Forum

Seiten : 1 2

#26 Am 02.08.2021 um 19.42 Uhr

Absynthgarde
Yuemie
Unicorn Sidekick
Yuemie
...
Nachrichten: 350

yay coo. neue episode


https://up.picr.de/38352000al.gif

Offline

#27 Am 04.08.2021 um 13.01 Uhr

Shadowgarde
Liyue
Soldier of the Guard
Liyue
...
Nachrichten: 520

Der Gefährte ist ja mal ZUCKER!
Leider werde ich in der deutschen Version noch ein bisschen warten müssen,
aber in der amerikanischen bin ich schon fast mir der epi fertig !

Letzte Änderung durch Liyue (Am 04.08.2021 um 13.02 Uhr)


https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/max_1200/56634a138903369.62266e2650899.gif



https://i.imgflip.com/7detpt.gifhttps://i.imgflip.com/7detwq.gif

Offline

#28 Am 05.08.2021 um 12.46 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Zu-Ellen
...
Nachrichten: 4 090

hi,

Episode 6



Werden die Episoden immer kürzer?

Ich war zu schnell durch,aber Interresant war es schon,bin auf der nächsten Epi schon gespannt.

Letzte Änderung durch Jassimini (Am 05.08.2021 um 19.24 Uhr)


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#29 Am 09.08.2021 um 22.42 Uhr

Absynthgarde
TinkerBel
Unicorn Sidekick
TinkerBel
...
Nachrichten: 434

Zu-Ellen hat geschrieben:

hi,

Episode 6



Werden die Episoden immer kürzer?

Ich war zu schnell durch,aber Interresant war es schon,bin auf der nächsten Epi schon gespannt.


Ich hoffe, dass die Episoden mit der Zeit wieder länger werden. Am Anfang waren sie bei The Origins auch recht kurz und später nicht mehr. Eigentlich auch mal ganz angenehm, nicht so ewig Maana sparen zu müssen  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ich fand die Episode auch ganz gut. Hoffe aber, dass die Storyline mit den Menschen nicht die Welt und die Geschichte zerstört.
Bin schon gespannt auf die Lovestory mit Lance xD

Offline

Seiten : 1 2