Forum

Seiten : 1

#1 Am 28.07.2021 um 10.51 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Die Rückkehr der bekanntesten Aengel der Siedlung ist eingetroffen und das H.Q. könnte nicht glücklicher darüber sein!
Begib dich schon ab heute auf ins Abenteuer mit Eldarya | A New Era!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2020-11/lancement-5fa11946cd098.jpg


>> DAS ERWACHEN<<

Schon kurz nachdem du aufwachst, nimmst du all die Veränderungen innerhalb des H.Q wahr. Alles ähnelt dem Altbekannten, und doch ist alles so anders ...
Nach 7 Jahren Schlaf hast du nicht vor, dich auch nur eine Sekunde länger auszuruhen, und brichst zur Entdeckung der Siedlung und deren Einwohner auf.

Purriry hat während deiner Abwesenheit nicht aufgehört, neue Outfits zu kreieren. Sie hat übrigens ein paar Meisterwerke für dich zur Seite gelegt ...


Anmerkung von Purriry:
Mein Liebes! Wie froh ich doch bin, dich wiederzusehen! Lass mich dir ein Geheimnis verraten … Ich habe NIE an deiner Rückkehr gezweifelt! Genau aus diesem Grund habe ich übrigens weitere Kreationen entworfen und mich dabei von deinen Heldentaten inspirieren lassen. Du kannst dir ab sofort 3 Outfits in meiner Boutique holen.

Komm allerdings erst gar nicht auf den Gedanken, dass ich dich in diesen Lumpen herumlaufen lasse! Ich müsste hier doch irgendwo ein Outfit haben, das deinen Look und deine Anonymität wahrt … Komm in ein paar Minuten wieder, dann überreiche ich es dir!

Outfit der Episode


Purrirys Kreationen



In dieser Episode sind 4 Illustrationen zu gewinnen. Die erste bekommst du geschenkt, sobald du ins Land von Eel zurückkehrst.



>> EIN NEUER PARTNER<<

In dieser zweiten Episode triffst du auf neue Gefährten, die mehr oder weniger zahm sind … Und mit einem bestimmten davon wirst du eine besonders enge Freundschaft schließen, nämlich mit dem Seifaun.

Sobald du die Episode beendet hast, kannst du dir bei Purreru drei weitere Wegbegleiter holen: den Warrifang, den Chimori und denPluvialily.

Neuer Weggefährte


Gefährten von hier und da



Während du durch die Siedlung schlenderst, triffst du auf Jamon, der dir eine erstklassige Waffe geschmiedet hat.

The Guardian’s Sword



Zu guter Letzt wirst du während deines Abenteuers drei Illustrationen ergattern können: Triff wohlüberlegte Entscheidungen!


>> SPOILER SIND HIER NICHT ERWÜNSCHT<<


Neues Opus, aber die alten Regeln!
Spoiler sind in diesem Thread verboten.
Du kannst dich auf die hierfür vorgesehenen Seiten begeben, um uns deine Meinung mitzuteilen!
EP 01 | Das Erwachen
EP 02 | Ein neuer Partner


>> EIN NEUES ABENTEUER ERWARTET DICH!<<

Offline

#2 Am 28.07.2021 um 10.54 Uhr

Shadowgarde
Lilibeth
Soldier of the Guard
Lilibeth
...
Nachrichten: 466

❀Vielen Dank, ich hoffe, ich kann es bald spielen.

Offline

#3 Am 28.07.2021 um 11.14 Uhr

Shadowgarde
Miko
Defender of the Guard
Miko
...
Nachrichten: 13 605

die Kreationen von purriry sehen atemberaubend aus!


https://i.ibb.co/QbV3YMV/Whats-App-Image-2023-06-22-at-20-56-03.jpg

Offline

#4 Am 28.07.2021 um 14.09 Uhr

Shadowgarde
Mikhael
Young Recrute
Mikhael
...
Nachrichten: 13

Vielen Dank, wie so oft sind die Outfits von Purriry einfach klasse))

Offline

#5 Am 28.07.2021 um 17.57 Uhr

Obsidiangarde
Anhje-san
Young Recrute
Anhje-san
...
Nachrichten: 10

Ich bin so glücklich, dass der Forum, wieder eröffnet wurde. Ich freue mich schon alle kennenzulernen, bzw wieder zusehen und die Erfahrungen, Meinung von den anderen zu sehen.

Offline

Seiten : 1