Forum

Seiten : 1 2 3

#1 Am 06.04.2023 um 11.00 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2023-04/el-paques23-forum-642e6b561c447.jpg

>> Eine Herausforderung, der du nicht widerstehen kannst! <<


Deine Crushs fordern dich heraus! Sie haben deinen Sieg vom letzten Jahr nicht vergessen und kommen, um sich zu rächen! Wenn du es einmal geschafft hast, sie zu besiegen, schaffst du es auch ein zweites Mal! Oder?

Vom 6. bis 16. April um 23:59 Uhr ist das Oster-Event zurück auf Eldarya. Du kannst zwei neue Outfits, zwei exklusive Gefährten und 4 Illustrationen erhalten!


Die Teile eines neuen Outfits wurden über das Osterland verstreut. Erkunde die Orte und vervollständige das Outfit Sexy Fantasy! Perfekt zum Jagen von … Eiern!

Outfit Sexy Fantasy



Und wenn du Glück hast, trifft dein Gefährte beim Erkunden möglicherweise auf den Gefährten Koxae!

Koxae



>> Eine Schokoladenüberraschung <<

Finde jeden Tag eine Schokoladenmünze, die sich auf der Eldarya-Seite versteckt! Für jede gefundene Schokoladenmünze erhöht sich die Anzeige einer deiner Crushs! Ist sie voll, kannst du einen schönen Moment mit deinem Crush verbringen.

>> OSTERBONUS <<

Ab einer Aufladung von 1500 Punkten darfst du das legendäre Outfit Wolf Slayer dein Eigen nennen!
Wähle deine Lieblingsfarbe, alle weiteren Farbvariationen findest du anschließend in der Boutique.

Outfit Wolf Slayer



Die WächterInnen auf deinem Server müssen auch dieses Mal zusammenarbeiten und die Eventlandkarte kreuz und quer durchkämmen, um die Gemeinschaftsanzeige zu vervollständigen! Sobald sie 100% erreicht, werdet ihr mit dem legendären Gefährten Walfpine belohnt!

Walfpine



>> Frohe Ostern! <<

Offline

#2 Am 06.04.2023 um 11.04 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Nur ein Outfit?
Wow da war mal jemand aber äußerst FAUL.

Das es das Playboy Bunny als Geld Outfit gibt hätte ich echt nie im Leben gedacht, aber gut, spare ich mir die neun Euro schon einmal.

Die Gefährten sind hübsch, vor allen der Wolf.

Das Rotkäppchen gefällt mir auch sehr gut, aber schon wieder ein Schwert?
Wie viele sollen wir denn noch bekommen?


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#3 Am 06.04.2023 um 11.07 Uhr

Shadowgarde
Lillynette
Just Arrived
Lillynette
...
Nachrichten: 7

da gibts leider schon das este problem, habe das bonus outfit gekauft weil es mir sehr gut gefällt, und aussuchen kann ich mir aber NUR das rotkäppchen outfit, dass man eigentlich im event sowieso bekommt wenn man die aufgaben löst ):
ist das auch bei jemand anderem so, oder nur bei mir?
werde es natürlich erst einmal nicht annehmen (farbauswahl bestätigen) und hoffe, es wird schnell geändert.

Letzte Änderung durch Lillynette (Am 06.04.2023 um 11.09 Uhr)

Offline

#4 Am 06.04.2023 um 11.15 Uhr

Shadowgarde
CasyNena
Just Arrived
CasyNena
...
Nachrichten: 1

Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt, hier und in der Bank ist das Bunny-Outfit als Bankoutfit angegeben. Auf der Eventseite und den Bildern (nach dem was ich bisher erkennen konnten und bisher war das Bankoutfit nie auf den Bildern) sieht es aber so aus als seie das Rotkäppchen das Bankoutfit?

Und wie Lillynette schon geschrieben hat scheint man ja auch das Rotkäppchen bei einer Aufladung zu bekommen? Ich meine gut, Fehler passieren, aber wenn wirklich das Rotkäppchen das Bankoutfit ist, wie ist das niemandem aufgefallen als der Banner dafür in der Bank eingefügt wurde, auf dem das Bunny-Outfit ist?

Offline

#5 Am 06.04.2023 um 11.17 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Hallo zusammen,

bevor es zu weiteren Verwirrungen kommt, der Event Post ist leider nicht ganz korrekt.

Das Rotkäppchen Outfit ist das Bank Outfit und das Bunny Outfit ist auf der Map zu finden!

Es tut uns leid, wenn es dadurch jetzt schon zu Fehlkäufen kam. Wir haben den Fehler weiter geleitet.

LG Keks

Offline

#6 Am 06.04.2023 um 11.22 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Ah okay.

Ja wenn das Rotkäppchen das Bankoutfit ist, dann muss ich das logisch haben.
/static/img/forum/smilies/smile.png


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#7 Am 06.04.2023 um 11.36 Uhr

Shadowgarde
Lillynette
Just Arrived
Lillynette
...
Nachrichten: 7

DasKeksx3 hat geschrieben:

Hallo zusammen,

bevor es zu weiteren Verwirrungen kommt, der Event Post ist leider nicht ganz korrekt.

Das Rotkäppchen Outfit ist das Bank Outfit und das Bunny Outfit ist auf der Map zu finden!

Es tut uns leid, wenn es dadurch jetzt schon zu Fehlkäufen kam. Wir haben den Fehler weiter geleitet.

LG Keks

das ärgert mich nun aber wirklich, weil mir das rotkäppchen outfit nicht gefällt... jetzt hab ich es umsonst "gekauft"

Offline

#8 Am 06.04.2023 um 11.41 Uhr

Shadowgarde
Maklori
Unicorn Sidekick
Maklori
...
Nachrichten: 432

Wie schade. Am Anfang war ich etwas enttäuscht, dass es nur ein Outfit gibt.
Aber das Rotkäppchen Outfit hat mir von Einzelteilen sehr zugesagt, weswegen ich mich doch drauf gefreut habe.
Ich war natürlich auch verwundert, warum dass Bunny Outfit das Bankoutfit sein soll, da es im Vergleich extrem schlicht und simpel gehalten ist.
Da sich nun leider rausgestellt hat, dass man nur das Bunny Outfit bekommen wird und nicht das Rotkäppchen, bin ich noch enttäuschter, da eine angestiegene Erwartungshaltung abrupt abgefallen ist.
Es sagt mir überhaupt nicht zu und ich bin kein Fan von diesem s3xuell aufgeladenen Look.

Für alle die echtes Geld ausgegeben haben, sollte es eine Erstattung geben. Es war ja ein Programmierfehler, wodurch falsche Angaben über das Produkt gemacht worden sind

Letzte Änderung durch Maklori (Am 06.04.2023 um 11.42 Uhr)



https://i.pinimg.com/originals/76/01/a3/7601a31e47247077856ed69b7b4fa124.gif

Offline

#9 Am 06.04.2023 um 11.59 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Wow, hier hat sich Beemoov ja mal richtig Mühe gegeben... NICHT!
Also, ich gehöre wirklich nicht zu denen, die viel über die Events meckern, aber das hier ist wirklich enttäuschend.
Der Event-Post wirkt grottenschlecht durch den Google Übersetzer gejagt und enthält dann auch noch gleich den dicken Fehler mit dem Bankoutfit. Daran sieht man schon, wie viel Arbeit man in dieses Event gesteckt hat, nämlich so wenig wie möglich.
Zudem gibt es nur ein erspielbares Outfit, das ist reichlich wenig.

Zu den Oufits/Gefährten im Detail:

Rotkäppchen: An sich ganz cool, hat aber so gar nichts mit Ostern/Frühling zu tun.
Wie @FALENA bereits erwähnt hat, haben wir auch eigentlich mittlerweile genug Schwerter.
Für mich für dieses Event ein unpassendes Outfit.

Sexy-Bunny: Ja, hatten wir so ähnlich ja schon auf Sweet Amoris.
Nett, aber nichts Besonderes. Dafür, dass es das einzige erspielbare Outfit ist, ist es wirklich langweilig. Aber immerhin hat es etwas mit Ostern zu tun.
Die Öhrchen sind ganz süß.

Koaxe: Ein Marienkäfer erinnert zumindest an Frühling. Ist ganz süß, aber auch nicht überragend.

Walfpine: Okay, der Hasenwolf hat tatsächlich irgendwie was.

Hoffen wir mal auf schöne Bilder/Dates....!

Letzte Änderung durch Violuna (Am 06.04.2023 um 14.19 Uhr)

Offline

#10 Am 06.04.2023 um 12.05 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 359

Puh, okay, ich denke ich kann mit einem Outfit umsonst leben, auch wenn es das Playboybunny Outfit ist xD

Anyway, wir haben Glück, kein Jewel-Game, sondern nur "Eiersuche", wobei ich sagen muss, die Kekse könnten nen Tacken größer sein, weil wenn man nicht ein bisschen genauer hinschaut, bemerkt man sie nicht so direkt^^
Maana ausgeben find ich jetzt auch nicht so schlimm, weil dann kauf ich mir einfach Futter fürn Gefährten.

Bin aber mal gespannt wie es mit dem Finden auf der Karte wird, ist ja mal wieder einiges da drauf gepackt worden^^

Outfits:
+ "Sexy Fantasy": bei dem Namen muss ich lachen xD Ich sag mal, es geeeht, aber ich kann einfach nix mit dieser Art von "Bunny" anfangen, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Frisur und die Ohren mag. Ansonsten wäre ich echt dankbar, nicht schon wieder Overkneestrümpfe zu bekommen, davon haben wir eigtl schon genug.

+ Bankoutfit "Red Riding Hunter": ich weiß warum ich Fantasy lieber mag xD Das ist ein cooles Rotkäppchen :3 Der Mantel vor allem hats mir angetan^^ Das Schwert sieht fast so aus wie ein Instrument xD Mal sehen wie die Farbvarianten sind..


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#11 Am 06.04.2023 um 12.18 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Am Valentinstag kriegen wir ein komisches Gruppenbild.
Aber hey, hauptsache wir kriegen solche Einzelbilder am Ostern - why not
https://cdn.discordapp.com/emojis/802219511238492190.webp?size=60&amp;quality=lossless

Jedenfalls... Finde das Event super semi, die Map geht mir jetzt schon auf den Keks Keks ehehhee Die Outfits (vor allem das "Häschen" Outfit) sind unkreativ. Die Bilder wären für Valentinstag angebrachter gewesen. Hätte mir eher für dieses Event ein Gruppenbild mit unseren Friends gewünscht, aber well it is what it is.

Der deutsche Server juckt denen aus Beemoov glaubs nimmer - keine anständige Übersetzungen (Mods, schlagt denen mal DeepL vor), die Startposts sind ✨müll✨, kein Admin - yolo

EDIT:
Weil ich nun darunter leide, werdet ihr jetzt auch darunter leiden

Dips kommentiert das Bild von Nerva "Bei der Zunge denke ich, dass es auch ne riesen Zahnlücke sein könnte. ^^" "
Your    are    welcome✨

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 06.04.2023 um 12.25 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#12 Am 06.04.2023 um 12.34 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 666

DrPharao hat geschrieben:



EDIT:
Weil ich nun darunter leide, werdet ihr jetzt auch darunter leiden

Dips kommentiert das Bild von Nerva "Bei der Zunge denke ich, dass es auch ne riesen Zahnlücke sein könnte. ^^" "
Your    are    welcome✨


Dazu soll aber noch gesagt werden, dass mir Nevra echt leid tut, dass er es bei seinen Bilder immer abkriegt. .-. (ich erinnere nur an die komische Hand (die aber zum Glück bearbeitet wurde :D ). Ansonsten sieht er ja zum Glück gut aus.^^ Aber ich finde es auch immer schade, wenn man jemanden von hinten sieht, so wie es bei Gardi ist. .-.

Letzte Änderung durch Dips (Am 06.04.2023 um 12.35 Uhr)

Offline

#13 Am 06.04.2023 um 13.41 Uhr

Shadowgarde
Felize
Unicorn Sidekick
Felize
...
Nachrichten: 368

Eigentlich finde ich es schade wenn die Events sehr kritisiert werden, denn es steckt viel Mühe dahinter und es wäre auch schade, wenn es die Events irgendwann nicht mehr gäbe. Dennoch kann ich mich dieses mal leider nicht zurückhalten:

Schon wieder ein "sexy" Outfit. Warum?? Beim Valentinstagevent konnte ich das noch verstehen, auch wenn ich es nicht gut fand. Aber zu Ostern passt dieses Outfit mal gar nicht. Bitte macht doch wieder schöne Outfits wie früher. Irgendwelche Kleider oder Rüstungen. Mich nervt es langsam nur noch, dass unser Charakter sich anziehen soll als hätte sie vergessen sich ganz anzuziehen. Soll sie so etwa durch das HQ herumspazieren und auf Expeditionen gehen?   

Das Bank Outfit und die Gefährten sind das einzige was ok ist. Aber das Geld und den Aufwand ist es mir trozdem nicht wert.

Ich werde dieses Event wohl nicht spielen, da ich mir den Kleiderschrank nicht mit noch mehr knapper Wäsche zumüllen will. Ich verstehe, wenn manchen das Outfit gefällt. Ich finde es jedoch lächerlich und seltsam. Aber vielleicht bin auch einfach ich seltsam, ich spiele das Spiel für die Story und nicht irgendwelche Bildchen mit knappen Klamotten.  /static/img/forum/smilies/lol.png


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&amp;trans=1.jpg

Offline

#14 Am 06.04.2023 um 15.23 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 207

Vielen Dank für das Event ♥

Also erstmal hoffe ich, dass es auf den Expeditionen auch wieder viele teile der alten Outfits gibt, dann bin ich zufrieden. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Das neue Bunny Outfit gefällt mir gar nicht, ich mag auch nicht den look der Ohren....ABER ich liebe das Bankoutfit. Rotkäppchen ist mein absolutes Lieblingsmärchen und ich lieeeebe dieses mega coole Design. Musste es mir sofort kaufen und bin auch total verliebt darin. Nur schade, dass es so teuer ist.... Ich finde wirklich, dass 3 Euro reichen, wie bei Sweet amoris... 9 Euro ist wirklich übertrieben viel.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was ich so auf der Expedition alles finde und ob ich hier und da eine Schokomünze entdecke.

EDIT: Was ich noch vergessen habe....der Gefährte passt natürlich super zum Bankoutfit und ich hoffe, dass wir ihn bekommen :3  (Der Communitiy-Gefährte)

Der andere ist auch ganz cool. Allerdings sind mir diese Beinchen/Fühler Dinger zu lang. Hätte einen relativ normalen Mariechenkäfer besser gefunden. Denke er soll ne Mischung aus Hirschkäfer und Marienchenkäfer sein?


Frohe Ostern an alle ♥

Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 06.04.2023 um 15.43 Uhr)


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#15 Am 06.04.2023 um 15.35 Uhr

Obsidiangarde
Lacrely
Just Arrived
Lacrely
...
Nachrichten: 9

Interessante Outfits mit Teilen, wo für mich überall was dabei ist.
Das Bankoutfit sieht super aus, bin aber gerade pleite, also maybe next time.
Der Käfer ist niedlich /static/img/forum/smilies/smile.png
Und ich bin froh, dass es dieses Mal nichts extrem aufwendiges ist, abgesehen vllt von den hohen Maanaausgaben.

Kann mich (noch) nicht beschweren /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#16 Am 06.04.2023 um 19.08 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Mh, also ich bin mal gespannt auf die Bilder, da ich sowohl von den Outfits, als auch von dem Gefährten den man auf den Expeditionen finden kann wirklich nicht so überzeugt bin.

Hoffe aber dass der Server den anderen Gefährten erspielen kann, weil ich den eigentlich ganz süß finde.
Und ich bin froh, dass man wieder alte Outfitteile auf der Map finden kann :3 ich meine bei einem neuen Outfit wäre das auch etwas mager gewesen nichts altes auf die Map zu hauen, aber naja.

Alles in allem haut es mich jetzt nicht so wirklich aus den Socken, aber wie gesagt: Vielleicht reißen es die Bilder für mich raus ^-^


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#17 Am 06.04.2023 um 21.49 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

Ich bin immer noch verwirrt. Ein Outfit Karte, eines bank. Aber was bekommt man dann für die Aufgaben? Nur Bilder? Weil dann kann ich mir den Stress sparen ????

Ich finde den Gefährten super. Bin gespannt auf die Werte. Ich fürchte ja fast, dass es sich wieder nicht recht lohnt ihn auszubrüten in Anbetracht dessen, dass man das Futter kaufen muss.

Offline

#18 Am 07.04.2023 um 05.22 Uhr

Absynthgarde
Nyenna
Recrute
Nyenna
...
Nachrichten: 30

Für mich wird das ein entspanntes Oster-Event /static/img/forum/smilies/smile.png
Beide Outfits gefallen mir nicht. 2 x Korsett und Strapse; die passen nicht zu Ostern oder zu unserer kämpferischen Wächterin. Ich mag meinem Mädel solche Rotlicht-Milieu Klamotten nichtmal zum Spaß anziehen. Die Gefährten finde ich gruselig. Also grase ich mit meinem Panalor gemütlich die Karte ab. Ein paar hübsche Teile werden schon dabei herausspringen. Die Schokomünze habe ich gestern sofort gefunden, aber heute muss ich passen, keine Ahnung warum ich sie heute nirgends sehe.

PS: 9€ für das Bank-Outfit finde ich viel zu happig.
Neulich war auf steam Aktion - da habe ich z.B. das top MMORPG "The Elder Scrolls Online" für 5,99€ abgegriffen. Hier bei Eldarya stimmt irgendwie das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Dabei würde beemoov bei den niedrigschwelligen Bankeinkäufen trotzdem gut Kasse machen.


https://i.imgur.com/N4nt539.png

Offline

#19 Am 07.04.2023 um 07.16 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 828

Mir gefällt das Event an sich ganz gut muss ich sagen. ^^ Ist sehr entspannt und zum Glück nicht schon wieder das Candy Crush Spiel! Da gefällt mir dieses Prinzip eindeutig besser, weil Maana ausgeben = Mein Gefährte braucht eh Futter oder ich kaufe mir etwas auf dem Markt, das ich haben will, daher habe ich damit keine Probleme. Münze auf der Map finden = will meinen Gefährten eh so oft wie möglich los schicken, um an möglichst viele Klamotten zu kommen. Münze auf der Seite finden = Gut, hier braucht es bisschen Glück, mal findet man sie schnell, mal muss man ein wenig suchen. Finde ich aber auch nicht so schlimm.

Toll, dass alte Klamotten nachgekauft werden können und sogar welche auf der Map zu finden sind!
Die neuen Outfits gefallen mir, besonders das Bankoutfit. Ich mag Rotkäppchen und muss es unbedingt haben. <3 Das Bunny Outfit ist jetzt nichts besonderes und schon ausgelutscht, was frühlingshafteres wäre passender gewesen zu Ostern, aber ich hab trotzdem nichts dagegen. Mich stört es auch absolut nicht, dass es nur zwei Outfits sind.
Die Gefährten gefallen mir ebenfalls, daher fände ich es schön, wenn wir den Wolf bekommen. ^^

Die Bilder sind für mich der einzige Minuspunkt. Mir gefällt einfach keins davon, sind unangenehm anzuschauen. Keine Ahnung wie ich mich am besten ausdrücken soll. xD Verspüre Fremdschämen, weil ich sie so extrem fragwürdig, komisch, wenn nicht sogar lächerlich finde, aber das ist Geschmackssache. ^^" Hätten meiner Meinung nach auch besser zum Valentinstag gepasst. Zu Ostern hätte ich irgendwas süßes erwartet.. also niedliche Bilder, auf denen man Zeit mit den LI oder mal mit den Freunden verbringt und nicht sowas.. Dennoch alles in einem finde ich das Event okay. Auch wenn es mich natürlich nicht vom Hocker reißt, aber da es deutlich schlimmere Events gab, bin ich damit zufrieden.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 07.04.2023 um 20.13 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#20 Am 07.04.2023 um 09.43 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Endlich mein Lieblingsevent!


Deine Crush fordert dich heraus!
Meine Crush Nevra kann sich warm anziehen... oder ausziehen?
Wenn ich die Illus, die total nach Ostern schreien, sehe.
Hätte man gar nicht besser machen können
Ist es nicht ?



Items für ein neues Outfit wurden über die Vent Map verstreut.
Hab mich schon immer gefragt, wann eine vent Map kommt.
Endlich darf ich wütend über die Map fegen



Sexy Fantasy-Outfit! Perfekt zum Jagen von … Eiern!
...Die meinten das nicht symbolisch, glaubt mir..
Wenn man sich die Illus.. naja gut



Und wenn Sie Glück haben, trifft Ihr Haustier beim Erkunde[...]

Welch Förmlichkeit zu Ostern! Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und schicke mein HAUSTIER gerne auf die Vent Map

Ich sehe keine Probleme
Event ist 10/10,
Ist es nicht ?

Letzte Änderung durch Seera (Am 07.04.2023 um 09.45 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#21 Am 07.04.2023 um 11.09 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 039

Zuerst mal bin ich froh, dass es weder Snake noch Gem gibt. Einfach ein paar Münzen sammeln ist mir sehr viel lieber. Auch wenn 30 Maana gereicht hätten, die man ausgeben soll. Im deutschen Markt ist es ohnehin schwer, im Markt, Maana auszugeben und sinnloses Futter, was ich nicht brauche, will ich nicht kaufen.
Aber die Münzen sind eine niedliche Idee.

Die Outfits sind so lala. Sexy Bunny kann ich auch mit dem zusammenstellen, was man bereits hat. Die Haare sind auch nicht mein Ding.
Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach mal ein paar frühlingshafte Outfits machen kann. Gern auch mal wieder chinesisch. Die ersten Outfits die man kaufen kann und chinesisch sein sollen, sind andauernd einfach nur mit einem knappen Röckchen. Wieso nicht traditionell, passend zum Frühling. Von mir aus auch japanisch. Passend zur Kirschblüte. Aber nö, Beemoov glaubt, sexy reicht schon, das alle vor Freude ausflippen.

Man hätte dem Rotkäppchen einen Wolfsschwanz geben können, dann wären einige mehr gewillt gewesen, das Outfit zu kaufen. Aber stattdessen mal wieder eine viel zu große Waffe, die nicht mal Sinn ergibt. (auf Gardis Schulter liegt eine scharfe Kante und die Flinte kann man nicht mal abfeuern... Wer hat sich den Käse bitte ausgedacht?) Eine einfache Steinschlosspistole hätte es auch getan, aber Beemoov übertreibt eben gern, weil sie glauben, sie wären damit originell.
Das Outfit an sich ist nett, aber das wars auch. Ich kaufe es mir nicht. Von dem Kram hat man einfach schon alles.

Ich wünschte, sie würden mal wieder einen Wettbewerb machen, bei dem User Outfits einreichen und das Gewinner-Outfit wird umgesetzt. Und das pro Land.

Die Bilder gefallen mir alle nicht. Das liegt einmal an dem dummen Outfit und dann an den Bildern so allgemein, die echt mehr zu Valentin passen, als zu Ostern. Und selbst bei Valentin könnte man mal was besseres machen, als immer nur diese notgeilen Bilder. Meine Güte, als gäbe es nichts anderes.

Ich mag zwar lieber Outfits, die nicht gleich schreien "Ich bin von Ostern und hab Eier auf dem Rock, weswegen man es sonst nirgends anziehen kann", aber bei der Auswahl diesmal passe ich.
Ich freue mich für die Leute, denen die Outfits oder zumindest eins gefallen, aber ich werde von Event zu Event nur noch enttäuschter.

Wenn sie keine Ideen haben, wäre eine Umfrage auch hilfreich. Das machen so viele Spiele, aber Beemoov zeigt einfach immer wieder, wie sie stur nur ihren Weg gehen und sich dann wundern, weil sie nicht in Kohle schwimmen.

Kurz um... mir vergeht der Spaß immer mehr... Meine Erwartungen fürs nächste Event sind sehr niedrig, also kann Beemoov mich ja noch überraschen.

https://media.tenor.com/eyhLijLO5LQAAAAM/done-and-done.gif


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#22 Am 07.04.2023 um 12.58 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Ich bin ziemlich froh, dass das Event so low effort ist.
Das Bankoutfit gefällt mir gut, das Playboy-Bunny Outfit.. Darauf hätte ich verzichten können.
Wie immer mag ich die Map, den Gefährten habe ich easy gefangen, die Köder auch sofort gefunden.

Die Bilder sind.. Ich weiß nicht mal, wie ich das beschreiben soll. Ich mein, ich habe nichts gegen Erotik, aber als ich die Bilder gesehen habe, war es mir einen Moment lang unangenehm. Obwohl ich viele Smut-Bücher lese, sind mir die Bilder plötzlich zu krass? Also, ist das jetzt Beemoovs Ding, dass nicht mal mehr irgendwas nettes, unschuldiges dabei ist, sondern die Bilder straight up nichts für die Fantasie übrig lassen? Ist das hier ein FSK 16 Spiel oder schon ein Porno?
Schade, gerade weil die Bilder beim SA Event so nett sind und der/die KünstlerIn sich sicher Mühe gemacht hat.
EDIT: Wenn ich nochmal ein "ich beiße dich gleich" Bild von Nevra bekomme, quitte ich straight up. Ja, we get it, er ist ein Vampir. Cool. Aber seit wann ist seine personality: Ich beiße dich, baby? Ich dachte, er ist zwar smexy unterwegs, aber dann kennt er sich zumindest mit Abwechslung aus? Das ist jetzt das wievielte Eventbild mit Biss?

Seera hat geschrieben:

Sexy Fantasy-Outfit! Perfekt zum Jagen von … Eiern!

...Die meinten das nicht symbolisch, glaubt mir..
Wenn man sich die Illus.. naja gut

Danke für den Lacher!

Letzte Änderung durch Sarin (Am 07.04.2023 um 13.00 Uhr)

Offline

#23 Am 07.04.2023 um 13.21 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

@Seera
Ich feier deinen Post gerad soo. Made my day!

@Meria
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich weiß auch nicht, warum hier zwanghaft immer auf sexy gemacht werden muss....!?
Ich hatte mich ebenfalls auf etwas Frühlingshaftes gefreut.
Ein traditionelles chinesisches Outfit und/oder ein japanisches Sakuraoutfit würde ich auch richtig toll finden.
Es gibt so viele tolle Ideen zum Thema Frühling. Es muss doch nicht ständig Reizwäsche sein!

Die Bilder hab ich noch nicht gesehen, da ich mich nicht spoiler. Mal sehen, was mich erwartet ^^

Offline

#24 Am 07.04.2023 um 13.53 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 435

kurz und knapp: beim event kommt mir keinerlei osterstimmung auf. bunny kostüm, idee...ausgelutscht. warum muss es sexy sein? kp. hätte ich persönlich nicht gebraucht. rotkäppchen, ganz nett aber sry das hätte ich zu halloween gebracht.
finde die die sachen auf sweet amoris deutlich hübscher und passender als wie von hier.
zu den bildern kann ich noch nichts sagen, hab sie nicht freigeschalten. denk, da werden wieder sexy posen dabei sein. standard, hier~ *g*

Letzte Änderung durch Jaycee (Am 07.04.2023 um 15.34 Uhr)


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#25 Am 07.04.2023 um 14.27 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Young Recrute
Neria
...
Nachrichten: 13

Sarin hat geschrieben:

Ich bin ziemlich froh, dass das Event so low effort ist.
Das Bankoutfit gefällt mir gut, das Playboy-Bunny Outfit.. Darauf hätte ich verzichten können.
Wie immer mag ich die Map, den Gefährten habe ich easy gefangen, die Köder auch sofort gefunden.

Die Bilder sind.. Ich weiß nicht mal, wie ich das beschreiben soll. Ich mein, ich habe nichts gegen Erotik, aber als ich die Bilder gesehen habe, war es mir einen Moment lang unangenehm. Obwohl ich viele Smut-Bücher lese, sind mir die Bilder plötzlich zu krass? Also, ist das jetzt Beemoovs Ding, dass nicht mal mehr irgendwas nettes, unschuldiges dabei ist, sondern die Bilder straight up nichts für die Fantasie übrig lassen? Ist das hier ein FSK 16 Spiel oder schon ein Porno?
Schade, gerade weil die Bilder beim SA Event so nett sind und der/die KünstlerIn sich sicher Mühe gemacht hat.
EDIT: Wenn ich nochmal ein "ich beiße dich gleich" Bild von Nevra bekomme, quitte ich straight up. Ja, we get it, er ist ein Vampir. Cool. Aber seit wann ist seine personality: Ich beiße dich, baby? Ich dachte, er ist zwar smexy unterwegs, aber dann kennt er sich zumindest mit Abwechslung aus? Das ist jetzt das wievielte Eventbild mit Biss?

Seera hat geschrieben:

Sexy Fantasy-Outfit! Perfekt zum Jagen von … Eiern!

...Die meinten das nicht symbolisch, glaubt mir..
Wenn man sich die Illus.. naja gut

Danke für den Lacher!


Danke, genau auf diese Reaktion warte ich, seitdem ich die Bilder gesehen habe. Ich bin fast 32 Jahre alt, Mutter und Ehefrau und auch ich finde die Bilder zu heftig, besonders wenn man sich mal anschaut, was es früher für Bilder gab. Leiftan liegend, umgeben von Ostereiern war das Höchste an Sexieness, das wir hier bekamen. Inzwischen ist keine Steigerung mehr möglich, Erika springt nur noch in Unterwäsche rum und leckt die Jungs ab, während die sich vor sie stellen, damit sie ihnen einen ****** kann. Im ernst Beemoov, langsam ists gut.

Offline

Seiten : 1 2 3