Forum

Seiten : 1

#1 Am 19.09.2021 um 11.49 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

https://i.ibb.co/y6KK1Dc/800px-Life-Is-Strange.png

Life is Strange ist ein episodisches Videospiel.
Wir schlüpfen in die Rolle des Protagonisten und beeinflussen mit unseren Entscheidungen den Spielverlauf.
Die Spielreihe ist für seinen Butterfly-Effekt bekannt.
Unsere Entscheidungen beeinflussen nicht nur den Spielverlauf, sondern auch unsere Beziehung zu jeweiligen Charakteren.

Life is Strange 1

LiS: Before the Storm

Life is Strange 2

Life is Strange: True Colors


Da der neuste Teil True Colors erst seit kurzem erschienen ist, dachte ich, dass es hier bestimmt Gamer gibt, die sich darüber austauschen wollen.
Vergesst nicht Spoiler auch als solche zu markieren und euch an die allgemeinen Forenregeln zu halten :)!

Kleine Anmerkung:Weil Captain Spirit nur eine kleine Episode war, habe ich dazu nicht extra was geschrieben.
Heißt aber nicht, dass ihr euch über den Teil nicht austauschen dürft



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#2 Am 22.09.2021 um 13.33 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

ich habe das erste total gesuchtet. Das zweite dann angefangen aber irgendwie vor der letzten Episode den faden verloren und habe das nun nachgeholt.

Wollte mich dann gleich auf 2 stürzen und da natürlich dieses Demo-Spiel mitnehmen das es da gab (Die fantastischen Abenteuer des Captain sonstwiewas, oder wie es genau hieß.) Ums Verrecken habe ich es nirgends gefunden. Schließlich im Untermenü des normalen 2. Teils.... Und dann kam die Meldung, dass es für die PS5 nicht nutzbar ist.
Irgendwie habe ich es dann frustriert wieder gelassen.

/static/img/forum/smilies/sad.png

Hat das jemand gespielt und kann mir sagen ob es das wert ist extra deswegen die PS4 wieder zu installieren?

Offline

#3 Am 26.09.2021 um 14.01 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

@Jarsalia
Captain Spirit hat so um die 1.5h~ Gameplay. Nur dafür würde ich persönlich jetzt nicht wieder auf die PS4 wechseln.



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#4 Am 02.11.2021 um 20.49 Uhr

Absynthgarde
EveVictorian
Guard in Training
EveVictorian
...
Nachrichten: 190

Hallu :3


Ich habe Teil 1 und Before the Storm gespielt und geliebt, konnte beides mal im Sale auf der PS4 ergattern.

Teil 2 hingegen, tja, ich hab ein Let's Play dazu geschaut, allerdings musste ich mehrmals von vorne anfangen, weil das Spiel mich einfach nicht gepackt hat (lag nicht daran, dass es ein LP war, ich mag LPs ^^), und nach einer gewissen Szene

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

habe ich gestoppt.

Teil 3 habe ich wieder als LP gesehen und mochte es. Ich hätte gerne auch so einen schönen Rückzugsort wie Haven. Außerdem mochte ich die Thematik mit Emotionen und Synästhesie. Irgendwann werde ich mir das Spiel noch holen, aber meine Liste ist zu lang. .-.


https://i.postimg.cc/C1hBPdtp/lkjh.png

Offline

Seiten : 1