganz anders - keine markanten Gesichtszüge, nichts von dem, was ihm seine Mimik gegeben hat /static/img/forum/smilies/hmm.png
Ist das irgendwie verständlich?!  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Falena
Oh ha, das ist ja super doof gelaufen. Ich hoffe wirklich, das ist ein Bug und wird in Zukunft nicht immer so random ablaufen ... wofür hat man denn das L-o-m ...
Schreibst du den Support an?


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

by MitsukiMizu

Offline

#13 Am 12.09.2021 um 10.29 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Es scheint so, dass eure LI-Wahl aus TO den Erhalt der Illustrationen und den Verlauf der Routen beeinflusst. Hier und da gibt es Hinweise darauf, aber ob das tatsächlich ausschlaggebend ist, könnte nur Beemoov selbst beantworten. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Beispiel:
LI in TO - Nevra
LI in NE - Leiftan
Illustrations Tendenz -> Nevra

Ansonsten erfolgt die Verteilung wohl willkürlich Random. Beide Thesen sind nicht zufriedenstellend, aber wann hat Beemoov es jemals geschafft seine Community wirklich zufrieden zu stellen? *seufz*

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 12.09.2021 um 10.30 Uhr)


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#14 Am 14.09.2021 um 17.43 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

FALENA hat geschrieben:

Ich frage mich warum ich KEIN Bild mit Leiftan bekommen habe und erst überhaupt nicht die Chance mit ihm zu tanzen.
Er war bei mir überhaupt glaube auch gar nicht auf dem Fest gewesen.
Er ist mein LI. und ich habe den höchsten Wert  bei ihm, nämlich 70%

Ich habe den Tanz mit Nevra bekommen und auch das Bild mit ihm und habe bei ihm nur knapp 5%

Warum also mit ihm das Bild?
Ich versteh es nicht.


Wie genau welche Illustrationen freigeschaltet werden darf ich euch nicht sagen, aber wenn du meinst, da ist wirklich was schief gelaufen, kannst du dich gern an den Support wenden. Der wird aber nur prüfen können, ob bei deinem Konto ein Bug vorliegt (unwahrscheinlich). Wenn nicht, wird auch der Support dir nicht sagen, welche Faktoren beachtet werden.

Offline

Seiten : 1