Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 09.02.2023 um 12.39 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2023-02/el-sv23-forum-63e4c2f47befe.jpg

>> >> Bring dein Herz zum Blühen! <<


Ein legendärer Trank? Den musst du probieren! Mit der kostbaren Hilfe deiner bevorzugten Crushs sollte es dir gelingen, die Rosampagner-Samen zum Sprießen zu bringen und einige Tropfen dieses göttlichen Gebräus zu extrahieren!

Vom. 9. bis 21. Februar um 23:59 Uhr findet in Eldarya das Valentinstag-Event statt. Es hält vier neue Outfits und zwei exklusive Gefährten für dich bereit!


Auf der Eventlandkarte wurden die Items von zwei neuen Outfits verteilt. Lasse deinen Gefährten umherstreifen, um die Outfits Volatile Wish, Gradient Heart und Slow Affection aufzustöbern!

Outfit Volatile Wish


Outfit Gradient Heart


Outfit Slow Affection



Und wenn dir das Glück hold ist, stößt du bei deinen Expeditionen vielleicht sogar auf den Gefährten Wisslohv!

Wisslohv





>> >> VERFÜHRUNG FÜR DIE SINNE <<

Die gekeimten Samen kannst du gegen eine Partie eintauschen.
In diesem Minispiel musst du so viele Edelsteins wie möglich zusammensetzen, um Rosampagner-Blumen zu erhalten! Ganz egal, ob horizontal oder vertikal. Aber Achtung: Du hast nur 25 Versuche, also denk gut nach, bevor du handelst!

>> >> LIEBESBONUS<<

Auf einer Aufladung von 1500 Punkten darfst du das legendäre Outfit Seductive Charmer dein eigen nennen!
Wähle deine Lieblingsfarbe, sämtliche weiteren Farbvariationen findest du hernach in der Boutique.

Outfit Seductive Charmer



Die WächterInnen auf deinem Server müssen auch dieses Mal zusammenarbeiten und die Eventlandkarte kreuz und quer durchkämmen, um die Gemeinschaftsanzeige zu vervollständigen! Sobald sie 100% erreicht, werdet ihr mit dem legendären Gefährten Khrynaurht belohnt!


Khrynaurht



>> Wir wünschen einen schönen Valentinstag! <<

Offline

#2 Am 09.02.2023 um 12.51 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Ah jetzt.

Also dieses Mal habe ich nicht wirklich was zu motzen.
Im Gegensatz zu der wiederholten, mega Enttäuschung auf Sweet Amoris, ist dieses Event hier regelrecht Bombe dagegen.
Die Outfits sind alle richtig schön, bis auf das ich mir bei dem " Lampenschirm " Rock einen langen Unterrock gewünscht hätte und nicht so ein sonderbares Gehänge daran.

Das Spiel, halt auch wieder nur Wiederholung, aber besser als das Nervtötende Zusammensteller Spiel bei Sweet Amoris.

Das Bankoutfit habe ich mir gleich geholt, das finde ich mit Abstand fast am schönsten.
Volatile Wish ist dagegen einfach, schlicht und es hätte diesen Gürtel dazu gar nicht gebraucht.

Gradient Heart = Wie gesagt bräuchte ich das Gehänge an dem Rock nicht, ansonsten mag ich auch dieses Outfit.
Es gefällt mir tatsächlich am besten

Slow Affektion = Bis auf das Muster unten am Kleid, auch nicht übel, erinnert mich etwas an Barok.

Der Gefährte den man finden kann....soll das eine Spinne sein?
Hatte ja mal gemeint das ich mir eine wünsche, auch wenn ich Spinnen hasse, doch diese hier, noch weis ich nicht recht damit etwas an zu fangen.
Und der Gefährte den man mit dem Server erspielen muss ist wirklich das einzige was so überhaupt nicht mein Ding ist.
Sieht hübsch aus, erinnert mich aber wieder an Essen, Süßspeisen und ich mag keine Gefährten die eben irgendwas mit Lebensmitteln zu tun haben.


Das Kizune Outfit erinnert mich mega an einen Anime Charakter, nur habe ich keinen Plan wie dieser sich nennt, noch wie der Anime heißt. Geht darin um ein Mädchen das sich in eine heilige Schlange verwandeln kann.

Letzte Änderung durch FALENA (Am 09.02.2023 um 13.04 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#3 Am 09.02.2023 um 13.09 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 359

Ohmann ich hatte ganz vergessen, dass das Event ja heute schon beginnt. Gut, dass ich trotzdem meinen Gefährten gefüttert hab xD Und bin froh, dass es wieder das Jewelgame gibt /static/img/forum/smilies/big_smile.png

meine Meinung zu den Outfits:
Volatile Wish: süß, aber etwas langweilig, wobei ich allerdings nie nein sage zu fliegenden Stoffen xD Frisur geht so, aber die Pusteblumen sind ja hübsch :3
Gradient Heart omg der Rock XD Ich weiß nicht ob ich ihn furchtbar oder genial finden soll, auf jeden Fall aber bringt er mich zum Lachen xD Ein putziges Krönchen in dieser Art hat tatsächlich noch gefehlt und die Strumpfhose find ich cool :3
Slow Affection: wenn die Farbe nicht so furchtbar wäre, dann ja xD Schirm brauch ich auf jeden Fall, den Rest eher weniger^^
Seductive Charmer: ich würde es ja einfach "Ahri" nennen xD ich weiß wir haben im Spiel auch Kitsune, aber mein erster Gedanke sprang tatsächlich zum LoL Champion^^
Da ich schon EWIG auf so ein Outfit gewartet habe hier, hab ich es mir natürlich gleich geholt, vor allem weil die Schwänze echt gut aussehen,
ABER
warum gibt es die nur in begrenzten Farben??? Genauso wie die Ohren? Hallloo, ich will einen dunkelblauen haben, wenn ich schon dafür bleche, nicht einfach 5 Basics und 3 andere hingeschmissen bekommen D: Also DAS finde ich jetzt schon echt enttäuschend T___T (Vor allem weil sie es in SA auch geschafft haben so ein Outfit zu machen und es hatte meine Farben >.<)

Gefährten gefallen mir beide jetzt nicht wirklich, aber hinter denen bin ich eh nicht her^^

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 09.02.2023 um 13.17 Uhr)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#4 Am 09.02.2023 um 13.21 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

Wow... Ich mir mich nicht ärgern, dass wieder das dämliche Spiel kommt bei dem ich so versagte und das mich so viel Zeit und Nerven kostet, weil von den ganzen Sachen spricht mich exakt nichts an. Evtl. leiste ich mir das Premium Outfit. Das könnten brauchbare Einzelteile dabei sein.

Aber gut. Ich weiß das Valentinstag und Weihnachten selten Sachen sind die mir gefallen. Allerdings finde ich schade, dass schon extrem lange die neuen Gefährten immer super seltsam aussehen und die die manchmal niedlich sind haben dann schlechte Werte.

Aber am meisten nerven mich die Minispiele. Ich mache schon die normalen nicht weil ich da keinen nerv dafür habe. Und der Mist kommt bei jedem Event inzwischen wieder...

Offline

#5 Am 09.02.2023 um 13.27 Uhr

Obsidiangarde
Abbye-Chan
Just Arrived
Abbye-Chan
...
Nachrichten: 1

Wow. Einfach Wow.

Klar das Event wiederholt sich immer, aber das ist wenigstens ein Minispiel was auch Spaß macht und was ich ewig spielen könnte. (Nicht so wie bei SA)

Aber Wow. Die Outfis. Ich liebe es. Ich liebe es. Besser als die 5-Teiler mit Perücke in SA. Outfits mit 10 Teilen und nicht so simpel und langweilig gehalten. Genau das richtige für mein Fantasy Herz. Auch die beiden Gefährten mag ich sehr. Auch wenn ich mich von meinem aktuellen  nicht trennen mag.

Was mir jedoch nicht so gefällt ist das Bild. Wie schon in anderen Themen angemerkt sieht man, wer von den Jungs beim zeichnen bevorzugt wird und wer eher nicht. Jedenfalls bin ich froh, dass Lance nicht wie beim letzten(?) Event Weihnachten als Drache auf dem Bild ist. Das stört mich ziemlich. Gerade da er ja ein LI ist. Aber ein Glück sehe ich ihn in seiner vollen Schönheit. Auch wenn er mal wieder ziemlich steif gezeichnet wurde. Nev ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei auf dem Bild.

Aber gut. Kann man nicht ändern. Jedenfalls bin ich verdammt glücklich mit den Outfis und muss die alle in meiner Sammlung haben.


https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fm.media-amazon.com%2Fimages%2FS%2Faplus-media-library-service-media%2Fb18c87cc-72e3-4187-942c-8b81a9583977.__CR0%2C0%2C970%2C300_PT0_SX970_V1___.jpg&amp;f=1&amp;nofb=1&amp;ipt=1fd0879e3b8d642f4269e1eadb01e3479f07fc483b66721ab37cc35ce8b4bc27&amp;ipo=images

Offline

#6 Am 09.02.2023 um 14.06 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

„ Auf der Eventlandkarte wurden die Items von zwei neuen Outfits verteilt. Lasse deinen Gefährten umherstreifen, um die Outfits Volatile Wish und Gradient Heart aufzustöbern!“

Auf der Eventkarte zum Valentinstag werden mir keine fehlenden Fundstücke angezeigt. Hab jetzt 3 Teile von Volatile Wish freigespielt, indem ich die entsprechende Anzahl Samen gefunden habe, kann diese aber nur im Shop nachkaufen, auf der Karte sind keine Fundorte, an denen mir noch etwas fehlt. Das heißt den Anzeigen nach habe ich alles vollständig, z.B. „56/56“ beim Ingwerfeld, ebenso (mit anderen Zahlen) bei allen anderen Fundorten. An einige Fundorte kann ich meinen Gefährten auch gar nicht schicken, am Blumenladen zum Beispiel ist kein Button zum drauftippen. Da stimmt doch wieder etwas nicht.

Konnte jemand anderes schon Teile der beiden oben genannten Outfits freischalten und auf der Karte finden?

Offline

#7 Am 09.02.2023 um 15.05 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Die neuen Kleider gibt es nicht auf der Karte, man bekommt sie nur durch die Vervollständigung der Spiele


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#8 Am 09.02.2023 um 15.38 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

FALENA hat geschrieben:

Die neuen Kleider gibt es nicht auf der Karte, man bekommt sie nur durch die Vervollständigung der Spiele


Dann steht es also oben in der Eventbeschreibung falsch mit:

Auf der Eventlandkarte wurden die Items von zwei neuen Outfits verteilt. Lasse deinen Gefährten umherstreifen, um die Outfits Volatile Wish und Gradient Heart aufzustöbern!


Auch nach Freischaltung mit dem Eventfortschritt und dem Minigame sind die beiden Outfits nicht auf der Karte zu finden, sondern nur im Shop. Es gibt also keinerlei neue Expeditionsoutfits mit dem diesjährigen Event, korrekt?

Das finde ich jetzt etwas traurig.

Offline

#9 Am 09.02.2023 um 15.41 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Also, ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Event.
Klar, die Events wiederholen sich momentan immer wieder, aber ich mag das Match 3 Game und ich spiele es gerne.

Die Oufits gefallen mir alle sehr, sehr gut. Ja, der Lampenschirm Rock ist etwas zuu sehr ausgestellt, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit den Outfits und freu mich, sie zu sammeln.
Auch der Gefährte, den man fangen kann, ist sehr süß.
Der Bonus Gefährte sieht eigentlich ebenfalls ganz schick aus, aber ich weiß nicht, warum, auf den ersten Blick wirkt er etwas merkwürdig ^^

Schön fand ich, dass das Event wieder mit einer kleinen Geschichte eingeleitet wurde, hat mir sehr gefallen und ich fand sie tatsächlich sogar sehr witzig geschrieben und musste 1-2 Mal herzhaft lachen.

Bin also gespannt auf das Bild und den Abschlusssdialog.

Ein rundherum gelungenes Event, das super zum Valentinstag passt.

Offline

#10 Am 09.02.2023 um 16.42 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

Mit dem Kameraden, den ich auf der Karte finden kann, habt ihr mich nicht. Ich habe den Köder Flummi gefunden, aber wenn ich mir den Abdomen einer Tarantel als Flummi vorstelle ... eigentlich sind die ja sehr empfindlich. Fallen lassen, sollte man eine Tarantel nicht; vor allem nicht wie einen Flummi. ^^'

Die Outfits finde ich alle recht hübsch; und das Bankoutfit werde ich mir auch besorgen. Eine Aufladung von 600 Goldmünzen müsste ja reichen, oder? Ich habe mir bisher nur einmal etwas gekauft und kenne mich damit noch nicht so aus.

Mit den Goldmünzen werde ich mir dann aber auf jeden Fall die Elda Perücke holen. Ich habe sie immer gekauft, sobald ich sie auf'm Markt sah, nur in meiner Haarfarbe, habe ich sie noch nicht erwischt.

Der Community-Gefährte gefällt mir richtig gut. <3

Offline

#11 Am 09.02.2023 um 21.18 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Immer wieder erstaunlich, dass Beemoov Events auf der einen Seite kann und auf der anderen Seite gar nicht.

Outfits sind tiptop und ich hoffe auf die Serverbelohnung :)

Offline

#12 Am 10.02.2023 um 01.43 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Ich habe gehofft, dass das Valentinstag-Event wie die vorherige aufgebaut ist und es tatsächlich wieder der Fall ist, was mich glücklich macht. Obwohl ich nicht die Beste in Candy Crush bin, komme ich mit dem Minispiel wie die letzten Male gut zurecht. Wenn ich bei einer Runde wenig Punkte habe, resette ich das Minispiel (mit F5) und versuche es nochmal. Es kommt immer seltener bei mir vor, aber wenn, mache ich es so. Die Droprate der Samen finde ich ganz okay, mir kommt es nur so vor, dass man diese nicht an jedem Fundort finden kann, das Gefühl hatte ich bei den letzten Events auch.

Die Outfits gefallen mir sehr gut, aber die Farbauswahl sagt mir nicht wirklich zu, abgesehen vom Bank Outfit.
Was das Eventbild betrifft, finde ich es sehr schade, dass es nur eines gibt und nicht jeder Li sein eigenes bekommt. Zumal mich das Foto sehr an das eine Halloween Eventbild von Sweet Amoris erinnert.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#13 Am 10.02.2023 um 09.50 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 039


Ich habe die meisten Sachen übersprungen, weil ich keine Lust auf das Gem Spiel hatte... Mich persönlich nervt es nur noch. Ich hoffe das wird jetzt nicht Standard.

Die Outfits sind alle nicht meins, aber ein paar Einzelteile sind hübsch und es gib mal ein paar Blümchen für die Haare. Allerdings wirken die nicht sonderlich natürlich, daher sind sie so semi gut. :/

Um ehrlich zu sein, so hübsch die Kitsune insgesamt ist und einige Führsprecher findet, mich regt es auf, dass es wieder nur so kurze Kleidchen sind. Wieso zur Hölle kann man nicht mal etwas traditionelleres machen? Jedes Outfit was irgendwo chinesisch oder japanisch sein soll ist kurz. Meine Güte, ist das denn so schwer?

Der Abschlusstext zum Bild war einfach nur peinlich.
Das Bild war so auch schon da und ist nix neues.
Und ich kann es auf den Tod nicht ab, von Matti angetatscht zu werden. Ich fand die ganze Szene einfach nur ... übel.

Da man die Kleidung auch nach Beendigung des kompletten Events nicht auf der Map findet (was danach eh dämlich wäre, es da erst fei zu haben) bleibe ich der Map fern und versuche lieber weiter in Yaqut mein Glück.

Die Gefährten sind jetzt auch nicht unbedingt meins.
Ich liebe diese kleinen Springspinnen und bin Fan von Lucas...aber die finde ich weder niedlich noch schön. Ist allerdings Geschmackssache.

Die meisten Outfitteile haben wieder spezielle Farbnuancen, weswegen die wieder, wie so oft, nicht mit anderen  Outfits kombinierbar sind. Schade.

Allgemein ist es nicht mein Event. Dann renne ich lieber nur auf einer Map herum und wühle mich durch 1000 Haare. Obwohl sie genau die einfach nur "nur" in den Shop packen könnten, was die Map besser machen würde...


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#14 Am 10.02.2023 um 12.01 Uhr

Shadowgarde
Felize
Unicorn Sidekick
Felize
...
Nachrichten: 368

Ich weiß leider nicht so genau was ich von dem Event halten soll. Ich bin zwar froh dass es events gibt, da sie mich immer wieder motivieren in Eldarya reinzuschauen, aber am Ende bin ich dann doch nicht so begeistert wie erhofft.

Ich finde die Outfits die man sich erspielen kann nicht so besonders. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich oft nicht so der fan von diesen Kleidchen bin. Kann es denn nicht auch mal eine Hose sein? Ein paar Einzelteile sind hübsch, aber diese Röcke in Glockenform sind mir zu seltsam.

Das Bankoutfit ist aber toll. Ich habe es mir nur wegen der Ohren und den Fuchsschwänzen geholt. So etwas brauchen wir dringen mehr. Es wäre doch auch mal niedlich Hundeohren zu haben, vielleicht kommt sowas auch irgendwann mal.

Das Minispiel... was soll ich sagen... Ich habe es bisher erst einmal gespielt und es ist einfacher geworden. Oder ich hatte nur Glück. Mal schauen. Jedenfalls ist dieses Spiel der Grund warum ich einige Events nicht abschließen konnte oder es irgenwann gar nicht mehr versuchen wollte.Ich kann diese Spiele mit den Diamanten einfach nicht ausstehen. Ich bin mir sicher viele mögen es, aber ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen.

Das Eventbild ist ok, wirklich gut gezeichnet, aber ich bin nicht so der fan von diesen anzüglichen Posen. Ich weiß es ist zum Valentinstag, aber auch da könnte man doch etwas machen, was eher niedlich oder nett ist.

Abschließend freue ich mich zwar dass es ein event gibt, aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack.


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&amp;trans=1.jpg

Offline

#15 Am 10.02.2023 um 12.03 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Event halten soll.

Mal wieder dasselbe Gem Spiel (mit dem ich an sich keine Probleme habe, aber auf Dauer finde ich es doch ziemlich langweilig)

Die Outfits finde ich ganz okay, zumindest gibt es einige Teile die man sicher gut kombinieren kann. Am besten gefällt mir das Outfit von der Bank, obwohl ich etwas enttäuscht bin, dass die Frisur und das Oberteil sich so komisch überschneiden... Ich denke ich werde es mir aber trotzdem holen, weil es seit langem das erste Bankoutfit ist, das ich richtig schön finde.

Den Gefährten finde ich eigentlich ganz süß, mal sehen ob ich ihn finde.

Generell mal schauen, wie so die Droprate ist, dank der Klausurenphase habe ich die letzten Tage komplett verpeilt mich einzuloggen und somit auch den Start des Events verpasst.

Ich bin echt gespannt auf den Abschlussdialog und das Bild /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#16 Am 10.02.2023 um 12.33 Uhr

Obsidiangarde
Lacrely
Just Arrived
Lacrely
...
Nachrichten: 9

Also auf den ersten Blick finde ich die Fisur von Slow Affection ganz hübsch; ob ich diese noch bekomme, wird sich zeigen.
Die Outfits... naja, sind okay, werde ich aber wohl selten nutzen.
Den Gefährten find ich irgendwie total knuffig^^
Das Minispiel macht Spaß, aber wenn man kein Topspieler ist, kann man den Rest vergessen...
Und Items sind ja leider nur mit Gold zu bekommen, was man in den meisten Fällen nur mit Echtgeld bekommt.

Offline

#17 Am 10.02.2023 um 13.27 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Jetzt nervt es nur noch da man wieder X Kram hat den man nicht will und braucht und ihn nicht mehr gescheit auf dem Markt los bekommt da ihn ja jeder dort auch finden kann.

Ich wünsche mir immer noch eine Funktion das man alles was man nicht brauch, auf dem Dachboden hat für einen kleinen Preis verkaufen kann ohne es auf den Markt zu stellen.
Eben eine " Weg werf " Aktion für die man ein kleines bisschen Maana bekommt.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#18 Am 10.02.2023 um 19.10 Uhr

Obsidiangarde
Mirdae
Just Arrived
Mirdae
...
Nachrichten: 5

Ich finde es schade, dass man sich keine Mühe mehr für die Events gibt.
Immer das Gleiche und dieses Minispiel ist einfach nur nervig.

Nachdem ich mich jetzt an das Valentinstagsevent gewagt habe, weiß ich wieder genau warum ich Weihnachten boykottiert habe.
Das wird in Zukunft dann wohl öfters so sein.

Offline

#19 Am 11.02.2023 um 22.05 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

Weiß jemand, ob es Faktoren gibt die bestimmen, wie viel bei einem Minispiel rauskommt? Manchmal habe ich 300 Punkte und bekomme nur 125 für die Puerros; manchmal habe ich nur knapp über 100, bekomme aber 200. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Offline

#20 Am 11.02.2023 um 22.38 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Fuchsig hat geschrieben:

Weiß jemand, ob es Faktoren gibt die bestimmen, wie viel bei einem Minispiel rauskommt? Manchmal habe ich 300 Punkte und bekomme nur 125 für die Puerros; manchmal habe ich nur knapp über 100, bekomme aber 200. Das ergibt für mich keinen Sinn.


Das kann eigentlich nicht sein, denn 200 gibt es gar nicht.

Unter 250 Punkte: 50
250-349 Punkte: 125
Ab 350 Punkte: 300

War bei dem Spiel bisher noch immer so und ist auch diesmal so. Wenn man in der App spielt, bekommt man das sogar mittlerweile angezeigt.

Offline

#21 Am 12.02.2023 um 01.43 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

Violuna hat geschrieben:

Fuchsig hat geschrieben:

Weiß jemand, ob es Faktoren gibt die bestimmen, wie viel bei einem Minispiel rauskommt? Manchmal habe ich 300 Punkte und bekomme nur 125 für die Puerros; manchmal habe ich nur knapp über 100, bekomme aber 200. Das ergibt für mich keinen Sinn.


Das kann eigentlich nicht sein, denn 200 gibt es gar nicht.

Unter 250 Punkte: 50
250-349 Punkte: 125
Ab 350 Punkte: 300

War bei dem Spiel bisher noch immer so und ist auch diesmal so. Wenn man in der App spielt, bekommt man das sogar mittlerweile angezeigt.

Ich meinte 125; um manche Uhrzeiten sollte ich nicht mehr schreiben. Danke, es hat auf mich wirklich so willkürlich gewirkt.

Offline

#22 Am 13.02.2023 um 10.18 Uhr

Shadowgarde
Maklori
Unicorn Sidekick
Maklori
...
Nachrichten: 432

Irgendwer meinte dass der eine Rock wie ein Lampenschirm aussieht...
Mein Algorithmus hat vollste Arbeit geleistet /static/img/forum/smilies/big_smile.png

https://i.ibb.co/t23XRf5/IMG-20230213-101716.jpg



https://i.pinimg.com/originals/76/01/a3/7601a31e47247077856ed69b7b4fa124.gif

Offline

#23 Am 13.02.2023 um 11.39 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Haha wie geil.

Aber ich liebe diesen Rock, weis nicht warum.
Ist für mich das beste Outfit von allen.

Endlich fertig.
Diese Texte zum Bild, äußerst übel übersetzt, das klingt mir echt nach Orgie zwischen Gardi und allen Jungs.
Hilfe

Letzte Änderung durch FALENA (Am 13.02.2023 um 14.24 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#24 Am 13.02.2023 um 15.51 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 359

So, bin durch endlich. Hab das Gefühl das Jewelgame ist seit heute (oder gestern schon?) einfacher geworden oder ist das Einbildung?
Anyway, kann mich nicht beschweren beim Game, hab so gut wie fast immer die nötigen Items gefunden, hab gemütlich gespielt, weil ich hier ja zum Glück keinen Zeitdruck habe und mir die Klamotten + Bild geholt /static/img/forum/smilies/smile.png

Outfits:
Was mich teilweise echt stört sind die Farbvarianten >_>
Bin immer noch enttäuscht vom Bankoutfit, weil es so wenig Farbauswahl gibt /static/img/forum/smilies/sad.png
Bei Slow Affection bin ich absolut abgeturnt von dem Braun, das einfach ÜBERALL mit drin ist und die Farben sind auch so nicht meins /static/img/forum/smilies/hmm.png Hatte mich auf den Schirm gefreut: braun mit drin, toll. Wenns wenigstens gold wäre T_T
Volatile Wish und Gradient Heart gehen zum Glück, ersteres bleibt wenigstens bei einer Farbe, letzteres hat ganz coole Ombres^^ (Wobei ich den Lampenschirmrock immer noch leicht schlimm finde & der komischerweise aufm Bild nicht so aussieht xD)

Bild: Joa, ich denke mal das ist eine zu erwartende Pose, bin allerdings kein Harem-Fan. Vor allem nicht mit der LI-Auswahl aus NE ^^"
Leiftan sieht iwie leicht weggetreten aus? XD

Dialoge: keine Ahnung, habs geskippt und als ich einmal am Ende genauer hingeschaut habe kam wieder der Satz "ich hab Lust auf dich", also nix verpasst XD

Gefährten:
Hab recht schnell den Köder bekommen und den Gefährten auf der Map sogar 2mal gefangen (kein einziger Misserfolg, 100% Fangrate, yay!)

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 13.02.2023 um 15.53 Uhr)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#25 Am 13.02.2023 um 16.57 Uhr

Absynthgarde
Ostara
Rookie
Ostara
...
Nachrichten: 144

Ich muss leider sagen, dass ich das Event eher mittelmäßig finde.

Von den Outfits gefällt mir eigentlich nur Volatile Wish. Das Bankoutfit Seductive Charmer ist auch in Ordnung. Die anderen beiden sind nicht meins.

Das Bild gefällt mir gar nicht. Einerseits mag ich Haremszenarien nicht und andererseits wirkt es wie ein lauwarmer Aufguss von der Artbookillustration von Sweet Amoris.

Die glitzerpupsende Spinne finde ich ziemlich niedlich, sie sieht ein wenig wie Lucas the spider aus. Ich werde sie mir ausbrüten, wenn mein jetziger Gefährte fertig ist. Den anderen Gefährten finde ich auch nicht schlecht, allerdings sieht er wie die zweite Kopie vom Lamulin aus.

Was mich allerdings stutzig gemacht hat, ist die Musik. Wahrscheinlich steht der Komponist gerade auf Retrogaming, denn die Melodie erinnert mich sehr stark an den Soundtrack von Secret of Mana und mehrere ein paar Lieder aus dem Spiel könnte man fast 1:1 über diese Melodie legen. Hoffentlich nur ein Zufall.


https://abload.de/img/karatcek6p.png

Offline

Seiten : 1 2