Hi Leute 
Ich würde gerne auch mal meine Meinung dalassen:
Die Outfits:
Summer Faery
Die Summer Faery ist tatsächlich, wie viele schon sagten, etwas überladen, aber wenn man das ein oder andere Kleidungsstück weglässt, siehts schon besser aus.
Viele haben sich das Outfit ja schon gewünscht und ich freue mich, dass sie es jetzt bekommen haben. Ich selbst bin nicht so hinter den Faerys her, obwohl ich sagen muss, dass mir dieses Outfit auch gut gefällt und es schöne Einzelteile hat, die auch ich gern nutzen würde → Für mich bisher die beste Faery 
Orchid Dancer
Argh! Ich glaube, hier werde ich entweder mein gespartes Maana für Epi 3 verballern oder die Bank besuchen (vermutlich beides T.T), aber dieses Outfit MUSS ich mir komplett holen (vllt in 1,2 ,3 Farben?).
Aquamarin Diver
Auch ein Outfit, dass mir sehr gefällt, vor allem die Einzelteile könnte man anders auch sehr gut kombinieren.
Ich hab hier gelesen, dass es was vom Wasserstamm von Avatar hätte und ich muss dem Recht geben. Ich überlege mir, ob ich mir das nicht in mehreren Farben hole *überleg
(Mein armes Portemonnaie T.T)
Moth Lady
Das habe ich mir bereits in 2 Farben geholt. Zwar finde ich Motten eklig, aber die Flügel muss ich mir ja nicht anziehen. Das Kleid und VOR ALLEM die Stulpen finde ich schön. 
Das Bild:
Ich hab mich spoilern lassen und muss sagen, dass ich das Bild ganz nice finde.
Klar, romantische Bilder mit dem LI wären vllt hier und da besser angekommen, aber…
Ich hab bisher erst Epi 2 durch und mein LI verhält sich noch wie.. bruh!
Die anderen LIs sind gar nicht meins, deswegen find ich so ein Gruppenbild im Tauchgang mit den ganzen Delphinen sehr angenehm und auch cute 
Die Gefährten:
Perlifynn
Ist der süüüüß!
Leider ist mir die Energie und der Bonus zu gering als dass ich ihn ausbrüten würde, aber ich muss ihn trotzdem haben <3
Scarlry
Was soll ich sagen, es handelt sich um einen Käfer.. schlimmer noch: Um einen blauen Käfer..
Es ist nicht so, dass ich Angst oder großen Ekel vor den Viechern hätte.. Käfer bugsiere ich ohne Probleme aus meiner Wohnung raus (richtig, ich töte sie nicht), aber ich muss Käfer nicht unbedingt bei mir haben.. und die Farbe blau mag ich eigentlich auch nicht.. also… würde ich mich mal so ausdrücken:
Ich wäre nicht unglücklich, wenn wir den Balken nicht schaffen.
Schaffen wir ihn, versauert der Käfer in meinem Inventar.. o.o
Das Spiel:
SNAKE!!!!
Ich habe es in meiner Jugend gesuchtet!!
Ich war nicht besonders gut in dem Spiel – gefühlt war jeder andere Mensch in meiner Generation um Längen besser *räusper , aber ich habe es trotzdem geliebt und stundenlang gespielt ^^
Und genau so sieht es hier auch aus:
Es macht Spaß! Auch, wenn ich nicht bei jedem Versuch gewinne, sondern die Wand auch schon geknutscht und mich selbst gebissen habe.
Dass beemoov den Schwierigkeitsgrad gesenkt hat von 15 auf 10 finde ich sehr gut, so hab ich das Spiel schon 3 oder 4 mal geschafft und werde es ohne Stress bis zum Ende auch auf die10x schaffen… und hoffen müssen, dass man danach das Spiel einfach noch weiterspielen kann.. auch ohne etwas dafür zu bekommen → Ich finds spaßig ^^
Die Doprate:
Ich find die Doprate sehr gut. Meist bekomme 2 oder 3 Items. Nen Chip bringt mir Bambi zwar nicht immer mit, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich zu wenig Chips bekommen würde.
Insgesamt bin ich mit der Doprate sehr zufrieden ^^
Fazit:
Dieses Event finde ich sehr entspannt und genieße es richtig. Anders wie in SA zieh ich hier mein Püppi häufiger um und es macht mir auch mehr Spaß dabei, sodass die Outfits mir hier mehr ins Auge fallen. Und davon bekomm ich hier ja viele schöne neue Sachen 
Das Event macht insgesamt Spaß: Die Map extra für dieses Event, die neuen Kleidungsstücke begutachten, die Bambi so mitbringt, das nostalgische Snake spielen.. Ich bin froh, dass ich so oft Tränke in den Bündeln hatte → damit hab ich mehr Expeditionen *freu
Insgesamt hab ich eigentlich keinen Punkt, an dem ich etwas auszusetzen habe und darum:
Bitte die nächsten Events ebenso schön wie dieses 
So, das wars erstmal von mir