Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 15.08.2021 um 19.32 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Hm, also joa… die Episode war ok. Nicht super gut, nicht super schlecht. Ok.
Gut fand ich, dass Gardi klar geworden ist, dass sie nach Eldarya gehört und nicht auf die Erde. Alles andere wäre auch kompletter Unsinn, da sie ja nichts mehr hat auf der Erde.
Die Szenen mit Lance waren mega süß. <3
Die Story an sich war eher ein Schwachpunkt durch eben diverse Logikfehler bzw. Handlungen, die nicht ganz nachvollziehbar waren.
Die Bilder joa… das mit dem Portal finde ich nicht so toll, das mit Koori mag ich aber sehr.
Matthieu fand ich in der Epi tatsächlich mal ganz gut. Nevra hat mir auch gefallen, besonders die Szene mit Gardi und dem Luftmesser. Leiftan ist halt immer noch sch…. Regt einen nur auf. Lässt lieber jemanden sterben, statt einzugreifen. Schlimm, was man mit diesem Charakter macht grade.
Das Ende der Epi fand ich gut, hatte die Szene ja mit Lance und Valkyon war mein vorheriger LI, finde es gut, dass dies in Gardis Überlegungen thematisiert wird, wenn auch nur in 2 Sätzen, aber immerhin.

Mona hat geschrieben:

Und nachdem Leiftan unseren Freund, für den wir uns so eingesetzt haben, hat sterben lassen, obwohl er hätte helfen können, steht unser Charakter danach mit ihm auf dem Boot und denkt darüber nach, dass sie noch Gefühle für ihn hat?? Excuse me? Danke, dass man das nicht mal selbst entscheiden darf.


Naja, kann man in gewisser Hinsicht schon, die Szene kommt ja mit dem Liebling bzw. denke mal wenn man keinen ausgewählt hat mit dem mit dem höchsten LOM. War bei dir wohl Leiftan.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#27 Am 16.08.2021 um 10.32 Uhr

Obsidiangarde
Mirei
Rookie
Mirei
...
Nachrichten: 107

KleineKimmi hat geschrieben:


Naja, kann man in gewisser Hinsicht schon, die Szene kommt ja mit dem Liebling bzw. denke mal wenn man keinen ausgewählt hat mit dem mit dem höchsten LOM. War bei dir wohl Leiftan.


Ist das wirklich so? Ich habe eher das Gefühl, dass das total random ist. Ich hatte diese Szene mit Lance und bei dem hab ich -20. Weder mein Liebling noch mein höchstes LoM. Wenn es jetzt darauf hinausläuft, dass man zufällig jemanden zugewiesen bekommt, dann fände ich das sehr kritisch /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://i.pinimg.com/originals/5d/07/9b/5d079bb9b077c9efe63541409c89bcbe.gif

Offline

#28 Am 16.08.2021 um 16.09 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

KleineKimmi hat geschrieben:

Mona hat geschrieben:

Und nachdem Leiftan unseren Freund, für den wir uns so eingesetzt haben, hat sterben lassen, obwohl er hätte helfen können, steht unser Charakter danach mit ihm auf dem Boot und denkt darüber nach, dass sie noch Gefühle für ihn hat?? Excuse me? Danke, dass man das nicht mal selbst entscheiden darf.


Naja, kann man in gewisser Hinsicht schon, die Szene kommt ja mit dem Liebling bzw. denke mal wenn man keinen ausgewählt hat mit dem mit dem höchsten LOM. War bei dir wohl Leiftan.

@KleineKimmi
Ich nehme an, es ging Mona darum, dass die Leiftan Route in sich Unstimmigkeiten aufweist, die sehr konträr und gravierend sind. Dies ist mit Lance Route ja ebenso der Fall, wobei ich es bei Leiftan aufgrund der Vorgeschichte als tragischer ansehe. Laut deiner Schilderung sollte @Mona am ehesten eine andere Route spielen und damit hat es sich erledigt? Ja, du hast damit nicht unrecht. Deine Aussage stößt allerdings jene vor den Kopf, welche mit dem Leiftan aus The Origins klar kamen und sich nach diesem sehnen. Das kann schnell zu unnötigem Beef ausarten. ^^'

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 16.08.2021 um 16.11 Uhr)


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#29 Am 19.08.2021 um 12.06 Uhr

Obsidiangarde
Tulipe
Rookie
Tulipe
...
Nachrichten: 123

Also.. ich fand den Neuen realistisch dar gestellt, wenn er auch etwas nervig war. Schade finde ich es nur, dass er nicht lange leben durfte..
Mathieu ist halt nervig, ich mag ihn einfach nicht.
Das mit Lance war tatsächlich süß und Nevra mit seinem Luftmesser hatte auch etwas.
Dass Kori so abdreht fand ich ebenfalls sehr nervig. Sicher, darf sie gestreß sein und so, aber das war echt nicht so schön wie sie sich verhalten hat.
Was mir gut gefallen hat war generell das Portal und das unsere Gardi sich nun noch bewusster ist, dass sie nach Eldarya gehört /static/img/forum/smilies/smile.png Ich hoffe nur, dass die Welten nicht zu sehr miteinander vermischen, das würde die Magie aus dem Spiel ziehen..
Ansonsten ist mein Hauptkritikpunkt, dass es mal wieder viele unnötige Monologe waren, die in zu vielen kleinen Sprechblasen abgebildet wurden.. Ernsthaft, man kann solche Texte auch in 2-3 Sätzen anbieten und nicht: Satz, klick, Satz, klick. Das stört den Lesefluss und natürlich auch das Maana.


https://i.ibb.co/DMz7SV4/Valkyon-Siggi1.png

Offline

#30 Am 20.08.2021 um 06.06 Uhr

Obsidiangarde
Mona
Young Recrute
Mona
...
Nachrichten: 18

KleineKimmi hat geschrieben:



Mona hat geschrieben:

Und nachdem Leiftan unseren Freund, für den wir uns so eingesetzt haben, hat sterben lassen, obwohl er hätte helfen können, steht unser Charakter danach mit ihm auf dem Boot und denkt darüber nach, dass sie noch Gefühle für ihn hat?? Excuse me? Danke, dass man das nicht mal selbst entscheiden darf.


Naja, kann man in gewisser Hinsicht schon, die Szene kommt ja mit dem Liebling bzw. denke mal wenn man keinen ausgewählt hat mit dem mit dem höchsten LOM. War bei dir wohl Leiftan.


Nein, ich habe einen Liebling ausgewählt - und das ist nicht Leiftan ^^' Und er hat bei mir auch nicht das höchste LOM. Darum war ich ja so entsetzt, dass einfach entschieden wird, dass unsere Gardienne noch Gefühle für ihn hat und man das nicht selbst entscheiden kann.

Letzte Änderung durch Mona (Am 20.08.2021 um 06.07 Uhr)

Offline

#31 Am 20.08.2021 um 07.44 Uhr

Shadowgarde
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 65

Mona, war deine Gardi vlt. in TO mit Leiftan zusammen und du hast das in den vorherigen Episoden, bzw. am Anfang bestätigt?
Habe in einem Blog zu Eldarya gelesen, dass es einigen Spielerinnen deshalb so erging.


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

by MitsukiMizu

Offline

#32 Am 24.08.2021 um 05.52 Uhr

Obsidiangarde
Mona
Young Recrute
Mona
...
Nachrichten: 18

Ayela hat geschrieben:

Mona, war deine Gardi vlt. in TO mit Leiftan zusammen und du hast das in den vorherigen Episoden, bzw. am Anfang bestätigt?
Habe in einem Blog zu Eldarya gelesen, dass es einigen Spielerinnen deshalb so erging.


Ja, war ich. Das kann natürlich sein, trotzdem finde ich diese Szene irgendwie Fehl am Platz  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#33 Am 01.09.2021 um 21.11 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Mona hat geschrieben:

KleineKimmi hat geschrieben:



Mona hat geschrieben:

Und nachdem Leiftan unseren Freund, für den wir uns so eingesetzt haben, hat sterben lassen, obwohl er hätte helfen können, steht unser Charakter danach mit ihm auf dem Boot und denkt darüber nach, dass sie noch Gefühle für ihn hat?? Excuse me? Danke, dass man das nicht mal selbst entscheiden darf.


Naja, kann man in gewisser Hinsicht schon, die Szene kommt ja mit dem Liebling bzw. denke mal wenn man keinen ausgewählt hat mit dem mit dem höchsten LOM. War bei dir wohl Leiftan.


Nein, ich habe einen Liebling ausgewählt - und das ist nicht Leiftan ^^' Und er hat bei mir auch nicht das höchste LOM. Darum war ich ja so entsetzt, dass einfach entschieden wird, dass unsere Gardienne noch Gefühle für ihn hat und man das nicht selbst entscheiden kann.


Hmm achso okay das ist ja blöd, gut das kann ich verstehen, da würde ich mich dann auch ärgern! Blöd, dass da dann nicht drauf geachtet wird, wer der Liebling ist.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#34 Am 03.12.2021 um 22.43 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität und wird daher ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2