Forum

Seiten : 1 2 3 4 ... 10

#26 Am 02.08.2021 um 11.11 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Annie-sama ich leite das mal weiter aber kann natürlich nicht versprechen, dass es sofort umgesetzt wird. :)
Liebe Grüße

@Ryvea wie @Bordeaux schon sagte liegt es wahrscheinlich an der maximalen Anzahl der Bündel. Falls du also ein paar von deinen Bündeln im Inventar öffnest oder verkauft bekommst und sie dann immer noch nicht einsammeln kannst, würde ich von einem Bug ausgehen. Wenn sich aber nach dem verkauf oder öffnen der Bündel alles löst wissen wir dann bescheid für das nächste Problem dieser Art. :)
Liebe Grüße


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#27 Am 02.08.2021 um 17.46 Uhr

Obsidiangarde
Ryvea
Recrute
Ryvea
...
Nachrichten: 57

@Bordeaux und @Astraeus, vielen Dank für eure Rückmeldungen. /static/img/forum/smilies/smile.png Das macht Sinn... Eigentlich wollte ich die Bündel erst einmal sammeln, aber ich denke dann öffne ich zu wissenschaftlichen Zwecken ein paar und schaue, ob ich den Rest dann einsammeln kann. /static/img/forum/smilies/wink.png


https://img1.dreamies.de/img/934/b/ntlixk6xswx.png

Offline

#28 Am 02.08.2021 um 20.45 Uhr

Obsidiangarde
Kibarashi
Just Arrived
Kibarashi
...
Nachrichten: 7

Ich grüße Euch,

da ich jetzt in eine andere Garde gekommen bin und auch, weil ich es als Chance sehe, fange ich wieder bei Orinins an, bevor ich in die neue Welt starte.

Jedoch sind die Dialoge der Episoden alle auf Englisch. Leider kann ich Englisch nicht gut genug, um sie zu verstehen. Mit Übersetzer nebenbei ist es nervig und dauert ewig.
Nun meine Frage: Wird es die Episoden-Dialoge noch auf Deutsch geben?

Offline

#29 Am 02.08.2021 um 20.50 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

@Kibarashi: Leider ist das nicht vorgesehen. :(


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#30 Am 02.08.2021 um 21.04 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Ich hätte auch eine Frage, weil ich die Regel im Regelwerk nicht gefunden habe.
Ich weiß noch von früher, dass man keine Episodenbilder als Signatur haben darf, aber sind Eventbilder erlaubt? Die sind ja kein Spoiler.
Frage lieber, bevor ich mir irgendwas zusammenbastele. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#31 Am 02.08.2021 um 21.09 Uhr

Obsidiangarde
Kibarashi
Just Arrived
Kibarashi
...
Nachrichten: 7

@ Meria
Danke,
das ist echt schade, dann werde ich noch so e-i-n-i-g-e Zeit brauchen bis ich wieder an meine aufgehörte Stelle komme.
Na dann, Ärmel hoch krempeln und los.

Offline

#32 Am 03.08.2021 um 08.31 Uhr

Shadowgarde
ZitaYuseo
Recrute
ZitaYuseo
...
Nachrichten: 60

@Kibarashi: Falls dein Übersetzerproblem daran liegt, dass du alles einzeln kopierst und einfügst: Chrome hat eine automatische Übersetzfunktion. Vielleicht hilft dir das ja /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#33 Am 03.08.2021 um 10.56 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Tsu die Änderung kam damals als Ankündigung deshalb steht die nicht in den Regeln. Episodenbilder sind nicht erlaubt da diese Spoiler enthalten. Ich frage wegen der Eventbilder aber mal nach das weiß ich nämlich auch nicht.

Liebe Grüße (:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#34 Am 04.08.2021 um 05.59 Uhr

Absynthgarde
Whiteflame
Young Recrute
Whiteflame
...
Nachrichten: 12

Hallo, ich habe auch Probleme mit dem Englisch spielen, wie funktioniert der Automatische Übersetzer von Google Chrom?????

Offline

#35 Am 04.08.2021 um 10.54 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Astraeus Danke c:

@Whiteflame Du kannst die Seite übersetzen, wenn du Rechts-klick drückst und dann auf "Auf Deutsch übersetzen" klickst.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#36 Am 04.08.2021 um 13.02 Uhr

Absynthgarde
Whiteflame
Young Recrute
Whiteflame
...
Nachrichten: 12

Vielen Danke für die Nachricht.

Offline

#37 Am 05.08.2021 um 21.47 Uhr

Shadowgarde
Eurepides
Just Arrived
Eurepides
...
Nachrichten: 3

Hallo,
eine Zeitlang konnte man beim Aufladen Antike Münzen bekommen. Ist das immer noch so, da es den Shop dafür ja auch noch gibt, oder wurde das mittlerweile eingestellt? Ich kann darüber keine Infos finden und jetzt fehlen mir einige Münzen, für ein Item, welches ich vergessen hatte mir noch zu holen.. /static/img/forum/smilies/hmm.png
Ich möchte aber auch nichts aufladen ohne zu wissen ob die Antiken Münzen dabei noch ausgegeben werden..

Offline

#38 Am 05.08.2021 um 21.59 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

@Eurepides:
Antike Münzen bekommst du leider keine mehr, allerdings kommen nochmal alle Items zu den jeweiligen Events auf die Map bzw. in den Shop. Also, ich hoffe jetzt mal, es war ein Eventitem, welches du haben wolltest. ^^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#39 Am 05.08.2021 um 22.04 Uhr

Shadowgarde
Eurepides
Just Arrived
Eurepides
...
Nachrichten: 3

@Meria

Das waren die geschlossenen Augen, ich weiß nicht mehr woher die waren /static/img/forum/smilies/hmm.png
Aber ich halt mal die Augen offen, Danke /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Eurepides (Am 05.08.2021 um 22.07 Uhr)

Offline

#40 Am 05.08.2021 um 22.07 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

@Eurepides: Ja, die waren aus einem Event, aber aus Ostern. ._.
Tut mir leid. :<


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#41 Am 05.08.2021 um 22.10 Uhr

Shadowgarde
Eurepides
Just Arrived
Eurepides
...
Nachrichten: 3

@ Meria

und genau da war ich nicht online ^^;
Son Mist.
Da hab ich wohl Pech gehabt. Danke trotzdem /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#42 Am 05.08.2021 um 22.12 Uhr

Obsidiangarde
MomokaYuki
Recrute
MomokaYuki
...
Nachrichten: 36

Ich habe eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob die hier so richtig ist.

In SA gibt es so eine "Credits"-Page, wo die Entwickler und vor allem die Illustrationszeichner stehen. Kann man das auch irgendwo für Eldarya sehen?
Würde gerne wissen, ob verschiedene Leute die Illus machen, finde nämlich, dass die teilweise sich stark voneinander unterscheiden owo


https://64.media.tumblr.com/784b883760e8f73cd889cc5fbeb47ce1/297eb4ef0c81583d-b4/s500x750/0efaacaca83d02cbbb3ac17a9583f260bb0bd248.gifv

Offline

#43 Am 05.08.2021 um 22.46 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Hat einiges an Suchen gebraucht, aber ich hab die Credits von The Origins gefunden, wenn man sich ausloggt und ganz nach unten scrollt:
https://www.eldarya.de/origins/credits

Und wenn man dann in der Adresszeile "origins" gegen "new-era" austauscht, kommt man zu den Credits von New Era:
https://www.eldarya.de/new-era/credits


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#44 Am 06.08.2021 um 09.42 Uhr

Obsidiangarde
MomokaYuki
Recrute
MomokaYuki
...
Nachrichten: 36

Vielen Dank!
Auf die Idee, mich ausloggen zu müssen, um Credits zu sehen, bin ich tatsächlich nicht gekommen ._.


https://64.media.tumblr.com/784b883760e8f73cd889cc5fbeb47ce1/297eb4ef0c81583d-b4/s500x750/0efaacaca83d02cbbb3ac17a9583f260bb0bd248.gifv

Offline

#45 Am 07.08.2021 um 15.32 Uhr

Obsidiangarde
Alaniya013
Just Arrived
Alaniya013
...
Nachrichten: 4

Hallo,

meine Frage bezieht sich  auf die antiken Münzen - ich hatte irgendwo gelesen, dass die restlichen Münzen auch nach Schließung des Ladens noch erhalten bleiben und dann als eine Art Maana-Ersatz in den Episioden verwendet werden könnten.
Ist das richtig?

Danke sehr und ein schönes Wochenende

Offline

#46 Am 07.08.2021 um 15.37 Uhr

Obsidiangarde
MomokaYuki
Recrute
MomokaYuki
...
Nachrichten: 36

Alaniya013 hat geschrieben:

Hallo,

meine Frage bezieht sich  auf die antiken Münzen - ich hatte irgendwo gelesen, dass die restlichen Münzen auch nach Schließung des Ladens noch erhalten bleiben und dann als eine Art Maana-Ersatz in den Episioden verwendet werden könnten.
Ist das richtig?

Danke sehr und ein schönes Wochenende


beemoov hat auf Instagram bestätigt, dass die Origins-Episoden weiterhin mit den antiken Münzen gespielt werden können.


https://64.media.tumblr.com/784b883760e8f73cd889cc5fbeb47ce1/297eb4ef0c81583d-b4/s500x750/0efaacaca83d02cbbb3ac17a9583f260bb0bd248.gifv

Offline

#47 Am 07.08.2021 um 17.02 Uhr

Obsidiangarde
RobinJoelle
Just Arrived
RobinJoelle
...
Nachrichten: 3

@MomokaYuki

Also muss ich nun nicht innerhalb von 4 Tagen ganz Origin durchspielen? Das ist ziemlich gut /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ich hab nämlich keine Ahnung, ob ich jemals das mit jemand anderem als Nevra spielen könnte, aber nochmal das Gleiche...?

Wie weit kommt man eigentlich so mit den Münzen? Ich habe noch 160.000...

Offline

#48 Am 07.08.2021 um 17.12 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@RobinJoelle Da kannst du Origins locker durchspielen! Ich hab ca 50.000 Münzen für Origins verbraucht.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#49 Am 07.08.2021 um 18.41 Uhr

Obsidiangarde
RobinJoelle
Just Arrived
RobinJoelle
...
Nachrichten: 3

@Tsu

Ohh, damit kann ich Origins anscheinend sogar dreimal spielen. Vielleicht versuche ich es dann doch mit Ezarel...auch wenn es sich wie ein Betrug meines Lieblingsvampirs anfühlt /static/img/forum/smilies/lol.png
Danke für die Info!

Offline

#50 Am 09.08.2021 um 21.14 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

Hallo,
Weiß von euch zufälligerweise jemand, ob der Bündelkleidungs-Bug noch da ist?
Da ich meinen Kleiderschrank gerne aufräumen möchte, würde ich gerne Bündelkleidung auf den Dachboden verschieben. Jedoch weiß ich, dass es zuvor einen Bug gab, beidem man bereits erhaltene Items, die auf dem Dachboden sind wiederbekommt. (Galt übrigens auch für Eventitems auf Eventmaps.)

Schonmal danke in Voraus! ^^

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 10