Forum

Seiten : 1 2 3

#1 Am 15.12.2022 um 11.06 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-12/el-noel22-visuforum-639a289288f47.jpg

>> WEIHNACHTEN IST IN GEFAHR<<


Oh nein, du hattest so ein schönes Geschenk für deinen Crush vorbereitet und nun hat man es dir stibitzt. Höchste Zeit, diese Schlange in ihre Schranken zu weisen, ehe sie noch allen das Weihnachtsfest verdirbt!

Vom 15.12.2022 um 11:00 Uhr bis zum 25.12.2022 um 23:59 Uhr ist es an dir, die Weihnachtsschlange abzulenken und sämtliche von ihr geklauten Geschenke zurückzuholen. Bei diesem Event gibt es vier neue Outfits und zwei exklusive Gefährten freizuschalten! Und wenn du Glück hast, sogar die Items vergangener Jahre!




Die Teile der zwei neuen Outfits wurden quer über die Event-Landkarte verstreut. Erkunde die Gegend, um die Outfits Frosted Whisper und Gift Bringer zu vervollständigen!

Outfit Frosted Whisper


Outfit Gift Bringer



Wenn das Glück deinem Gefährten hold ist, trifft er bei seinen Expeditionen vielleicht auch auf den Gefährten Mictfig!

mictfig



Anmerkung: Hat dein Gefährte zu viel Angst, auf die Weihnachtsschlange zu stoßen? Nur keine Panik, du kannst die Bestandteile der Outfits Gift Bringer und Christmas Witch einfach bei Purriry kaufen!

Outfit Christmas Witch



>> LENKE DIE SCHLANGE AB <<

Darüber hinaus wird dein Gefährte auch Spielchips mit nach Hause bringen: Mit ihrer Hilfe kannst du eine Partie Snake freischalten!
In diesem Minispiel wirst du versuchen, die Weihnachtsschlange zu zähmen. Wenn du es schaffst, sie alle falschen Geschenke schlucken zu lassen, wirst du mit einem Ausschnitt der Illustration belohnt! Aber Vorsicht, wenn sich die Schlange in den Schwanz beißt oder gegen den Bildschirmrand stößt, ist die Partie verloren!

>> WEIHNACHTSBONUS <<

Ab einer Aufladung von 1500 Punkten ist dir das legendäre Outfit Santa’s Sleigh Driver gewiss!
Nachdem du deine Lieblingsfarbe gewählt hast, sind alle übrigen Farbvariationen in der Boutique verfügbar.

Outfit Santa’s Sleigh Driver



Um auch die Gemeinschaftsanzeige zu vervollständigen, müssen die Wächterinnen deines Servers zusammenarbeiten und die Event-Landkarte ausgiebig durchwandern!
Wenn ihr die 100% geknackt habt, erhaltet ihr allesamt den legendären Gefährten Gindeerbreyd!


Gindeerbreyd



>> FROHE WEIHNACHTEN! <<

Offline

#2 Am 15.12.2022 um 11.14 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Na dann, das von mir am wenigsten oder überhaupt nicht gemochte Event überhaupt.

Aber ich bin überrascht das echt mal ein Outfit dabei ist das sogar mir gefällt, nämlich das erste.

Die anderen sind grausam, genau so wie die beiden Gefährten.
Was ist das bitte´?
Ein Geschenk?
Und das andere ist auch....ich sage besser nichts dazu.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#3 Am 15.12.2022 um 12.37 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 151

Eigentlich will ich es nicht zugeben, aber ich habe tatsächlich mehr erwartet. Bringt dieses Snake-Spiel etwas anderes außer der Illustration?
Ich habe das Gefühl, dass wir die Outfits dieses Mal wirklich nur kaufen können.

Die Outfits sind einigermaßen okay. Ich habe sogar 3 Mal Gold aufgeladen, um das eine Outfit freizuschalten. Was bisher immer noch nicht geklappt hat. Wie oft soll man da eigentlich aufladen?

Und was sind das für Gefährten? Der Geschenke-Typ sieht...puh, ich will echt nichts gemeines sagen.
Der andere Gefährte ist auch nicht nach meinem Geschmack.

Leider bin ich tatsächlich etwas enttäuscht, aber nicht sonderlich überrascht.


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#4 Am 15.12.2022 um 12.43 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

So, hier kommt meine Meinung zum Event.

Aufmachung des Events:
Ich mag das Snake Spiel. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich hier ein paar Runden spielen darf, da es mich an alte Zeiten erinnert.
Schade, dass es diesmal keine kleine Story gibt. Man wurde direkt ins Event geworfen, ohne dass es vorher eine kleine Mini-Episode gab. Ich geh dann mal davon aus, dass es das am Ende auch nicht nicht geben wird. Da ich es sehr mag, wenn Events etwas zusätzlichen Storycontent bieten, fehlt mir das hier leider. Wirkt etwas lieblos.

Map:
Ich gehöre ja an sich zu denjenigen, die es mögen, wenn man viele alte Outfits auf der Map sammeln kann, ABER doch bitte nicht dann, wenn sich ALLE neu erspielbaren Outfits auch nur ausschließlich auf der Map finden lassen.
Wie soll man denn da jemals die Oufits in halbwegs zueinander passenden Farben bekommen!? Zumal das Oufit Frosted Whisper in vielen Farben gar keinen Sinn mehr ergibt. Wenn man hier z.B. Rottöne erhält, hat das Ganze nicht mehr viel mit Frosted zu tun. Mag dann vielleicht auch schön sein, ist dann aber am eigentlichen Thema vorbei.
Naja, bei der gefüllten Map, kann man ja aber eh froh sein, wenn man die Outfits einigermaßen ansehnlich zusammenbekommt.
Die Map darf gerne voll sein, aber dann sollte man die neuen Outfits auf anderem Wege bekommen. Wenn die neuen Outfits aber auch auf derselben Map sind, sollte man da etwas sparsamer sein.

Frosted Whisper:
Gefällt mir mega gut, einfach wunderschön. Ich hoffe auf passende Farben.

Gift Bringer:
Schlicht, edel, schick. Mag ich ebenfalls.

Christmas Witch:
Ich liebe Hexen. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe das Outfit.
Schade, dass man es nur im Shop erhalten kann. Ich habe zwar reichlich Maana, aber ich gebe generell wenig Maana im Shop aus. Die Episoden sind mir dann doch wichtiger, als die Outfits.

Santa's Sleigh Driver:
Ganz süß, mehr aber auch nicht. Muss ich nicht unbedingt haben.

Mictfig:
Okay, mag sein, dass er nicht so vielen gefällt, aber ich finde ihn absolut witzig und kreativ.

Gindeerbreyd:
Hm... Die Idee eines Lebkuchen-Rentiers ist ja ganz witzig, aber irgendwie sieht er komisch aus und die Beine sind so dünn... Hm, nee, merkwürdig.

Alles in allem ein nettes Event, ohne irgendwelche Besonderheiten und leider auch ohne Weihnachtsstimmung, daher leider insgesamt nur mittelmäßig.

Trotzdem freu ich mich auf die Outfits und auf ein paar Runden Snake.

Letzte Änderung durch Violuna (Am 15.12.2022 um 12.53 Uhr)

Offline

#5 Am 15.12.2022 um 12.53 Uhr

Obsidiangarde
Alaniya013
Just Arrived
Alaniya013
...
Nachrichten: 4

Hallo,

also ich bin happy! Die neuen Outfits sind hübsch und man kann sie sogar gegen Mana kaufen.
Aber was für mich als Sammler und Horter das Beste ist, dass man im Weihnachtsland wieder alle Outfits finden kann UND im Shop alle oder zumindest ein Großteil davon ebenfalls kaufen kann. Einfach nur super!!
Für mich persönlich auch klasse - kein neues Minispiel und vorausgesetzt Snake ist so eingestellt wie die letzten Male für mich gerade mal so machbar (ich bin super schlecht in den Minispielen... und immer dankbar, wenn ich sie vermeiden kann)
Der einzige Wermutstropfen für mich ist, dass das Event so kurz ist und dieses Jahr vor Weihnachten läuft, wo ich noch voll im Stress bin - aber für den Großteil der Spieler/innen wird gerade das wohl viel angenehmer sein.

PS. es ist wirklich schade, dass es keine Story gibt

So, auf geht's.
Frohe Weihnachten an alle!!
und Beemov Vielen Dank für ein schönes Event /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Alaniya013 (Am 15.12.2022 um 12.58 Uhr)

Offline

#6 Am 15.12.2022 um 13.34 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 207

Es gibt wirklich ALLE bisherigen Weihnachtsoutfits?  Finde ich super! Vielen Dank dafür /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#7 Am 15.12.2022 um 13.35 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Violuna hat geschrieben:



Christmas Witch:
Ich liebe Hexen. Ich liebe Weihnachten. Ich liebe das Outfit.
Schade, dass man es nur im Shop erhalten kann. Ich habe zwar reichlich Maana, aber ich gebe generell wenig Maana im Shop aus. Die Episoden sind mir dann doch wichtiger, als die Outfits.



Mictfig:
Okay, mag sein, dass er nicht so vielen gefällt, aber ich finde ihn absolut witzig und kreativ.


Schliesse mich da 100% bei dir an xD
Ich liebe das Outfit + den Gefi - ich finde den sooooo genial und kann es kaum erwarten den auszubrüten ahahaha


Ich liebe ja die Weihnachtsevents ~ und bin über das jetzige sehr happy
Nur die Illu finde ich einfach unkreativ und stupid. Wir haben wirklich genug Bilder mit den Jungs, hätte mich soooooo viel mehr über ein Bild mit einem Nebenchara gefreut oder ähnliches.
Ich finds einfach langweilig .-.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#8 Am 15.12.2022 um 13.43 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Also ich muss sagen, dass mir wirklich alle Outfits gefallen!
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet <.<

Und ich finde Mictfig tatsächlich auch super witzig. Bin mal gespant ob ich ihn finden werde :3

Gindeerbreyd ist nicht wirklich bei Fall, obwohl ich den Namen super witzig finde xD


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#9 Am 15.12.2022 um 13.56 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

HorrorBraut hat geschrieben:


Die Outfits sind einigermaßen okay. Ich habe sogar 3 Mal Gold aufgeladen, um das eine Outfit freizuschalten. Was bisher immer noch nicht geklappt hat. Wie oft soll man da eigentlich aufladen?


Welche Beträge hast du denn aufgeladen? Also wie viel jeweils? (:

Offline

#10 Am 15.12.2022 um 14.06 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 151

DasKeksx3 hat geschrieben:

Welche Beträge hast du denn aufgeladen? Also wie viel jeweils? (:

Ich habe vom 150 Gold, also 2,99 Euro dreimal gekauft.


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#11 Am 15.12.2022 um 14.26 Uhr

Shadowgarde
reficul
Recrute
reficul
...
Nachrichten: 68

Zur Aufladung: Ich spiele Eldarya seit es gestartet ist und bei den Bezahl-Outfits war es eigentlich immer so das einmal 9€ gereicht haben (oder eben 3 mal 2,99 ;D).

Das Event ist okay, es gibt etwas für die Weihnachtsfans und neutrales, so ist für jeden etwas dabei. Man kann entspannt die Map nutzen. Ich bevorzuge das Juwelenspiel dem Snake Spiel, auch wenn ich beide furchtbar finde, aber sie sind simpel und jeder kann es.

Mir gefällt die Idee eines Mimic als Gefährten sehr gut. Ist süß und kreativ.

Euch Allen ein schönes Event und ich drücke alle Daumen die ich finden kann das euer Gefährte euch die richtigen Farben sammelt.

Letzte Änderung durch reficul (Am 15.12.2022 um 14.27 Uhr)


https://zupimages.net/up/22/43/1bmt.png

Offline

#12 Am 15.12.2022 um 15.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Ich bin zwar kein Fan von Stress-Games, aber ich bekomme das schon hin, man bekommt ja genug von den Münzendingern, um es zu schaffen.

Von den Outfits gefallen mir nur zwei. Aber das ist immerhin die Hälfte. XD
Frosted Whisper
Das Kleid ist ein Traum und ich hab schon reichlich Tränke verballert und habe alle 10 Kleider zusammen. :D
Den Umhang finde ich etwas seltsam, aber den Rest finde ich echt schick. (das frostige weg wäre allerdings noch schöner ^^°)

Gift Bringer
Das Überkleid hat den Ärmel so nach vorn, was ich etwas schade finde...nach hinten würde mir besser gefallen, aber an sich ist es wirklich schick und für russische, nordische und orientalische Outfits geeignet. :3
Die Krone ist leider sehr bunt...bei manchen Farben fällt es zum Glück aber nicht so auf. Aber schön, dass es mal eine Krone gibt. Es gibt nicht viel in der Richtung und ist meinst nur scharfkantig.
Die Augenbrauen der dazugehörigen Haare finde ich nicht so dolle, aber ich mags eh nicht, dass die von vornherein dazu gepackt wurden, was man eh nicht mehr ändern kann. :<

Die Gefährten sind nicht meins, aber die sind mir eh egal.

Das Bild ist...sorry, an der Stelle... extrem langweilig.
Leiftan guckt als hätte er was genommen, Nevra guckt auch nicht grad dolle..
Ich finde allerdings eh diese Bilder mit allen 4 LIs nicht gut. Dann lieber (wie Seera meinte) backen mit Karuto, oder sowas.
Oder für Phara ne Schneeballschlacht mit Koori? ^^
Irgendwas anderes halt.
Ich werde es erspielen, der Sammlung wegen, aber an sich ist es keine Motivation.

Zu den anderen Outfits sage ich nix, das ist Geschmackssache. Außer: Wieso hat ein Schlittenfahrer ne Axt? >.>

Alles in allem, ich finde sehr hübsche Sachen sind dabei und bin durchaus zufrieden. Es ist auch schön, dass alles im Shop zu finden ist. Schöner wäre es aber gewesen, wenn die Hälfte dadurch von der Map verschwunden wäre. ^^° Zumal man ja Frosted Whisper nur finden kann.

Letzte Änderung durch Meria (Am 15.12.2022 um 15.08 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#13 Am 15.12.2022 um 15.50 Uhr

Obsidiangarde
Lacrely
Just Arrived
Lacrely
...
Nachrichten: 9

Zu den Outfits:

Das Erste (frost whisper) sieht echt spitze aus, ignoriert man Frisur und Umhang (?) - mich persönlich stören zu helle Augenbrauen, da kann der Rest der Frisur total top sein.

Das Zweite (gift bringer) werde ich wahrscheinlich wenig nutzen, sieht aber dennoch recht hübsch aus.

Nummer Drei (christmas witch) sieht eigentlich auch ganz cool aus und passt zur Saison

Das Aufladeoutfit (Santa's Sleigh driver) finde ich persönlich sehr langweilig, aber so fühle ich mich immerhin nicht gedrängt, Geld auszugeben xD (die Ohren sind aber nice)

Gefährten:

Naja, nicht so ganz mein Fall, aber ich bleibe ja eh dauerhaft bei meinem Crowmero, also nicht so schlimm.

Spiele/erhalten:

Ich bin kein großer Fan vom Snakespiel, aber es gibt sicherlich Fans davon.
Ansonsten gefällt mir, dass man sich bestimmte Outfits im Shop mit Mana kaufen kann, auch wenn diese Teile schon etwas überteuert sind.

Mal sehen, was es so auf der Map zu erkunden gibt, die Illustration bekomme ich eh nicht xD

Offline

#14 Am 15.12.2022 um 17.34 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

HorrorBraut hat geschrieben:


Ich habe vom 150 Gold, also 2,99 Euro dreimal gekauft.


Du brauchst für das Outfit 1500 Punkte.

Leider hast du nur 1350 Punkte gesammelt. /static/img/forum/smilies/hmm.png

3 x 150 Goldstücke = 450 Gold
1 Gold = 3 Punkte
450 Gold x 3 Punkte = 1350 Punkte

Deswegen am besten einfach direkt für 9€ kaufen, dann hast du 600 Gold x 3 = 1800 Punkte.

Offline

#15 Am 15.12.2022 um 18.16 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 359

Huii endlich gehts los /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Und ich bin grad so froh, dass das Bankoutfit das hässlichste bzw. langweiligste von allen ist XD Es ist halt schon wieder ein Ritter und wieder ne Axt, nur diesmal in weihnachtlich verpackt /static/img/forum/smilies/hmm.png

Frosted Whisper: blau und zarte Elfenvibes? YESSSSS vollkommen wurscht, obs zu kalt für draußen ist xD *___* Haben will!
Gift Bringer: ich liebe den mittelalterlichen Stil, find ich auch sehr hübsch, mal was anderes :3 Und mit Weihrauchschwenker dazu /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Christmas Witch: so cute, ich steh auf große Hüte und der Besen ist ja mal genial xD Doch, gefällt mir :3

Das Geschenkpaket als Gefährte ist einfach nur wtf XD nee also den brauch ich jetzt nicht unbedingt, das mir zu komisch, das Ding^^
Und das Gindeerbreyd sieht etwas wacklig auf den Beinen aus /static/img/forum/smilies/yikes.png Nee, ich glaub bei den beiden passe ich diesmal^^

Schade übrigens, dass es nicht wieder das Juwelenminigame gibt, aber mit Snake komm ich auch klar, also bin ich mal positiv gestimmt /static/img/forum/smilies/smile.png
Jetzt müsste mein Gefährte nur endlich die Chips finden, damit ichs überhaupt spielen kann /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#16 Am 15.12.2022 um 19.17 Uhr

Shadowgarde
Anonymika
Just Arrived
Anonymika
...
Nachrichten: 6

von denn outfits gefällt mir keins aber so geht es mir häufig bei denn weihnachtsoutfits, ich bin aber gefährten sammler, weil ich meine bibilothek voll haben möchte und das geschenke ist eindeutig der hässlichste gefährte denn ich je gesehen hab. tut mir leid /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#17 Am 15.12.2022 um 20.49 Uhr

Shadowgarde
VirusVonVulpius
Just Arrived
VirusVonVulpius
...
Nachrichten: 6

Naja, ich find's jedenfalls gut, dass man einige Otfits von den vergangenen Jahren kaufen kann, auch wenn mein Lieblings- Bankoutfit nicht dabei ist... /static/img/forum/smilies/hmm.png Ich persönlich finde das Event vielversprechender, als das letzte Sommer- Event, zumal es gleich eine größere Anzahl an Outfits gibt.

Zum Snake- Spiel: Ich mag es, weil es auch einen nostalgischen Touch für manche hat. Allerdings bin ich noch nicht so ganz bei der Anzahl der Geschenke dahintergestiegen, die man braucht, um es zu spielen. Muss man jetzt unbedingt Gold dafür ausgeben (würde ich echt schade finden), um eine Partie spielen zu können oder findet unser Gefährte auf seinen Missionen Geschenke?

Zu den Outfits: Also...für mich persönlich ist da nichts außergewöhnliches dabei, die Hexe finde ich zwar süß, aber so ein ähnliches gab's ja schon mal zu Halloween. Jedoch finde ich, dass manche Teile von Outfits mit anderen Sachen gut zu kombinieren wären.

Die Gefährten: Ja gut...dass der Geschenk- Gefährte einigen optisch nicht zusagt, kann ich ein bisschen verstehen. Aber ich finde, hier hat man sich an dem Aussehen eines Yōkai orientiert, was ich nicht schlecht finde. Da macht mir der Name vielmehr zu schaffen...wird er evtl so ausgesprochen, ohne dass pervers klingt?  /static/img/forum/smilies/tongue.png

Was Gindeerbreyd angeht: ist einfach nur eine andere Version des Lamulin, nur dass es diesmal kein Lama ist. Da finde ich das Lamulin jedoch besser.

Offline

#18 Am 15.12.2022 um 20.58 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

VirusVonVulpius hat geschrieben:

Zum Snake- Spiel: Ich mag es, weil es auch einen nostalgischen Touch für manche hat. Allerdings bin ich noch nicht so ganz bei der Anzahl der Geschenke dahintergestiegen, die man braucht, um es zu spielen. Muss man jetzt unbedingt Gold dafür ausgeben (würde ich echt schade finden), um eine Partie spielen zu können oder findet unser Gefährte auf seinen Missionen Geschenke?


Du brauchst 1 Münze um eine Runde spielen zu können. Die Münzen findet dein Gefährte auf der Map. (:

Offline

#19 Am 15.12.2022 um 21.49 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

So, ich habe mir nun doch die Christmas Witch geholt, finde sie einfach zu cute. Habe Gold und Maana gemischt ausgegeben.

Die Droprate war bei mir heute allerdings eher mau. Mein Gefährte (401 Glück und 170 Energie) hat mir kein einziges der neuen Outfitteile mitgebracht. Auch von den Spielechips hab ich nicht viele bekommen.
Hoffe, das ändert sich in den nächsten Tagen noch.

Offline

#20 Am 15.12.2022 um 22.17 Uhr

Absynthgarde
Bonsai99
Just Arrived
Bonsai99
...
Nachrichten: 6

die chrismaswitch iss süß bei snake werd ich mir wiedermal in den eigen schwanz beißen oder mir den kühler verbeulen na ja mal sehen was ich abstauben kann ^^

Offline

#21 Am 15.12.2022 um 22.31 Uhr

Absynthgarde
Mirasch
Just Arrived
Mirasch
...
Nachrichten: 3

Also bei diesem Event muss ich echt sagen, Hut ab für die Outfits, ich finde jedes einzelne davon echt gelungen, besonders das erste.




Was mir doch ein wenig die Laune verdorben hat sind die Gefährten, ich mein, was soll das mit dem Geschenk Gefährten, der sieht eher aus als würde er in das Halloween Event gehören. Der zweite Gefährte ist leider auch nicht viel besser /static/img/forum/smilies/hmm.png Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.




Die Map und das Minispiel find ich jetzt auch nicht so schlecht, es ist halt wie jedes Jahr kaum was neues dabei. Aber das die alten Outfits von vorherigen Jahren dabei sind, ist ein echter Pluspunkt

/static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#22 Am 16.12.2022 um 00.02 Uhr

Shadowgarde
VirusVonVulpius
Just Arrived
VirusVonVulpius
...
Nachrichten: 6

@DasKeksx3 Danke dir  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#23 Am 16.12.2022 um 11.44 Uhr

Absynthgarde
Tiarayuria
Recrute
Tiarayuria
...
Nachrichten: 38

Bin ich die einzige die einfach keine Münzen findet?
Gestern bin ich komplett leer ausgegangen und das ob wohl ich alles an Energie in die Weihnachtskarte gesteckt habe.

Offline

#24 Am 16.12.2022 um 12.02 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

gibt es auch eine komplette übersetzung bitte,danke sehr


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

????????????????????


https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#25 Am 16.12.2022 um 12.24 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo @Sunangel,
da wir momentan keinen Deutschen Admin haben kann es sein, dass die Übersetzungen erst später oder leider gar nicht hinzugefügt werden.

Denkt bitte daran in diesem Thread nur eure Meinungen und Gedanken zu dem Event aufzuschreiben. Fragen gehören in diesen Thread: Trödelmarkt der Fragen


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

Seiten : 1 2 3