Forum

Seiten : 1 2 3 4 5

#76 Am 14.08.2021 um 19.22 Uhr

Shadowgarde
Nequi
Young Recrute
Nequi
...
Nachrichten: 11

Hey Ihr lieben /static/img/forum/smilies/smile.png
Weiß jemand zufälliger weise, ob es im Forum eine Liste der Fundorte gibt oder arbeitet jemand von euch dran? (Dann helfe ich auch gerne)

Ich würde nämlich so gerne wissen wo es Das Kleid und die Flügel von der Summer Faery gibt /static/img/forum/smilies/tongue.png

Liebe Grüße <3

Offline

#77 Am 14.08.2021 um 19.24 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 738

@Jarsalia

Bei mir, und ich denke auch bei MomokaYuki, ploppt zwar das Münzfenster auf, aber wenn man es schließt, sieht man, was man noch gefunden hat, wie, wenn man halt was bei einer Expedition gefunden hat. Unter anderem ist auch die Münze dabei. Wenn du das nicht so hast, hast du vll einen Bug. *grübel* Cache und Coockies hast du wohl geleert?

@Nequi

Schau mal ins Eldarya-Wiki im Sommerevent, da stehen die Fundorte. Nutze ich auch deswegen. /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Eavan (Am 14.08.2021 um 19.26 Uhr)


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#78 Am 14.08.2021 um 21.45 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 893

Diesmal habe ich tatsächlich nichts zu meckern. Bei den vergangenen Events gab es immer eine Sache, welche das Ganze weniger toll gemacht hat.
Nach der Schwierigkeitsanpassung des Snakespiels ist alles super.

Aber nochmals im Detail...

Die Outfits: Ich bin ein Fan dieser Fairy-Reihe, bisher waren sie alle schön. Hoffentlich reiht sich irgendwann noch die Autum-Fairy ein. Auf den ersten Blick wirkt die Summer-Fairy etwas überladen, aber mit anderen Haaren sieht es sicher weniger wuchtig aus. Abgesehen davon, trage ich Outfits selten vollständig wie von Beemoov gedacht. Also kein Problem.
Das Outfit Orchid Dancer ist ebenfalls sehr hübsch. Der orientalische Flair ist so schick. Außerdem zaubert er der lieben Erika ein paar Kurven. (Ich musste bei dem Outfit sofort an @Meria denken. Auch wenn kein Turban dabei ist, muss sie sicher glücklich sein XD)
Aquamarine Diver ist nett anzusehen, aber nicht mein Favorit. Erinnert mich ein wenig an die Sirens-Call Kollektion. Vielleicht hole ich mir die Haare, jetzt da sie Augenbrauen hat.
Das Bank Outfit ist ebenfalls schön, aber da ich in die Beemoov Spiele lange kein Geld mehr investiere, brauche ich nichts weiter zu sagen.

Die Gefährten: Das Scarlry ist und bleibt ein Käfer. Das es in meinen liebsten Farben kommt, macht keinen Unterschied. Natürlich weckt es ein wenig Ehrgeiz, den Preis zu bekommen, aber es wird nicht ausgebrütet.
Das Perlifynn trifft dagegen absolut meinen Geschmack. Eine Art rosa Flussdelphin, schön. Sehr passend für meine Gardy, die sehr oft im Wasser unterwegs ist. So muss ich, sollte ich ihn mal ausbrüten meine Landgefährten nicht mehr ertränken. /static/img/forum/smilies/smile.png
Nebenbei kann man wohl ein paar alte Gefährten finden, allerdings ist mir noch keiner begegnet.

Das Bild: Ich habe es schon gesehen und es ist nicht der Brüller. Zumindest was die Charaktere angeht.
Sollte ich es also mit Snake freischalten können, freue ich mich natürlich. Wenn nicht, breche ich nicht in Tränen aus.
Apropos Snake, damals habe ich es gerne auf meinem alten Nokia gespielt. Ein wenig Nostalgie kommt schon auf und nach dem Fix bekomme ich auch immer mal wieder Ausschnitte.

Die Droprate: Ich finde immer so zwei oder drei Teile. Bisher habe ich kaum Stücke gefunden, welche ich absolut nicht gebrauchen kann. Auch was die Farben angeht, so viel Glück hatte ich lange nicht. Hoffentlich bleibt es so. Natürlich spielt es mir in die Hände, dass ich im Antik-Shop ordentlich zugeschlagen habe.
Chips kommen ebenfalls genug mit.

Fazit: Endlich mal wieder ein tatsächlich gut gelungenes Event. Behaltet das bei, Beemoov. <3


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#79 Am 15.08.2021 um 00.14 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Ich hatte mir extra einen Wecker gestellt damit ich nach Ende der Mission meinen Gefährten nochmal losschicken kann bevor es 0Uhr ist, aber als der geklingelt hat stand da noch 9Minuten Restzeit...
Ist das ein Bug den auch andere haben? Mir ist vorher eigentlich nie aufgefallen dass die Missionen länger dauern als angegeben wird /static/img/forum/smilies/yikes.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Wollte es eigentlich beim Bug Forum posten aber da gabs noch kein Thema /static/img/forum/smilies/lol.png


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#80 Am 15.08.2021 um 00.17 Uhr

Obsidiangarde
Cathayia
Kappa Sidekick
Cathayia
...
Nachrichten: 20 191

@Asobiko, ich habe das im Browser auch oft, ich glaube, das liegt einfach daran, dass die Verbindung zu hängen beginnt oder so. Einfach die Seite neu laden und das Problem sollte gelöst sein. ^^'


Signatur von Neli <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/767300250784235560/889110626885050388/Cathy.png

Offline

#81 Am 15.08.2021 um 10.44 Uhr

Obsidiangarde
Meduna
Guard in Training
Meduna
...
Nachrichten: 166

Nequi hat geschrieben:

Hey Ihr lieben /static/img/forum/smilies/smile.png
Weiß jemand zufälliger weise, ob es im Forum eine Liste der Fundorte gibt oder arbeitet jemand von euch dran? (Dann helfe ich auch gerne)

Ich würde nämlich so gerne wissen wo es Das Kleid und die Flügel von der Summer Faery gibt /static/img/forum/smilies/tongue.png

Liebe Grüße <3


Hier habe ich noch nicht nachgeschaut, ob es eine Liste mit Fundorten gibt, aber auf der Fandom Seite von Eldarya gibt es eine Liste (Werbung? /static/img/forum/smilies/big_smile.png).
Außerhalb von 'Das Spiel Eldarya' ist es nicht erlaubt die Fundorte von Items zu spoilern weshalb ich den Spoiler entfernt habe.
-Astraeus


Ich finde auf den Expeditionen leider fast nur Teile der alten Outfits...hoffentlich bekomme ich beide neuen Outfits wenigstens in einer Farbe. Ist das bei noch jemandem so?

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 15.08.2021 um 11.24 Uhr)

Offline

#82 Am 15.08.2021 um 11.16 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

NannieSue hat geschrieben:


Das Outfit Orchid Dancer ist ebenfalls sehr hübsch. Der orientalische Flair ist so schick. Außerdem zaubert er der lieben Erika ein paar Kurven. (Ich musste bei dem Outfit sofort an @Meria denken. Auch wenn kein Turban dabei ist, muss sie sicher glücklich sein XD)


Aye. ^^7
Turban kann ich zum Glück irgendwie basteln XD


Ich bekomme auf der Map leider auch sehr viel alte Sachen und kaum etwas neues...klar, es ist nun mal mehr altes dabei, aber manches versteckt ich doch ganz schön.
Ich drücke mal allen die Daumen, allein was die Fee angeht, da man sich von ihr ja leider nichts im Shop kaufen kann, sollte man etwas gar nicht finden.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#83 Am 17.08.2021 um 13.11 Uhr

Just Arrived
LadyHooten
...
Nachrichten: 3

Ich kann mich nur bedanken, für diese schöne und einfache Event. Und vor allem für das wunderschöne Outfit Orchid Dancer. Das erinnert mich an eine meiner Lieblingsserien: Bezaubernde Jeannie. Da kommen Kindheitserinnerungen an Fastnacht wieder hoch ^^

Offline

#84 Am 17.08.2021 um 18.19 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Mir geht es mit der Droprate leider auch so, dass ich praktisch nichts vom Outfit Summer Faery finden kann obwohl ich seit beginn des Events jeden Tag die 165 Energiepunkte meines Gefährten aufbrauche /static/img/forum/smilies/sad.png Bis jetzt waren nur 2 Fußkettchen dabei q-q
Dabei bin ich mit meinem Voclaunn unterwegs und der hat mit 378 Glück den besten Wert von all meinen Gefährten...


@Cathayia Hat übrigens geholfen, danke ^^

Letzte Änderung durch Asobiko (Am 17.08.2021 um 19.12 Uhr)


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#85 Am 18.08.2021 um 09.03 Uhr

Obsidiangarde
Paniktan
Just Arrived
Paniktan
...
Nachrichten: 9

Huhu,
ist das normal, das Snake nicht richtig geht?
Bei mir nimmt es die Tasten Teilweise gar nicht an, oder in der Mitte des Feldes, wird das Spiel Beendet. Obwohl noch Zeit ist und keine Wand da ist.

Offline

#86 Am 18.08.2021 um 18.32 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 244

Finde von der Fee leider auch kaum was, ist schon ärgerlich leider :( Die Sachen sind so schön.
Habe am Anfang des Events was gefunden und vor 2 Tagen noch was, ansonsten nichts >-< Ich wünschte die würden leichter zu finden sein, da heißt es nur weiterversuchen oder auf dem Markt schauen


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#87 Am 19.08.2021 um 07.37 Uhr

Shadowgarde
Liyue
Soldier of the Guard
Liyue
...
Nachrichten: 520

Also Sachen von dem Feen Outfit finde ich immer random an verschiedenen Stellen, ich hätte so gerne alles davon in rot. ;w;

Letzte Änderung durch Liyue (Am 19.08.2021 um 07.37 Uhr)


https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/max_1200/56634a138903369.62266e2650899.gif



https://i.imgflip.com/7detpt.gifhttps://i.imgflip.com/7detwq.gif

Offline

#88 Am 19.08.2021 um 22.54 Uhr

Obsidiangarde
Sambria
Just Arrived
Sambria
...
Nachrichten: 1

Paniktan hat geschrieben:

Huhu,
ist das normal, das Snake nicht richtig geht?
Bei mir nimmt es die Tasten Teilweise gar nicht an, oder in der Mitte des Feldes, wird das Spiel Beendet. Obwohl noch Zeit ist und keine Wand da ist.


Bei mir geht es auch nicht...
Ich hab nur einen schwarzen Bildschirm.
Seite mehrmals neu gestartet
PC mehrmals neu gestartet
Cookies gelöscht

weiß grad nicht was ich noch machen soll

Spinnt bei irgendjemanden auch die App, ich kann mich nicht mehr anmelden...
EDIT: Irgendwie konnt ich mich jetzt doch anmelden, nach dem 10 mal deinstallieren und wieder installieren...

Letzte Änderung durch Sambria (Am 19.08.2021 um 22.59 Uhr)

Offline

#89 Am 19.08.2021 um 23.41 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

Snake spiele ich gar nicht, weil das an meinem Laptop mit den Pfeiltasten eine Katastrophe ist. Schade, dass ich meine Snake-Münzen nicht verschenken kann...

Alte Sachen finde ich massig, vom Orchid-Dancer Einzelteile in verschiedenen Farben, von der Fairy finde ich nix...dabei suche ich gleichmäßig überall  /static/img/forum/smilies/sad.png

Na ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wer bei dem Event oft mit dem Gefährten loszieht, kann viele nette Items und ein Gefährten-Ei für lau abgreifen.

Ich finde das fair und gemütlich, aber unspannend und leider ohne Bezug zu unseren Love Interests.


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#90 Am 20.08.2021 um 09.50 Uhr

Obsidiangarde
Paniktan
Just Arrived
Paniktan
...
Nachrichten: 9

Ist nur schade, das man dann das Bild nicht bekommt. /static/img/forum/smilies/sad.png
Bei mir startet es und ist gleich auch schon vorbei, ohne das ich was gemacht habe.  /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#91 Am 20.08.2021 um 16.38 Uhr

Shadowgarde
KobaEve
Just Arrived
KobaEve
...
Nachrichten: 1

Wo kann man die Event-Illustrationen finden?
Ich suche schon ziemlich lange danach, finde es aber trotzdem nicht  /static/img/forum/smilies/lol.png

Offline

#92 Am 20.08.2021 um 16.42 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

KobaEve hat geschrieben:

Wo kann man die Event-Illustrationen finden?
Ich suche schon ziemlich lange danach, finde es aber trotzdem nicht  :lol:


Wenn du das Bild zusammen hast, gehe nochmal auf die Eventseite, um es "einzusammeln" dann sollte es in NE bei den Eventbildern dabei sein.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#93 Am 21.08.2021 um 14.07 Uhr

Shadowgarde
LexiChan
Just Arrived
LexiChan
...
Nachrichten: 3

Ich werde mal ebenfalls meine Meinung hier preisgeben.

Das Event an sich find ich super und auch die Outfits sind echt schön. Mich stört nur, dass ich fast gar keine neuen Sachen finde, sondern nur alte. Nun gut ich habe immerhin die Flügel bekommen, was für mich das highlight am Event eigentlich ist, da man diese super kombinieren kann.

Die Gefährten sind super schön bzw. niedlich.

Das Snake spiel fand ich zu Anfang echt schwer, aber zum Schluss ging es ganz gut und so habe ich das Bild noch bekommen.

Offline

#94 Am 21.08.2021 um 17.38 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 631

Ein wirklich entspanntes Event. ^^ Die Outfits gefallen mir alle ganz gut. Das Minispiel fand ich nach der Umstellung auf 10 Kugeln einfach, hatte das Bild nach 2 Tagen. Finde da hat man genug Zeit, um das Bild freizuschalten, ohne sich mit dem Spiel zu stressen. Die Gefährten sind in Ordnung, muss ich aber nicht unbedingt haben. Alles in Einem habe ich eigentlich nichts an dem Event auszusetzen. Ahso und die Illustration ist auch okay, selbst wenn sie mich jetzt nicht umhaut und es schon bessere gab.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 21.08.2021 um 17.39 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#95 Am 21.08.2021 um 18.03 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

Asobiko hat geschrieben:

Ich hatte mir extra einen Wecker gestellt damit ich nach Ende der Mission meinen Gefährten nochmal losschicken kann bevor es 0Uhr ist, aber als der geklingelt hat stand da noch 9Minuten Restzeit...
Ist das ein Bug den auch andere haben? Mir ist vorher eigentlich nie aufgefallen dass die Missionen länger dauern als angegeben wird /static/img/forum/smilies/yikes.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)




Das ist tatsächlich einfach ein Anzeigefehler.
Du musst ein mal aus der Expedition raus und neu wieder drauf und dann tickt es ganz schnell auf 0 runter und du kannst einsammeln.

Das hilft dir zwar jetzt nicht mehr, aber falls es mal wieder auftritt

Wollte es eigentlich beim Bug Forum posten aber da gabs noch kein Thema /static/img/forum/smilies/lol.png

Offline

#96 Am 22.08.2021 um 14.25 Uhr

Shadowgarde
YuriDoubleBlack
Just Arrived
YuriDoubleBlack
...
Nachrichten: 2

Hey!
Die Outfits gefallen mir und das Spiel Snake ist auch passabel und machbar. ^^

Doch ich finde es doof, dass man ein Outfit nur im Shop kaufen kann. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Außerdem fehlen mir bei der Outfitübersicht die Namen und die dämliche Anzeige, wieviele Outfitteile man schon hat (z. B. 07/09) ist im Weg, sodass man die Schuhe nicht sieht. >< Das war früher und ist bei SA auf jeden Fall besser.

Ich hoffe, dass es zum nächsten Event wieder besser dargestellt wird.

Offline

#97 Am 22.08.2021 um 19.06 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

YuriDoubleBlack hat geschrieben:

... Außerdem fehlen mir bei der Outfitübersicht die Namen und die dämliche Anzeige, wieviele Outfitteile man schon hat (z. B. 07/09)
Genau! Mein Kleiderschrank ist so voll, da habe ich gar keinen Bock den zu durchforsten. Noch dazu, wo die Items nach der Expedition in so einem mini Format angezeigt werden. Da muss ich dann erst nochmal im Forum nachgucken, wie das Outfit aussieht, damit ich dann die Einzelteile in meinem Chaos suchen kann... Ach nee, lass man /static/img/forum/smilies/neutral.png


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#98 Am 23.08.2021 um 01.27 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Arandis hat geschrieben:

YuriDoubleBlack hat geschrieben:

... Außerdem fehlen mir bei der Outfitübersicht die Namen und die dämliche Anzeige, wieviele Outfitteile man schon hat (z. B. 07/09)
Genau! Mein Kleiderschrank ist so voll, da habe ich gar keinen Bock den zu durchforsten. Noch dazu, wo die Items nach der Expedition in so einem mini Format angezeigt werden. Da muss ich dann erst nochmal im Forum nachgucken, wie das Outfit aussieht, damit ich dann die Einzelteile in meinem Chaos suchen kann... Ach nee, lass man /static/img/forum/smilies/neutral.png



Kleiner Tipp:
In deinem Kleiderschrank gibts ne Suche-Funktion. Schreibst du dort den Namen des Outfits rein, zeigt dir dein Kleiderschrank alle Outfitteile dieses Outfits, die du schon hast.
-> Dann brauchst du nicht mehr suchen und es werden dir auch alle Farbvarianten, die du hast, angezeigt /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 23.08.2021 um 01.28 Uhr)

Offline

#99 Am 23.08.2021 um 21.04 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

@Isayoi: Besten Dank für den Tipp  /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Habe ich gleich ausprobiert - und festgestellt, dass ich nicht ein einziges Teil von der Summer Faery gefunden habe.


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

#100 Am 23.08.2021 um 22.04 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Arandis

Gerne doch /static/img/forum/smilies/smile.png
Hm.. das ist doof -> Bist du sicher, dass du dich nciht vertippt hast? Das wäre echt nicht schön /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5