Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 22.08.2021 um 21.53 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Leiftan Fanclub

//www.eldarya.de/static/img/npc/icon/bd22a3fcb12b70806e8433a527dc64cb.png

Herzlich willkommen im Fanclub von Leiftan!
Du bist fasziniert von diesem mysteriösen jungen Mann mit den stechend grünen Augen und möchtest dies ganz Eldarya verkünden? Oder suchst du Gleichgesinnte, um dich mit ihnen auszutauschen? Dann bist du hier genau richtig!

Bitte haltet euch an die allgemeinen Forenregeln.
• Das Posten von Episodenbildern oder Lösungen, wie man diese erlangt, ist nicht gestattet! Die Bilder dürfen nur in den Startpost gesetzt werden.
• Lösungen für einzelne Dialoge sind in Spoiler zu packen. Außerhalb dieses Fanclubs sind sie nicht erwünscht.


Der Startpost ist noch etwas leer, daher ist jeder Beitrag/Vorschlag, der diesen erweitert, gerne gesehen!



>> Allgemeine Informationen
Geburtstag: 17. Juli
Größe: 1,80m

Leiftan ist eine sehr ruhige Person. Er kümmert sich an der Seite von Miiko um die Garde von Eel. Als guter Zuhörer regt er sich sehr selten auf und erlaubt sich kein Urteil über andere. Aufgrund seiner wichtigen Rolle in der Garde trifft man ihn eher selten.

Info aus Episode 13


Info aus Episode 17




Gesamtansichten





Episodenbilder





Fanarts





Sonstiges




Mitglieder des Fanclubs


Letzte Änderung durch Marichan (Am 24.02.2023 um 19.26 Uhr)


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#2 Am 23.08.2021 um 17.45 Uhr

Shadowgarde
FeuerDrache
Vanquished the Carcolh
FeuerTeufel
...
Nachrichten: 8 940

Hallo ich möchte gerne Mitglied werden /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/fDpGwMH/images.jpghttps://i.ibb.co/7p1zmH1/Download.jpg

Offline

#3 Am 23.08.2021 um 17.55 Uhr

Absynthgarde
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 512

Moin, trag mich gerne als Mitglied ein! /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 23.08.2021 um 18.26 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Willkommen, ihr beiden, nehmt ich ein paar Kekse und macht es euch gemütlich. ^^ Ihr seid eingetragen.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#5 Am 24.08.2021 um 15.18 Uhr

Shadowgarde
Topas
Rookie
Topas
...
Nachrichten: 77

Hallo, ich möchte auch Mitglied werden :))


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#6 Am 24.08.2021 um 15.23 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Helferin der Sylphen
Yuki
...
Nachrichten: 1 096

Bitte mich auch eintragen <3



Goodbye Eldarya. It was a wonderful time.

Offline

#7 Am 24.08.2021 um 19.50 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Willkommen, ihr seid eingetragen.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#8 Am 13.09.2021 um 02.42 Uhr

Shadowgarde
Topas
Rookie
Topas
...
Nachrichten: 77

Hi :DD

Mir war 'n bisschen langweilig...

Anyways, ich finde es schade, dass er seine Haare nicht offen trägt. Steht ihm sehr gut...

(Programme: CSP & Photoshop)



https://64.media.tumblr.com/548b0b9dd13a538ab7dc2e04ce870b67/1eabe4c6b4a57dfd-b8/s540x810/0eef495dac500d3d32d834a26092ad6055f85d88.jpg

Uuuund weil mir richtig langweilig war...

https://64.media.tumblr.com/777e1cf12e14294f6960fe08b56c8192/b9df2356fc370941-03/s540x810/484461e1245d9eeda4228cb542d8fa84c13d5c4d.gifv

Letzte Änderung durch Topas (Am 13.09.2021 um 02.47 Uhr)


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#9 Am 13.09.2021 um 08.38 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

Woar, das sieht Hammer aus. (◕o◕)
Da sollte dir öfter langweilig sein, wenn sowas bei rauskommt. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#10 Am 13.09.2021 um 11.16 Uhr

Shadowgarde
Topas
Rookie
Topas
...
Nachrichten: 77

@Meria

Danke ;u; Das ist 'ne Ausnahme, da ich generell viel um die Ohren hab; und auch wenn nicht, ich bin sehr faul... ahaa :D...hm...

(Ich hatte vor Nev zu zeichnen. Naja, mal gucken. Vielleicht in 3 Monaten >:DD)


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#11 Am 13.09.2021 um 11.19 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

Topas hat geschrieben:

@Meria

Danke ;u; Das ist 'ne Ausnahme, da ich generell viel um die Ohren hab; und auch wenn nicht, ich bin sehr faul... ahaa :D...hm...

(Ich hatte vor Nev zu zeichnen. Naja, mal gucken. Vielleicht in 3 Monaten >:DD)


JAAAAAAA, oh ja, wenn du für ihn irgendwann Langeweile hast...ich würde mich schon mal freuen. :D
Aber das mit dem faul kommt mir bekannt vor...ist nicht so, dass ich grottig zeichnen würde, aber ich hab einfach keine Lust dazu. ^^° *merkt sich in 3 Monaten Topas zu nerven >:D *
PS: Hammer Outfit. *^*

Letzte Änderung durch Meria (Am 13.09.2021 um 11.19 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#12 Am 13.09.2021 um 18.35 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Ui, das sind hübsche Fanarts, Topas. Ich war mal so frei, sie in den Startpost einzufügen.
Womit kann man dich bestechen, damit du wieder Langeweile bekommst?


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#13 Am 14.09.2021 um 20.26 Uhr

Shadowgarde
Topas
Rookie
Topas
...
Nachrichten: 77

Marichan hat geschrieben:

Ui, das sind hübsche Fanarts, Topas. Ich war mal so frei, sie in den Startpost einzufügen.
Womit kann man dich bestechen, damit du wieder Langeweile bekommst?


Hehe, danke. Also... Das ist ganz schwierig. Hm.
Ich werde nur unter Druck "produktiv".
Meine Freizeit investiere ich in "im Bett liegen und Serien schauen, oder Spiele spielen." :D
Meine Faulheit ist so 'ne Sache.
Die regiert mit eiserner Faust :DD

@Meria   Danke ;u;


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#14 Am 30.09.2021 um 22.54 Uhr

Obsidiangarde
Beljen
Just Arrived
Beljen
...
Nachrichten: 1

Hallo, ich würde sehr gern Mitglied werden /static/img/forum/smilies/smile.png    /static/img/forum/smilies/tongue.png

Offline

#15 Am 30.09.2021 um 23.43 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Dann willkommen bei uns, Beljen.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#16 Am 01.10.2021 um 09.10 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

Mich bitte eintragen *-*

Offline

#17 Am 01.10.2021 um 23.50 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Aber gern doch, willkommen, Celia.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#18 Am 14.10.2021 um 23.27 Uhr

Absynthgarde
EveVictorian
Guard in Training
EveVictorian
...
Nachrichten: 190

Hallu :3


I möchte auch gerne in den Fanclub ^-^

@Topas
Oh, das Bild sieht gut aus und ich finde auch, dass der Mann seine Haare offen tragen sollte. Auch wenn mir die kratzbürstige Amaya auf seinem Kopf mir noch besser gefällt xD


https://i.postimg.cc/C1hBPdtp/lkjh.png

Offline

#19 Am 15.10.2021 um 00.16 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Willkommen bei uns, EveVictorian. Schön, dass sich der Fanclub langsam wieder füllt. *freu, freu*


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#20 Am 15.10.2021 um 16.07 Uhr

Absynthgarde
EveVictorian
Guard in Training
EveVictorian
...
Nachrichten: 190

Ah, ihr könnt mich ruhig Eve nennen :3

Well, ich bin froh, dass ich dieses Mal einen LI habe, der nicht rausgekickt wurde. *weint immer noch Lysander hinterher* Gut, Leiftan hat so ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) das Mysteriöse verloren, aber immerhin hat er jetzt lange Haare. xD Ich liebe einfach lange Haare.


https://i.postimg.cc/C1hBPdtp/lkjh.png

Offline

#21 Am 15.10.2021 um 20.42 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Ich möchte bitte auch wieder eingetragen werden. ♥

@Topas: Fantastisches Fanart, so wunderschön!!! ♥♥♥

@Eve: Was du über Lysander sagst, fühle ich. xD
Ich bin so froh, dass Leiftan dabeigeblieben ist (auch wenn ich immer Mitgefühl mit den Valkyon- und Ezarel-Fans haben werde, aber das ist ein anderes Thema).

Anfangs musste ich mich noch etwas mit Leiftans neuem Design anfreunden (besonders seinen Mund fand ich irgendwie komisch), aber mittlerweile finde ich es wunderschön. ♥ (Auch wenn ich seine Zöpfe etwas vermisse, wenn ich ehrlich bin. xD)

Mich könnt ihr übrigens Jassi nennen, Jassimini ist ja etwas umständlich! ^^


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#22 Am 15.10.2021 um 21.13 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Einmal Jassimini in der Mitgliederliste, bitteschön. *reiche einen Keks zur Bestellung dazu*

Ich hadere an Leiftans Aussehen am meisten mit den Schuhen. Ich kann sowieso nichts an Sandalen finden, doch erst recht nicht bei einem Outfit, das den restlichen Körper mehr oder weniger komplett einhüllt.


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#23 Am 16.10.2021 um 16.14 Uhr

Absynthgarde
EveVictorian
Guard in Training
EveVictorian
...
Nachrichten: 190

@Jassi
Oh ja, die Zöpfchen, die vermisse ich auch, sein Gesicht sieht so leer aus ohne die .-. Aber die waren ja mehr dafür da, damit er diese tollen Perlen tragen konnte, die seine Dämonenaura unterdrückt haben (oder so ähnlich xD)
(Ja, ich verstehe total, wie sich die Ez- und Valk-Fans fühlen müssen, neben Lys war Armin mein zweiter Favorit, der auch weg ist ... *seufz*)

Hmm, ich hab mir Leiftans komplettes Outfit noch nie so genau angesehen, aber ich habe New Era nach dem Brand auch nicht wieder angefangen, sondern mir nur die Illustrationen angesehen. oô

*war eben nachgucken*
Okay, die Schuhe sehen echt seltsam aus. Ich hab kein Problem mit Sandalen (er hatte ja vorher auch welche), aber die sind überhaupt micht mein Fall. Und der alten Farbkombination plus dem Freizügigen Overall-dingsbums (whatever) trauere ich auch etwas hinterher.


https://i.postimg.cc/C1hBPdtp/lkjh.png

Offline

#24 Am 17.10.2021 um 21.16 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Danke, Marichan! /static/img/forum/smilies/smile.png *nimmt den Keks und isst ihn genüsslich*

@Eve
Hm, vielleicht soll die Abwesenheit der Zöpfe (und damit auch der Perlen) ja noch mehr signalisieren, dass er sich gebessert hat? Wer weiß. xD

Stimmt, die Sandalen sind auch merkwürdig.
Und ich vermisse seine Freizügigkeit auch. xD


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#25 Am 23.10.2021 um 20.16 Uhr

Absynthgarde
EveVictorian
Guard in Training
EveVictorian
...
Nachrichten: 190

@Jassi
Das könnte sein ^^ Nachdem rausgekommen ist, dass er ein Daemon/Aengel ist, hatte er ja eh keinen Grund mehr, seine Daemonenaura zu unterdrücken. Aber sie waren trotzdem so hübsch. *seufz* Na wenigstens hat er jetzt lange Haare, Zopf hin oder her :3

Aber apropos sein altes Outfit. Ich würde ja zu gerne wissen, wie er in dem Outfit aussieht, das Chrome ihm mal stibitzt hat. Das war zwar nicht freizügig, aber dieses schwarze Outfit sah auch sehr gut aus oô Warum hatte er diese Klamotten überhaupt? Für Missionen? xD


https://i.postimg.cc/C1hBPdtp/lkjh.png

Offline

Seiten : 1 2