Entdecke die magische Welt von Eldarya!

Lerne die Bewohner und Gefährten dieser fantastischen Welt aus Abenteuer und Liebe kennen und bestimme selbst über den Verlauf der Geschichte und deine engeren Vertrauten.

Hilfe

Was ist die Bank?
Die Bank ermöglicht es den Spielerinnen, Maana oder Goldstücke zu erhalten, ohne auf den nächsten Tag warten zu müssen. Dieser Service ist kostenpflichtig (indem ihr ihn in Anspruch nehmt, gebt ihr reales Geld aus) und es stehen mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

♦ Über dein Handy, ein Service per Sms und Internet.

♦ Festnetz, ein Service per Anruf aus dem Festnetz

♦ Paypal, Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte (Dazu ist eine Anmeldung erforderlich.)

♦ Hipay, Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte

Alle Zahlungsmöglichkeiten sind sicher! Die Goldstücke sind ausschließlich über die Bank erhältlich.

Wie funktioniert die Bank?
Um zur Bank zu gelangen, klickt ihr einfach auf den gelben Kristall. In der Bank könnt ihr dann auswählen, welches Produkt ihr kaufen möchtet, Maana oder Goldstücke. Außerdem wählt ihr euer Land in der Drop-Down-Liste aus. Im Anschluss wählt ihr eure Zahlungsmöglichkeit und folgt den Anweisungen, die ihr daraufhin erhaltet.

Vorsicht: Wenn euer Land nicht in der Liste erscheint, können wir darauf leider keinen Einfluss nehmen. Wir können keine weiteren Länder in die Liste aufnehmen.

Eingeschränkter Zugang, was bedeutet das?
Es kann sein, dass euer Anbieter oder euer Handy für kostenpflichtige SMS und Anrufe blockiert ist. Ihr könnt also keine Codes über euer Mobiltelefon erwerben.

Dafür kann es mehrere Gründe geben, auf die wir allerdings keinen Einfluss haben:

♦ Euer Anbieter akzeptiert keine kostenpflichtigen Anrufe

♦ Auf eurem Handy ist ein Elternschutz eingerichtet

[Mobil] Wie funktioniert der Kauf über das Handy?
Die Zahlungsmöglichkeit über dein Handy wird vom Dienst Allopass zur Verfügung gestellt. Eldarya ist in keiner Weise für dieses System verantwortlich, das von vielen anderen Webseiten ebenfalls verwendet wird. Dieser Zahlungsdienst greift auf dein Handy und das Internet zu. Der Kauf erscheint demnach auf deiner Handyrechnung.

Um über das Handy auf Eldarya Maana oder Goldstücke zu kaufen, gebt ihr zunächst eure Handynummer in das dazu vorgesehene Fenster ein. Im Anschluss daran erhaltet ihr einen Code per SMS, der aus vier Ziffern besteht. Diesen Code gebt ihr in dem Pop-Up-Fenster ein, dass sich daraufhin in eurem Browser öffnet. Stellt bitte sicher, dass euer Browser Pop-Ups zulässt.

[Mobil] Mein Code hat nicht funktioniert!
Es kann vorkommen, dass ein eingegebener Code nicht gutgeschrieben wird oder dass ihr den Code an einer falschen Stelle eingegeben habt. Keine Sorge, ihr habt einen Code bezahlt und dieser wird euch auch gutgeschrieben werden. (Es ist zu bedenken, dass eine Gutschrift mitunter bis zu 24 Stunden dauern kann.) In diesem Fall wendet ihr euch direkt an Allopass, da der Code von diesem Service zur Verfügung gestellt wurde.

Link des externen Bildes

Bitte beachtet die Öffnungszeiten von Allopass, während ihr auf eure Antwort wartet.

Vergesst nicht, dabei folgedes anzugeben:

♦ Die Telefonnummer, von der aus ihr die SMS verschickt habt

♦ Den Text, den ihr in eurer SMS geschrieben habt

♦ Die Nummer, an die ihr die SMS versendet habt

♦ Datum und Uhrzeit der SMS

Sollte Allopass angeben, dass das Problem auf Seiten Eldaryas liegt, so wendet euch bitte über das unten stehende Formular an unseren Support.

Weitere Informationen erhalten

SENDEN

[Hipay] Wie funktioniert Hipay?
Die Zahlungsmöglichkeit Hipay ist ein Partner von Eldarya. Eldarya ist in keiner Weise für dieses System verantwortlich, das von vielen anderen Webseiten ebenfalls verwendet wird. Um Hipay zu nutzen, habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

♦ SMS+

♦ Handy

♦ Festnetztelefon

Sobald ihr euch für eine dieser Möglichkeiten entschieden habt, folgt ihr einfach den angegebenen Anweisungen.

Link des externen Bildes Jeder Hipay Code ist einzigartig und kann nur ein einzelnes Mal verwendet werden. Ein Hipay-Code ist lediglich 48 Stunden lang gültig.

[Hipay / SMS+] Ich habe eine SMS versendet, aber keinen Code erhalten.
Es kann vorkommen, dass die SMS bis zu 48 Stunden braucht, bis sie bei euch eintreffen. Deshalb geduldet euch mindestens 48 Stunden. Solltet ihr nach Ablauf dieser Wartezeit immer noch nichts erhalten, solltet ihr direkt Kontakt mit Hipay aufnehmen.

Link des externen Bildes

Bitte beachtet die Öffnungszeiten von Hipay, während ihr auf eure Antwort wartet. Vergesst nicht, dabei folgedes anzugeben:

♦ Die Telefonnummer, von der aus ihr die SMS verschickt habt

♦ Den Text, den ihr in eurer SMS geschrieben habt

♦ Die Nummer, an die ihr die SMS versendet habt

♦ Datum und Uhrzeit der SMS

Weitere Informationen erhalten

SENDEN

[Hipay / Handy - Festnetztelefon - SMS+] Ungültiger Code, was tun?
Es kann vorkommen, dass sich nach Eingabe des Codes oben auf der Seite ein Fenster öffnet, dass angibt, dein Code sei nicht korrekt oder dass ihr das gekaufte Produkt nicht erhaltet. Keine Sorge, ihr habt den Code bezahlt, also wird dieser euch auch gutgeschrieben. Dazu kontaktiert ihr zunächst Hipay, da der Code von diesem Service zur Verfügung gestellt wurde.

Link des externen Bildes

Bitte beachtet die Öffnungszeiten von Hipay, während ihr auf eure Antwort wartet. Vergesst nicht, dabei folgedes anzugeben:

♦ Die Telefonnummer, von der aus ihr die SMS verschickt habt

♦ Den Text, den ihr in eurer SMS geschrieben habt

♦ Die Nummer, an die ihr die SMS versendet habt

♦ Datum und Uhrzeit der SMS

Weitere Informationen erhalten

SENDEN

[Paypal] Meine Transaktion hat nicht funktioniert!
Bei einem Kauf über Paypal ist es nicht nötig, einen Code einzugeben. Es reicht, sich aus- und wieder einzuloggen, um das gekaufte Maana oder die Goldstücke zu erhalten. Nach einem Paypal-Kauf kann es vorkommen, dass das Maana oder die Goldstücke einige Stunden oder Tage brauchen, um eurem Konto gutgeschrieben zu werden. Seid also geduldig und schaut regelmäßig in eurem Postfach nach. Sobald ihr die Zahlungsbestätigung erhalten habt, loggt euch aus und dann wieder ein. Ihr solltet dann euren Kauf erhalten.

Solltet ihr dennoch nicht eurer Maana oder eure Goldstücke erhalten haben, bitte gebt uns folgende Informationen an:

♦ Transaktionsnummer

♦ Höhe der gekauften Maana / Goldstücke

♦ Datum des Kaufs

Weitere Informationen erhalten

SENDEN