Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 28.07.2021 um 11.00 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Ein neuer Begleiter schließt sich der Mission an, während andere den Kampf aufgeben ... Doch eine Entdeckung könnte den Lauf der Dinge ordentlich verändern: Die Erde ist viel näher, als du denkst.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2021-07/el-ep06-lancement-60f1398ebbfff.jpg


>> DIE RACHE DES KÖNIGS <<


Dein Abenteuer setzt sich in diesem seltsamen Gebäude fort, im Angesicht dieser seltsamen Gestalt … Einer menschlichen Gestalt!
Aber wie ist Edgard bloß nach Eldarya gelangt? Vielleicht ist hier ja irgendwo ein Portal versteckt …
Ihr habt keine Zeit zu verlieren: Die Gebirgsbewohner haben euch nur 24 Stunden gegeben.
Wo wir gerade von Kitsunen sprechen … Wo steckt Koori bloß?!


In dieser Episode gibt es zwei Illustrationen zu sammeln.


>> EXPEDITION & BOUTIQUE<<

Sobald du die Episode beendet hast, wirst du einen neuen Gefährten in die Hände bekommen können, der auf Expedition zu finden ist: den Urigloo! Dieser Gefährte ist der ideale Begleiter bei starker Hitze.

Urigloo



>> VIEL SPAẞ BEI DER EPISODE! <<

Offline

#2 Am 28.07.2021 um 11.11 Uhr

Shadowgarde
Lilibeth
Soldier of the Guard
Lilibeth
...
Nachrichten: 466

❀Danke für die Folge, eines Tages werde ich sie spielen können.

Offline

#3 Am 28.07.2021 um 11.21 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

Super danke ♥

Offline

#4 Am 28.07.2021 um 12.18 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Bin fertig mit der Epi und die war ganz gut. Hab sogar beide Illus bekommen, aber leider werden die nicht angezeigt bzw als Bildfehler in der Epi und Epi 6 existiert in der Bibliothek nicht. ;-;)
Jetzt heißt es abwarten, Support ist kontaktiert, wohooo.
Kann es auch kaum erwarten den neuen Gefährten zu finden. Der sieht so süß aus!

Letzte Änderung durch Tsu (Am 28.07.2021 um 12.18 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#5 Am 28.07.2021 um 13.18 Uhr

Shadowgarde
Mikhael
Young Recrute
Mikhael
...
Nachrichten: 13

Endlich eine weitere Epi. und dazu kommt noch das der Forum wider eröffnet wurde, so langsam erholt sich Eldarya wider))

Offline

#6 Am 28.07.2021 um 13.26 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Der Gefährte ist echt niedlich.

Bei mir hängt das Spiel beim Kampf fest und geht nicht weiter.

Bis jetzt hatte ich auch noch keine Andeutungen von irgendeinen Bild.
??

Ich clicke ja nur noch weiter und lese den Text nicht mehr da es mich nicht mehr interessiert, aber dennoch..kein geringstes Anzeichen dafür das da mal ein Bild gekommen wäre.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#7 Am 28.07.2021 um 13.30 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

FALENA hat geschrieben:

Der Gefährte ist echt niedlich.

Bei mir hängt das Spiel beim Kampf fest und geht nicht weiter.

Bis jetzt hatte ich auch noch keine Andeutungen von irgendeinen Bild.
??

Ich clicke ja nur noch weiter und lese den Text nicht mehr da es mich nicht mehr interessiert, aber dennoch..kein geringstes Anzeichen dafür das da mal ein Bild gekommen wäre.


Im deutschen Server sind die Bilder leider nicht zu sehen, da es einen Bug gibt. Beemov arbeitet aber schon dran, also einfach abwarten. Hab jetzt auch schon mehrmals gehört, dass es gegen Ende bei manchen nicht weitergeht, also hast du nicht als einzige das Problem. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#8 Am 28.07.2021 um 13.34 Uhr

Absynthgarde
Larielle
Just Arrived
Larielle
...
Nachrichten: 2

FALENA hat geschrieben:

Der Gefährte ist echt niedlich.

Bei mir hängt das Spiel beim Kampf fest und geht nicht weiter.

Bis jetzt hatte ich auch noch keine Andeutungen von irgendeinen Bild.
??

Ich clicke ja nur noch weiter und lese den Text nicht mehr da es mich nicht mehr interessiert, aber dennoch..kein geringstes Anzeichen dafür das da mal ein Bild gekommen wäre.


Habe das gleiche Problem. Gerade schon ein Ticket gestartet... Jetzt heißt es wohl abwarten. Aber voll okay für mich. Ich hab gar nicht mit einer Episode gerechnet heute. Also alles, was ich spielen kann, ist besser als gar nichts. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Larielle (Am 28.07.2021 um 13.34 Uhr)

Offline

#9 Am 28.07.2021 um 13.37 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Oh Mann

Wäre echt mal schön Beemoove bekäme es mal hin eine Epi raus zu bringen die komplett OHNE Bugs verläuft usw.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#10 Am 28.07.2021 um 13.39 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

AHhhhh! /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich habe die Illus gesehen... <3 hehehehe Ich bin einfach nur froh. xD

Und der neue Gefi... '^' Der sieht richtig süss aus! (obwohl ich meine Zweifel habe mit der Hitze. >->)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#11 Am 28.07.2021 um 13.47 Uhr

Shadowgarde
Lillynette
Just Arrived
Lillynette
...
Nachrichten: 7

freu mich schon mega (: kann leider erst am freitag beginnen  ): dabei hab ich keine geduld hahaha

Offline

#12 Am 28.07.2021 um 13.52 Uhr

Shadowgarde
Mikhael
Young Recrute
Mikhael
...
Nachrichten: 13

Für einen Augenblick dachte ich, das der Kerl, evt. der Vater von der Gardienne ist /static/img/forum/smilies/tongue.png

Da spielt wohl meine fantasie etwas über))

Offline

#13 Am 28.07.2021 um 14.09 Uhr

Obsidiangarde
Ryvea
Recrute
Ryvea
...
Nachrichten: 57

Mikhael hat geschrieben:

Für einen Augenblick dachte ich, das der Kerl, evt. der Vater von der Gardienne ist /static/img/forum/smilies/tongue.png

Da spielt wohl meine fantasie etwas über))


Ging mir aber auch so /static/img/forum/smilies/lol.png Mein erster Gedanke als ich das Bild sah, war "Oh, Erikas Dad?" Aber so ganz passt sein Aussehen dann doch nicht xD

Yesss~ ich freue mich sehr auf die neue Episode! Bisher macht mir die Staffel wirklich Spaß. Freitag setze ich mich dran :3 Und diesmal kann man sich auch endlich wieder im Forum darüber austauschen.


https://img1.dreamies.de/img/934/b/ntlixk6xswx.png

Offline

#14 Am 28.07.2021 um 14.09 Uhr

Obsidiangarde
MelinaSakura
Just Arrived
MelinaSakura
...
Nachrichten: 1

Woow endlich was im Forum ^^

Offline

#15 Am 28.07.2021 um 14.12 Uhr

Shadowgarde
Mikhael
Young Recrute
Mikhael
...
Nachrichten: 13

Ryvea hat geschrieben:

Mikhael hat geschrieben:

Für einen Augenblick dachte ich, das der Kerl, evt. der Vater von der Gardienne ist /static/img/forum/smilies/tongue.png

Da spielt wohl meine fantasie etwas über))


Ging mir aber auch so /static/img/forum/smilies/lol.png Mein erster Gedanke als ich das Bild sah, war "Oh, Erikas Dad?" Aber so ganz passt sein Aussehen dann doch nicht xD

Yesss~ ich freue mich sehr auf die neue Episode! Bisher macht mir die Staffel wirklich Spaß. Freitag setze ich mich dran :3 Und diesmal kann man sich auch endlich wieder im Forum darüber austauschen.


Zum glück war ich nicht die einzige XD

Ja, ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht))

Offline

#16 Am 28.07.2021 um 15.39 Uhr

Shadowgarde
Aaravos
Officer of the Guard
Aaravos
...
Nachrichten: 1 423

Oh Mann ich freu mich echt darüber, dass das Forum wieder da ist *~*

Bin sehr gespannt auf die Episode, beemoov ist mMn seit einiger Zeit nicht mehr so gut darin, Episoden (sowohl hier als auch bei SA) zu schreiben, aber ich bleibe hoffnungsvoll VwV

Letzte Änderung durch Aaravos (Am 28.07.2021 um 15.39 Uhr)


https://i.ibb.co/6tQ7Hfr/ori.png

Offline

#17 Am 28.07.2021 um 16.05 Uhr

Shadowgarde
Ayane
Young Recrute
Ayane
...
Nachrichten: 13

Ich freue mich ja, dass es wieder eine neue Episode gibt /static/img/forum/smilies/smile.png
Werde aber wohl erst am Wochenende damit anfangen. Bis dahin sind dann sicher auch die Bugs behoben.

btw. gab es nicht sonst immer einen Link zum Meinungsthread? Ich finde die Dinger ja ohne den Link nie... und ich möchte zukünftig schon wieder gerne meinen Senf dazu abgeben  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Ayane (Am 28.07.2021 um 16.08 Uhr)

Offline

#18 Am 28.07.2021 um 16.53 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Der Gefährte sieht definitiv nice aus und die Episode klingt sehr spannend ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#19 Am 28.07.2021 um 17.02 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Ayane hat geschrieben:

btw. gab es nicht sonst immer einen Link zum Meinungsthread? Ich finde die Dinger ja ohne den Link nie... und ich möchte zukünftig schon wieder gerne meinen Senf dazu abgeben  /static/img/forum/smilies/hmm.png


Den Thread gibts leider noch nicht. Aber wenn er kommt, ist er unter "Das Spiel Eldarya". c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#20 Am 28.07.2021 um 17.21 Uhr

Absynthgarde
Tiarayuria
Recrute
Tiarayuria
...
Nachrichten: 38

Eine neue Epi und ein Nachtrag was alle anderen Episoden betrifft bin ja mal gespannt ob es ein fehler war sich bei der Letzen Epi ein Fehler war sich für Leiftan zu Entscheiden.

Offline

#21 Am 28.07.2021 um 17.48 Uhr

Obsidiangarde
Runna
Just Arrived
Runna
...
Nachrichten: 6

/static/img/forum/smilies/smile.png es ist schön das Eldarya wieder exestiert und ich freue mich dass das Forum auch wieder aufgebaut wurde. schön euch ,,wiederzusehen´´  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#22 Am 28.07.2021 um 20.47 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 095

Ich freue mich sehr auf die neue Episode!

Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich bisschen Angst davor habe,dass die Menschen Eldarya kaputt machen.

Nicht nur von der Welt her, sondern der Story an sich. Aber ich bleibe offen und gespannt! ^-^


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#23 Am 28.07.2021 um 21.34 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854536038547487/ddyr0qh-93276471-229a-49b8-9292-e06923930ad0.pnghttps://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854761645703168/ddyr0wx-4e0c5479-619f-48f4-8381-f0dba2be0fd4.png


Ich werde Episode 05 und 06 am Wochenende hintereinander spielen und
kann es kaum erwarten diese endlich spielen zu können.
Die zwei Bilder von Episode 06 + die von Episode 05 sehen recht vielversprechend aus.
Hoffentlich kommt dann auch demnächst das Thread zu in dem man seine Meinung schreiben kann ohne darauf achten zu müssen,
ob es ein Spoiler ist oder nicht.

https://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854761645703168/ddyr0wx-4e0c5479-619f-48f4-8381-f0dba2be0fd4.pnghttps://cdn.discordapp.com/attachments/789928204777160756/867854536038547487/ddyr0qh-93276471-229a-49b8-9292-e06923930ad0.png


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#24 Am 31.07.2021 um 00.52 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Zu-Ellen
...
Nachrichten: 4 090

Hallöchen,das ist mir ja peinlich,ich habe garnicht geschnallt das Epi 6 schon da ist :-D

Entlich kommt das Forum wieder in Form,sobald ich Frei hab leg ich mal los mit der Epi 6.

Kompliment an denen die das Forum (und alles andere drumherum)
wieder mit viel Mühe wieder beleben lassen,Danke schön.


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#25 Am 31.07.2021 um 19.18 Uhr

Obsidiangarde
MomokaYuki
Recrute
MomokaYuki
...
Nachrichten: 36



Mir gefällt diese Episode mal wieder sehr!
Der entsprechende Plottwist kam zwar nicht sehr überraschend (ich hatte mir schon gedacht, dass es so kommen muss), aber mir gefällt der Kampf sehr. Auch, dass man nicht ständig irgendwelche erzwungenen Gespräche mir dem Love Interest hat, ist ganz angenehm, weil dies natürlich etwas fehl am Platze ist, wenn man eine solche Mission hat.

Das erste Episodenbild gefällt mir richtig gut, das zweite sieht hingegen super seltsam aus.
Ich habe echt das Gefühl, dass zwei verschiedene Leute für die Illustrationen verantwortlich sind.

Zum Beispiel meine ich schon, einen gewissen stilistischen Unterschied stellenweise zu erkennen (z.b Episode 3 das Bild mit Lance vs. dem mit Nevra), aber gefühlt gibt es auch unfassbare qualitative Unterschiede. Das Bild in Ep. 5 mit Nevra sieht klasse aus, das zweite Bild in Ep. 2 mit Leiftan, Erika und Nevra ist der Horror.



https://64.media.tumblr.com/784b883760e8f73cd889cc5fbeb47ce1/297eb4ef0c81583d-b4/s500x750/0efaacaca83d02cbbb3ac17a9583f260bb0bd248.gifv

Offline

Seiten : 1 2