Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 23.07.2021 um 21.56 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Das Fest der Musik

https://www.beemoov.com/documents/png/2020-07/separation-forum-el1-5f071725883cf.png

Hier könnt ihr euch über das letzte Event zum Fest der Musik austauschen.

Bitte beachtet dabei die allgemeinen Forums- und Bereichsregeln.


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#2 Am 23.07.2021 um 23.04 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Erste /static/img/forum/smilies/tongue.png

Das Event war wirklich hübsch und angenehm. Die Melodie fand ich bezaubernd und die neuen Outfits gelungen. Zwar fand ich die Farbkombi's mal wieder gewöhnungsbedürftig, aber ok. Wir sind es mittlerweile ja leider gewohnt. Was mir nicht gefallen hat, war die täglichen Aufgabe von 50 Maana. Mir selbst tat es zwar kaum weh, aber gerade jetzt wo alles wieder aufgebaut werden muss und wir User jedes bissl Maana zusammenkratzen müssen, um die Episoden spielen zu können - kein gutes Zeichen an die Community seitens Beemoov. Naja, leider sind wir auch das gewohnt. *seufz*
Was ich persönlich mega ätzend finde ist das Eventbild, was wirklich mega schön ist... aber wiesoooooo ist Erika's Gesicht so... mies? Wieso? Seit NE wird jedes Bild mit ihr schlechter... Warum? Keine Motivation mehr in der Grafikabteilung vorhanden, oder soll das eine Art versteckter Hinweis sein auf irgendwas? Man weiß es nicht und munkelt...


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#3 Am 24.07.2021 um 11.55 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Das Event war okay.
Mir hat die generelle Thematik gefallen, das fand ich ganz lustig. Was nicht lustig war, war die Ausgabe von 50 Maana täglich und das ewige Suchen nach den Stimmsplittern. Ich habe teilweise Stundenlang danach gesucht und es wurde auch nicht unbedingt einfacher, als ich mir extra von Stylus etwas dafür runtergeladen habe, was den Stimmsplitter vergrößert. Das Suchen hat mir das Event bisschen sauer gemacht, wenn ich ganz ehrlich bin. Dass man in jede Kategorie des Shops klicken musste, war mir echt bisschen zuviel.

Die Farbkombis der Outfits waren solala, aber einige brauchbare Stücke sind ja immer dabei. Durch den Antiken Shop wars für mich bisschen unnötig, dass man die alten Sachen dort finden konnte, aber neue Spieler freuen sich sicher darüber, also kann ich darüber hinweg sehen. Die Gefährten, die auf der Map zu finden waren, habe ich leider kein einziges Mal getroffen.

Alles in Allem klingt mein Rückblick jetzt schlimmer, als es war. Ich fand das Event nett, gut aufgebaut, vielleicht bisschen teuer, aber durch die Events auf SA hatte ich mich schon etwas daarauf eingestellt.

@Aisubeki ja, ich klebe mir Erikas Gesicht auch immer ab auf den neuen Bildern.

Offline

#4 Am 25.07.2021 um 23.10 Uhr

Absynthgarde
Skyla
Just Arrived
Skyla
...
Nachrichten: 2

Das Event ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich schreibe hier trotzdem noch meine Meinung /static/img/forum/smilies/tongue.png

Also: Ich fand das Event wirklich schön. Es war gut machbar und man musste sich nicht alle paar Stunden einloggen, um eine Aufgabe zu erfüllen. Es reichte, wenn man sich einmal morgens einloggte und dann die Aufgaben erfüllte (vor allem von Vorteil für berufstätige Spieler oder Schüler/Studenten, auch da zumindest in BaWü ja zu dieser Zeit Abi war ...)
Es hat zwar manchmal gedauert, bis man den ersten Stimmsplitter gefunden hatte (vor allem, wenn man sich durch alle Kleidungskategorien durchklicken musste), aber sonst hätte es ja keinen Spaß gemacht /static/img/forum/smilies/wink.png
Es war klasse, dass der Gefährte nicht x-mal auf Expedition geschickt werden musste, um den Stimmsplitter zu finden, sondern dass er ihn meistens direkt beim ersten Mal gefunden hat.
Der dritte Stimmsplitter war etwas teuer, vor allem, da ich nicht immer genau 50 Maana getroffen habe, aber durch die Mini-Spiele konnte man dies gut ausgleichen (und hat Gewinn gemacht /static/img/forum/smilies/big_smile.png).

Die Outfits fand ich ganz OK. Die Perücke von Diva Kitsune ist persönlich mein Favorite.

Auch die Gefährten sind echt süß /static/img/forum/smilies/smile.png (Ein Glücksbonus bis zu 435 beim Voclaunn? Woooow ...)

Auf jeden Fall fand ich dieses Event machbarer als das Event von SA.

Zu Erika: Stimmt, jetzt wo ich das lese sieht sie wirklich etwas komisch aus ... /static/img/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Skyla (Am 25.07.2021 um 23.10 Uhr)


Take the brilliam chonce, no matter vas' happenin', so you can treat people with kindness and make the world a fabulouis place. We can be the bestest!

Offline

#5 Am 26.07.2021 um 10.19 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Im Gegensatz zu Ostern, fand ich dieses Event wirklich sehr schön.

Die Klamotten sind traumhaft. Vor allem die Kleider an sich finde ich wirklich sehr schön. Da ich zu Ostern nix ausgegeben habe, habe ich hier umso mehr Gold gelassen. :D

Die Aufgaben waren bedingt machbar. Manch einer hat sich dämlich gesucht, um die Stimme auf den Seiten von El zu finden. Weniger versteckt wäre auch machbar gewesen, aber da es verlängert wurde, konnte man auch mal ein paar Stimmen nicht finden.

Die 50 Maana fand ich jetzt nicht so dolle, gerade jetzt... 30 hätten es auch getan, um wenigstens etwas vom Tagessoll zu behalten.

Das Bild finde ich ganz gut gemacht, nur Karenn finde ich persönlich seltsam gezeichnet, gerade die Augen.
Koori sieht am besten aus.

Insgesamt ein schönes ruhiges Event...ruhig vor allem ohne Forum. ^^°
Macht gern weiter so schicke Outfits.

Und zu Ostern muss zwar nicht immer n Osterei an den Klamotten baumeln oder mit Schoko überzogen sein (könnte ich gern drauf verzichten), aber die Outfits waren diesmal so gar nicht meins.
Die "ES" Version sah sehr lieblos gemacht aus, als hätte man noch schnell was zusammen geschmiert.
Das Kaufoutfit war zwar auch überhaupt nicht meins (ebenso wie jedes andere Outfit), dafür gab es aber tolle Katzen Acc, worauf viele schon gewartet haben. :)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#6 Am 29.07.2021 um 09.21 Uhr

Obsidiangarde
Tulipe
Rookie
Tulipe
...
Nachrichten: 123

Ich muss sagen, dass ich das Fest absolut nicht mochte.
Die drei Aufgaben haben sich absolut nicht geändert, sondern blieben jeden Tag gleich. Nach dem Totalausfall wollte ich erst einmal mien Maana ansparen und nicht jeden Tag 50 Stück dafür aus dem Fenster werfen..
Die Splitter waren anfangs sehr schwer zu finden, teilweise sogar gar nicht.

Dass man die Aufgaben direkt machen konnte, war ein Bonus. Die Kleider waren auch schön. Hat mir nur nichts gebracht, da mir die Maana-Ausgabe zu hoch war und die Stimmsplitter zu schwer zu finden.

Das Ende vom Lied: Teilweise den Kleinkram der Outfits erhalten und sonst nichts.


https://i.ibb.co/DMz7SV4/Valkyon-Siggi1.png

Offline

#7 Am 29.07.2021 um 10.38 Uhr

Absynthgarde
Icarus
Helferin der Sylphen
Icarus
...
Nachrichten: 1 037

Das Event war leider alles andere als interessant. Die Stimme auf der Seite habe ich in den ersten Tagen nicht finden können und das man jeden Tag auch noch 50 Maana abdrücken sollte fand ich auch dreist. Gott sei dank zählten auch die Käufe auf dem Markt, ansonsten hätte ich es nicht geschafft. Die Outfits an sich waren okay, nur mir waren die Teile etwas zu bunt.
Das einzig positive war die Event Map. Ich fand es super, dass man noch die alten Teile finden konnte.


https://64.media.tumblr.com/08119528e80ed1f6ae963ca6e75013e8/0947353af264df05-7e/s640x960/d5c09baece1d2a2c254fb65e99cc7ccdf4e1c3d2.gifv

Offline

#8 Am 01.08.2021 um 12.18 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Das Event war okay und entspannt.
Besser jedenfalls als Ostern das damit so rein null zu tun hatte und mich ehr an Halloween erinnerte.
Die Stimmsplitter habe ich immer sehr schnell zusammen gehabt von den täglichen Aufgaben, musste auch auf der Seite nicht ewiglich herum suchen.
Nur beim aller ersten, da brauchte ich fast eine ganze Stunde.

Die Gefährten sind gelungen.

Leider gefiel mit von den Outfit kein einziges.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#9 Am 04.11.2021 um 23.24 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität und wird daher ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1