Forum

Seiten : 1 2 3

#51 Am 20.12.2022 um 17.28 Uhr

Shadowgarde
SylverImagine
Just Arrived
SylverImagine
...
Nachrichten: 2

Die Droprate für die neuen Gegenstände ist viel zu niedrig. Das merkt man auch auf dem Marktplatz. Sonst hat es mir immer Spaß gemacht, auf die Jagd danach zu gehen, aber diesmal ist es langweilig und frustrierend, weil ich einfach kein tragbares Outfit zusammen bekomme. Sehr schade, denn die Outfits gefallen mir sehr gut. Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich wenigstens das nötige Maana für die Witch hatte.   /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#52 Am 20.12.2022 um 17.30 Uhr

Obsidiangarde
Anhje-san
Young Recrute
Anhje-san
...
Nachrichten: 10

Event an sich:

Wirklich schöne outfits und die Gefährten sind auch echt niedlich.

Die Map ist eigentlich so wie immer, sehr voll "gemüllt" mit alten outfitteile, wo einige teile echt noch zu gebrauchen sind. Bis jz konnte ich einige Eventteile auffinden, nicht in den schönsten Farben, aber das sollte auch noch klappen haha.

Snake als Game? hatten wir das nicht schon in einem anderen Event? Ich wünschte mir gerne mal so ein "Adventskalender" so wie damals bei SA.

Was mich stört:

Habe nach 5 tagen, noch immer keine Münzen erhalten, schade eigentlich, da ich doch gerne die outfits sammeln möchte. wert vom Gefährten sind 404, was also nichts am ihm liegt.
Das die Droop-rate so niedrig ist...ist schon echt mies traurig XD

schade schade

Offline

#53 Am 21.12.2022 um 01.21 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Für die was das gleiche Problem wie ich habe. Da die Leiste voll ist, kam vom Support nur, dass ich die einzige bin, da die Leiste ja vollständig ist, betrifft es wohl sonst keinen und das ich einfach nur Pech habe.

Tja und dann liest man hier, dass es nicht nur mich betrifft....
Hab übrigends immer noch keinen Coin

Und am Gefährt kann es ja auch nicht liegen, wenn andere mit 110 Glück (meiner hat mehr) welche finden.

Ich hoffe, das es so nicht in Zukunft mit allen Events weiter geht....

Offline

#54 Am 21.12.2022 um 11.42 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

BeylaFlatnefr hat geschrieben:

Da die Leiste voll ist, kam vom Support nur, dass ich die einzige bin [...]

Wow, was für eine Antwort vom Support. Ich, und sicher auch andere, haben Gold dafür ausgegeben, damit die Leiste voll wird und wir den Gefährten sicher bekommen können, weil eben nichts weiterging.

Offline

#55 Am 21.12.2022 um 15.13 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Fuchsig hat geschrieben:

BeylaFlatnefr hat geschrieben:

Da die Leiste voll ist, kam vom Support nur, dass ich die einzige bin [...]

Wow, was für eine Antwort vom Support. Ich, und sicher auch andere, haben Gold dafür ausgegeben, damit die Leiste voll wird und wir den Gefährten sicher bekommen können, weil eben nichts weiterging.



Solange wir weiter Geld reinbuttern, wenn wir nicht weiter kommen, wird sich halt auch nichts ändern. Und das zeigt eher, dass sie es mit uns machen können.
Wenn Beemov nicht verändert, können wir nur noch unser Verhalten verändern, indem wir sagen, kein Geld mehr an solche Abzocker

ᕙ༼*◕_◕*༽ᕤ

Letzte Änderung durch BeylaFlatnefr (Am 21.12.2022 um 15.16 Uhr)

Offline

#56 Am 21.12.2022 um 15.52 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Hm, vielleicht hatten diejenigen, die keine Coins gefunden haben, auch wirklich nur Pech. Möglich wäre ja auch noch, dass die Coins nur an bestimmten Orten auffindbar sind und diese eben von denjenigen nicht so abgefarmt worden sind?! Möglich ist vieles, aber da laut Beemov kein Bug vorliegt, bringen weitere Diskussionen darüber hier vermutlich niemanden weiter. Die Mods wissen eben auch nicht mehr, als alle anderen SpielerInnen und können Anliegen nur an Beemoov weitergeben, so wie wir alle.
Meine persönliche Erfahrung mit den Coins: Mein Gefährte hat 401 Glück und 170 Energie und ich habe die Illustration schon länger vollständig.
Ich spiele auch auf dem amerikanischen Server. Dort hat mein aktueller Gefährte nur 198 Glück und lediglich 115 Energie. Auch dort habe ich die Illustration bereits vollständig. Ich habe dort auch ähnlich viele Coins gefunden. Das zeigt ja, dass wahrscheinlich noch andere Faktoren eine Rolle spielen müssen und nicht ausschließlich der Glückswert, wenngleich der sicherlich einen Teil ausmacht.
Mehr Antworten kann man euch hier leider nicht geben....

Und damit der Post nicht allzu sehr OT ist: Die Illustration ist zwar ganz schön, aber auch nichts Besonderes. Wir haben schon soo viele Gruppenbilder mit den LIs. Ich würde mir auch mal wieder andere Charaktere auf den Bildern wünschen.

Offline

#57 Am 21.12.2022 um 16.20 Uhr

Obsidiangarde
Rhiya
Just Arrived
Rhiya
...
Nachrichten: 1

Mit den Coins hatte ich keine Probleme. Die habe ich bei den 10er Expeditionen gefunden. Die Droprate für die neuen Outfits hingegen finde ich unterirdisch. Von Gift Bringer habe ich ganze 5 Teile und von Frosted Whisper grade mal 2. Dabei fand ich Frosted Whisper in der Vorschau so toll und dann droppt da einfach nichts von.

Ich hätte mir beim Bild entweder ein Gruppenbild mit Karenn, Koori und den Anderen gewünscht oder ein Einzelbild mit dem favorisiertem LI.

Offline

#58 Am 21.12.2022 um 16.36 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Bei mir genauso. Habe von Gift Bringer auch bisher 5 Teile und von Frosted Whisper ebenfalls erst 2. Bei der übervollen Map war das ja aber leider zu erwarten.
Wenigstens hab ich beim Gift Bringer Outfit bis jetzt alles so bekommen, dass es farblich tatsächlich gut zueinander passt.
Bei Frosted Whisper hab ich bisher ein Teil in Rot und eins in Gelb. Haha, und ich hab anfangs noch gesagt, dass in rötlichen Tönen ja das Thema verfehlt wäre. Naja, wenn es so weitergeht, wird es eher Summer Whisper. Wenn ich es denn überhaupt vollständig bekomme.

Ja, so ein Freundinnen Bild hätte ich z.B. auch mal wieder schön gefunden, aber naja.

Letzte Änderung durch Violuna (Am 21.12.2022 um 16.37 Uhr)

Offline

#59 Am 21.12.2022 um 18.19 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 893

Da das Event nun bereits ein paar Tage läuft, kommt hier meine Meinung.

Die Outfits: Bei den großen Events liegt das Hauptaugenmerk natürlich auf der Kleidung.
Dieses Jahr gefallen mir die sammelbaren Outfits sehr gut.
Das Frosted Whisper Outfit passt sehr gut zu meiner Elfen-Gardy. Mir gefallen diese Schleierartigen Teile.
Das Outfit Gift Bringer ist ebenfalls sehr schick. Der historische Touch ist nach meinem Geschmack.

Und dann sind da noch die Bezahloutfits.
Das Outfit Santa’s Sleigh Driver ist ganz süß. Es hat etwas von einem weihnachtlichen Postboten, allerdings frage ich mich, warum da nun schon wieder die xte Axt dabei ist. Passt so gar nicht dazu. Außerdem ärgert es mich, dass wir erneut nur für Echtgeld neue Elfenohren bekommen.
Die Christmas Witch ist niedlich nur leider wie bei Beemoov üblich überteuert. Ich könnte mir nur ein Teil leisten, da ich momentan in Episode 15 stecke. Erst wollte ich die Frisur holen, aber die Augenbrauen schauen zu grimmig. Also kann es im Shop bleiben.


Das Spiel: Nun es ist mal wieder ein recyceltes Spiel. Etwas Neues gibt es in diesem Bezug von Beemoov nicht. Dafür ist es sehr einfach.
Allerdings habe ich mehrfach gelesen, dass einige keine Münzen finden. Also doch nicht so einfach. Vielleicht tauchen die Münzen nur an bestimmten Orten auf.


Das Bild: Ich habe es schon ein paar Tage beisammen.
Es ist nett, das wars auch schon. Ein Gruppenbild ohne viel Kreativität, so fies das auch klingen mag.


Die Gefährten: Sie gefallen mir beide nicht. Mit einem einäugigen Geschenk kann ich nichts anfangen. Aber so muss ich keine Energie für die Ködersuche vergeuden.
Das Lebkuchentier ist ebenfalls so gar nicht meins.


Fazit: Das Event ist an sich nicht aufregend. Muss es auch nicht sein.
Der große Knackpunkt ist allerdings die überfüllte Map. Ich gönne neuen Spielern die Teile vergangener Jahre.
Leider "leiden" die alten Hasen darunter. Wir hatten die Möglichkeit die Dinge welche wir wirklich wollten im Antikshop zu holen.
Nun werden wieder ein riesiger Haufen an Schrankleichen angesammelt. Ich bin über den Dachboden froh, da der Markt einfach nicht mehr läuft. Außerdem würde man sich ins eigene Bein schießen, da man diese Teile höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr wieder finden würde.
So ist es verdammt schwierig an neue Teile zu kommen, noch dazu in der richtigen Farbe.
Dabei wäre das Problem sicher einfach zu lösen. Entweder eine Minimap nur für die neuen Teile oder eine verstärkte Droprate dieser.
Ich hebe immer alle Tränke für die Events auf, nun sind sie verbraucht ich habe noch nicht meine gewünschten Teile.


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#60 Am 22.12.2022 um 00.33 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

SnakeMain hat keinen Bock mehr auf das Snakespiel /tableflip


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#61 Am 24.12.2022 um 03.04 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 828

Outfits: Sprechen mir eigentlich allesamt zu. Frosted Whisper erinnert mich ein bisschen an das Banshee-Outfit von Halloween - was jetzt nicht schlimm ist - ich finde es toll. ^^ Gift Bringer ist im Gesamten vielleicht nicht ganz mein Fall, aber die Einzelteile gefallen mir. Santa’s Sleigh Driver mag ich ebenfalls. Find's niedlich, insbesondere die Frisur.

Gefährten: Haben was an sich, das mir gefällt. Gindeerbreyd sieht lecker aus und Mictfig zweideutig.. ich mag's. x3

Illustration: Finde sie ehrlich gesagt langweilig, ist halt nichts besonderes.

Minispiel: Kennen wir ja schon.. kann dazu immer wieder das gleiche schreiben, dass es langweilig wird, wenn sich die Spiele ständig wiederholen und nicht mal irgendwas Neues kommt. Immerhin ist mir das Snake Spiel um einiges lieber, als das Candy Crush Ding, welches ich ewig oft spielen muss, um alles zu bekommen und was einfach nervig wird. Snake habe ich früher gerne auf dem Nokia Handy meiner Mutter gespielt, hat mir Spaß bereitet und naja geht dagegen fix und ist für mich somit stressfreier, nach 10 mal spielen hatte ich auch schon das Bild komplett. Münzen finde ich bei so gut wie jeder Expedition, damit habe ich keine Probleme gehabt. (Bin ja durch und habe 34 Münzen übrig.)

Ansonsten toll, dass man die Möglichkeit bekommt an alte Teile ran zu kommen, auch dass manches im Shop gekauft werden kann. Ja, ist blöd, wenn dadurch die neuen Teile seltener zu finden sind, ist nicht ganz optimal, aber dennoch freue ich mich, dass man auch die alten finden kann. ^^ Also an sich finde ich das Event in Ordnung.


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#62 Am 25.12.2022 um 03.07 Uhr

Obsidiangarde
Nekomi
Just Arrived
Nekomi
...
Nachrichten: 2

Meine glorreiche dumme Frage zu Weihnachten: Warum kann man eigentlich alle Outfits im Shop kaufen AUSSER Frosted Whisper? (Was ich als einziges wirklich haben will... Das aber, wie schon von anderen erwähnt, eine unterirdische Droprate hat?)
Der letzte Tag des Events ist angebrochen und ich hab nicht im Ansatz zusammen was ich haben wollte. Obwohl ich explizit in den Gebieten suche, wo die gewünschten Teile zu finden sind. Und jetzt kann ich nicht einmal, wie ich das bei wirklich jedem anderen Outfit könnte, fehlende Teile im Shop kaufen... Das ist leider etwas meh...

Offline

#63 Am 25.12.2022 um 15.06 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 207

Jetzt wo ich das Event für mich beendet hab, nochmal ein Fazit von mir. /static/img/forum/smilies/smile.png


Ich fand es richtig toll, dass man alte Eventoutfits bekommen konnte. Ich hab auch einiges von den neuen Sachen bekommen und es hat mir einfach super viel Spaß gemacht mit meinem Gefährten alles abzugrasen. Sogar mit einem Pimpel habe ich an jedem Ort immer mehrere Kleidungsstücke bekommen, also wirklich toll. /static/img/forum/smilies/smile.png


Das Snakespiel hat mir echt Spaß gemacht auch wenn es gar nicht so einfach war, aber ich hab es dennoch gut geschafft und hatte auch noch Münzen übrig. Das Bild fand ich etwas langweilig, aber natürlich sehr hübsch gezeichnet.

Schade fand ich nur, dass man das tolle Witch Outfit nur kaufen konnte, da hatte ich leider nicht genug Maana für alles.


Mein Highlight vom Event war mein Fang von einem Yakerzl. Ich wusste nicht, dass es sich noch fangbar auf der Map befindet und habe mich sehr gefreut. ♥


Alles an allem hatte ich viel Freude mit dem Event. Vielen Dank und frohe Weihnachten an alle ♥


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#64 Am 25.12.2022 um 17.06 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Letzter Tag und ich bin leicht frustriert, aber von Anfang an:

Frosted Whisper, Christmas Witch sowie Gift Bringer finde ich alle 3 sehr gelungen. Es ist nicht alles mein Geschmack, aber es sind 3 Outfits, die sich untereinander unterscheiden und jedes für sich trotzdem sehr schön ist.

Frosted Whisper sieht meiner Meinung sehr schön aus, wäre mir für meine Gardi allerdings zu freizügig. Trotzdem gefällt es mir sehr, sehr gut und ich finde es mega schade, dass ich jetzt am letzten Tag immernoch nur 1/8 Kleidungsstücke habe.. zwar in 3 Farben.. aber beim Kopfschmuck lässt sich der Farbunterschied kaum erkennen…

Gift Bringer ist ein neues Design, wie ich finde. Ein Burgfräulein hatten wir, glaube ich, noch nicht. Allerdings sind so Ritter und Burgfräuleins nicht so meins. ABER ich finde sie sehr gut umgesetzt und habe mir auch da 2 Farbkombis gekauft, die ich besonders gut fand.

Christmas Witch hat mich echt gefesselt: Ich mag es sehr und habs mir auch in 3 Farben gekauft, schon zu Anfang.


Das Bankoutfit ist nicht ganz so meins, habe es aber trotzdem, weil ich mir Maana geholt habe, um Christmas Witch kaufen zu können.


Die Gefährten sind beide nicht so meins: Ein Geschenk und ein Süßigkeiten-Rentier.. naja, wie gesagt, nicht so meins. Dafür rauf ich mir die Haare nicht, weil ich sie auf der Map nicht finde.. Ist doch auch was /static/img/forum/smilies/smile.png


Das Snakespiel finde ich sehr gut: Ich spiele es lieber als das Candy Crush Spiel.
Man muss nichts suchen und es kostet weniger Zeit.
Außerdem habe ich schon damals am Nokia Handy Snake sehr gerne gespielt /static/img/forum/smilies/smile.png


Zur Illu kann ich noch nichts sagen, weil ich immernoch nicht alles frei habe.. 2x hab ich das Snake Spiel in den Sand gesetzt, davon 1x weil die Schlange nicht reagiert hat. Allerdings bekomm ich auch extrem wenig Münzen muss ich sagen.


Und nun zu dem Punkt, der mich frustriert: Die Doperate.
Ich gebe zu, dass ich nicht immer alle Energie eingelöst habe, weil keine Zeit oder nicht dran gedacht, weil zu k.o. von der Arbeit.
ABER
Wie kann es denn sein, dass ich bisher nur 1/8 Kleidungsstücke von Frosted Whisper habe und noch nicht genügend Münzen, um die Illustration zu bekommen?

Dass wir von den Vorjahren immernoch vieles auf der Map haben, find ich zwar gut, aber kann man nicht die neuen Stücke irgendwie besser zu bekommen machen?
Vllt dass, wenn man auf dem richtigen Fundort ist, dass man als 1. ein Kleidungsstück eines der neuen Outfits bekommt und dann die Möglichkeit die anderen Farbvarianten zu kaufen?
Und bei den Münzen ebenso vllt jedes 2. oder meinetwegen 3. oder 4. mal losschicken eine Münze? Es ist frustrierend, wenn man am letzten Tag immernoch sucht und nichts findet. (Und es ist ja nicht so, als hätte ich meinen Gefi die Tage vorher gar nicht losgeschickt – konnte halt nur nicht die ganze Energie verwenden)


Fazit:
Wenn die Doprate besser wäre, wäre das Event in meinen Augen gelungen: Immerhin muss mir nicht jedes Outfit oder Gefi gefallen.
Nur die Doprate frustriert ein wenig.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 25.12.2022 um 17.23 Uhr)

Offline

#65 Am 25.12.2022 um 18.12 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 116

Zum Abschluss kann ich nur sagen:
Süßes Event.

Meine Wunschitems habe ich tatsächlich gefunden bzw. auf dem Markt gekauft. Dazu bringt mir mein Gefährte auch aus genau dem einem Gebiet immer irgendwas mit den anderen Farben, und tatsächlich recht wenig unnützes Zeugs. Bereise seit Tagen nur dieses eine Gebiet und das ging echt gut.
Obs am Glückwert liegt, oder woran auch immer - I dont know, I take it. Auch wenn ich nicht weiß, was ich jetzt mit 20 Gwendoline Frisuren soll xD

Ansonsten kann ich nur beipflichten, dass die Droprate für das einzige Expeditionsoutfit wirklich sehr low ist.
Zwar freuen sich neue über all die Outfits, aber ich kann den Frust gut verstehen, wenn man die Items seiner Begierde einfach nicht bekommt, sondern wieder einmal die hässlichsten Strümpfe der Welt.

Nächstes Mal einfach mal nicht alles auf die Map packen.

Danke Beemoov, dass du zumindest hier etwas Bewährtes lässt und nicht beerdigst wie den Adventskalender auf Sweet Amoris.


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#66 Am 25.12.2022 um 19.39 Uhr

Obsidiangarde
Theresie
Rookie
Theresie
...
Nachrichten: 112

Also ich mag ja die Event Maps und auch dieses Snake Spiel, aber ich habe dieses Mal kaum Münzen gefunden, unter 10, und werde das Event nicht schaffen. Echt schade, da ich bei den letzten Events immer zu viele Münzen hatte...
Und besonders viele Outfit Teile hat mein Gefährte auch nicht gefunden. Dieses Event war für mich eher ein Flop...

Offline

#67 Am 26.12.2022 um 00.41 Uhr

Shadowgarde
Krylia
Just Arrived
Krylia
...
Nachrichten: 2

Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Illustration nie in der Bibliothek aufgetaucht ist?
Ich hatte das Bild laut Eventseite beisammen und komplett, könnte es aber bei den Illustrationen nicht finden und nun, da  das Event vorbei ist, ist das Bild nirgendwo mehr einsehbar... /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#68 Am 26.12.2022 um 06.11 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

Krylia hat geschrieben:

Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Illustration nie in der Bibliothek aufgetaucht ist?
Ich hatte das Bild laut Eventseite beisammen und komplett, könnte es aber bei den Illustrationen nicht finden und nun, da  das Event vorbei ist, ist das Bild nirgendwo mehr einsehbar... /static/img/forum/smilies/sad.png


Hast du deine Seite auf "new era" stehen? Ich habe mir da auch schon mal einen Wolf gesucht weil ich es standardmäßig immer auf den alten Geschichten stehen habe und da tauchen sie nicht auf.

Offline

#69 Am 26.12.2022 um 08.14 Uhr

Shadowgarde
Krylia
Just Arrived
Krylia
...
Nachrichten: 2

Jarsalia hat geschrieben:

Krylia hat geschrieben:

Hat sonst noch jemand das Problem, dass die Illustration nie in der Bibliothek aufgetaucht ist?
Ich hatte das Bild laut Eventseite beisammen und komplett, könnte es aber bei den Illustrationen nicht finden und nun, da  das Event vorbei ist, ist das Bild nirgendwo mehr einsehbar... /static/img/forum/smilies/sad.png


Hast du deine Seite auf "new era" stehen? Ich habe mir da auch schon mal einen Wolf gesucht weil ich es standardmäßig immer auf den alten Geschichten stehen habe und da tauchen sie nicht auf.[/quot

Ah, ja, da ist es! Danke! /static/img/forum/smilies/lol.png

Offline

#70 Am 26.12.2022 um 09.04 Uhr

Absynthgarde
Nyenna
Recrute
Nyenna
...
Nachrichten: 30

Für die diesjährigen Weihnachts-Outfits war die Droprate echt unterirdisch.
Vom Frosted Whisper habe ich nur 1 x das Kleid in grün und 1 x Sandalen in weiß.
Vom Gift Bringer 1 x Stiefeletten in Gelb, 2 x Weihrauch (lila und hellblau), 2 x das Kleid (rot und schwarz), 1 x den Gürtel
Von der Christmas Witch habe ich 2 x die Haare gekauft 
Dem Geschenk-Gefährten bin ich einmal begegnet und hatte 0 Köder dafür.
Dazu noch allerlei alte Items.

Das ist also die "Ausbeute" von 10 Spieltagen (den 1. hatte ich verpasst) mit einem Panalor-Baby mit 170 Energie.

Sorry beemoov, da lohnt es sich für mich nicht, Zeit und Aufmerksamkeit ins Event zu stecken.


https://i.imgur.com/N4nt539.png

Offline

#71 Am 29.12.2022 um 12.08 Uhr

Helferin der Sylphen
Fye
...
Nachrichten: 1 095

Es war einmal...

..ne Fye und normal schreib ich solche Event Feedbacks doch sehr.. sehr selten und im Grunde hab ich nicht wirklich etwas zu bemängeln.

Das Event war ganz nett, die Outfits oke - bei jedem war irgendein Item dabei das mir gefiel, mein persönlicher Favorit ist ganz klar die Genralsmütze!♥
https://www.eldarya.de/assets/img/item/player//icon/1dda85b8b1bbb7e5b2eb2f56ae3a0a5d~1665665911.png
..selbstredend musste ich mir die auch direkt 6x gönnen!!♥
Was wäre die Fye auch ohne ihr Mützen Sammelsurium?!

Ansonsten hat ich jetzt nicht wirklich Probleme mit dem Farmen der Items oder Coins, dat Snake Game geht immer - ich wurd mit dem Game aufn Nokia groß, es ist episch, EPISCH!!♥
Weiter wären noch die Pets, die mir grundsätzlich relativ sind. Ich bin Grinder und kein Pokemon Tamer der unbedingt jedes bescheuerte Viech sammeln muss. Zum Shop, isses mir auch da gleich, dass so ziemlich alle vergangenen Klamotten wieder ausgepackt wurden. So schlimm find ich das gar nich mal, wenn beemoov dat alle 2-3 Jahre mal bringt. Auf die Weise hat selbst mein zugemüllter Kleiderschrank dennoch ein weiteres älteres Item aufnehmen können~

Jut, nu der Punkt, warum ich diesen Post verfasse - die Illustration!!!
Ich denke die meisten hier können sicherlich nachempfinden, dat auch ich diese Gruppenbildmarotte scheisse finde!
Auf Sweet Amoris habe ich ein wundervolles Bild nur mit meinem Castiel, warum kann ich dammich noch eins hier nicht auch ein Solobild mit Nevra bekommen?! Ging bei den Valentine- & Sommerillustrationen doch auch?!!!
Dat is aber gar nicht mein Hauptgenörgel, sondern Nevras Visage!!
Es gibt echt schöne Bilder mit ihm, aber manchmal kommen dann Illustrationen wo ich mir denk: Wer zum Geier soll dat sein?? Total befremdlich!
Ich weiß nu nich obs in Ordnung ginge, so zum Vergleich, Illustrationen in nen Spoiler zu packen.. deswegen lass ich dat einfach direkt!
Aber wer die Illustrationen von New Era Episode 5, Episode 16 oder Valentine 2022 kennt wird eventuell bemerken, dass Nevra dort wirklich edel und zart sag ich mal wirkt und dann haben wir Weihnachten 2022... Im Grunde isses oke, aber keine Ahnung, dat lange Pferdeface, die zu vollen Lippen, der Ausdruck.. warum zum Geier schaut ausgerechnet Nevra so oft so seltsam aus..?!
Wie ne andere Person, ähnlicher Vergleich dat Bild vom Fest der Musik 2022, der Blick ist für mich einfach null Nevra..!

So viel zum Gemotze - wäre jedenfalls ne gute Sache, wenn man sich bei Nevra mal für einen gleichbleibenden Stil entscheiden könnte~

♥ Kommt gut ins neue Jahr, Eldaryaner! ♥


https://i.redd.it/jwy5n8iaw4r81.gif
© Copyright by itslito1999


https://giffiles.alphacoders.com/194/194042.gif

Offline

Seiten : 1 2 3